Chrissssssssssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute , sagt mir dass ich aufhören soll , Sandmännchen ist eigentlich schon längst vorbei![]()
Chrissssssssssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute , sagt mir dass ich aufhören soll , Sandmännchen ist eigentlich schon längst vorbei![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Dann machen wir es einfach wie die Zeugen Jehovas, da gibbet ja auch nur die auserwählten 7000...Dann sind wir aber nicht mehr einmalig, sondern vielmalig und nicht mehr einzigartig, sondern vielartig, oder so ähnlich.*fg*
Sister Act war ein (bzw. 2 Filme) aus den 90ern wo Whoopie Goldberg als - ich glaub- Kleinkriminelle ein Kloster als Versteck ausgewählt hat und die Nonnen mal richtig aufgemischt hat...ich fand den schon immer doof aber ich hatte damals in der sechsten Klasse eine Freundin, die mich die ganze Zeit damit genervt hat...
...ich bin heut nur off topic...sorry!![]()
Also MF ist geil!![]()
Hör auf! Geh' in die Heia! Gehe nicht über Los und ziehe keine 2000 Euro ein...
Also sollen wir teuer billig aussehen oder wie?*gg*
Oder lieber umgekehrt.*gar nicht mehr aus dem Grübeln kommt*
Ihr habt mich jetzt wieder auf die Idee gebracht meine MF Versuche an Männern durchzuführen....ich mein MF könnte eine Bereicherung für jede Beziehung sein. Gemeinsam auf Proben warten, die Porengröße gegenseitig zu beurteilen ... ach...*träum*
Mein Mann war so naiv zu denken ich würde mich nicht schminken, als wir uns kennenlernten. Tja, Liebe muss wohl blind machen. So blind, dass er meinen schwarzen Lidschatten nicht bemerkt hat, den ich ganzflächig ständig auf dem gesamten Augenlid trug
Hab mal wo auf ner Ami Page gelesen dass MF auch ganz toll für Männer geeignet ist...hmmmmm.
Naja, der hat halt einfach gedacht, dass du von Natur aus etwas dunkler pigmentierte Lider hast...So blind, dass er meinen schwarzen Lidschatten nicht bemerkt hat, den ich ganzflächig ständig auf dem gesamten Augenlid trug![]()
Gott war das früher immer schlimm, wenn man sich dem neuen Freund das erste Mal ohne MU präsentiert hat...ich kam mir da immer voll verratzt vor...
@Beerchen: LOL! Sowas würd ich den Männer ja sogar glatt zutrauen!
*Heute wieder auf Lumiere wart*
@Wilde ... die hübsche, schwarzhaarige da im Avatar bist bestimmt du , oder ?
Hast du nicht auch noch bei meow letztens bestellt ?
Ja das bin ich. Man merkt mir ist momentan langweilig :)
Ja, hab schon bei meow bestellt. War schnell da aber die MF ist nicht die meinige.
kurkuma![]()
also nix gegen kurkuma, ich ess das zeug gern...
Chris, ich hab das night-treatment ja selbst bestelltist aber auch noch nicht da, obwohl vor urlaub mit paypal bestellt, ebenso wie meow
also, wenn ich mich fürs kloster entschließe, gründe ich ein eigenes, und da ist mf sogar pflicht, ist man denn nicht förmlich verpflichtet, sich aus nächstenliebe seinen mitmenschen und erst recht seinem gott / seinen göttern so schön wie möglich unter die augen zu treten?und der habit wird bewölkterhimmelfarben sein, blau-grau-weiß
ihr könnt euch schonmal auf die warteliste setzen, aber ich muß erst noch meinen sohn durch die schule bekommen und einen schönen leuchtturm/ eine schöne burg / ein schönes schloß oder ähnliches als stammkloster finden
![]()
achso, zum lageberichtZitat von maxie;
: nachdem ich mich heute nicht dazu überwinden konnte, taylormade wieder aufzupudern, hab ich wieder auf ll zurückgegriffen und kann jetzt definitiv sagen, taylormade ist nix für mich, das sieht man, heute sieht man nix, nur schön
wir sollten uns auf eine bezeichnung für mww4u/chrima/ll/mineralbasics einigenobwohl chrimaluxe will ja demnächst eine neue formel bringen, dann stimmt das ja nicht mehr
mixen die das dann eigentlich selbst oder gibts von mineralbasic auch verschiedene deckungen?
