Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 104 von 116 ErsteErste ... 4548494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

So, jetzt weiß ich alles über MF, was im Wiki steht. Den Thread im Handmade Forum schaue ich mir jetzt bewusst nicht an, ich muss ins Bett und das wird sonst nix .
    Kann man Concealer denn auch selbst machen???
    Ich hatte bisher noch keinen MF Concealer, aber ich würde das ja wirklich gerne mal testen...

Inventar

Frage: woher bekommt ihr so Tütchen für eure MF? Ich musste leider meow-Samples töten um Blondchen das grüne Wunder zu schicken, weil ich auch keine jars mehr hatte, wie macht ihr das, MF abfüllen und so?
    Die jars bei div. Anbietern sind mir ehrlich gesagt zu teuer...

Ach Blondi-Babe, übrigens das anderw ist Squalan, falls du dich gefragt hast...;)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

Huhu Wilde!

Ich hab zum einfrieren so ein Gerät, wo die Luft absaugt und dann kann man das Gefriergut einschweissen. Ist auch super, um MF abzupacken zum verschicken! *ausErfahrungsprech*

LG Alena

treibt ihr Unwesen

@ Wildi Schätzle : das "andere" habe ich mir gestern Abend mit der Creme einfach ins Gesicht geschmiert , was auch immer es war , hätte Salzsäure sein können , ich habe dir einfach vertraut und es war gut, sehr gut , meine Haut war heute morgen sooooooo weich , also weicher als sonst mit Öl .

Diese verschliessbaren Sample Tütchen habe ich im Schreibwaren-Geschäft geholt , 100 Stück für 70 Cent , aber bestimmt gibt es die auch in Haushaltswaren - Abteilungen in grösseren Supermärkten wie Real oder so , ich kaufe aber nächstes mal auch etwas kleinere als diese "Meow"-Grösse die ich noch habe .

@Schnurbsel : was selbstbasteln anbetrifft ... die Erstanschaffung von Rohstoffen könnte bissle teuer ausfallen je nachdem wieviel und was du bestellst , muss aber auch nicht sein , du kannst theoretisch deine MF auch nur aus 2 Rohstoffen machen . Aber dann wenn du den Dreh raus hast , kostet dich deine "hausgemachte" Fullsize MF keine paar Cent , billiger geht´s eigentlich nicht . Ich habe aber auch viel selbstgebasteltes weggeschmissen muss ich zugeben , ich neige dazu viel auf einmal zu verarbeiten und wenn´s mir dann nicht gefällt zu 100 % kippe ich es halt in die Tonne , habe eh schon Unmengen von Pulverchen und Döschen da, aber es fehlt halt immer wieder was und dies und jenes möchte man ausprobieren ,,, ist halt ein interessantes Hobby

Ansonsten deckt Monave MF absolut gut , glowst aber damit auch wie ein Kronleuchter aber nicht speckig sondern hast eigentlich so ne edle Ausstrahlung damit , genau dasselbe ist mit b-natural , hatte ich zwar noch nicht , aber andere erzählen´s rum

Cory ist ebenfalls sehr stark deckend und aber eher matt habe ich mir sagen lassen . Vielleicht Cory ?
    Ich habe aber mittlerweile so für mich festgestellt dass MF an sich gar nicht matt sein muss , wenn man eh zum Schluss ganz matt abpudern möchte ( so wie ich das mache ) dann spielt die MF an sich keine Rolle mehr ob matt oder glänzend . Manche mögen halt keine Finishing-Puders ( frag Maxie ) die möchten dann meistens eher matte MF .

*Klugscheiss-Modus-aus*

PS: ich geh mich jetzt schminken , dauert net lang , so ca. 2 Std . und ich warte solang gespannt auf Sve´s Raesin-MF-Bericht
    Geändert von Sonik (18.09.2007 um 08:22 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Hilfeeeee , hilfeeeeeeeeeee ICH BIN GRÜÜÜÜNNN ich habe meine oliv-grün-gelbe selbstgebastelte MF aufgetragen und wisst ihr was ??? DIE SITZT NAHEZU PERFEKT und nach 34 Jahren meines Lebens muss ich feststellen dass eigentlich mein Hals auch grün ist . Ein helles grün-gelbes-oliv Deswegen hatte ich nie eine 100 % Foundation - weil mir das grün gefehlt hat . Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten dass ich womöglich ein Alien bin .....lasst mich in Ruhe

Inventar

@Alena ihr seid alle so gut ausgerüstet, du hast ja sogar eine Feinwaage *neid*
    Gehen mit dem Vakuum-Teil eigentlich dann auch kleine Mengen?

