Ich zahle über Paypal per Lastschrift. Geht aber wohl nicht bei der ersten Zahlung, soweit ich mich erinnere.
Ich zahle über Paypal per Lastschrift. Geht aber wohl nicht bei der ersten Zahlung, soweit ich mich erinnere.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man bei der 1. Zahlung noch ueberweisen muss, sozusagen zur Aktivierung, und ab der 2. Zahlung kann man das Geld dann automatisch vom Bankkonto einziehen lassen ohne diese Wartezeit.
Oops, zu langsam![]()
Ja , aber das verstehe ich nicht ...wo ist da jetzt Sinn der Sache ??? 3-4 Tage bis meine Bank an PayPal überweist und dann PayPal an Empfänger - so hätte ich doch selbst an den Empfänger überweisen können - welche Vorteile habe ich jetzt von PayPal ? Keine in diesem Fall . Warum läuft das nicht alles automatisch ? Ich habe mich vorletzte Woche schon noch erfolgreich bei PayPal angemeldet - bekam auch Bestätigungs-Email von denen , wüsste jetzt nicht was ich da falsch gemacht haben könnte .
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@blossom00125 , VerenaFou : na dann wenn ihr beide glaubt euch erinnern zu können dass das so ist bei der 1. zahlung beruhigt mich das etwas . Ja aber wie jetzt ? Muss ich jetzt selbst online überweisen ??? Das geschieht jetzt nicht automatisch oder so ? Mensch ...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kein Problem, ich war beim ersten Mal auch verwirrt. Beim nächsten Mal wirds einfacher! Aber Achtung: Man gibt dann noch leichter Geld aus!![]()
Der Sinn bei Paypal ist ja - soweit ich das verstanden habe - dass du Käuferschutz genießt, ich glaub' die Käufe zumindest bei Ebay sind bis 500 Euro versichert.
Um bei Paypal das Lastschriftverfahren anwenden zu können, musst du "verifiziertes Mitglied" werden: dazu überweist dir Paypal zwei Beträge von jeweils einigen Cents und du musst diese anschließend an Paypal zurücküberweisen. Dann kannst du Paypal Lastschrift nutzen, was bedeutet, dass Paypal deinem Verkäufer automatisch mitteilt, dass die Ware bezahlt ist, und sie somit sofort verschickt werden kann.
Alles klar??![]()
![]()
@ sve :ich habe jetzt unter anderem diese "Nacht-Behandlung" bestellt ( wie könnte es auch anders sein
) aber wie du ja siehst werde ich mich wieder mal gedulden müssen
![]()
Wenn Ihr wirklich eine Sammelbestellung bei MWW4U plant gebt bitte bescheid - da könnte ich mich ja dranhängen wenn es klappt![]()
@blondebombers
berichte bitte SOFORT, wenn's da ist und vorallem wie das Zeug ist! Ich bin seeeeeeeeeehr gespannt!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Mir hat Paypal aber nichts überwiesen. Verifiziert heißt lt. Paypal lediglich, dass man die Bankverbindung bzw. Kreditkarte erfolgreich bestätigt hat. Und im Anschluss daran, kann man automatisch per Lastschrift bezahlen.
Huhu,
hab was neues gefunden: http://stores.westcoastminerals.com/StoreFront.bok
kennt die jemand?
Hier ist auch ein Ebay Angebot von denen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...9820&rd=1&rd=1
Sieht eigentlich ganz gut aus, vor allem weil es ein 2für1 Angebot ist.
Also wenn eine von Euch Erfahrung mit denen hat - immer her damit![]()
Bei Ebay kann man auch unter den Bewertungen eine "interessante" Konversation zwischen denen und einer Kundin aus UK verfolgen. Die Kundin hatte versucht den Seller zu betrügen, indem sie gegenüber Paypal behauptet hat, dass die Sendung nicht angkommen ist (Grund war vermutlich der sehr hohe Zoll, den sie nicht bezahlen wollte)
Naja, der Seller scheint auf jeden Fall seriös zu sein.
Werde den mal wg. den INCI's anschreiben.
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
hat jemand von euch schon mal direkt bei monave bestellt ? also nicht bei alienor oder so....
wenn ja , wie lang wartet man da auf die sachen und hat jemand schon flüssiges mineral makeup von monave probiert "liquid matte" z.b ?
hi, sveZitat von sve;
genau das hat mich gestört, als ich mir deine fundseite grad angeschaut hab - man kommt nicht, zumindest nicht für mich ersichtlich, an die incis, das stört mich schon ziemlich...
ausserdem - nur 9 mf-farben und 2 finishsnee, also wenn ich schon in usa bestelle mit all dem zinnober, dann will ich wenigstens unter 1001 farben wählen können
![]()
Blonde, bitte unbedingt berichten, ich m u s s unbedingt wissen, was das mit dem night tratment auf sich hat *wirklich superneugierig*![]()
![]()
![]()
email von MMWW4U : "status- shipped " bedeutet das etwa dass meine sachen schon unterwegs sind ?
( ich habe am samstag nachmittag bestellt ) und da ich an paypal erst geld überwiesen habe ( meine 1. paypal-zahlung, darüber wurde ja hier geschrieben , dass die erst zahlung an empfänger senden wenn ich überweise ) , und das dauert bis es überwiesen ist - steht im paypal konto heute immer noch " status - offen " --also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe , MWW4U hat mir ware schon gesendet trotz dass die noch kein geld erhalten haben
na wenn das so ist - das nennt man service ..
![]()
@ maxie , sve .... ja so wie mein mww4u-päckchen angekommen ist wird dieses vermeintliche "nacht-wunder" schon an dem abend ausprobiert ( ich hoffe ich wache danach nicht mit noch mehr pickelchen im gesicht als schon da sind![]()
![]()
Geändert von Sonik (02.07.2007 um 13:13 Uhr)
Besteht denn Interesse bei Euch an einer "Sammelbestellung " bei MWW4U ???
WEnn wir das nicht allzu lange rausschieben würde ich das auch bestellen. Wer interesse hätte könnte mir ja mal bescheid geben.........
Und kennt jemand von euch ein tolles MF Puder in gepresster Form ??? Ich habe das ja schonmal selber probiertKompaktpuder das löst sich dann in der Handtasche in seine Einzelteile auf - seeeeehr ärgerlich !!!!
![]()
IsaDora hat Kompakt-MF seit neuestem habe ich bei Doglas gesehen ...aber spricht mich nicht an, die farben sehen so...ähmm , altmodisch aus , obwohl ich kompakt-mf auch gern hätte .
hat dieses isadora-kompakt denn schon irgendwer gestestet ?
fänd ich ganz praktisch für den urlaub oder so, ich verreise gern nur mit handgepäck
aber war da nicht was mit doofen incis bei allen gepressten mfs oder so![]()
an die Kundschaft von MWW4U ! wie lange hat es bei euch gedauert bis die sachen zuhause waren ? ich habe am samstag nachmittag bestellt und schon am montag kam email "status -shipped" bedeutet das nicht dass die das schon am montag geschickt haben ??? dann gesternkam wieder email " status - confirmed " und 2 minuten später " status shipped" warum denn das schon wieder ??? mann , meine nerven ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon erledigt ...unser Postbote ist halt etwas langsamer
( 15.00 Uhr
) ...geh mal mein Päckchen untersuchen ...
Huhu BlodeBombers,
das freut mich für Dich!!! Ging doch echt schnell!
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Leuteeeeeeeeeeeeeee ,![]()
von MWW4U gibt es sogar was umsonst ... ich habe eine ganze Fullsize geschenkt bekommen , da stand folgendes auf einer Karte :
Liebe xxxxxx !
Da wir z. Zeit neue Labels für unsere Produkte drucken und daher Produkte mit alten Labels umsonst an unsere Kunden weitergeben , schicke ich Ihnen 2 x Medium Olive .
LG aus Irland , K. J
30 g MF umsonst ...![]()
![]()
wooowwwww
![]()
![]()
![]()
Das ist aber mal sehr großzügig!
Liebe Grüße,
Sve![]()
ja, das ist es in der Tat ...und mein Cover up Döschen ist seeeehrr voll !!!!![]()
also mich als Kunde haben die schon mal sicher .
