╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo ihr lieben,
ich hab' bei euch ein wenig mitgelesen und bin immer neugieriger geworden und würde gerne bei euch "mitmachen".
Ihr seid wirklich Meister im Anfixen!![]()
![]()
![]()
Also habe ich heute bei Alienor und b.natural zwei ziemlich umfangreiche Sampler-Bestellungen aufgegeben!! *totalangefixt bin*![]()
Eigentlich war ich mit meiner MAC Studiofix ganz zufrieden, bis Chrisantissmich neulich darauf aufmerksam machte, dass man doch schon erkennen kann, dass ich MU trage!
![]()
Neenee, das gefällt mir gar nicht!!![]()
Nachdem ich letztes Jahr in meiner reinen NK-Phase, und darum noch zickigerer Haut als im Normalzustand, schon einmal MF gemischt in Tagescreme probiert hatte, war ich eigentlich nicht so begeistert. Es sah bei mir, egal in welcher Mischung, immer sofort speckig aus. Und an das Auftragen mit einem Kabuki hatte ich mich da noch nicht rangetraut, obwohl ich schon einen schönen, superweichen in meinem Badezimmerregal liegen hatte...
Heute habe ich einen kleinen Rest der letzten Sampler-Bestellung einfach mal mit dem Pinsel aufgetragen und siehe da: es hat mir super gefallen!
Jetzt muss ich nur noch die richtige Farbe finden und etwas das meinen Glanz auf Nase, Stirn und Kinn etwas länger wegzaubert!
Vielen Dank, ihr habt einen tollen Thread gestartet!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
@ Chrisantiss : vielen Dank , sehr lieb , werde bald alles durchstöbern , ähm Geografix-www fehlt mir noch ....wäre jemand so lieb ? danke im voraus...
ach mennoooooüberall fast alles auf englisch ...... und meine ganzen englisch-kenntnisse bestehen aus YES und NO
klar weiss ich welche farbe mir gefällt und dann draufklicken und auf des einkaufswägele
aber zahlungsweise usw.
hat jemand ne Idee was man da machen könnte ??
plontine verzweifelt
![]()
geografx gibts auch bei alionor
LG vaio
probier es halt mal mit den deutschen MF shops die chrisantiss gepostet hat:
http://mineralbasics.com/store/makeu...les-c-105.html
http://www.parfums-alienor.com/Miner...k/index.de.htm
+
http://www.b-natural.de/
http://www.chrimaluxe.de
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Ich seh grad, Alienor hat ja was auf ihrer Seite geändert. Sie hat die MF jetzt nach Typen aufgeführt und nicht mehr nach Marken. Jetzt seh ich da auch nicht mehr durch.
@vanilla : bei b-natural habe ich einmal bestellt , dann habe ich bei euch hier gelesen dass sich viele beschweren dass man mit b-natural MF unschön glänzt wie eine Speckschwarte ( ich habe ohnehin schon fettige Haut ) da war ich abgeschreckt und habe es gleich wieder abbestellt ...aber vielleicht sollte ich es doch selbst probieren ? oder auf andere hören ? hmmmm...
Tip am Rande:
Für alle die auf englischen Beautyseiten nur Bahnhof verstehen, könnte dieser Link hilfreich sein: http://dict.tu-chemnitz.de/
Es ist ein online Wörterbuch. Wort eintippen, nachlesen - einkaufen.![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
bei www.translate**** kann man auch ganze Sätze eingeben - zwar grammatikalischer Mist der da raus kommt, aber man versteht es... gut für alle, die gar kein Englisch verstehn.