@Blonde: sag ich doch. Dachte auch lange Zeit, dass ich nur gelb wäre...weil grün ist ja ... nennen wir es mal "seltsam". Aber bei mir hat ja auch nie ne Foundation perfekt gepaßt, zwei kamen dem ziemlich nahe (EDM Medium Olive, Monave Cecilia). Hab das ja auch so lange nicht gescheckt und mich gewundert. Außerdem ist eine etwas grünliche MF perfekt um Rötungen abzudecken. Aber versucht mit dem Grün unter den Augen, das könnte dramatische Effekte geben.
    Blonde? :tröst: Es ist ok, gelb-grün zu sein. Es gibt soviele die wissen das nicht und tragen rosa Foundation gelb-grüner Hals, rosa Foundation-das passt doch nicht. Wir sollten die Welt bekehren :predig:

Ok ich glaub ich hab nen schlecht ausgerüsteten Haushalt. Bzw. hab ich ja eigentlich gar keinen, hm. Ich werd auch mal im Schreibwarenladen gucken. Thx
    Geändert von DieWilde (18.09.2007 um 09:46 Uhr)

Forenkönigin

@ Blonde
    Genau diese Offenbarung hatte ich vor ein paar Tagen! Bin immer um diese olive Chrima rumgeschlichen und eines Tages dachte ich, ok, heute ist Alientag. Und was passiert? Man sieht nix! Nix von Couperose, nix von Pickeln, keinerlei Augenringe mehr, keine MF sieht man auf der Haut, einfach nur perfekter Teint! Also komm Blonde, feiern wir doch unsere Offenbarungen und geniessen, dass wir unsere Farbe kennen... Und ist doch auch schön ein Alien zu sein, kann man ausnutzen um z.B. Zollbeamten zu bezirzen...

@ Wilde
    Die Feinwaage hab ich mir gaaanz neu gekauft! War noch recht günstig! Eine Investition, die super ist, wenn man doch vor hat, öfter selbst zu rühren. Nur so wars mir ja auch gestern möglich, bissle mit den Farben zu experimentieren, so dass ich hier genauere Angaben machen konnte. Meine Waage ist eine Tomopol, die auf 0.05g genau misst, sehr einfach zu bedienen. Nur nächstes mal würd ich eine mit einer grösseren Wiegefläche kaufen... Als kleiner Tip am Rande!

treibt ihr Unwesen

Wildi und Alena na dann... hej Wildi ...ich habe mich auch gefragt warum mir so komische Farbe wie Cecilia von Monave gut stand , bis auf das Problem dass sie mir zu dunkel war , aber jetzt weiss ich es . Ich bin ein hell-grüner Alien Und genau dieses Problem hatte ich immer , mein Gesicht sah im Vergleich zum Hals immer so komisch rötlich angeschminkt , ich musste dass immer noch und nöcher ausgleichen , auch MAC Farben ( die haben so schöne gelbliche Makeups ) kamen nicht so genau hin wie meine heutige MF ( ok, etwa 0, 10 % müsste ich die noch dunkler machen aber das kriege ich hin ) ..aber weisst du , wenn man diese MF jetzt in der Dose sieht , denkt man , das kann doch keinem stehen ,was ist das so ähnliche Farbe hatte die Kaka meines Sohnes als ich ihn noch gestillt habe

Inventar

@Blonde: die Mac-Farben sind halt "warm" deshalb gucken die auch immer ein bisschen orange aus. Bei so gelblichen Make Ups muss man daher immer ein bisschen heller nehmen, als man es eigentlich bräuchte, damits gut aussieht *hab ich inzwischen festgestellt*.

Bei mir wurde ja auch immer alles orange/rot/rötlich. Ohne dieses Forum wäre ich nie drauf gekommen, dass ich oliv bin. Und ich finde, je heller man ist, umso weniger sieht man das olive...

Gruppenkuscheln für die gelb-grünen Freunde? LOL

@Alena wo hast du die Waage her?

