Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 82 von 116 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Allwissend Avatar von sve

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Hm würdet ihr wirklich die MF als erstes retten? Ich hab jetzt auch überlegt...als erstes würd ich meine Zigaretten retten. Beautymässig meine Wimpernzange *g*, dann Wimperntusche und dann käme erst die MF.

Wäre es allerdings eine längerfristige Katastrophe (> 1 Woche) müsste ich das Ganze wohl überdenken und dann glaub ich hätte die Pinzette oberste Priorität. Kein Superman der Welt würde mich mit Naturaugenbrauen retten....

Wir brauchen einen Katastrophen-Thread, eindeutig

Es MUSS einfach ALLES gerettet werden! Auch ich möchte NIEMANDEM meine Naturbrauen antun, nicht mal mir selber, oder gerade mir sebst nicht!
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Huhu Nicki,

ich habe auch mit einem Puderpinsel angefangen und bevor Du jetzt total viel Geld für Kabukis ausgibst, nimm erstmal was billigeres. Das dürfte reichen um einen Eindruck davon zu bekommen was MF alles kann.
    Du kannst es auch probieren die MF mit einem Silikonschwämmchen (auf den Ami Seiten "Flocked Sponge" genannt) aufzutragen.

LG

Sve
    ich dachte der flocked sponge ist eigentlich eine puderquaste , also dieses schwämmchen wo man die finger durchstecken kann!?!?
    viele grüße corinna

Also mein Flocked Sponge ist aus Schaumstoff/Silikon und hat eine "Salinoform". Hab ihn bei Everydayminerals gekauft, aber Puderquaste geht auch (solche wie sie z.B. beim Hauschka Puder dabei sind.
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

Es MUSS einfach ALLES gerettet werden! Auch ich möchte NIEMANDEM meine Naturbrauen antun, nicht mal mir selber, oder gerade mir sebst nicht!
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

OT:
    Die sind wie Barthaare bei mir. Eine Kosmetikerin hat mal zu mir gesagt, dass bei regelmäßigem Zupfen die Haare feiner werden und der Haarwuchs an den bezupften Stellen nachlässt....also bei mir ist das nicht so. Borstig wie eh und je! Sehr hübsch mein Augenbart
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

OT:
    Die sind wie Barthaare bei mir. Eine Kosmetikerin hat mal zu mir gesagt, dass bei regelmäßigem Zupfen die Haare feiner werden und der Haarwuchs an den bezupften Stellen nachlässt....also bei mir ist das nicht so. Borstig wie eh und je! Sehr hübsch mein Augenbart
    Endlich jemand der die gleichen Probleme hat wie ich *freu*
    Da du das jetzt mit den Barthaaren sagst...ich glaub ich muss die Pinzette doch allgemein als erstes retten

Ich habe meine Lieblingspinzetteimmer dabei und zupfe schamlos, wenn ich mich halbwegs unbeobachtet fühle.

Jetzt mal zum eigentlichen Thema diese Threat's

Warst Du nicht begeisterte Nutzerin von EDM?
    Habe einige Poben in Intensive und zwar die hellsten in neutral und kalt, die sind fast weiß.
    Jetzt wollte ich ja eher gelb weiter vertiefen um mein (schweinchen)rosa auszugleichen.
    Hast Du da eventuell Empfehlungen? Wie gelb sind die warmen Töne?

LG
    Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

Ja schon aber momentan kann ich so gut wie kein Make UP mehr hernehmen, weil meine Haut spinnt. Warte jetzt auf nen neuen Kabuki und dann versuch ichs nochmal mit MF.

Kommt darauf an, was für ne Teintfarbe du hast? Bist du wirklich so rosig im Gesicht? Oder eher oliv? Ich würde dir wahrscheinlich light winged butter oder light olive empfehlen, aber ich kann selbst leider nix zu den hellen Farben sagen. Bei mir passt alles erst ab Golden Medium... Ich empfinde sie als "mittel-gelb".

Allwissend

Huhu Nicki,

ich habe auch mit einem Puderpinsel angefangen und bevor Du jetzt total viel Geld für Kabukis ausgibst, nimm erstmal was billigeres. Das dürfte reichen um einen Eindruck davon zu bekommen was MF alles kann.
    Du kannst es auch probieren die MF mit einem Silikonschwämmchen (auf den Ami Seiten "Flocked Sponge" genannt) aufzutragen.

LG

Sve
    Danke, sve!
    Bisher nehme ich einen Puderpinsel, den ich etwas enger zusammendrücke. Ich tu mich mit der Farbe so schwer und trau mich irgendwie nicht, eine große Größe zu bestellen. So richtig perfekt ist irgendwie keine, obwohl sich so langsam Laguna von geograx herauskristallisiert. Ich will nur vermeiden, dass das dann mit einem Kabuki zu dunkel wird oder so.
    Mein erster MF-Versuch war mit einem Schwamm und danach war klar, dass ich das nie wieder nehme Da ich sonst bei MU und Puder immer den hellsten Ton brauchte, hatte ich die 3 hellsten Töne bestellt und sah aus "wie der Tod auf Latschen". Später habe ich dann nochmal den dunkelsten davon unter meine Creme gemischt und dann nochmal dunklere Farben bestellt und teste mich jetzt schon seit einer ganzen Weile dadurch.

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Danke, sve!
    Bisher nehme ich einen Puderpinsel, den ich etwas enger zusammendrücke. Ich tu mich mit der Farbe so schwer und trau mich irgendwie nicht, eine große Größe zu bestellen. So richtig perfekt ist irgendwie keine, obwohl sich so langsam Laguna von geograx herauskristallisiert. Ich will nur vermeiden, dass das dann mit einem Kabuki zu dunkel wird oder so.
    Mein erster MF-Versuch war mit einem Schwamm und danach war klar, dass ich das nie wieder nehme Da ich sonst bei MU und Puder immer den hellsten Ton brauchte, hatte ich die 3 hellsten Töne bestellt und sah aus "wie der Tod auf Latschen". Später habe ich dann nochmal den dunkelsten davon unter meine Creme gemischt und dann nochmal dunklere Farben bestellt und teste mich jetzt schon seit einer ganzen Weile dadurch.

Guten Morgen,

mach doch ein Harrgummi um Deinen Puderpinsel, das "tuned" ihn quasi zum Kabuki.
    Tja und wegen der optimalen Farbe kann ich Dir nicht helfen, bin selbst noch immer auf der Gralssuche Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, habe schon viele MFs gefunden die gut passen und mir auch gut gefallen, aber entscheiden für eine Haupt-MF kann ich mich nicht
    Aber im Grunde ist es gar nicht nötig sich kurzfristig für eine Fullsize Größe zu entscheiden, da man mit den ganzen Probentütchen und Döschen ziemlich weit kommt.

Kostenlose Samples (nur Porto muss bezahlt werden) bekommst Du z.B: hier:

http://www.oceanmistcosmetics.com/ fand die Mf ganz ok, aber nicht HG-mäßig, aber gr0ßzügig und sehr guter Service

http://www.lumierecosmetics.com/ ganz tolle MF, könnte HG werden, Proben etwas knauserig, netter Service, habe 2 mal besteltl und ebide male rel. lange auf die Sendung gewartet, aber das lag am deutschen Zoll, der Synthetikkabuki von denen ist der beste den ich jemals hatte und ich habe insgesamt 7

http://www.everydayminerals.com/ ganz tolle MF, ebenfalls vieleicht HG ,sehr sehr großzügige Proben, toller Service

Nicht kostenlos aber auch sehr günstig ist es bei Lily Lolo

http://www.lilylolo.co.uk/home.php
    http://www.mineralswillwork4u.com/

Die Pröbchendöschen/Tütchen sind sehr voll.

Achso, dass die Farbe durch einen Kabuki dunkler wird habe ich noch nicht beobachten können, musst Dir da keine Sorgen machen.

MEOW ist auch ganz ganz toll http://www.meowcosmetics.com/

So genug gelabert,

LG

Sve
    Geändert von sve (20.08.2007 um 09:01 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ja schon aber momentan kann ich so gut wie kein Make UP mehr hernehmen, weil meine Haut spinnt. Warte jetzt auf nen neuen Kabuki und dann versuch ichs nochmal mit MF.

Kommt darauf an, was für ne Teintfarbe du hast? Bist du wirklich so rosig im Gesicht? Oder eher oliv? Ich würde dir wahrscheinlich light winged butter oder light olive empfehlen, aber ich kann selbst leider nix zu den hellen Farben sagen. Bei mir passt alles erst ab Golden Medium... Ich empfinde sie als "mittel-gelb".

Oh, nein! Das ist ja wirklich blöd für Dich dass Du nicht mal MF verträgst.
    Vielleicht bringt der neue Kabuki die Erlösung, die Synthetik sind echt eien ganz andere Liga als Echthaar Pinsel.

Ich dachte bis vor kurzem ich sei sehr rosig, als klare Sache "Kalter Typ", aber ich glaube inzwischen, dass ich einen hellen gelblichen Grundton habe und teils starke Rötungen dies überdecken. Auf jeden fall scheine ich mit gelblichen Tönen besser zu fahren als mit alzu rosigen, damit seh ich aus wie ein Schweinchen (ohne Witz mit Meow Persian sah ich aus wie Miss Piggy) und mit Korat hatte ich mein erstes Gelb AHA Erlebnis (hab ich eigentlich nur zum Spaß probiert und siehe da, es war richtig gut.

bei EDM ist es halt so, dass die Farben auf der Website find ich viel dunkler aussehen, als sie in Wahrheit dann sind. Aber ich werde einfach mal die probieren die Du mir genannt hast und die anderen hellen Warmen.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill;
    Maxie, you see, es dauerte gerade mal 1 (einen!) Tag bis "800 neue Farben und so ", - auf besagter Hautbalance bzw. Alima-Seite .
    BTW, hätte gerne ein Schränkchen aus Kirschholz (bin seit einiger Zeit in der totalen Kirschholz-Phase (Da trage ich doch nicht dazu bei, Urwälder abzuholzen oder so etwas ? ). Und zu dem Schränkchen bitte den Platz drumherum (davon darf's auche gerne etwas mehr sein ).
    ich bestelle aber nix. gucken darf ich, nur anfassen ist verboten

kirschen-urwälder? noch nie von gehört - nö, kirschbaum ist klasse, kann ich verstehn, wunderschöne farbe...hab hier eine ganz tolle kommode aus massiver kirsche hier stehen - gehört aber leider meinem sohn

sve...ist ja interessant, ich zähle persian bei meinen samples eher zu den gelben jedenfalls gelber als z.b. bengal, siamese, abyssinian...das farbempfinden insgesamt scheint wohl auch eher subjektiv zu sein, wie der ganze rest auch
    Geändert von maxie (20.08.2007 um 13:34 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Meine Meow´s und meine Lumiere´s immer noch nix da ! Ich hätte doch letzte Weihnachten bestellen sollen wenn ich die Sachen heute haben wollte

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zital Maxie :sve...ist ja interessant, ich zähle persian bei meinen samples eher zu den gelben jedenfalls gelber als z.b. bengal, siamese, abyssinian...das farbempfinden insgesamt scheint wohl auch eher subjektiv zu sein, wie der ganze rest auch [/QUOTE]

Ja Persian in 2 war sehr sehr peachig/rosa in meinem Gesicht. In der Tüte sah es passend aus (deshalb hab ich es auch drauf gemacht)... ging gar nicht bei mir.

@BB Nicht verzagen, wenn es endlich da ist, dann ist die Freude dopelt groß!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

Oh, nein! Das ist ja wirklich blöd für Dich dass Du nicht mal MF verträgst.
    Vielleicht bringt der neue Kabuki die Erlösung, die Synthetik sind echt eien ganz andere Liga als Echthaar Pinsel.

Ich dachte bis vor kurzem ich sei sehr rosig, als klare Sache "Kalter Typ", aber ich glaube inzwischen, dass ich einen hellen gelblichen Grundton habe und teils starke Rötungen dies überdecken. Auf jeden fall scheine ich mit gelblichen Tönen besser zu fahren als mit alzu rosigen, damit seh ich aus wie ein Schweinchen (ohne Witz mit Meow Persian sah ich aus wie Miss Piggy) und mit Korat hatte ich mein erstes Gelb AHA Erlebnis (hab ich eigentlich nur zum Spaß probiert und siehe da, es war richtig gut.

bei EDM ist es halt so, dass die Farben auf der Website find ich viel dunkler aussehen, als sie in Wahrheit dann sind. Aber ich werde einfach mal die probieren die Du mir genannt hast und die anderen hellen Warmen.

