Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 81 von 116 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]hi Blonde
    mit alienor-samples 3 x ? na herzlichen glückwunsch
    COLOR]
    ja, aber das war monave..monave deckt extrem, da braucht man halt nicht viel und ja ich habe meow in flawless bestellt ...wenn es denn mal kommt....

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

@Chrissantis: dann musst du mit Kieselsäure aufpassen , die macht zwar MF so schön fluffig , gell aber nimmt auch viel an Deckkraft weg ... rühr weiter ....

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    ja, aber das war monave..monave deckt extrem, da braucht man halt nicht viel und ja ich habe meow in flawless bestellt ...wenn es denn mal kommt....
    Blonde, war grad zufällig im meow forum...die mutter von tammy ist scheints grad in krebs-behandlung und tammy bei ihr...sie schreibt, daß sie sich bemühen und alles weitergeht, aber sie liegen mit dem shippen zurück, weil der letzte sale - den ich natürlich nicht erwischt hatte wohl eine riesenresonanz hatte...

Mila, ich hab noch immer nix über richtig gute kompakt-mf gelesen bisher ...irgendeine gabs, die wohl gut ist, aber ich glaube mit doofen incis, hab aber daher kein interesse gehabt und vergessen welche es war, sorry
    Geändert von maxie (17.08.2007 um 12:49 Uhr)

Mila
    Besucher

danke Maxie,

ich wart dann mal bis nächsten Monat ( mein armes Konto) und bestell einfach mal. Die Incis bei Cory scheinen ja ok zu sein. Dann berichte ich mal.
    Wobei ich ertsmal auf meine losen MF Proben warte, wenn die gar nix sind, dann lass ich das mit der Komapkten wohl.

treibt ihr Unwesen

willst du mein kompaktes-mf-puder von isadora? der ist echt nicht schlecht , aber deckt halt nicht so doll ... sieht eher natürlich aus ...ich habe es nur aus kauflust gekauft ...dabei habe ich 1001 puders

Mila
    Besucher

oh menno... mein Konto
    wie sind denn die Incis?
    Nach deinem Beautyprofi schminkst du dich ja eher stark. Ich mag es sowieso lieber natürlich. Wobei ich schon einbisshen was abzudecken hab.. Augenringe, paar geplatte Äderchen, ab und zu einen Pickel.. was heißt denn nicht so doll?

Mila
    Besucher

ok, hat sich erledigt.
    Nach allg. Forumsmeinung scheint es ja gar nicht zu decken.

treibt ihr Unwesen

Es macht eher ein natürliches Finish ... für meine Verhältnisse gerade gut genug zum abmattieren aber für die dezenteren Damen unter euch genau das richtige zum ganz normal schminken ... die INCI-s ... das sind so viele ...muss ich die jetzt alle reintipseln ?? *faulbin* Auf jeden Fall glaube ich ist Silikon drin wenn "Dimethicone" dazu gehören ...

treibt ihr Unwesen

@ Mila : du hast über loose IsaDora gelesen , da ich weiss dass so viele hier das kompakte gar nicht hatten/haben denn den gibt es erst seit neuestem ...aber wie gesagt der deckt auch nicht so wirklich hautprobleme ab .

Mila
    Besucher

Nee, soll ja schon abdecken.
    Aber die Incis sind ja auch Böse. Für mich ist halt die Diskussion MF( wegen Incis) oder Siseido/Clinique(wegen allem anderen trotz böse Incis)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Es macht eher ein natürliches Finish ... für meine Verhältnisse gerade gut genug zum abmattieren aber für die dezenteren Damen unter euch genau das richtige zum ganz normal schminken ... die INCI-s ... das sind so viele ...muss ich die jetzt alle reintipseln ?? *faulbin* Auf jeden Fall glaube ich ist Silikon drin wenn "Dimethicone" dazu gehören ...
    :leiderja:

treibt ihr Unwesen

Bei mir sollt ihr nie nach INCI´s fragen , ich schau da nie drauf... die sind mir so was von sch...egal , hauptsache alles andere stimmt und gefällt mir

Forenkönigin Avatar von TonyHill

ich kann dir aber sagen , warum man mf überhaupt fertig kauft : wenn wenn wenn ich dann die perfekte gefunden habe, hab ich nur noch 1 pott rumstehen (statt 1001 samples) und nicht x behawe/conservatoire etc. tütchen, döschen und flaschen
    wers glaubt
    Maxie,
    Du weißt schon, wenn Du denn die einzig wahre mit bestem Ergebnis wo gibt gefunden hast, steht EINEN Tag (maximum!) EIN Behältnis herum.
    Und schon tauchen über Nacht 800 neue Farbnuancen mit 300 neuen Untertönen auf. Und dann ?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

@ Toni : Maxie ist die vernünftige hier ... mach dir da mal keine Sorgen

da...die Chrisantiss und all ihre süchtigen Cousinen ( ich kenn da auch noch eine blonde ) ... denen darfst dann nix von 800 neuen Farben erzählen

maxie
    Besucher

Tony,musst du mich denn jetzt so desillusionieren *meisterin im sich-selbst-etwas-vormachen*

klar, Blondies, Chris´ und Alenas noch-zu-gründende mf-firmen werden mir mal wieder einen strich durch die rechnung machen
    naja, jetzt bin ich auf meow fixiert und halte mir dann immer die augen zu...

vernünftig? gut, daß du mich nur virtuell kennst...