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    PS: ich geh mich jetzt schminken , dauert net lang , so ca. 2 Std . und ich warte solang gespannt auf Sve´s Raesin-MF-Bericht
    aber sonst hast du nix zu tun, Blondelein, hm?

so, ich bin da aber ich trage heute trauer, denn Mr. Robert Jordan,verehrter Schöpfer des "Rad der Zeit" fantasy-zyklus´ in bislang 11 (englischen, 30 deutschen) bänden, ist von uns gegangen und das auch noch, bevor er den letzten band vollenden konnte - was gsd seine frau, die über die nötigen materialien und kenntnisse "unserer welt" verfügt, übernehmen wird...
    falls ihr denkt, was soll denn das roberts tod ist für "uns" Tar Valon - Bewohner in etwa wie damals der tod von john lennon für viele...
    wie auch immer, heute keine mf und auch sonst nix außer schwarz...
    bin mies und depressiv drauf, wenigstens ist heut be...... wetter und kommt meiner laune entgegen...
    und wegen dem allem ist die lage wiederum gut - keine mf, nur meine wunderbare creme = zufriedene, untrockene haut...
    mein fazit : mf und trockene haut vertragen sich auf dauer nicht so gut...obacht, wer da probleme hat...
    natürlich werde ich mich auch von diesem rückschlag nicht aus der mf-bahn werfen lassen und weiter testen, bis ich die hg-kombi aus pflege + mf für meine unfeuchte haut gefunden habe...
    maxie *die versucht, sich hier durch lesen aufheitern zu lassen - wenn nicht hier wo sonst...*

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    so ähnliche Farbe hatte die Kaka meines Sohnes als ich ihn noch gestillt habe
    Ja, so gelbgrün... Genau so sieht auch diese Chrima bei mir aus und man denkt wirklich, dass sieht sicher richtig sch***** aus! Aber es geht...

Ok, machen wir unseren eigenen gelb-grünen Club auf!

@ Blonde
    Was hast alles in die MF reingetan in welchem Verhältnis?

@ Wilde
    Bei Topwertig hab ich die gekauft! Die s200 hab ich, ist gut, kann ich empfehlen. Denke aber, mit der g200 wär ich besser dran gewesen...
    Geändert von Alena (18.09.2007 um 10:24 Uhr)

Allwissend Avatar von sve

ich will auch grün sein

So habe heute Raesin Transform in Y1 drauf.
    Dieses 2 USD sample hat genau für 1 Mal, ja richtig gelesen 1 (!!!!) Mal gereicht.
    Zugegeben ich habe viel genommen, vermutlich hätte auch die Hälfte gereicht (reicht die nächste 2 USD Probe morgen also für 2 x .....

Deckung, Farbe gut und ich bin heute morgen sehr pickelig (Hormone ) und rot aufgewacht.
    Ich glänze nicht, obwohl ich bewusst nicht mattiert habe, also nur die MF trage. Bis jetzt kann ich aber NICHTS besonderes feststellen

@Chrisantiss, *janochmalbeteuer* Deine MF ist fantastogroßartigrandiosuper

@Dollorfin, ja bis gestern habe ich Rapsöl+GW und Distelöl+Gw im Wechsel drauf gemacht. SL habe ich die letzten Tage nur vorm Schlafen drauf gemacht .

Aber seit heute morgen (weil ich wieder so pickelig bin-ich habe einen Pickelvollbart!!!!) versuch ich es jetzt wieder mit der (vermutlich) Chemiekeule von CCB Normea 28. Das ist eine Tagespflege, die dem Zyklus angepasst ist. Habe ich vor einem Jahr oder so schon mal regelmäßig genommen, da war es ganz gut.
    Geändert von sve (18.09.2007 um 10:38 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Maxie was könnte ich wichtigeres tun als mich zuerst schminken ?

Ansonsten...miese Laune gehört auch zum Leben , und denk dran : es könnte auch schlimmer sein ( muss dabei gleich an meine Schwiegermutter denken ) .... morgen ist ein neuer Tag ... und bald ist der 1. Okt... frisches Geld uf´m Konto ...neue MF´s , Lidschatten , Lippies ... Maxie wir sind bei dir

Inventar

@maxie: Dieses Wetter trägt heutlich auch wirklich nicht zur Laune bei. Muss ich dich doch noch mit EDM anfixen, hm? Ich mach heute Abend mal Bestandsaufnahme von meinen Samples

@Alena: wow die Seite sieht gut aus! Obwohl es wahrscheinlich für mich auch die i300 tun wurde. Warum hast du denn in D bestellt? *neugier* Du meinst die g200 wegen der größeren Wiegefläche, oder? Weshalb brauchst du eine größere? Kann mir das irgendwie so schlecht vorstellen.

@sve: bin neuerdings total angefixt vom grünen Avocadoöl. Das soll durch die grüne Farbe die Rötungen noch schön neutralisieren. So im Mix mit Rapsöl und noch ein paar anderen Dingen könnte ich mir das nett vorstellen

So leute ich beichte: ich habe heute auch keine MF drauf. Ich könnte es dringend brauchen wegen chronischen Schlafmangel, aber meine Haut ist so toll vom Öl-Gel. Hab mich heute noch nicht mal eingecremt, weil ich das gar nicht mehr so brauche. Meine Haut und ich werden immer bessere Freunde dank Öl-Gel, die Rötungen gehen weg, die Poren sind so unglaublich fein, die Haut prall und durchfeuchtet....ja ich will euch jetzt alle anfixen LOL. Nehmts mir nicht übel, aber ich hatte das letzte mal vor 10 Jahren oder so eine so schöne Haut *gar nicht mehr weiß*

Muss mich jetzt höheren Dingen widmen (den Süßigkeiten...LOL) ihr gelb-grünen Freunde
    Geändert von DieWilde (18.09.2007 um 11:02 Uhr)

maxie
    Besucher

danke Blonde, aber wenn man selbständig ist - ok, selbst schuld, wenn man so blöd ist - nutz einem auch kein 1. oktober und meine schwiemu seh ich fast nie, und sie ist nett und jetzt auch noch im krankenhaus und ich freu mich kein bischen darüber
    aber danke für den versuch...bin schon aufgeheitert, wenn ich von dir lese, einfach nur so... und ja, vielleicht bestell oder kauf ich mir was schönes zur aufheiterung, danke für den tip

liebe Wilde, gelbgrüne freundin, danke auch dir schön, daß du aus solidarität dich auch der ewigen verdammnis aussetzt und ohne mf gehst

BJ-Einsteiger

heute ist meine bestellung von monave gekommen- vollkommen zerstört in einem durchsichtigen plastikumschlag von der post! man könnte meinen, der umschlag hat meinen 10 testbestellungen nicht standgehalten aber das sah schon eher nach in der mitte durchreißen aus- und wenn es wirklich von den proben gekommen wär, warum hätte dann der enthaltene umschalg mit einer gratisprobe von einem lidschatten auch vollkommen zerfetzt sein sollengeh ja schwer davon aus, dass die in dem plastikbeutel was andres vermutet haben- dann ham sies alles in einen beutel geschmissen und ihn als nachsendung verschickt, weil absender falsch wenn das nochmal passiert bin ich aber sauer- und jetzt hab ich keine zeit mehr, die sachen zu testen bis ich donnerstag wiederkomm..

maxie
    Besucher

das ist ja blöd ich glaub, ich werde doch nix mehr aus usa bestellen, auf sowas hab ich sowas von gar keine lust

Danarose, das ist wirklich ziemlich blöd!!!!

Ich habe mit USA Bestellungen bisher immer Glück gehabt (KLOPFAUFHOLZ), noch nie ist was Verschütt gegangen, keine Sendungen zerstört/beschädigt und auch der Zoll hat seine Finger bis jetzt bei sich behalten, auch wenn ich mal über dem Freibetrag war
    Ich werde weiterhin weltweit meiner Kaufsucht frönen

zu Raesin
    Die haben vergessen mir mein X-trem MF Pröbchen dazu zu tun werde das später zuhause genauestens überprüfen und gegebenenfalls mal nachfragen, denn genau das wollte ich doch haben X-TREME
    Die Transform MF ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

x-treme ? *aufhorch* was soll das denn können ? ich will nix ich brauch nix, aber wahrscheinlich muss ich mir die website jetzt doch rein interessehalber mal anschauen, mann, sve, musste das jetz sein

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hilfeeeee , hilfeeeeeeeeeee ICH BIN GRÜÜÜÜNNN ich habe meine oliv-grün-gelbe selbstgebastelte MF aufgetragen und wisst ihr was ??? DIE SITZT NAHEZU PERFEKT und nach 34 Jahren meines Lebens muss ich feststellen dass eigentlich mein Hals auch grün ist . Ein helles grün-gelbes-oliv Deswegen hatte ich nie eine 100 % Foundation - weil mir das grün gefehlt hat . Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten dass ich womöglich ein Alien bin .....lasst mich in Ruhe
    Sie sind unter uns! *fürcht*
    Ich wußte es!