LG

Sve
    Das mit den Farben ist total unterschiedlich find ich. Bspw. sieht Buttered Tan viel, viel heller aus (und gelber), als es in Wirklichkeit ist.

Du hast schon golden fair, fawn und light, oder? Falls ja dann würde ich wirklich light winged butter, light olive und olive fair vorschlagen. Golden Medium und Medium Olive sind dann doch wieder relativ dunkel. Leider hab ich keine Proben mehr von den oben genannten Farben, sonst hätte ich dir welche geschickt. Hast du den intensive lig ht concealer schon? Fand ich auch ganz gut. Habe ja selber Rötungen usw. Korat ist halt eine "goldene" Farbe und deswegen weiß ich selbst nicht ob du mit den von mir vorgeschlagegenen Farbtönen klarkommst, weil die ja einen oliven Touch drinnen haben. Die nächst dunkleren goldenen Töne bei EDM wären dir aber glaub ich echt zu dunkel. Wie hell würdest du deine Haut beschreiben?

Willst du sofort bestellen? Weil EDM stellt jetzt dann b ald das Sortiment, die Custom Kits usw. um.

Meine Haut ist momentan nicht schön, oh ja. Entweder es ist der Echthaar-Kabuki oder der Stress. vielleicht auch beides? Sobald Chrimalux versendet bin ich schlauer

maxie
    Besucher

[QUOTE=sve;]

Ja Persian in 2 war sehr sehr peachig/rosa in meinem Gesicht. In der Tüte sah es passend aus (deshalb hab ich es auch drauf gemacht)... ging gar nicht bei mir.

ahso, ja,kann sein, daß bei den 2er tönen das peachige durchkommt, bei meinen 0 und 1 (übrigens kein großer sprung, wenig unterschied) ist das eher gelblich...
    peachig würde bei mir auch eher doof aussehen, nehme ich gaaanz stark an

DieWilde...bestimmt der echthaar-kabuki

Inventar

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen

DieWilde...bestimmt der echthaar-kabuki
    Ich hoffs. Ich seh momentan aus wie S**. Meine Haare hängen auch nur strohig weg und brechen ab... Ich brauch mal wieder was aufbauendes. Setze ich ja hoffnungen in den Synthetik Kabuki

maxie
    Besucher

meinst du, der echthaar-kabuki hat auch auf deine haare einen schlechten einfluß ?
    das klingt ja leider dann doch eher nach stress
    aber der synthetik kann zumindest nix schaden, denk ich, dürfte für empfindliche und geplagte haut genau das richtige sein...
    *daumendrückt für schnelle besserung*

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Hi Mädels,
    sagt mal, wie lange braucht EDM um zu liefern? ich bin ein bischen ungeduldig...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich seh hier nicht mehr ganz durch.*gg*

Die Tage in Hamburg hatte ich nur meine selbstgemachte MF mit. Die ist sehr gut geworden, muß ich aber sparsam auftragen.

maxie
    Besucher

tja, das haste jetzt davon, daß du sooooolange weg warst

hast du jetzt zuviel tio reingeschmissen, Chris?

hast du jetzt zuviel tio reingeschmissen, Chris?
    Nee, ist ein komisches Zeug geworden.*lol* Muß aufpassen, dass es nicht zu staubig ist, deswegen kann ich nur wenig nehmen.

treibt ihr Unwesen

Chris was ist für dich staubig ? Ich lese hier so oft "staubig" ... also für mich ist jede art von puder staubig . puder ist ja staub ich kann mir echt kein staubiges und nicht staubiges puder bildlich vorstellen ... wenn ich zu doll im gesicht pudere macht bei mir jedes puder staubwolke - auch das gekaufte .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    sagt mal, wie lange braucht EDM um zu liefern? ich bin ein bischen ungeduldig...
    Guten Morgen,

also EDM hat bei mir immer so eine gute Woche gebraucht, bis es da war. Das letzte Päckchen ein klein wenig länger, da war dann aber auch ein Zollaufkleber drauf. Von allen von mir aus USA bestellten MF`s ging EDM jedenfall immer am schnellsten.
    Liebe Grüße

bbsl

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Samples von Uglo- mittlerweile rund zwei Wochen.... Davon hängt nämlich ab, ob ich bei Meow bestelle- und wie @BlondBombers und andere hier schreiben, dauert es bei denen zur Zeit megalange....naja, gut Ding, braucht lange Weil´ - außerdem rückt der September näher und die neuen MF bei Chrimaluxe kommen bald heraus....ach, als BJ hat man wirklich viel um die Ohren

