Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 89 von 116 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    maxie
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

ok, man sieht nix, dann bin ich zufrieden so solls sein, naja, so für tagsüber und "für normal" zumindest...zum ausgehen und an weihnachten darfs auch mal mehr sein
    wenn ich 1-2 schichten meow pampered oder chrima nehme und nur noch finish deckt es halt nicht so gut, aber die "reichhaltigeren mfs" waren mir zu geschminkt und auch noch mit concealer oder korrektor rumzufuddeln - da hab ich keine geduld für...da sieht man halt alles durch, die "pünktchen" wär ich schon gern quitt, aber nicht um den preis des zugekleistertseins oder morgens 5 minuten früheren aufstehens

Alena bissle mf in den haaren für ontopic - könnt sogar sein ich will ja endlich nen streichelweichen babybuki für die randbereiche, ich mach immer so wischi-waschi-schnell, da pudere ich einfach quer über alles drüber
    Geändert von maxie (05.09.2007 um 09:57 Uhr)

treibt ihr Unwesen

[QUOTE=Alena;2108951]@ BlondeBombers
    Das will ich sehen, dass man die überhaupt nicht mehr sieht!!! Biiilderrrr! Kann ja auch nur ein Teilausschnitt des Gesichtes sein...
    QUOTE]

na , als ob mich das interessieren würde wer hier was sehen will , du darfst mir gern eine digicam kaufen so als geschenk , ich gebe dir dann meine adresse wo du die verschicken sollst

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Maxie , jetzt weiss ich´s - du siehst aus wie Julia Roberts ein bisschen ( sollte ein Kompliment sein , obwohl mir die Frau total unsympatisch ist )

Forenkönigin

Ok, hier der Heute-Vergleich mit und ohne MF... Ich nehm die Bilder später wieder raus! Also für den kurzen Moment... *grins*

Das ist die MF mit Ronasphere, drüber, wie immer, Seidenpuder...

...
    ...
    ...

@ Blonde
    Sorry, kein Geld! Muss MF-Zutaten kaufen um zu experimentieren... *ggg*
    Geändert von Alena (06.09.2007 um 07:55 Uhr) Grund: Bilder wieder aus dem World-Wide-Web entfernt... ;o)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

aber ich sag immer 1 (ammoniak)tod muss man sterben wenn man auffällig wie eine glühbirne durch die welt spazieren will
    *lachweg*
    Oje- deine Posts sind immer umwerfend, Blondie. Ich liebe deine Art zu schreiben und deine wunderbare Selbstironie.

nicht jeder will so wie ich auf der Strasse gefragt werden "was kostet?"
    So kann frau übrigens auch zu einer neuen Cam kommen.

@Alena- der Unterschied mit und ohne MF ist gut zu sehen. Aber...mir kommt es vor, als ob die MF etwas pudrig auf deinem Gesicht ist. Hast du die Bilder gleich nach dem Schminken gemacht? Die Haut braucht ja oft ein bißchen Zeit, um mit der MF zu verschmelzen.

Von mir kommen auch ein paar Bilder. Diesmal in fast Nackig und voll angezogen.

Da seht ihr, dass auch meine Haut ein paar Wehwehchen und Unaussprechliches hat. Allerdings nur im Moment, wegen Zyklus und so...

ohne MF. Amu ist allerdings schon fertig. Ich mach die MF immer erst nach dem Amu rauf.

nur mit MF

mit Finisher und Rouge

Hier die andere Seite des Gesichts.

Ohne MF

mit allem Drum und Dran.
    Leider ist das Bild leicht unscharf geworden.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Maxie , jetzt weiss ich´s - du siehst aus wie Julia Roberts ein bisschen ( sollte ein Kompliment sein , obwohl mir die Frau total unsympatisch ist )
    *julia roberts nicht leiden kann und absolut keine ähnlichkeit sehe *

schön, Chris, da kann man gut den unterschied sehen - welche mf ist das jetzt
    Geändert von maxie (05.09.2007 um 12:13 Uhr)

Forenkönigin

@ Chrisantiss
    Was für einen Finisher hast Du heute verwendet?

Pudrig... mmhh... ich hab wohl bissle lang gewartet mit schminken nach dem eincremen. Und dann knapp 10 Min. gewartet mit fotografieren, auch nicht wirklich viel! Im Moment zickt die Haut auch grad, fettig aber Feuchtigkeit fehlt. Ich hoff, meine Sachen von behawe kommen gleich, damit ich meine Cremchens bisschen dopen kann.

Aah, hab ich ja gar nicht geschrieben. Ich hab meine eigene MF drauf, die mit Meow gemischt ist. Die ist sehr schön geworden.

Als Finisher hab ich den Fantastic Finisher von Lauress drauf. Seidenpuder mach ich nachher nochmal kurz rüber.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    schön, Chris, da kann man gut den unterschied sehen - welche mf ist das jetzt
    Ja, das wäre auch meine Frage? Es ist ja davon auszugehen, dass es ihre eigene ist

Dann noch eine Frage vom absoluten Nicht-Mixen-Können-Typ. Wegen des Ölgels, ihr habt hier sooo viel über Squalan und überhaupt geredet ... spricht einen ja gar nicht an ..... Also habe ich das richtig verstanden, ich habe einerseits das fertige Algengel von behawe, dann nehme ich andererseits die erwähnten Öle, mische diese, und füge dann Gel und Öl zusammen? Und das Squalan kommt wann hinzu? (Muss gaaanz dringend was gegen Fältchen tun ). Und wie lange hält diese Mischung oder jeden Tag neu mischen?

Topic: MF habe ich ja jetzt auch, (yup, auch schon ...). Muss natürlich noch ein bisschen üben, aber bin vom Grundsatz her schon mal ganz angetan. Habe heute Lilie neutral und denke, die Farbe ist schon ganz okay. Aber werde die nächsten Tage natürlich noch weitere Farben testen ....

Alena, der Farbton sieht sehr schön aus Cremes dopen , womit ??

Maxie, habe schon im Chrima-Thread und in Deinem TB was geschrieben. Nö, finde auch nicht wie JR, die ich in 2-3 Filmen sehr gerne gesehen habe, aber davon ab wie gesagt eine feine Haut

Blonde, merci für 3-4 Lachen (kommt gut i.M. - auch wenn ich keine SchwieMu hier habe) .
    Geändert von TonyHill (05.09.2007 um 12:45 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

Chris das sind doch ausschnitte aus deinen tb-amu-fotos...ich seh doch türkis da hast du aber nur "chrisantiss-mf" angegeben...*20er-jahre-zeitungsjungenkäppi aufsetz und zeitungssonderblatt schwenk* *brüll* "etikettenschwindel aufgedeckt ! kauft die neue "mf im spiegel" !!! nur 20 cent !!! "

danke Tony *seeehr erleichtert bin* *Tony ganz fest drück*

Forenkönigin

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Cremes dopen , womit ??
    Mit dem, was ich bald von behawe krieg: Squalan, Hyaluron, Aloe, Urea... Kommt bissle drauf an! Und wenn dann alles weg ist (TT Pura Verde und GW von Lavera), misch ich mir ein Ölgel!

Maxie, angekommen

Alena, AHA, dann werde ich mich zu gegebener Zeit mal näher erkundigen ...
    TonyHill

Auf die Schnelle, Tony, ich muß gleich weg.
    Nimm nicht nur Algengel, sondern mische das z.b. mit Aloe. Squalan mache ich bei dem Öl mit rein. Beim letzten Mal hab ich es aber einfach ins fertige Öl-Gel gekippt.

treibt ihr Unwesen

Aber ja Chrisi , Humor ist wenn man trotzdem lacht

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @ meryl

sagt mal... wo habt ihr diese ganzen smileys her , ha ?
    @blonde....ich PN dir mal den Link mit den Smilies....

@all.....heute wieder mal Lauress und ja @Chrisantiss...es sieht nicht so fein aus , wie mit Meow....aber ich vertrage es gut , es ist die perfekte Farbe und deckt gut....

Aber ich habe noch so viele Testpröbchen, die werden erst durchprobiert, bis zum bitteren Ende.

Und bitte keine Anfixerei mit MF selbermischen....nicht, daß ich da auch noch ranmuss.... .

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@Meryl, irgenwann müssen wir alle ran.*gg*

Allwissend Avatar von sve

Guten Morgen Ihr Lieben,

kennt eine von Euch RaesinImages bzw. hat Erfahrungen damit gemacht?
    Ich habe von einer lieben Beauty ein e/s Sample in einem wunderschönen satten grün/gold Ton geschickt bekommen mit dem Namen Greenfields. jetzt möchte ich mir das gerne als FS nachbestellen. Allerdings ist es mit einem e/s ja nicht getan...es gibt da sehr schöne e/s Farben und auch die MF sieht ziemlich interessant aus. Die bieten z.B. EXTREM Coverage (o.s.ä) an...das hört ja ziemlich cool an
    Also lange rede kurzer Sinn, hat eine von euch schon die MF von denen probiert?

LG

Sve

NACHSATZ: Warum habt ihr alle so schöne Smiley's und ich nicht?
    Geändert von sve (06.09.2007 um 11:18 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Ich hab zwar schon von dem Shop gelesen, aber noch nie da bestellt. Ist das nun eine Bildungslücke?*gg*
    Trotzdem guck ich mal wieder rein.
    Hm...aber ich meine, mich erinnern zu können, dass der Shop irgendeinen Haken hat. Dauerte der Versand immer zu lange? Irgendwas war da.
    Hm...hab keinen Link dazu.*suchen geht*

http://www.raesinimages.com/mineral_makeup.htm

Hm...ich empfinde es auf einmal als sehr große Bildungslücke. Bastel noch an meinem Einkaufskorb rum....
    Liebe Grüße,

Sve

Raisin ist recht unübersichtlich. War schon froh, mich damals bei Cory durchgefunden zu haben.*lol*
    Aber die haben echt schön Lidschatten. *flucht*

Öhm, mal ein kleiner Einwand:

Die Seite ist schon sehr marktschreier-mäßig aufgemacht. Ich weiß, Ami-Seiten sind da eh etwas anders, aber schon auffallend ...

Und der Text dort:
    The ONLY Mineral Makeup Cosmetic Brand Providing A 100% Pure Natural Ingredients Certificate of Authenticity.

Nehmen die anderen dann doch irgendwelche Zusatzstoffe ? Und von welchem Institut mag das Zertifikat wohl stammen.

Nur mal so, vom allerersten Eindruck ... IMHO.
    Geändert von TonyHill (06.09.2007 um 12:57 Uhr)
    TonyHill

Tony Hill
    Du hast Recht, aber da ich diesen Lidschatten unbedingt benötige, MUSS ich da ja bestellen! Schön ist die Seite wirklich nicht, aber eine riesen Auswahl haben die. Preise scheinen auch ok zu sein und einige Lidschatten kommen mir verdächtig bekannt vor. Fragt sich nur wer bei wem einkauft....Raesin scheint ja auch Großhändler zus ein.
    EXTREM Coverage....ha, damit kriegt man mich halt
    Liebe Grüße,

Sve

SVE, tja, wat mutt, dat mutt Wenn etwas "hier" ruft, bin ich ja die Letzte, die da irgendwas gegen sagen könnte ...

Schau nur bitte bei den shipping cost . Ich hatte mal den Fall, ein T-Shirt aus U.S., da waren die Transportkosten deutlich höher, als der Preis des T-Shirt selbst . Nö, habs nicht bestellt. Und seitdem gucke ich da immer sehr drauf.
    TonyHill

So hab bestellt! Shipping nur 5,15 USD also vollkommen im Rahmen.
    Lidschatten und MF un dConcealer und "Zauberpuder"
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

Hm jetzt ist heute meine Chrimaluxe-Testfoundation angekommen und die haben doch tatsächlich eine Fullsize geschickt. Finde ich einfach nur Wahnsinn, ich mag diese Firma! Ich glaube ich muss jetzt für das nächste halbe Jahr sicherlich keine MF mehr kaufen *welch Drama*

Nur hab ich jetzt wiedermal ein Farbenproblem (so wie immer halt...*g*). Entweder das ist jetzt eine andere Farbe oder bei der normalen MF ists nicht so rausgekommen weil die nicht so deckend war? Die deckendere MF von Chrima ist nicht ganz so deckend wie bspw. biedermann oder monave, aber annähernd. Ich würde sagen es entspricht der Deckkraft von EDM intensive.

Das mit den Farben wurmt mich jetzt etwas. Palme Olive ist mir in der normalen Formula zu hell, Kokos Olive in der deckenderen Version etwas zu dunkel. Blöd. Aber ich hab auch nen Selbstbräuner als Unterlage im Gesicht (nur im Gesicht), morgen probier ichs mal mit einer anderen unterlage.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

Ohaaaa... mal schauen, wie viel ich bekomm!!!

Meine Laune...
    Fine

Gerade eben Postauto vorgefahren.....Postfrau unfreundlich....aber mit Chrimaluxeumschlag......gerade aufgerissen......eine Fullsize

Was soll ich sagen..ausser danke Frau Engel....vorallem von meinem GöGa....der ein paar Überstunden weniger machen muss, um meine MF sucht zu bezahlen ..( jedenfalls vorübergehend.... ).

Ich werde spätestens morgen testen....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

so meine lieben - ich hab euch jetzt in meinem tb noch mit "ohne" bildern beglückt, das wolltest du doch sehen Chris...
    aber bitte dafür sorgen, daß außer euch niemand blick auf den monitor hat *g*

zu shipping costs - ich hätte gestern fast eine seife für 5,xx € bestellt, da wär das porto dann höher gewesen - in D ! also, da hatte ich auf einmal doch keinen so grossen einseifbedarf mehr

Wilde die farbunterschiede zwischen pampered und flawless im selben farbton und -tiefe sind auch beachtlich :leiderja:

*gespannt auf Meryls und Wildes lageberichte wart*
    Geändert von maxie (06.09.2007 um 13:51 Uhr)

Inventar

Hm ich weiß ned, ich hab jetzt grade Chrimaluxe-Testfotos gemacht und auf den Fotos passt die Farbe haargenau? Oder was meint ihr? EHRLICH? Bin ich schon wieder zu anspruchsvoll und blind?

Hier könnt ihr auch sehe, was der gestrige MF-Auftrag mit meiner Haut gemacht hat (auf dem Foto ist schon die deckende MF von Chrima drauf!). Diesmal war es Lumiere, aber wahrscheinlich reagiert meine Haut momentan auf jede Art von MU. Trage ich 2 Tage keines, dann gehts nämlich wieder

Allwissend Avatar von okt73

ich kenn das mit zu anspruchsvoll... es soll für einen 100%ig sein
    die farbe passt doch gut!? welche ist das nun?

heute ist meine meow lieferung endlich angekommen...
    eine munchkin size in abyssinian 3, dazu habe 1,5 sample tütchen abyssinian 2 reingeschüttet! 3 ist zu dunkel und 2 viiieel zu hell! mal sehen wie es morgen passt
    genau das gleiche mit dem undereye concealer der naughty ist zu dunkel, der frisky zu hell... also auch mischen. aber ich glaube das muß wohl fast immer so sein, oder?
    gibts das hier, daß jemand seine MF-farbe gar nicht mischen muß???
    Geändert von okt73 (06.09.2007 um 14:33 Uhr)
    viele grüße corinna

maxie
    Besucher

Wilde - vom foto her find ich die farbe sehr gut falls du den hals nicht mitgemacht hast sieht das farblich perfekt aus
    was ist das jetzt? *neugierig* kokos?palme?gemischt?

übrigens ich hab gesehn, laureley oder irgendeine der farbexpertinnen haben dich jetzt zu winter bekehrt ?

Inventar

Das auf dem Foto ist deckende Version von Kokos Olive. Hals mach ich niemals mit :)

Ich probiers morgen mal mit einer anderen Unterlage, momentan glowe ich nämlich ziemlich...