Blonde, okies. Im Falle eines Falles kann ich gut schweigen, aber es gibt doch News, die 'muss' man weitergeben, wie eben zauberhafte (nach Euren Berichten hier kann MF das ja, zaubern meine ich) neue Farbtöne ...

Maxie, okay, okay,*Illusions-Puder verstreu* Es wird nur noch ein Töpfchen da stehen, gaaaaanz bestimmt ...
    Aber Firmengründungen mit MFs von den Experten, ich ahne schröckliches ... gibt's dann neben den bestimmt schönen Sachen auch schöne Schränke mit vor allem schönen Platz drumherum?
    TonyHill

maxie
    Besucher

hmmm...wo dus so sagst ich könnte spezielle mf-schränke entwerfen und bauen lassen, in jeder gewünschten holzart und grösse, kein problem

*tief lufthol im illusionspudernebel*

Blonde, hast du dir schon mal überlegt, wie deine incis so aussähen

Forenkönigin

Na ja, so weit ich das gesehen hab, kann man in der Schweiz einfacher sowas herstellen und vertreiben von den Gesetzen her... *grins* Von daher... Gibts in Europa überhaupt Hersteller? Ne, oder? Noch nicht... Gut, wenn dann irgendjemand von uns sowas anpackt, dann brauchen wir ja Leute, die die MF-Mischungen testen, d.h. ihr müsstet Euch zur Verfügung stellen... *grins* Was wiederum heisst: MF-Schrank und MF-Schrank für die Pröbchen... *lol* mit geordnetem zu beschriftendem Ablagesystem am besten...

maxie
    Besucher

vielleicht mit eingebautem pc-verwaltungs- und nachbestellsystem, hotline zu den lieferanten......

stelle mich auf jeden fall als tester zur verfügung...ach nein, lieber doch nicht, außer das geht hauptberuflich mit stundenlohn

Forenkönigin

Maxie, wenn nicht mehr so viel MF kaufen musst, musst eh nicht mehr arbeiten... *pruuust*

maxie
    Besucher

ja aber...die "unterlage" muss doch auch finanziert werden *g*

treibt ihr Unwesen

Weiber !!!

Inventar

ja aber...die "unterlage" muss doch auch finanziert werden *g*
    wofür gibts Distelöl (als Unterlage). Das kann man dann notfalls auch selbst herstellen....*g*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Fangen wir jetzt noch an, unser Öl selbst zu pressen?*loool*

*sieht sich schon in der Hexenküche*

Hm...ich wollt heut noch Titandioxid in meine MF machen und hab dann zuviel reingekippt. Also mußte ich neu mischen und weiß nun nicht, was daraus geworden ist. Ich hab dann wieder ein bißchen hiervon, ein bißchen davon genommen. Also alles drin, was frau so braucht...oder auch nicht.*fg*
    Muß ich morgen mal testen.

Die nächsten Tage bin ich übrigens nicht da. Bis Montag abend. Also lästert nicht so viel, ich kriegs ja doch mit.*fg*

*überlegt, welche MF sie mitnehmen muß*
    "Eene, meenu mu, raus bist du." So nach dem Schema?

treibt ihr Unwesen

nimm gar keine mit ... einfach ungeschminkt rumlaufen

treibt ihr Unwesen

Wisst ihr ..ich habe öfters darüber nachgedacht ...ob ich mir so ein Not-Schmink-Koffer besorgen soll ... stellt euch vor :..Erdbeben... Brand... Tsunami ( ja , Tsunami in Stuttgart ) ... Tornado...Krieg ... und wir müssen ganz schnell unsere Häuser verlassen ... so in Pyjama und so , ja.... habe ich mich immer gefragt was mache ich dann in der Notunterkunft ohne Schminke *grusel* ... also werde ich auf unter meinem Kissen demnächst zumindest ein kleines Mäppchen mit MU - oder MF , Kajal in schwarz , etwas Puder , und Lippenstift besorgen ... man weiss ja nie - gell ... bin ich krank ? Sind meine Gedanken pervers ? Ich meine so eine Notunterkunft und da hats´doch auch bestimmt paar schöne Typen und manchmal muss man da ganz lang drin bleiben bis Tornado - Gefahr vorüber ist ... also und da sind ein paar Schminkuntensilien ganz wichtig .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Du bist verrückt. Jawoll.*gg*

Aber mach dir nicht draus. Ich denke manchmal, falls hier mal ein Brand ausbricht, was ich wohl zuerst retten sollte. Nach den Katzen natürlich.