maxie
    Besucher

ja, wir haben schon ein hartes leben...
    wahrscheinlich werde ich auch erst nochmal bei chrima ordern, bevor ich mich mit munchkin/fs-größe an meow wage...die portokosten machen mir irgendwie zahnschmerzen wahrscheinlich muss ich versuchen, jemanden zum gemeinsamen munchkin-bestellen zu finden...
    so, jetzt frag ich hier auch nochmal - ist das porto bei chrima immer gleich, egal ob samples/fs/bestellungsgröße ?

Liebe Maxie, wenn ich schon durch den Meow-Farbdschungel durch wäre, würde ich mitmachen, auch wenn ich in Ösi bin, denn ich habe Freunde und Verwandte in D, die mir die Sachen mitbringen könnten. Tja, schade, wieder eine verpaßte Spar-Gelegenheit, aber wenn Du Dich 1/2 Jahr geduldest, dann können wir zusammen odern ....aber ich könnte an Deiner Stelle nicht so lange warten, wenn ich schon die richtige Farbe gefunden hätte

maxie
    Besucher

1/2 jahr keine chance, und wenn du meine allerbeste freundin wärst
    aber vielleicht ist ja in 1/2 jahr oder wann immer du aus dem dschungel zurückbist, mein erster munchkin leer

Ich komme darauf zurück

Inventar

@Maxie: ja, ist auch der Stress. Meine Haut scheint irgendwie momentan alles aufzusaugen, was ich auf sie schmiere, sowohl KK-Foundation, als auch MF.

Ich warte ja immer noch auf meinen Chrimalux-Pinsel....wahrscheinlich bepinseln sich die Männern vom Zoll gerade gegenseitig.....da kommt ja Blondchens MF noch früher als mein Pinsel

Chris was ist für dich staubig ?
    Man könnte auch kalkig sagen.*fg*
    Normalerweise verbindet sich bei mir die MF ja schnell mit der Haut, aber bei meiner Selbstgemachten dauert es länger und zu Anfang sieht es im Gesicht recht zugepudert, oder eben staubig aus. Mag ich eigentlich gar nicht so.
    Aber wenn ich eben nur wenig nehme, wird es nicht ganz so pudrig.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ja, wir haben schon ein hartes leben...
    wahrscheinlich werde ich auch erst nochmal bei chrima ordern, bevor ich mich mit munchkin/fs-größe an meow wage...die portokosten machen mir irgendwie zahnschmerzen wahrscheinlich muss ich versuchen, jemanden zum gemeinsamen munchkin-bestellen zu finden...
    so, jetzt frag ich hier auch nochmal - ist das porto bei chrima immer gleich, egal ob samples/fs/bestellungsgröße ?
    Maxie, ich werde ja im Sept. Chrima testen. Danach dann (muss ja erst Mal schauen, wie ich überhaupt damit klar komme) könntest Du mich gerne mit auf die Liste nehmen für Samples von Meow (wenn das geht?) .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

samples hatte ich von meow schon mehr als genug ich mach mir jetzt langsam sorgen, weil meine mf-karriere ernst wird und ich mich mal zu fs durchringen müsste

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmm, kann man dort nicht Full Size oder Deine Größe Munchkin mit Samples zusammen bestellen?

Davon ab, wenn Du noch viele Samples hast, hast doch noch Zeit mit dem durchringen, oder
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

fusselchen
    Besucher

So nachdem ich mich bereits wochenlang anonym in den MF-Threads rumgetrieben habe und ihr mich erfolgreich angefixt habt, wollte ich denn auch noch meine Erfahrungen loswerden.

Also als erstes muß ich ja sagen MF ist ja wirklich schon ein tolles Zeug. Bei KK-MU habe ich nach einiger Zeit immer Unterlagerungen bekommen. Mit MF sieht es da schon deutlich besser aus. @all für die Tipps.

Getestet habe ich bisher: Lily Lolo; EDM, Meow und Alima. (Dank Paypal geht ja alles ganz einfach... und mein Konto hat ganz schön zu leiden... )

Lily Lolo hat leider keine passende Farbe und es trocknet bei mir leicht aus.

