Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 23 von 116 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Lagebericht Mineral Foundation

Ich bin auch immernoch am Testen und komme irgendwie immer wieder auf b-natural zurück, wahrscheinlich weil das meine allerersten Proben waren mit denen ich auch gleich technisch prima zurecht kam. Da hatte ich zwar noch nicht meine Farbe gefunden, aber Konsistenz, Auftragen, Deckkraft, Schimmer..........finde ich unschlagbar. Ich hatte mir ja die Proben im hell bis mittleren Bereich bestellt und die waren mir einen Hauch zu dunkel und mit der Nuance war ich mir auch nicht so ganz im klaren. Nach einem sehr netten Telefonat mit Frau Biedermann hat diese mir etwas von der Base (also weiß ohne Farbpigmente) und noch zwei hellere Pröbchen zugeschickt. Mit der Base kann ich jetzt meine etwas zu dunklen Farben aufhellen, damit ich nicht alles nochmal in heller bestellen muß. Das fand ich suuuper nett. Ich glaube, wenn ich MEINE Farbe gefunden habe, bleibe ich dabei, ist zwar sehr teuer, aber auch sehr ergiebig.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels....ich will sofort eine Sperrung des Threads.

Man wird ja ganz irre

So viele Firmen....man kann doch unmöglich alles durchtesten... , vlt. hat man dann am Ende eine Firma für MF, eine für Lidschatten.....usw. .

Und wie man hier mal wieder sieht....jeder hat einen anderen Geschmack.

Werde heute abend noch mal meine "vorläufigen" Ergebnisse berichten....

Sonst geht es nur noch so....

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin ebenfalls für die Schließung des Threads. Ach was, das gesamte Forum!!!*fg*

Man wird ja arm hier.

Nun ja, ich hab eben bei Meow bestellt.*hmpf**geht unter der Brücke schlafen*

Honor
    Besucher

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Hallo,

naturalmineralcosmetics bzw. " minerals will work 4 u "- so heißt der shop-
    ist ein Mineralbasics reseller.
    Cat ist nett und hat oft gute startgebote.
    Ich habe bei ihr schon einiges ersteigert, der versand ist superschnell.
    Sie versendet aus Irland,deshalb keine Zollprobleme !!
    Ich habe auch schon mal bei ihr bestellt, sehr nett, die MF kam superschnell. Leider hat sie nur einige wenige Farben und es passte dann nicht so recht.

Derzeit schleiche ich auch um meow drumherum....

@tilleul: hast Du schon bei sweetscents bestellt? Ich hätte einen Pott in Nude abzugeben, sehr beige-neutral mit kaum wahrnehmbaren gelbem Unterton.

BJ-Einsteiger

Hey,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal nen Versuch mit MF - damals Geografx mit Palma und Bermuda getestet. Ich bin ein Frühling und dachte eigentlich, dass ich dann nen warmen gelben Ton bräuchte, ABER: selten habe ich so krank ausgesehen wie mit dem Palma - hab kurzfristig sogar an meinem Farbtyp gezweifelt Bermuda trifft es schon eher aber es schien mir immer noch zu HELL - und das obwohl mir sonst sämtliches make-up zu dunkel ist, abgesehen vom ellen betrix soft resistant in light. hab jetzt jedenfalls noch mal ein paar pröbchen geordert - von monave ashlie und claire und coronado von geografx. Meint ihr, da könnte was passen? Ich bin auch immer noch ein bisschen skeptisch, dass ein rosa unterton für mich offenbar richtig ist - kann das denn überhaupt bei den gelbhäutigen frühlingstypen sein?
    mit dem farbtyp bin ich mir aber eigentlich sicher - rotblonde haare, blaugraue augen und der berüchtigte goldene kranz in der iris... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

liebe grüße
    junidor

Allwissend Avatar von dollorfin

Welche Versandart nehmt ihr wenn ihr bei Taylor bestellt ??
    Airmail ??? Und wenn ja für wieviel ???

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich würd die ganz normale Airmail Letter Post nehmen für 4,55 oder so - ist ein Kartonumschlag, das reicht find ich völlig aus. Bei mir war jedenfalls alles einwandfrei.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Tilleul

@Honor: das ist sehr lieb, dass Du an mich denkst, aber ich fürchte, dass das nicht der richtige Ton ist. Ich habe einen starken grün-gelben Anteil und die meisten Töne sehen sehr aschig aus an mir

So allmählich geht mir aber die Puste aus. Es gibt ein zwei 95%-Töne, aber der Knaller war bisher nicht dabei. Ich bin kurz davor zum Selbstrührer zu werden.