Allwissend Avatar von sve

Meine wichtigsten Schminksachen stehen so, dass ich im Rausrennen (im Falle eines Tsunamis etc.) alles mit einer Handbewegung in eine Tasche fegen könnte.

Zum Mitnehmen habe ich ständig ein Kosmetiktäschen fertig gepackt, die das wichtigste enthält.
    MF im Probedöschen, Kabuki, Finisher Pröbchen, Mascara, Kajal, e/s u.s.w.
    Zum MF in den Pinsel wurschteln hab ich ein kleines Plastikschälchen dabei (Deckel von der b-natural Probenpackung (enthielt diese Miniwinni Döschen))
    Bin als gerüstet!
    IMMER

*WINK*
    Liebe Grüße,

Sve

New Smartie Avatar von vaio58

http://www.hautbalance.de/alima-deko...81e8f53fd4d808
    hey,ich glaub ich hab was entdeckt,wieder ne neue,oder war eine von euch schon auf der seite?
    LG vaio

https://secure.alimacosmetics.com/index.html

hier kann man sich die nettigkeiten schon mal anschauen,weil sie bei hautbalance erst demnächt kommen
    LG vaio

Da hast Du wohl wirklich was entdeckt!!!!!
    Alima kenn ich zwar, aber dass Hautbalance das jetzt bald mit verkauft ist neu und super! Wenn denn der Preis stimmt
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    https://secure.alimacosmetics.com/index.html

hier kann man sich die nettigkeiten schon mal anschauen,weil sie bei hautbalance erst demnächt kommen
    LG vaio
    Ach du lieber Himmel, die haben ja zig verschiedene e/s-Farben. Aber ich bleibe standhaft!!!!!!!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

sieht sehr nett aus,alles,ich hoffe nur das die liebe Elke.H auch die probiergrößen hat,ui,ui gespanntbintotal
    LG vaio

maxie
    Besucher

tsunami
    sollen wir noch einen "MF/Wetter-/Katastrophen-/Kriegslagebericht"-thread eröffnen?

Ja bitte, es wäre nicht auszudenken, wenn MF NICHT Tsunami fest wäre! Müssen wir unbednigt durchsprechen!

Tsunami, Tornado, Hochwasser, Feuersbrunst, Flugzeugabsturz auf einsamer Insel....
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

alima...soso...
    ja, sieht nett aus, aber die hellsten töne sind nicht so hell wie 0 bei meow, oder? weiß das wer? braucht aber keiner zu antworten, ich hab doch geschworen, nix andres mehr auszuprobieren

Blonde, nene, die, mit denen Du in der Notunterkunft sitzt sind (aller Wahrscheinlichkeit nach) Deine Nachbarn oder so - ich weiß ja nun nicht, wie aufregend Deine Nachbarn sind . Die schönen Typen sind i.d.R. bei den Rettungskräften aller Art. Und die sind dann gerade very busy ... Also entspannen Sie sich

Maxie, you see, es dauerte gerade mal 1 (einen!) Tag bis "800 neue Farben und so ", - auf besagter Hautbalance bzw. Alima-Seite .
    BTW, hätte gerne ein Schränkchen aus Kirschholz (bin seit einiger Zeit in der totalen Kirschholz-Phase (Da trage ich doch nicht dazu bei, Urwälder abzuholzen oder so etwas ? ). Und zu dem Schränkchen bitte den Platz drumherum (davon darf's auche gerne etwas mehr sein ).
    TonyHill

Inventar

Hm würdet ihr wirklich die MF als erstes retten? Ich hab jetzt auch überlegt...als erstes würd ich meine Zigaretten retten. Beautymässig meine Wimpernzange *g*, dann Wimperntusche und dann käme erst die MF.

Wäre es allerdings eine längerfristige Katastrophe (> 1 Woche) müsste ich das Ganze wohl überdenken und dann glaub ich hätte die Pinzette oberste Priorität. Kein Superman der Welt würde mich mit Naturaugenbrauen retten....

Wir brauchen einen Katastrophen-Thread, eindeutig
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Allwissend

Ich bin zurzeit noch in der MF-Proben-Phase und weiß noch nicht so recht, welche Farbe die richtige ist.
    Jetzt überlege ich, ob ich mir zuerst mal einen Kabuki zulegen sollte, weil ich nicht weiß, ob der den Effekt verändert.
    Der Puderpinsel von Kron sieht optisch aus wie ein Kabuki. Ob man den nehmen kann? Der Preis ist mir ca. 5 Euro ja ganz nett.

Huhu Nicki,

ich habe auch mit einem Puderpinsel angefangen und bevor Du jetzt total viel Geld für Kabukis ausgibst, nimm erstmal was billigeres. Das dürfte reichen um einen Eindruck davon zu bekommen was MF alles kann.
    Du kannst es auch probieren die MF mit einem Silikonschwämmchen (auf den Ami Seiten "Flocked Sponge" genannt) aufzutragen.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve