Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 22 von 116 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    BJ-Einsteiger

AW: Lagebericht Mineral Foundation

ich brauch nochmal euren Rat, da ich mir einfach nicht sicher bin welcher Farbton richtig passt. Die letzten Tage hab ich Amalfi mit Malibu gemischt. Wenn ich keinen warmen Unterton hätte, müsste das doch total blöd aussehen, oder? Nur Malibu ist aber viel zu gelb (und auch zu dunkel).

Heute hab ich meine Pure Luxe Proben bekommen. Leider wurde es draußen schon dunkel so dass ich nicht richtig testen konnte. Außerdem war ich heute im Solarium und mein Gesicht war etwas gerötet. Da sah im Spiegel auf einmal Fawn Beige recht gut aus, und das ist ja ein kühler Ton.

Ich bin mir einfach nicht sicher und das ist so ärgerlich. Hab mal gehört dass z.B. ein orangener Lippenstift bei kühlen farbtypen nicht gut aussieht. Nun ich trage meistens rose Lippies, aber im Sommer sehen auch orange oder goldene Lippies gut aus.
    Hoffe aber sehr dass ich ein warmer Typ bin, da ca 25 meiner 30 bestellten Proben aus der Kategorie warm sind.....

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Lumiere ging total fix! Ich hab grad mal eine Woche gewartet. Am 28. abends hab ich bestellt und gestern war's im Briefkasten. Ich hatte das Starter Kit bestellt, das ist so klein, dass es in einen Maxi-Umschlag passt, wahrscheinlich ging es deshalb so schnell.

Menno wenn Lily Lolo soo toll ist muss ich wohl doch noch...
    Danke ....ich hab am 25. bestellt und warte noch , hatte auch nur das sample Kit..

Und ja ja ja du solltest Lilylolo vlt. doch....

LG

Meryl

Allwissend Avatar von dollorfin

@ danke Vargaslinka.................mmmh aber nur der Seidenpuder von conservatorie - gibt es in dem Shop noch was du empfehlen kannst - oder ich warte bei edm auf die Lippies und bestelle da einen mit. Gibt es da auch ein Seidenpuder ???

Du bist echt in Deiner Mega - Test Phase - finde ich sehr toll, der einzige Nachteil ich schau auf alle Seiten und weiß nicht mehr wo ich zuerst bestellen soll

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Seidenpuder bei EDM.

Bei the conservatorie gibt's halt sonst noch alles mögliche für Selbstrührer. Ich hab sonst nix bestellt, kann mir aber vorstellen, da auch mal eine größere Bestellung loszulassen. Die Versandkosten sind auf jeden Fall fair.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ich bin gerade dabei auf MF umzustellen. Gar nicht so einfach. Ich denke ich werde mal mit PL beginnen und habe wegen der Farbwahl eine Mail an PL geschickt. Ich möchte Euch diese nicht vorenthalten, weil ich finde, dass es uns vielleicht ein bißchen mit der Farbwahl weiterhilt. Vor allem den Tipp mit der Farbe "cocoa" finde ich super.

Hier der Text:

Hello,
    The MAC I was referring to was the Studio Tech in NC27. Autumn is a
    yellow base with a peachy overtone color. Warm Honey is just a little
    deeper then the Warm Cream.
    Cocoa is a very good mixer to use to darken any of the colors. It is a
    neutral, so it will not mess up the color undertone, it will just deepen it.
    Translucent Matte is good for days you want a natural look and Aprils
    Mix would be good for evening or when you want to look more dressed up.

Ich bekomme jetzt von einer lieben Beauty "Warm Honey" und Translucent Matte Setting Powder zum Ausprobieren. Mal schaun wie die Farbe paßt. Ich werde mir aber auf jeden Fall noch andere Samples bestellen, vor allem cocoa zum Mischen und Aprils Mix und den Blush Powder Nymph.

Ich werde weiter berichten

LG Sheeny

PS: Wieviel in etwa nehmt Ihr denn von der PL MF? Ich weiß nicht, ob ich zu viel nehme? Ich möchte halt schon, dass es einigermaßen deckt und gleichmäßig wird.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Also bisher führt Alima, dicht gefolgt von Taylormade und Uglogirl.
    Der olive Ton O-0 ist perfekt, dunkelt auch nicht nach.
    Nachpudern muss ich, wie bei jeder anderen MF, mittags.
    Ich bin sehr zufrieden und denke, dass ich mir diese MF in Original zulegen werde.
    Toll sind auch die matten Blushes
    Da ich fettende Mischhaut habe, brauche ich kein Glimmer im Gesicht, das kommt von alleine

Allerdings warte ich auf cory, das wäre dann meine erste mica-freie Foundation, mal schauen wie sich diese so anstellt.
    Aber meowcosmetics lacht mich unglaublich an aufgrund der hellen Olivtöne (ist nicht einfach wirklich helle Olivtöne zu finden)
    Ich finde Cory am a-a-a-llerbesten .

Was macht denn jetzt Deine Ebay-Bestellung ?

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Ich finde Cory am a-a-a-llerbesten .

Was macht denn jetzt Deine Ebay-Bestellung ?
    ich warte ich hoffe, dass es bald ankommt,
    genauso wie cory

BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir

@Sweetsusi:

Danke, sowas hatte ich glaube ich, gesucht.

Aber nochmal kurz zu dem Problem mit den gelblichen Knötchen, könnte da einer der Eraser von PL helfen? Ich bin mir nur mit der Farbe unschlüssig, aber einen Versuch ist es Wert, oder?

Experte Avatar von rotschopf

Wie schminkt ihr die MF eigentlich wieder ab?

Ich habe bemerkt, dass sie bei mir recht schwer runtergeht (benutze eine extra MU Abschminklotion von Clinique) und danach noch die Seife von Clinique. Aber trodem ahbe ich dezente Reste auf der Haut

Was nehmt ihr?
    seit 16.8.09 stolze Mami

Experte Avatar von Tilleul

Ich mache eine Öl-Seifen-Reinigung und splashe, danach sieht das Waschbecken aus wie S***, aber mein Gesicht ist rein

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, bloss Dr. Hauschka Reinigungsmilch und weg is das Zeug...

Und ich liebe Porcelain von Lily Lolo, soo hell und samtig und schön - werd mir nen Fullsize holen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Und ich liebe Porcelain von Lily Lolo, soo hell und samtig und schön - werd mir nen Fullsize holen.
    Ist bei mir heute auch eingetrudelt, als Sample.
    Passt farblich perfekt, sonst hab ich Fair Cool bei EDM und im Sommer bei PL Babyface.

Morgen werde ich LilyLolo richtig testen.
    Eben hab ichs nur über die EDM drübergegeben.

Ich schminke MF übrigens mit Seife ab, klappt super.
    Liebe Grüße, Conner.

So nun habe ich es auch getan und bei Lilylolo bestellt.
    Die Samples gehen ja vom Preis aber die Originalgrößen sind teuer oder ?!?!?!?!
    Lohnt sich das trotzdem ???

Meine Laune...
    Sneaky

Naja .. bei b-natural (was ich bisher hatte) kostet ein Fullsize 29,90, bei Lily Lolo 12 Pfund, der Kurs ist glaub ich 1 E zu 1,6 GBP ungefähr .. ist schon billiger.

Wie das mit den anderen Shops steht, weiss ich nu nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Hmm also ich kauf nur ungern Full Sizes (also volle 30 Gramm-Döschen), die mehr als 18 USD kosten.
    Bei meinen Liblingsfirmen kosten sie 12 (EDM) bzw. 18 (J.Lynne) USD. Das sind ungefähr 9 bzw. 14 Euro. B-natural ist mir auf jeden Fall zu teuer.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Ich habe heute meine Lippies von Lumiere bekommen - suuuuper schön !!!
    Werde ich morgen testen.

ABER ich habe bei ebay in Amerika ein Spiegel-Puderdöschen ersteigert und der nun habe ich heute ein Schreiben von der Post bekommen, daß ich das beim Zollamt abholen muß.................
    So etwas ist mir noch nie passiert - wißt ihr wann man so etwas abholen muß, ich habe keine Ahnung. Beim letzten Mal mußte ich beim DHL Menschen etwas nachzahlen und dann hat er mir mein Päckchen gegeben, aber so ?!?!?!

Bisher scheint mir auch EDM am günstigsten zu sein, aber es schwärmen sooo viele von Lily Lolo ........ was sagt ihr anderen denn zum Preis Leistungsverhältnis ???

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:57 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

So:
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:58 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

...

Danke @sweetsusi dann werde ich da Montag mal anrufen und fragen was wir nun tun können.

Da hast du aber einen Mega - Test Marathon hinter dir !!!
    Mmmh dann sollte ich villeicht auch mal was anderes noch testen..... denn ich brauche eine gut deckende MF, am liebsten fein, denn meine Haut ist sehr empfindlich und allzu geschminkt möchte ich nicht aussehen. Stimmt schon bei EDM mußte ich auch immer extrem lange auf die Sachen warten.

Zu welchem würdest Du mir raten @ sweetsusi ???