Dieses "nacht-Wunder" ist auch da...ich werde berichten ...
habt ihr schon bei den homeshoppern gelesen
Bare E kommt am 7.7. auf QVC,als premiere,mal sehen wie lange die marke sich hält,mit pure minerals hats ja nicht lange gedauert,dann gabs die nicht mehr
LG vaio
So ! Habe jetzt dieses "Night Treatman" im Gesicht ...zum glück kann mich keiner sehen, alle Familienmitglieder schon im Bett
weil.... ich habe jetzt keinen absolut sauberen Puderpinsel gehabt um es aufzutragen , sondern habe es mit einem Wattepad irgendwie draufgeklatscht ... es glänzt so ziemlich stark das Zeug ( so ungefähr wie MOnave MF superdick aufgetragen
, ist -zumindest jetzt im künstlichen Badlicht - etwas silbrig aber vielleicht liegt es ja daran dass ich jetzt echt ne dicke Schicht drauf habe da ich ja wie gesagt mit einem Wattepad etwas grob aufgetragen habe . Vom Gefühl her ..naja ...fühlt sich halt wie Puder an ... etwas komisch halt für nachts, ungewohnt . Riechen tut´t so bissle Penaten-ähnlich ... also - ich hoffe mir wachsen bis morgen keine Tomaten aus dem Gesicht
![]()
ich werde weiter berichten ...
DU bist unsere Pionierin![]()
![]()
![]()
Ich halte Dir die Daumen, dass das Ergebnis Dich morgen früh positiv überrascht, oder, dass die Tomaten wenigstens reif sind![]()
GutsNächtle
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hab mir vor ein paar Wochen auch so ein Mineral Night Treatment kommen lassen - allerdings von Souther Magnolia Minerals. War von den Inhaltsstoffen ein bisschen anders, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Tomaten hab ich davon nicht bekommen *g*. Es hat schon gewirkt, morgens hab ich nicht so geglänzt und Pickel sind ein bisschen schneller abgeheilt...aber durchschlagenden Erfolg konnte ich nicht vermelden
Guten Morgen ...ich lebe noch![]()
also Tomaten sind es keine geworden , im Gegenteil... ich habe in letzter Zeit mit vielen kleinen Pickel zu kämpfen - die sind heute morgen etwas weniger geworden , schwächer- etwas abgeheilt ... naja,, die Haut ist etwas weicher als sonst aber viel ist jetzt nicht passiert in der einen Nacht ( darf man eigentlich sowieso nicht erwarten würde ich sagen ) . Was ich interessant finde , ich schrieb ja schon gestern, dass ich davon ne mega-dicke Schicht aufgetragen habe - also sah schon sehr maskenhaft aus ... dann saß ich noch etwas vor´m PC und als ich vor dem zu Bett gehen noch einmal in den Spiegel schaute - war das alles wegalso von der Haut fast komplett aufgenommen !!! Also so insgesamt aber habe ich nicht den Eindruck dass es die Haut "dramatisch" verändert wie in der Beschreibung steht : Aber ich gebe dem Zeug auf jeden Fall eine Chance , das war jetzt nur so mein erster Eindruck .
Endlich: Eine Mineral Behandlung für die Nacht, die das Aussehen Ihrer Haut dramatisch verändern wird.![]()
![]()
@blossom : klar kann man das auch am Tag unter der gewohnten MF geben ( laut Beschreibung ) :
Verwenden Sie die NACHTBEHANDLUNG nachdem Sie Ihre Haut gereinigt und Feuchtigkeitscreme aufgetragen haben. Oder Sie können sie auch tagsüber als Basis für Ihre Grundierung verwenden. Die NACHTBEHANDLUNG ist farblos, daher werden Sie keine Probleme haben das Puder mit Ihrer Grundierung zu mischen.
Ich verzichte allerdings tagsüber erstmal auf Nightreatman , will ja meine neue MF pur ausprobieren . Ich habe es über die Nachtcreme aufgetragen so wie in der Anleitung steht , daher denke ich dass man es theoretisch auch miteinander mischen könnte ( werde ich auch noch probieren ) .
Hm, das hört sich ja gar nicht schlecht an. Werde ich mir im August dann auch zulegen.
@BlondeBombers : Lässt Du uns nochmal zwischen durch wissen wie Deine Langzeiterfahrungen sind?
Und wüsste gerne, ob Du die MF von MWW4U auch so toll findest wie ichoder ob Monave für Dich besser ist.
So ich habe mein Geld soeben für folgendes "aus dem Fenster geworfen"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2841&rd=1&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5774&rd=1&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...7251&rd=1&rd=1
Falls jemand hier Erfahrung mit Southern Magnolia Minerals hat, bitte nur positiveMeinungen posten, was schlechtes will ich nicht hören/lesen
![]()
Naja ich erwarte mal nicht zu viel bei dem Preis, aber wer weiß....vor allem bin ich auf den Blush/e/s in Coral gespannt, vielleicht *hoff* ist der so toll wie der von G Minerals (dieser Shop bietet nichts mehr anund ich muss ja rechtzeitig für Ersatz sorgen
@Dollordin *werde berichten*)
Liebe Grüße,
die kaufsüchtige Sve![]()
Geändert von sve (06.07.2007 um 12:51 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
siehe ein paar Beiträge weiter oben
Hab mir nur das mineral night treatment + antishinepuder + reisepinsel bei denen besorgt. Allerdings haben die zwei Lidschattenproben mitgeschickt und ich fand die echt ned schlecht (besser als die von meow *läster). Die Sachen waren auch sehr schnell da
@ sve : wooww du hast schon wieder was tolles da eingekauft *neidischguck*
ich werde auch zwischendurch berichten ...
ja zu der MF von MWW4U ......... hm , interessant finde ich die , vor allem dieses "yellow cover up" ist eine matte Alternative zu Monave Concealer "Pomelo" ( glowt 100 % ) . Dann muss ich noch sagen , dafür dass ich so mutig war diesmal und keine Proben bestellt habe , sondern gleich Fullsizes so auf gut Glück , freue ich mich umso mehr dass mir "medium olive" so gut passt wie Faust auf´s Auge . Ich habe mir ein sehr ebenmässiges Hautbild gezaubert - kann also nicht meckern . Monave finde ich aber auch nach wie vor - eben auf andere Art auch toll -
Aaaaaber ... absolut feine Sache und mein geheim-Favorit ist dieses "Gold Dust Finishing " von MWW4U !!! Ich liebe es einfach.
Ich weiss ich werde wieder in diesem Shop einkaufen - demnächst aber will ich unbedingt noch Cory kennenlernen .
Danke - sve - für´s anfixen ( mww4u ) wo du recht hast - hast du recht - ist ne tolle MF und super kundenfreundlich und schnell .
@DieWilde
Danke!!! Hab ich irgendwie überlesen vorher![]()
Werde SMM einfach fragen, ob sie mir eine Probe vom Night Treatment mitschicken können![]()
Bin schon ganz aufgeregt....hoffentlich geht der Versand bei mir auch schnell!!!
@BlondeBombers
Kann auch nicht nur eins gut finden, *frau* braucht schließlich Abwechslung auf dem Schminktisch![]()
Guckt ihr morgen auch die Bare Escentuals Premiere bei QVC?
Am besten verstecke ich mein Telefon, damit ich nix bestellen kann![]()
![]()
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich hab mir gerade mal dieses Night-Treatment angeschaut. Irgendwie erinnert es mich an die Schüttellotion von Christine Kaufmann, nur dass die flüssiger ist.
Bin trotzdem auf eure Berichte gespannt!
Zitat von BlondeBombers;
Blonde, schön, daß du dich als versuchskaninchen zur verfügung stellst...
ich muss gestehenich hab das night treatment auch bestellt, d.h. ich wollte es, aber beim überweisungsversuch meckert meine banksite über die swift bic und ich habs so 100x probiert
paypal ging auch noch nicht und darauf warte ich jetzt...
hatte nämlich auch auf der website gelesen, daß sie fs sachen als gooies verschenkenwobei, ich hätt angst einen lippie oder so bzu bekommen, womit ich nix anfangen kann, aber mf fullsize
muss gleich mal paypal testen...
orchidee olive von chrimaluxe passt bei mir ziemlich gut, dürfte "fair olive" von mww4u sein, davon könnt ich 2 töpfchen gar gut gebrauchenobwohl - dann bin ich ja für jahre ausgerüstet und kann gar nicht mehr weitertesten, vielleicht als pröbchen abfüllen und "weiterleiten" ?
![]()