Ist ne russische Side, also erstmal oben rechts die deutsche Flagge anklicken
LG Jana
Indien-Fan
tjoa entweder bestellst bei deutschen (b-natural oder chrimaluxe oder so) oder du sagst/schreibst einer beauty, die schon oft bei der entsprechenden englischen/amerikanischen firma (pure luxe, meow oder so) bestellt hat, was du willst, dass die das eintippt und so ... oder du holst dir ne freundin an den monitor, die englisch kann ... oder telefonierst mit jemand, der/die englisch kann und online ist, so dass ihr beide gleichzeitig das gleiche anklicken könnt und er/sie dir übersetzen kann ...
in der regel gibts eh nich so viele zahlungshinweise. da steht halt unten drunter am ende der preis für alles was du bestellst hast, plus das porto, dann gehst auf paypal, was eigentlich auch immer nur "continue" bzw "weiter" ist ... die formulare für die addresseingabe sind eigentlich auch selbsterklärend ...
ansonsten sag einfach genau, was du gerne wissen willst ;) hier gibts ja viele die englisch können, dann gucken wir halt nach .. oder mach screenshots von sachen, die dir fragwürdig vorkommen. auf deiner tastatur ganz oben rechts auf die taste "druck" drücken, dann im paint oder word auf "einfügen" und schon hast nen abspeicherbaren screenshot, den du dann als jpeg zeigen kannst.
Think of me long enough to make a memory ...
Liebe Sui,
ich habe eben im Meow-Thread gestöbert und muß sagen, dass das alles SEHR vielversprechend klingt. Also ich werde da bei Gelegenheit auch bestellen, lass Dich nicht beirren und warte mal ab!
Liebe Grüße
Hariello
Die MF von B-Natural hat bei mir völlig geloost.
Es war wohl die schlechteste MF, die ich je hatte.
Ich glänzte damit fast sofort wie eine Speckschwarte und die Farben waren auch nicht die Sahne.
Mal ganz von den fingernagelabbrechenden Döschen abgesehen.
Ich würde mich im Selbstversuch auch mal komplett mit Concealer schminken aber ich habe ja leider keinen hellen zum mischen. Ich könnt nicht mal sagen ob ich welchen bestellt habe. Kann aber sein. Samples natürlich.
Ich bin aber auch sonst ganz zufrieden mit der Deckkraft. Morgen mache ich mal eine Mischung nur mit FF ohne C wenn ich die Zeit finde mache ich vielleicht mal ein Vergleichsfoto.
so habe jetzt bei ebay da http://stores.ebay.de/G-minerals-mak...Q3amesstQQtZkm so einiges bestellt. 1x mf, 1x bronzer, 2x blush. der verkäufer wurde hier auch glaub ich schon erwähnt. habe auch schon per paypal bezahlt. mal sehen, wie schnell es bei mir ankommt und wie die qualität so ist. ist auf alle fälle für die enthaltenen mengen günstig. werde also bis in`s kleinste detail berichten.
danke euch allen für die vielen tipps , ich versuche es dann erstmal mit so einer "übersetzungs-maschine" aber ich habe schon gesehen dass manchmal dabei echt witziges rauskommt als nützliches wo wie das wortwörtlich übersetzt wird , ansonsten wenn gar nichts klappt werde ich dann halt euch wider bissle damit belästigen@Chrisantiss : du hast mich endgültig überzeugt - b-natural kommt nicht in Frage mir mich - also unschön glänzen kann ich auch von natur aus mit meiner fettigen haut ohne makeup
wie gesagt mit alienor sachen bin ich bisher gut glücklich , aber ich möchte auch noch andere sachen kennenlernen, vergleichen...
kann mir das mit geografx vielleicht nochmal jemand erklären? wie gesagt bei alienor wird nix davon erwähnt ...
ich schon wieder ... ja ich weiss, ich bin blöd , aber kann mir mal jemand erklären was genau pay pal ist , wie funktionert diese zahlungsweise ? warum kann man nicht überall so einfach wie bei alienor bestellen , die schicken gleich email mit kontonr. wo man die summe überweisen soll , nach zahlungseingang wird ware gesandt . ist pay pal vielleicht was ähnliches ?