Es wäre schön wenn man hier in D´land mehr Bestellmöglichkeiten hätte, denn die Sache mit dem Zoll ärgert mich schon arg !!!!!!

sweetsusi
    Besucher

@

lorchen
    Besucher

Darf ich mal dazwischenquatschen und eine dusselige Frage stellen?

Kennt jemand das Liquid Minerals von Jane Iredale (guckt ihr...)? Wäre das vielleicht was für mich trockenes Mischhäutchen mit ersten Falten?
    Mit MF komme ich einfach nicht klar, aber vielleicht klappt das ja besser? Gibt es vielleicht noch andere Hersteller, die MF in Flüssigform anbieten?
    (Ich hab in der Suche immer nur Beiträge von Liquid gefunden )

Ja, da gibt es noch einige andere.
    Flüssige Grundierung bieten außerdem an:
    - Raesin Images
    - Youngblood
    - Au Courant
    - GloMinerals
    - Cory
    - Pure Luxe
    und ein paar andere.

Hier gibt's eine Liste von flüssigen Mineral Foundations oder Creme-MFs mit ihren Inhaltsstoffen aufgelistet.

lorchen
    Besucher

Danke Wölfchen , tolle Seite! Gleich abgespeichert

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Also, ich habe mittlerweile die MF von LilyLolo getestet, und finde sie doch nicht sooo toll wie die von EDM.
    Beide sind gut aufzutragen und sehr fein, aber leider betont die MF von LilyLolo meine großen Poren, und auf Fotos sieht sieht sie auch etwas maskenhaft aus (habsch in meinem TB gehört ).

Daher werde ich bei EDM bleiben, das ist die beste MF, die ich bisher getestet habe, und die wohnt auch als Fullsize bei mir.

Claudia, die Creme MF von Pure Luxe fand ich, selbst für meine Mischhaut, etwas austrocknend und hab sie daher nur punktuell als Concealer für Unreinheiten genommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Greta
    Besucher

Claudia, hast Du schon mal versucht, normale MF mit Tagescreme zu mischen oder mit leicht feuchtem Pinsel aufzutragen? Das wird doch von den Herstellern meist für Leutchen mit trockener Haut empfohlen.

lorchen
    Besucher

Conner, danke für den Tipp

Greta, ich bin absolut unfähig, zwei Komponenten zu verrühren
    Ich glaube, ich hab auch keinen Krümel MF mehr hier, um das zu testen, ich hab alles verschenkt (aus Frust ).

So, ich hab jetzt Twisted Fayte getestet. Die MF ist ok, aber nicht besser als andere, günstigere die ich habe. Daher werd ich mir die wohl nicht als Full Size bestellen. Ist auch schwer, sich so schnell eine Meinung zu machen - in den Samples ist gerade mal genug drin dass man sich einmal (!) sparsam schminken kann. Selbst schuld - der erste Eindruck war nicht besonders und die Katze im Sack kauf ich sowieso nicht.
    Die Lidschatten und Lippies hingegen sind einsame Klasse!! Grad der Lip Quencher in der Farbe "All about Alyssa" hat mich so verzaubert, dass ich da sofort eine Full Size haben muss! Noch keine andere Farbe war so sehr "ich". Und die Lidschatten haben eine Qualität die mir bislang unbekannt war. Ich glaube, ich mag diese Firma trotz der Rumgeizerei mit den Samples.

Ach ja, Premium Minerals war auch ganz gut, aber von meinen Neueentdeckungen gefällt mir bisher Mad Minerals am Besten. In ein paar Wochen werd ich mehr sagen können.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Was ist denn Mad-Minerals schon wieder?
    Ich seh bald nicht mehr durch.*lol*

Aber...wenn ich euch so lese, kann ich mich glücklich schätzen, denn ich komme im Prinzip mit jeder MF klar.
    Natürlich hab ich meine Lieblinge, aber durch das Mischen kann ich so nach und nach die ganzen Sampler aufbrauchen.

Meine Laune...
    Sneaky

*weint* Ihr macht mich ganz irre! Ach nee, das bin ich ja schon ..

Mad Minerals also .. hm, die e/s haben mich ja gar nicht angefixt, weil die Bilder nicht sonderlich aussagekräftig sind wie ich finde. MF hatte ich gar nicht geguckt.
    Erzähl doch mal wieso die so toll is!

Chris - hier sind se: http://madminerals.org/
    Geändert von aeryss (10.02.2007 um 19:40 Uhr)

lorchen
    Besucher

*wiederdazwischentroll*
    Ich bestell mir jetzt mal was bei Monave, die haben einfach ne tolle Auswahl an flüssiger / cremiger MF. Varga, dir nochmal danke, ich wußte gar nicht, dass es da schon soo viel gibt

Naja, ich hab sie ja bisher nur zweimal drauf gehabt, deshalb kann ich noch nicht allzu viel sagen. Bisher hat sie mir einfach gefallen, weil sie schön lange matt bleibt und sehr natürlich aussieht. Ich komm aber auch mit sehr vielen MFs klar, ist also nicht so als ob ich sehr besondere Ansprüche hätte.
    Ich finde sie ist vergleichbar mit der matten Formel von EDM, nur dass die von mad Minerals haltbarer ist. Dafür ist die Konsistenz aber nicht so fein wie bei EDM, eher wie bei J.Lynne oder Geografx.
    Von MadMinerals hab ich auch drei Gratispröbchen Lidschatten gekriegt - die hab ich aber noch nicht ausprobiert. Die Farben sind bis auf eine seeehr dunkel, vielleicht schon eher als Eyeliner geeignet.

Ach ja, die URLs für meine Neuentdeckungen (die allesamt noch ausgiebig getestet werden müssen ): MadMinerals
    Twisted Fayte
    Premium Minerals
    und von Lumiere gibt's ja schon einen Link hier irgendwo im Thread.

Edit: Aber gerne doch claudia. Erzähl dann mal von deinen Erfahrungen. Gibt ja glaub ich nicht viele hier die flüssige oder Creme-MF verwenden.
    Geändert von Vargaslinka (10.02.2007 um 19:51 Uhr) Grund: Zusatz

@ Danke sweetsusi - mmh Monave hatte ich schonmal, daß war nicht DIE MF für mich...............
    Taylormade kenne ich noch nicht - aber da sind ja auch viele von begeistert..
    Bei B- Natural traue ich mich nicht so recht zu testen, denn wenn es meine MF sein sollte - wäre das ein teurer Spaß für mich.
    Ich bräuchte auch etwas womit ich meine großen Poren "verstecken könnte".

Es gibt ja sooooo viele Firmen gibt es keine günstigere als B Natural die was für mich sein könnte ???

Bei ebay gibt es "naturalmineralcosmetics" kennt das jemand ???

Wenn du Poren verstecken willst, würde ich dir mal zu Taylor raten. Ich finde, die überdeckt sehr gut.

Hmpf... ich BRAUCHE keine neue MF! Die die ich habe sind doch prima. Und man kann auch nur höchstens vier Lidschatten auf einmal tragen. Ich brauch also echt nix. Außerdem ist das ganze Bad voll von Samples und Full Sizes.

Ich bestell gerade bei Taylormade, Lily Lolo und PL.

Ich fühl mich so

Meine Laune...
    Sneaky

Genau das gleiche mach ich auch grade durch.
    Ich brauch unbedingt mehr TMM Samples, und ein paar Fullsizes, same procedere mit Fyrinnae und dann will ich noch PL testen und vielleicht auch Twisted Fayte und bald kommen dann ja die Samples von Meow... von Lily Lolo hab ich jetzt zum Glück alles *huuust* ...

Ja.
    Geändert von aeryss (10.02.2007 um 23:24 Uhr) Grund: Pin plöd

Neee, Vargas, brauchst du nicht, genau wie ich keine Lidschatten brauche.*gg*

Und man kann mehr als 4 Lidschatten auf einmal tragen, wie ich grad im entsprechenden Thread aufgeführt habe.

Und die ganzen MF-Samples sind doch sooo klein und niedlich. Dafür findet sich immer ein Plätzchen.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Hmpf... ich BRAUCHE keine neue MF! Die die ich habe sind doch prima. Und man kann auch nur höchstens vier Lidschatten auf einmal tragen. Ich brauch also echt nix. Außerdem ist das ganze Bad voll von Samples und Full Sizes.

Ich bestell gerade bei Taylormade, Lily Lolo und PL.

Ich fühl mich so

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

sweetsusi
    Besucher

@

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hallo,

naturalmineralcosmetics bzw. " minerals will work 4 u "- so heißt der shop-
    ist ein Mineralbasics reseller.
    Cat ist nett und hat oft gute startgebote.
    Ich habe bei ihr schon einiges ersteigert, der versand ist superschnell.
    Sie versendet aus Irland,deshalb keine Zollprobleme !!
    nach wie vor bin ich auch der Meinung, das LilyLolo ein MB reseller ist !!
    Madminerals hat übrigens auch einige Farben von MB im Angebot- Barbi hat auch einen sale, sie verkauft alle 5 gr jars ab und es gibt danach nur noch 10 gr jars.
    Zb. ist dreamer von MAD sandyshore von Lilylolo.
    Oder drama queen ist dieses Lilagold von Lily.
    Bzw. sind das alles Farben von Chandi ( Mineralbasics ).

Bianca