Jo, ich bin jetzt Winter *G*

maxie
    Besucher

cool.
    was hattest du denn heute "drunter" ? *mal zu chrima geht nur um zu gucken ob jetzt kokos oder palme dunkler war, niiiicht um zu sehn obs neuigkeiten gibt *

*zurück* ui, ist ja die dunkelste...das ich das nochmal erlebe, daß eher die dunkleren probleme bei der mu-farbe haben als die helleren
    ich hab grad gesehn und verkünde : der nächste vers.kostenfreie tag ist SONNTAG ! obacht ,falle es jemndem wie mir geht, da bin ich nämlich selten online...
    Geändert von maxie (06.09.2007 um 15:46 Uhr)

Inventar

Drunter....nischt bin nackig...ne Quatsch*g* ich hab die selbstbräunende Creme von Alverde im Gesicht, aber eben nur im GEsicht und nicht am Hals oder so. Deshalb folgt morgen der nächste Test.

Dunkle, passende Foundations zu finden ist sogar noch schwieriger, als ganz helle zu finden. Ich könnte abhandlungen drüber schreiben. Aber das führe ich jetzt nicht näher aus, sonst ziehe ich mir den Zorn der hellhäutigen hier zu*g*.

Ich hab momentan MF-Kaufverbot...nicht mehr anfixen bitte

Mein Chrima Päck ist auch da. Habe 2(!!!) FS bekommen. Einmal Orchidee Olive und Cala.
    Habe aus Ungeduld Orchidee Olive gleich mal drauf gemacht (über mein vorhandenes MU) und es sieht schonmal ganz gut aus. Etwas zu gelb, aber deshalb hab ich ja auch noch Cala bekommen. Werde morgen also "ordentlich" testen.

Ich freu mich DAS ist mal ein mordsmäßiger Service!!!!!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

Also Leutz ich habe jetzt mal Palme olive normale Version und Kokos olive deckendere Version auf ein weißes Blatt Papier gegeben um den Vergleich zu haben. Kokos olive in der normalen Version hab ich nicht mehr.

Palme olive normale Version ist viel gelber als Kokos olive deckendere Version. Ja was soll uns das jetzt phänomenales sagen? Dass ich nicht so ganz sicher bin ob die Farben je nach Formula nicht etwas voneinander abweichen. Die weiteren Tester werden Gewissheit bringen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich kenn das mit zu anspruchsvoll... es soll für einen 100%ig sein
    gibts das hier, daß jemand seine MF-farbe gar nicht mischen muß???
    also ich hab noch keine 100% gefunden und werd wohl auch mischen müssen ... das eine zu hell, das andere zu dunkel ^^
    ich denk ich werd mir von meow ein munchkin in manx oder chatreux bestellen, und dann entweder ein mau oder siamese dazu, in farbtiefe 2 vielleicht, dazu 1-2 samples in farbtiefe 3, und das dann zusammenkippen, das müsste dann vielleicht hinhauen. *hoff*
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    bin heut etwas im stress, deshalb erst morgen der Chrimatest.....

Aber auf dem Unterarm gegeben kann ich sagen, daß ich die deckendere version ( hab orchidee caramel ) als heller empfinde.

Hoffentlich passt das mit der Farbe, die Farbe der leichteren Version war nämlich perfekt.....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

sve da hast du ja genau meine favoriten
    ich hab 3 mischungen daraus gemacht mit jeweils unterschiedlichem anteil - so kann ich immer variieren, je nachdem ob ich mich mehr olive fühl oder mehr cala

Wilde ich hab grad meinen sohn von der musikschule geholt, seine lehrerin ist aus lateinamerika und hat eine etwas dunklere haut als wie es audf deinem fotos rüberkommt...in südamerika müsste es ja massig dunkleres mu geben...wobei das wohl auch nicht einfacher und billiger zu bestellen dürfte aus usa...

Meryl, dann wird es nicht passen, du wirst auch mischen müssen...das ist bei meow ja auch so, flawless ist gut heller als das gleiche in pampered

Zu Raisin...
    Was steht denn noch zu der EXTREM Coverage? Ist das besonders deckende MF?
    Und was ist mit "Zauberpuder" gemeint?
    Ich seh bei den Seiten nicht so durch.