Bei EDM habe ich nur Farben in Natural Glo bestellt und das Finisch gefällt mir so gar nicht. Obwohl ich trockene Haut habe, glänze ich extrem. War auch meine erste Bestellung, vielleicht gebe ich denen noch eine Chance. Vielleicht klappt es ja mit Semi-Matte oder Matte besser.

Bei dem Hype um Meow hier war natürlich auch eine Bestellung bei denen fällig. Tja leider finde ich die Deckkraft nicht überragend. Ich habe sowohl Purrfect also auch Pampered Puss probiert. Und bei beiden brauche ich ziemlich viel, damit ich überhaupt einen Effekt sehe und dann spannt leider meine Haut. Aber die e/s finde ich toll!

Über Alima bin ich eher zufällig gestolpert - einige Beauties hatten die Firma mal erwähnt. Tja und dies ist nun mein Favorit. Habe gleich eine superpassende Farbe gefunden die Deckkraft ist gut und das Finish und das Hautgefühl sind spitze. Die e/s sind auch sehr schön. Sie shimmern sehr schön und bleiben da wo sie hingehören.

Nun warte ich noch auf das MU von Frau Biedermann. Mal sehen wie ich damit zurechtkomme.

Am liebsten würde ich ja weiter Pröbchen bestellen, aber irgendwann muss dass Testen ja mal ein Ende haben. Oder

Allwissend

Guten Morgen,

mach doch ein Harrgummi um Deinen Puderpinsel, das "tuned" ihn quasi zum Kabuki.
    Tja und wegen der optimalen Farbe kann ich Dir nicht helfen, bin selbst noch immer auf der Gralssuche Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, habe schon viele MFs gefunden die gut passen und mir auch gut gefallen, aber entscheiden für eine Haupt-MF kann ich mich nicht
    Aber im Grunde ist es gar nicht nötig sich kurzfristig für eine Fullsize Größe zu entscheiden, da man mit den ganzen Probentütchen und Döschen ziemlich weit kommt.

Kostenlose Samples (nur Porto muss bezahlt werden) bekommst Du z.B: hier:

http://www.oceanmistcosmetics.com/ fand die Mf ganz ok, aber nicht HG-mäßig, aber gr0ßzügig und sehr guter Service

http://www.lumierecosmetics.com/ ganz tolle MF, könnte HG werden, Proben etwas knauserig, netter Service, habe 2 mal besteltl und ebide male rel. lange auf die Sendung gewartet, aber das lag am deutschen Zoll, der Synthetikkabuki von denen ist der beste den ich jemals hatte und ich habe insgesamt 7

http://www.everydayminerals.com/ ganz tolle MF, ebenfalls vieleicht HG ,sehr sehr großzügige Proben, toller Service

Nicht kostenlos aber auch sehr günstig ist es bei Lily Lolo

http://www.lilylolo.co.uk/home.php
    http://www.mineralswillwork4u.com/

Die Pröbchendöschen/Tütchen sind sehr voll.

Achso, dass die Farbe durch einen Kabuki dunkler wird habe ich noch nicht beobachten können, musst Dir da keine Sorgen machen.

MEOW ist auch ganz ganz toll http://www.meowcosmetics.com/

So genug gelabert,

LG

Sve
    DANKE!!!
    Das mit dem Gummi habe ich auch schon probiert, ist aber auf Dauer nicht so der Hit. Wenn die Farbe sich aber mit dem richtigen Pinsel nicht ändert, dann werde ich wohl doch mal den Versuch mit laguna wagen.

Die Farben (gelb/rosa) sehen selbst die Hersteller total unterschiedlich. Geografx gibt es in 2 Shops (vielleicht auch mehr, kenne nur 2) und da stehen die Farben bei dem einen unter gelb und bei dem andern unter rosa

Hm....Alima...da hatte ich noch nichts von.*gg*

Inventar

Nein, Chris, neeeeeeeein (:

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hm....Alima...da hatte ich noch nichts von.*gg*
    Ist echt nen Versuch wert... Erst nach einem Test weißt Du ob Meow auch wirklich Dein HG ist.

Erst nach einem Test weißt Du ob Meow auch wirklich Dein HG ist.
    Ist es! Mit Lumiere und meiner eigenen MF. *viele HG's hat.*fg*