Honor
    Besucher

grün-gelb?? das ist ja mal etwas anderes.... brauchst Du dann nicht etwas für olivfarbene Untertöne?

DAS habe ich auch gedacht und habe sehr viele Olivtönen ausgetestet, aber irgendwie ist noch nie der Treffer dabei gewesen.
    Entweder irgendwie grau oder eine Nuance dunkler zu dunkel.
    Ich setze meine Hoffnung auf Meow, da gibt es ja wirklich eine detaillierte Farbskala und da werde ich wohl nun auch noch bestellen.
    Sollte da nichts dabei sein, dann hilft nur noch selber rühren.
    Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich mit meinem sehr hellen, slawischem (daher dieser grün-gelbe Unterton?) Teint solche Probleme haben würde.
    Vll bin ich aber auch nur zu perfektionistisch?!

So, nun habe ich mal bei b-natural bestellt - mal schauen wie ich mit den Sachen klar komme. Klarer Vorteil der Shop ist in D´land und ich habe null mit dem Zoll zu tun !!!!

Soll es von alima einen Shop hier in D´land geben - oder wie ??
    Wo habt ihr das denn gehört ??
    Mir wurde damals nur geschrieben das bald auch die Mädels in D´land die Sachen in Amerika bestellen können und endlich nach D´land geliefert werden kann.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    So, nun habe ich mal bei b-natural bestellt - mal schauen wie ich mit den Sachen klar komme. Klarer Vorteil der Shop ist in D´land und ich habe null mit dem Zoll zu tun !!!!
    Hallo Dollorfin....aus lauter Unmut über den Zoll ( warte auf ein MAC Paket ) und
    Lumiere ist immer noch nicht da.... , habe ich auch bei b-natural bestellt.

Ich hab jetzt schon soviel unnötiges Geld ausgegeben,daß es das auch nicht mehr macht.

Also entweder das isses jetzt, oder LilyLolo bekommt mein Geld....die anderen sind selber schuld....*keinenBockmehr hab* .

LG

Meryl

PS: was hast du dir denn bestellt? Ich hab das Sample set mit den gelblich -oliv Tönen geordert....

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Sieht so aus, als hätte ich letzte Woche aus Versehen meinen Heiligen Gral erfunden!
    Meine selbstgemixte MF mische ich sonst immer mit etwas Creme oder Squalan oder trage sie trocken mit dem Pinsel auf, so 100 % zufrieden war ich aber damit nie. Letzte Woche habe ich dann statt Creme versehentlich etwas von der Catrice Mattifying Make-Up Base genommen und es erst gemerkt als ich alles vermischt habe - hat sich ungwohnt weich angefühlt... Und was soll ich sagen - es ließ sich super auftragen, meine Poren waren nur mehr zu erahnen und es hält einfach super! Noch etwas Puder drüber und ich finde meine Haut so schön wie noch nie!
    Sonst habe ich die Base, um die MF haltbarer zu machen, immer vor dem Make-Up aufgetragen, gebracht hat es aber nur wenig, deshalb wollte ich sie eigentlich nur noch aufbrauchen. Heute bin ich aber dann gleich zu Ihr Platz gelaufen und hab mir eine neue Tube zugelegt...

Amalia
    Besucher

Hallo BJ!

Kann mir jemand sagen, welche MF-Marke nicht so glänzt? Oder ist das generell so?

Und was haltet ihr von dem Pinsel für unterwegs?

http://pureluxecosmetics.com/page11.html

(Refillable Dispenser Brush)

Honor
    Besucher

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    DAS habe ich auch gedacht und habe sehr viele Olivtönen ausgetestet, aber irgendwie ist noch nie der Treffer dabei gewesen.
    Entweder irgendwie grau oder eine Nuance dunkler zu dunkel.
    Ich setze meine Hoffnung auf Meow, da gibt es ja wirklich eine detaillierte Farbskala und da werde ich wohl nun auch noch bestellen.
    Sollte da nichts dabei sein, dann hilft nur noch selber rühren.
    Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich mit meinem sehr hellen, slawischem (daher dieser grün-gelbe Unterton?) Teint solche Probleme haben würde.
    Vll bin ich aber auch nur zu perfektionistisch?!
    ach, Du Ärmste. ABer bei meow ist die FArbauswahl SEHR verführerisch - ich schleiche auch schon drumherum!

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir mal ein paar Pröbchen von meinen hellen Tönen, vielleicht ist ja durch blöden Zufall etwas dabei?

miss procrastination Avatar von Lilly85

so, ich möchte nun endlich auch mineral foundation ausprobieren&werde jetzt gleich einmal bestellen.
    wollte es erst einmal in nem deutschen shop probieren&nun meine frage: ich habe eher fettige haut&benötige eine mitllere deckkraft, ist da die mineralfoundation von be natural oder die von geografx besser?
    ich danke für antworten
    lg, Lilly

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:56 Uhr)

@meryl Ich habe von den Foundations und Concealern von den roten und beigen Gesichtsfarben jeweils die 2 hellsten Farben als Sample bestellt. Ebenso von den Finishern. Es war also eine größere Probenbestellung.

Weiß jemand was genaueres von Alima - wann die nach D´land kommen ??

Ich denke ich werde wirklich von MF aus Amerika Abstand nehmen, denn ich habe nun das Problem das eine Lieferung beim Zoll liegt und die so bescheidene Öffnungszeiten haben, das ich da nicht hinkomme.... jetzt muß ich hoffen das mein Freund anders anfangen kann zu arbeiten.

Ich warte momentan noch auf Proben von Lily Lolo.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    @meryl Ich habe von den Foundations und Concealern von den roten und beigen Gesichtsfarben jeweils die 2 hellsten Farben als Sample bestellt. Ebenso von den Finishern. Es war also eine größere Probenbestellung.
    Ich denke ich werde wirklich von MF aus Amerika Abstand nehmen, denn ich habe nun das Problem das eine Lieferung beim Zoll liegt und die so bescheidene Öffnungszeiten haben, das ich da nicht hinkomme.... jetzt muß ich hoffen das mein Freund anders anfangen kann zu arbeiten.
    Ich warte momentan noch auf Proben von Lily Lolo.
    @Dollorfin...da haben wir ja beide was anderes zum testen, da können wir gut vergleichen.

Ich habe wg. des zolls auch keine Lust auf's bestellen...mein MAC Päck konnte ich wg. der Entfernung auch nicht vom Zoll abholen, und habe die Zustellung per Post gewählt , am 23.1. wurde es vom Zoll versandt .

LilyLolo kam bei mir sehr fix und ohne Zollprobleme....

LG

Meryl

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ...... ich habe doch vor kurzem bei Lumiere Lippies bestellt und nun finde ich die auf der Seite nicht mehr !!!

Ist Lily Lolo der einzige Laden in England ???

Könnt Ihr was über Meow berichten ???

Gesche
    Besucher

wie kommen/kamen eigentlich diejenigen von euch mit erweiterten poren mit MF klar? oder gibts vielleicht jemand mit akne, der mir tips zur schminktechnik geben kann ?

lg
    Geändert von Gesche (12.02.2007 um 22:01 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:56 Uhr)

@ sweetsusi doch ich habe heute angerufen, aber die Dame am Telefon hat mich "freundlich davon überzeugt" das ich bzw jemand anderes es für mich abholen sollte, da ich doch nur bis Freitag Zeit hätte und danach eine Aufbewahrungsgebühr zahlen muß.
    Nett, oder ?!?!?!

Echt darauf habe ich gar keine Lust

Auch wenn ich MF noch so toll finde, aber so vergeht einem echt der Spaß !!

Obwohl ich muß am Mittwoch bei EDM bestellen, dann gibt es nämlich die Lippies - aber ich denke ich werde mir woanders als in AMerika meine MF suchen müssen !!!! Denn man muß ja sonst quasi bei einer vollen MF Dose eine neue bestellen, damit man nicht ohne MF da steht !!!

Mich reizt ja der Laden bei ebay.... dieses sweet...... war das der gleiche Shop ???

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmm, Avon .. irgendwie klingelt es bei mir da nur negativ. Weiss gar nicht genau wieso, ich glaub meine Mutter hatte mich mal auf so eine Party geschleppt als ich pubertierend und rebellisch war.
    *trotzdem mal les*

@dollorfin:

Das ist ja echt seltsam, bisher hatte ich nie Zollprobleme, die Päckchen kamen einfach mit Zollstempel bei mir an (bei mir stand auch immer vom Shop draufgeschrieben, dass da "Cosmetic Samples" drin sind) ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Incis von diesem Avon-Zeug sind ja nicht berauschend. Da bleib ich doch lieber bei meiner normalen MF.

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

@ayeriss und chrissantis
    geht mir ja genau so, war nur völlig platt, dass avon da mitmischt. nee, avon mochte ich noch nie!

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Meryl: Wir scheinen ein ähnlicher Hauttyp zu sein und auch eine ähnliche Hautfarbe zu haben. Nun möchte ich gerne J. Lynne testen. Welche Farbtöne waren bei dir passend?

BJ-Einsteiger

Meine Proben von Lumiere sind angekommen, leider sind alle zu hell Mal sehen ob ich nochmal andere Proben dort bestelle.
    Was macht ihr eigentlich mit euren nicht passenden Proben? Second Skin? Wegwerfen finde ich etwas schade

Experte Avatar von Bienchen92

ich hab jetzt bei mineralfoundation.de auch 2 testgrößen bestellt.
    die andren, die ich eig noch wollte, waren alle vergriffen
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

miss procrastination Avatar von Lilly85

danke, hab nun bei be natural bestellt bin schon ganz gespannt.....

bin gerade dabei auch bei everydayminerals zu bestellen. gibts da auch den seidenpuder? bei inhaltsstoffen steht das von silk dust, aber wo finde ich den auf der hp? ist das etwa der finishing powder(ausgerechnet da funktionert die hp bei mir näml nicht)?

LG

Inventar Avatar von Darleene

Also ich hab jetzt auch sehr viel getestet...
    Mein Hauttyp: trocken, sehr sensibel (POD) mit vielen Rötungen.
    Also ich verwende nur deckende MF.

Probiert habe ich sehr viele... *g*

Meine Favoriten sind aber gleichgeblieben:
    Corry & BE.
    BE ist mit abstand die schönste.. ein toller glow
    Corry deckt am besten... weil sehr fein... geografix war auch nicht schlecht.
    Der Nachteil bei Corry sind leider die Farben.

EDM, Taylor, PL usw. haben mich leider nicht überzeugt.
    Ich hab jetzt noch bei Oceanmist bestellt, weil ich da bei MUT angefixt wurde *g*
    Lumiere würd ich auch noch gern testen.. aber das kann man leider nicht bestellen *schnief*

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch bei Oceanmist bestellt, weil ich da bei MUT angefixt wurde *g*
    Zwei Fragen:
    - was ist oceanmist
    - wer ist mut

?

Inventar Avatar von Darleene

oceanmist ist auch eine MF Firma
    (http://www.oceanmistcosmetics.com/)
    Dort ist übrigens das Sample Kit gratis.. man muss nur Porto zahlen ...

Lumiere ist auch eine MF Firma.. und man kann doch bestellen *g*
    Da werd ich wohl auch eine kleine Samplebestellung tätigen *g*
    MUT = Makeuptalk
    Dort gibts auch ein Minerals-Unterforum.. mit Vorher/Nachher bildern usw.. sehr nett dort

Danke Dir

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Emma04 Beitrag anzeigen
    @Meryl: Wir scheinen ein ähnlicher Hauttyp zu sein und auch eine ähnliche Hautfarbe zu haben. Nun möchte ich gerne J. Lynne testen. Welche Farbtöne waren bei dir passend?
    Hallo Emma...

ich schau morgen mal in Ruhe bei tageslicht..... .

LG

Meryl

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Da ich mich gerade fleißig am durchtesten bin, möchte ich nun auch noch bei J. Lynne und Alima (sweetsusi ) bestellen. Kann mir jemand sagen, welche Farbtöne bei Alima in etwa Blondie, Warm Peach, In the Buff und Popcorn von Lily Lolo entsprechen?

Inventar

Ich habe gerade diesen Thread zum ersten Mal gesehen und finde es so klasse, wie begeistert doch noch so viele einfach vo MF sind. Zum Glück habe ich meine Testphase schon lang beendet und bin froh, nicht mehr so angefixt zu werden. Obwohl...so das eine oder andere....

Ach, wollte nur mal kurz meine Begeisterung über den anhaltenden MF-Hype äußern!

Berichte mal, mit welcher MF Du glücklich bist.

Inventar

MF selbst Pure Luxe.

Die neueren Firmen habe ich aber nicht getestet. Hmm, was hatte ich alles probiert? Cory, Monave, Geografx, Botany, Glymagic, J.Lynne, Jane Iredale, BFM, Alima, Alpha Skin Care, Evan´s Garden, Raesin Images, Artemis. Das war´s so ungefähr., wobei bei mir das größte Problem gar nicht die Konsistenz war, sondern die Farbe.

Bei e/s bin ich bei Monave, Pure Luxe, Alima und Artemis, wobei ich da inzw. beinahe lieber wieder KK wie BB und Shu Uemura nehme, weil mir zu oft Puder in die Augen gekommen ist und ich mit gepressten Sachen einfach besser klarkomme.