Also, nachdem Taylormade jeden Rekord an Lieferdauer gebrochen hatte, habe ich auch davon ein paar Tütchen.
Ja, sie macht extrem feine Poren. Das muss ich auch sagen.
Aber: Sie deckt viel zu heftig, die Farben sind natürlich für mich alle total banane - ach nein, Banane wäre ja die richtige Farbe! - also, alle nicht passend meine ich. ;)
Ich lege mich denke ich wirklich auf Meow fest.
Also, glaube ich. ;)
Und wo MF völlig versagt: Ich hatte einen Sonnenbrand auf der Nase, der natürlich nach 2 Tagen schön geschuppt hat - da sieht MF ja einfach nur völlig unmöglich aus. ;)
Einen Lagebericht hätte ich auch: Die L'Oreal geht wieder zurück. Hab sie gestern noch mal mit den Testern im Geschäft ausprobiert. Die Farben sind doch etwas dünkel ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hm, da die mir auch zu dunkel sind, haben wir vielleicht von der helligkeit ähnliche haut, was würdest du denn so von wegen deckkraft und farben bestellen bei den mf-anbietern? ...ich habe samples von alienor, b.natural und taylormade übrig, chrimaluxe auch, aber dann eher etwas dunklere, die aber glaub ich immer noch heller sind als die l´oréal-sachenwenn du bei den genannten shops was findest, was du möchtest, kannst du mir gern eine pn schicken, wenn ich das habe, kannst du es gegen porto und verpackung haben
![]()
Also, nachdem Taylormade jeden Rekord an Lieferdauer gebrochen hatte![]()
Ich hoffe dass meine Meows+ Lumieres bis Silvester schon noch kommen ?!?!
Maxie
das ist nett. Ich komme mit den reinen Farbabbildungen der Puder nicht so zurecht
![]()
Hatte mir schon mal die Seiten von Chrimaluxe angesehen. Aber jetzt, nachdem ich die Puder eben mal in natura gesehen habe, komme ich da irgendwie nicht weiter
Auf den Seiten von Sephora (Bare Escentuals) sind Hauttypen abgbildet, da liege ich (rein gefühlsmäßig!) irgendwo zwischen light und medium (3. und 4. Bild - bin aber keine Asiatin und der Hautton auf dem 4. Bild kommt bei mir nur im Winter in etwa so hin). Habe allerdings keinen gelben Hautunterton, ich erkenne bei mir eigentlich gar keinen farbigen Hautunterton
.
Bei Make up oder Puder liege ich farblich immer im hell-mittleren Bereich. Also nicht die hellste aber auch nicht die dunkelste Farbe. Jetzt bei dem von L'Oreal hat mich auch gestört, dass es so nach Make up aussah. Eine starke Abdeckung brauche ich netterweise nicht. Eher was natürliches wirkendes / frisch machendes (das kleine Zaubermittel halt). Bin als MF-Newbie für Tipps dankbar
![]()
TonyHill
wenn du keinen unterton erkennst, könntest du erst mal die neutralen nuancen testen... was ich an samples habe ist sehr hell-hell-mittel, aber wenn du (wie ich) nur leichte deckung magst, käme da in meinen augen am ehesten chrimaluxe in frage, und die brauche ich ja selbsthast du da schon geguckt? http://www.chrimaluxe-minerals.de/ die gehören eher zu den günstigsten anbietern würd ich sagen und die samples reichen recht lange
in lilie könnt ich dir welche schicken, aber vermutlich kommt für dich eher auch orchidee in frage...
So Leute meine erste (Mini)-Fullsize von EDM ist leer, juhuuu. Jetzt kann ich ganz legitim bald was neues bestellen....Sobald ich jetzt ungefähr 12g meines Meow-EDM-Signituare-Geschmisches aufgebraucht hab. Meow geht bei mir übrigens besser seitdem ich keine zinkhaltige Unterlage mehr benutze (kein Pickelalarm mehr...)
Ich warte jetzt nochmal ab, was der September bei EDM und Chrimalux bringt. Und dass der Postpote mit den Lumiere Proben kommt.... *den Postposten wenn ich erwische...auch wenn er nix dafür kann....grrr*
Maxie,
ja, Du hast vermutlich Recht. Würde für mich auch auf Orchidee tippen, light neutral oder light warm. Habe blonde Haare und ein paar Sommersprossen, die ruhig sichtbar bleiben dürfen.
Die schreiben dort ja, im September gibt's noch Ergänzungen. Dann warte ich noch bis dahin und werde dann mal Proben bestellen.
Danke erst Mal für Deine Tipps![]()
TonyHill
ah ja ?![]()
![]()
![]()
also, leute, es ist offiziell - falls mich das langersehnete meow nicht noch eines besseren belehrt, bleibe ich bei mww4u alias chrimaluxe alias lililolo alias mineralbasics - hab ich was vergessen?
ich glaube, ich sollte mich doch langsam mal bei secondskin anmeldenglaub, es hat nicht viel wert, die anderen samples alle aufzuheben...aber irgendeine stimme flüstert immer "aber diese farbe wäre so schön im winter" "vielleicht stehst du von heut auf morgen plötzlich auf mehr deckung" etc.
und dann müsste ich nochmal eine ganze ladung samples bestellen und warten...
![]()
ihr lieben bj`s
ich kann es kaum glauben, aber ich bin jetzt seit über einer woche mit edm zufrieden.
eigentlich hatte ich bei chrimaluxe bleiben wollen, aber irgendwie kamen mir die schon lange zur seite gelegten samples vom edm dazwischen. da habe ich dann noch mal probiert und siehe da, ich bin total begeistert.
ich nehme die intensive formula und aus dem warmen bereich güldene töne, darunter ein klein wenig sunlight zum abdecken der rötungen und alles sieht den ganzen tag klasse aus (finde ich) abbudern muss ich allerdings bei allen mf`s zwischendurch mal.
ich fand edm schon immer recht gut, hatte es aber wegen zu schlechter haltbarkeit aussortiert - das hat aber wohl an der unterlage und nicht an der mf gelegen (bzw. an der kombination von beidem). ich brauche auch für meine begriffe relativ wenig, bei chrimaluxe muss ich immer eine riesenmenge einarbeiten, damit ich genügend deckkraft bekomme. und die poren bei mir weniger betont als mit cml. also derzeitich mich, ich hoffe es bleibt so
Liebe Grüße
bbsl
@bbsl: wieder eine bekehrte! Finde EDM auch ganz toll. *Will EDM Vertreterin werden*
@ waschkatze : du hast meinen tag heute verschönert , danke für´s hoffnung machen
@ wilde : immer noch nix lumiere da ? na dann zieh dich sexy an und ab zu den zollbeamten dein päckle suchen ...vielleicht darfst sogar maxies meow päckle auch gleich behalten wenn dein rock kurz genug ist![]()
![]()
Ich verwirre euch mal wieder.*fg*
Hab heut Meow 2-Sphynx drauf und es macht definitiv das schönste Finish.
@Blonde: Nö, aber deine sind auch noch nicht da, oder? Glaub du hattest ja sogar vor mir bestellt, oder? Bin da mehr der Mega-Ausschnitt-Typ*grins*. Aber Pröbchen kassieren die ja normalerweise ned ein. *überleg*
EDM ist halt vom bestellen her ein Traum: in 5 Tagen ist immer alles da. Find ich die beste US-Firma von der Lieferzeiten her
Mir egal Chris , weil ich weiss wie du bist , habe ich beides bestellt , Lumiere und Meowbin jetzt erstmal anfixresistent * zumindest was mf angeht * obwohl die zwei hier versuchen EDM schmackhaft zu machen
![]()
@Chris: mit Meow kannst mich nicht mehr anfixen. Das funzt nicht mehr! *bäh* Das einzige was mich momentan noch interessieren würde wär Chrimalux (aber da warte ich auf die MF mit hoher Deckkraft) und vielleicht noch der gelb-grüne Corrector von Lauress.
Neee Wilde meine sind auch noch nicht da , und wenn die bis Dezember nicht kommen werde ich mich definitiv beschweren![]()
@Blonde: Wenn du tatsächlich EDM probieren willst kann ich dir auch Proben schicken. Hab mir jetzt schon 3x das kostenlose Probenset von EDM bestellt, da müsste noch genug da sein *G*
Hey Leute ..........ich bin heute Expertin geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich das eigentlich nicht schon seit meinem 10 Lebensjahr ?![]()
![]()
![]()
Ja, mach mal Wilde , gern , du bekommst dafür schöne dunkelgelbe StudioFix Fluid Abfüllungen![]()
Zitat von BlondeBombers;
![]()
![]()
also Blonde, jetzt bin ich wirklich wach
nicht zu fassen, dieses forum darf man keinen moment aus den augen lassen...
naja, bin ja nicht so und gratuliere dir trotzdem zu deinem nun hochoffiziell bekanntgewordenen expertentum
leute, wir müssen irgendwas wegen Chris unternehmen![]()
wer zu spät kommt .....![]()
dafür bin ich schon inventar![]()
so.hab mir einen weißen tee eingeschenkt. vielleicht werd ich davon ja so schön, daß ich meow eh nicht mehr brauch
aber wirklich Chris kannst du dich jetzt mal langsam für oder gegen meow entscheiden?falls du es übrigens noch mal mit taylormade versuchen willst um ganz sicher zu gehen, hätt ich da noch ein paar samples übrig
![]()
Geändert von maxie (08.08.2007 um 12:43 Uhr)
Juhuuuuuuuuuuu freu! Konnte nämlich immer noch keine Mac-Counter-Frauen belästigen. Ich mach mal Inventur und schreib dir dann eine PM
Was für eine Expertin, Blondie?*gg* Gratuliere, für was auch immer.*lol*
Was hast du wieder verzapft?
Hast du eine Idee, wie wir faltenfrei für immer werden?
Es lebe Meow!!!*fg**Fahne hochhalt*
*inzwischen kapiert hat* lachweg
Bei dir, Blondie, denke ich doch immer gleich das Schlimmste.
Dann hol mich mal ein. *Königin ist*
*inzwischen kapiert hat* lachweg
Bei dir, Blondie, denke ich doch immer gleich das Schlimmste.
Dann hol mich mal ein. *Königin ist*
![]()
![]()
![]()
Für immer faltenfrei ..... na - ein dickes Konto und![]()
![]()
[QUOTE=DieWilde;2009682
EDM ist halt vom bestellen her ein Traum: in 5 Tagen ist immer alles da. Find ich die beste US-Firma von der Lieferzeiten her[/QUOTE]
was??? in 5 Tagen? ich find die auch wirklich ziemlich schnell, aber so schnell ging es bei mir noch nie, so 7-8 Tage muss ich immer warten - am längsten hab ich auf meow gewartet (und dann war das noch nicht mal was für mich :schnief:), aber mit EDM bin ich ja vorerst glücklich
Liebe Grüße
bbsl