Du PayPal ist noch einfacher. Du kannst mit ein Paar Klicks auf der ganzen Welt total unproblematisch einkaufen. Es ist in sofern sicherer wenn du keine Ware kriegst, können die das zurückbuchen Das geht z. bB. bei Überweisung nicht.
Es geht schneller, du musst nicht das Überweisungsformular komplett ausfüllen, das ist dann schon gemacht.
Wenn du dich einmal angemeldet hast brauchst du nur noch dein PW eintippen und auf Zahlung klicken.
Noch ein Vorteil ist, dass der Verkäufer sofort benachrichtigt wird, dass die Zahlung erfolgt ist und losschicken kann ohne den Bankweg abzuwarten.
Wenn man gerne Online einkauft ist es eine tolle Sache. Um nicht zu sagen unentbehrlich wenn man im Ausland kaufen möchte.
Ich kaufe damit seit gut 2 Jahren und möchte darauf nicht verzichten.
Die Anmeldung ist super einfach, die Seite sagt dir genau was sie wissen will. Voilá!
Ich hoffe das hilft dir weiter.
aso ...und wo kann man sich da anmelden ? www ? danke dir .
Lg von der Marei
@BB - http://www.paypal.de/de
Bei B-Natural war es wirklich auffallend. Normal ist MF bei mir erst einige Zeit etwas pudrig und sehr mattierend auf der Haut. Bei B-Natural dagegen glänzte ich fast sofort und kurze Zeit später hielt ich hungriger Weise für eine Speckschwarte.*gg*@Chrisantiss : du hast mich endgültig überzeugt - b-natural kommt nicht in Frage mir mich - also unschön glänzen kann ich auch von natur aus mit meiner fettigen haut ohne makeup
Empfehlen für fettige/ölige Haut kann ich Meow und dazu das Top Cat Puder.
Doch, man kann zum Teil immer noch erkennen, um welchen Hersteller es sich handelt.
Wenn Du direkt auf die Foundations gehst, erscheint oben in der Taskleiste der Name.
Klick z.B. auf Velvet oder Chiffon und oben steht dann entweder ASC oder bfM., bei Silk steht Geo. Aber Velvet Plush...? Oben erscheint auch bfM. Und ASC sagt mir nichts.
ASC=Alpha Skin Care meine ich.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@Chrisantiss, ja ich habe Meow auch schon langsam im Visier , hat so viele schöne Farben , auch gelbe , ich brauche immer diese gelben Töne aber deckt Meow auch gut ab ? Das soll/muss es nämlich auch ...
@Karen: danke dir :)
Hey Ladies
ich habe heute meine Bestellung von MineralsWillWork4U erhalten und ich finde die MF super klasse!
Sie deckt gut, sieht nicht pudrig oder kalkig aus, aber glänzt auch nicht speckschwartig.
Außerdem sind Preis, Versandgeschwindigkeit und Service wahnsinnig gut!!!
Bis jetzt mein HG und ich habe schon ein paar andere Firmen probiert.
Allienor (quer durch's Sortiment) = fand ich alle scheußlich, speckig und geringe Haltbarkeit, Service ist aber sehr, sehr gut.
b-natural = ganz gut, Service+Deckung hervorragend, aber hab nie die richtige Farbe gefunden, außerdem wäre mir ein Fullsize zu teuer.
OceanmistCosmetics = Klasse Service, aber sehr "staubig" und Deckung gering, obwohl man wirklich viel Produkt benötigt um überhaupt eine Deckung zu erreichen (Blush Vanora wäre aber ein Nachkaufprodukt)
Lily Lolo+ChriMaLuxe+Mineraldreams sowie MineralsWillWork4U sind ja nunmal alle aus "dem gleichen Topf", fand ich bis jetzt aber wie gesagt am besten. Verbindet sich gut mit meiner Haut, sieht sehr natürlich aus und ist sparsam in der Anwendung.
Jetzt warte ich noch auf Proben von Lumiere und einem neuen Ebayanbieter aus UK (G Minerals)
...und um Meow schleich ich schon ewig rum, allerdings kann ich mich GAR NICHT entscheiden....aber ist ja auch nicht so, dass ich nicht erstmal versorgt wäre![]()
Unter anderem war noch ein Kabuki im Päckchen drin und ich habe ihn gleich ausprobiert.
Er ist viel, viel weicher und "kuschliger" als mein "oller" Tierhaar-Kabuki, den ich bis heute, eigentlich für das Nonplusultra hielt. Aber da wusste ich offensichtlich noch gar nicht wie weich, "Weich" tatsächlich ist.
Jetzt bin ich bekehrt! Außerdem liegt der Preis bei ca. 12 EUR.
Liebe Grüße,
Sve
Geändert von sve (04.06.2007 um 16:46 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hallo zusammen,
verzeiht mir, wenn ich nicht die ellenlangen Berichte über MF durchforste. Ich hab leider ganz wenig Zeit, um meine Bestellungen zu tätigen und bitte euch daher direkt mal um einen Rat, falls ihr eine Ahnung habt.....![]()
Ich bin ein heller Typ (würde sagen hell!, nicht SEHR hell oder gar weiß) und habe eine sehr schlechte Haut (Äderchen scheinen durch, Unreinheiten, Pigmentflecken usw...)
Nun klebe ich grad auf der Alienorseite und hab mich für "Velvet Plush" entschieden! Genügt das von der Deckkraft her oder sollte ich lieber "Satin" nehmen?
Und dann.....die Farbe? Ich tendiere ja zu Muriel statt zu Nina, bin mir aber nicht ganz sicher.![]()
Ok...bei der Farbe könnt ihr nun keine hellseherischen Kräfte haben. Aber was die Deckkraft betrifft....was deckt WIRKLICH gut, ohne gespachtelt auszusehen?????
Ach ach.............sorry für die Nerverei......![]()
LG und Danke!!!
Flöckle
Sve, MWW4U bzw. Mineralbasics ist bis jetzt die beste MF. Leicht und doch gut deckend.
Hast Du bei Adriane bestellt...bei dieser günstigen Ebay-Anbieterin? Bitte um sofortige Meldung, wenn die MF da ist![]()
![]()
.
Geändert von blossom (04.06.2007 um 17:01 Uhr)
@Blossom
MWW4U hat absolute HG Qualitäten![]()
Aiai Käpt'n, ja ich habe bei Adriane bestellt und werde SOFORT Bericht erstatten wenn es da ist, versprochen!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hallo,
bin auch total begeistert von MWW4U!!!
Aber wer ist Adriane - kenn ich gar nicht habt Ihr da mal einen Ebay Anbieter Namen schicken ??? Denn günstig und die Produkte - das ist einfach ein MUß !!!
Liebe Grüßle
dollorfin
so ich hab mich ja soooo anfixen lassen von euch und da hab ich mir b-naturel proben bestellt. warte schon totalauf meine
*freu*
![]()
@dollorfin
guck mal hier => http://stores.ebay.de/G-minerals-make-up
Liebe Grüße,
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hallo Sve,
welcher Kabuki ist es denn?
Silvia
Hey Sauserl,
es ist der Best Quality Kabuki Brush aus diesem Shop: http://stores.ebay.de/Minerals-Will-Work-4-U
Ist wirklich toooooootal weich, allerdings wohl kein Synthetik wie ich erst angenommen hatte, sondern doch Tierhaar und zwar Ziege.
Liebe Grüße,
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich finde, die Flawless decken gut ab.Chrisantiss, ja ich habe Meow auch schon langsam im Visier , hat so viele schöne Farben , auch gelbe , ich brauche immer diese gelben Töne aber deckt Meow auch gut ab ? Das soll/muss es nämlich auch ...
Aber jeder empfindet Deckung auch anders. Auf jeden Fall macht die Flawless das schönste Finish bei mir.
Flawless ???![]()