Hallo ihr Lieben,
bin immer noch wie blöd am samples bestellen, komme aber leider zur Zeit nicht zum Testen....![]()
Nachdem ich jetzt auch bei Oceanmists bestellt habe (die Inhaltsstoffe lesen sich aus meiner Sicht seehr gut!), wollte ich auch noch bei JoppaMinerals bestellen (die haben jetzt ein neues MiniSamplerKit für 2,49 USD). Leider scheinen die nicht mehr nach Deutschland zu liefern??Ich bin x-mal hin und hergeleitet worden
, irgendwo stand dann ganz klein in rot, dass ich außerhalb der shipping area wäre. Versteh ich nicht, Colleen hat doch vor ein paar Wochen noch bestellt, oder?
![]()
@Colleen: war die MF von JoppaMinerals wirklich wischfest (das behaupten die ja auf ihrer homepage und genau deshalb interessiert mich diese MF ja so...)? Oder verpass ich da möglicherweise gar nix? Auf mails zu antworten scheinen die leider nicht für nötig zu halten....
@dollorfin: bei lumiere (da muss ich demnächst auch noch bestellen, genau wie bei Lauress....) findet anscheinend gerade ein Umzug statt. Ich hoffe, dass es die pressed foundation (und die lippies) nach dem Umzug dort wieder zu kaufen gibt. Drum halte ich mich mit der Bestellung schweren Herzens noch etwas zurück.![]()
LG
PaleGirl