Jetzt will ich mit den Wölfen heulen und auch Gelb-Grün sein, damit ich nicht auffalle.
    Dann erkennt niemand, dass ich nur ein armseliges Menschlein vom unwürdigen und völlig in den weiten Universum untergehenden Planeten Erde bin.

Wie werde ich Gelb-Grün?
    Hm...ich probier erstmal, grünen Concealer unterzumischen.

@Maxie- mein halbherziges Beleid. Natürlich dauerst du mich und ich fühlte ähnlich, als unser allseits geliebter Heinz G. Konsalik starb, ohne sein letztes Buch beendet zu haben.
    Zum Glück nahm sich Susanne Scheibler des letzten Buches an und beendete es erfolgreich.
    Mit dem Rad der Zeit konntest du mich bisher nicht locken, dafür lese ich grad die Machwerke des Konkurrenz-Zyklus " Drachenlanze".*fg*
    Zumindest versuche ich es.

@sve- nun wissen wir, wo der Haken bei Raisin ist. Mini-Sampler. Aber ich bin erfreut, dass du in Zukunft nur noch meine MF nehmen willst.*gg*

@Wilde-du kannst ja noch besser anfixen als ich.*staun* Was hast du nochmal genau in deinem Öl-Gel?

@Danarose- das tut mir leid. Sowas ist immer total ärgerlich, aber es kann bei jeder Bestellung passieren. Auch hier bei uns. Ich hatte mal Sampler an jemanden geschickt und da war der Brief aufgerissen und die Hälfte fehlte.

Also hör mal Maxie, damit habe ich doch schon Anfang des Monats angefangen liest Du etwa die Ordensregeln nicht gründlich durch und merkst es Dir gar nimmer? :kopfschüttel: Wenn das mal nicht Ungehorsam erster Güte ist!

Grüner Concealer großflächig und feucht aufgetragen macht gräulich grün bei mir. Anschließend mit der MF drüber wird es makellos porzellanig weißlich (je nach Ton der MF) ist aber find ich zu aufwenig für morgens früh.

Ich nehme nur noch die Worte der Mutter Oberin auf und nehme auch nur noch ihre MF *AMEN* *ggg*

@Maxie, habe noch nie von diesem Autoren und der Buchreihe gehört....furchtbar ungebildet komm ich mir jetzt vor....*gleich mal googlen geh
    Geändert von sve (18.09.2007 um 11:57 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    @Maxie- mein halbherziges Beleid. Natürlich dauerst du mich und ich fühlte ähnlich, als unser allseits geliebter Heinz G. Konsalik starb, ohne sein letztes Buch beendet zu haben.
    Zum Glück nahm sich Susanne Scheibler des letzten Buches an und beendete es erfolgreich.
    Mit dem Rad der Zeit konntest du mich bisher nicht locken, dafür lese ich grad die Machwerke des Konkurrenz-Zyklus " Drachenlanze".*fg*
    Zumindest versuche ich es.
    *tödlich beleidigt durch vergleich mit konsalik und bezeichnung von drachenlanze als konkurrenz *
    zur strafe verrrate ich dir auch nicht den titels des umwerfenden absolut lebensnotwendigen haben-muss-buches, das ich glücklicherweise entdeckte und das einen auf begegnung, leben mit und kampf gegen die zombies bestens instruiert und sich auch auf gelbgrüne oder sogar ganzgrüne aliens übertragen lässt

sve ... hab nachsicht, ich bin doch schon sooo alt...neenee, raesin hab ich schon mitgekriegt, aber das x-treme hat mich jetzt irgendwie wortmässig so angesprochen...und seit mir die chrima so austrocknend kommt, schau ich wieder rechts und links
    Geändert von maxie (18.09.2007 um 11:57 Uhr)

@Maxie

Zu Wilde in die Bresche springe und EDM anpreise
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

neeein !

jetzt sei doch nicht so
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Wer ein vereinfachtes Öl-Gel will, könnte auch Aloe Vera mit verschiedenen Ölen vermischen.
    Oh, das würde mir als Nicht-Mixer ja sehr entgegenkommen . Dazu eine Frage: Ich habe hier ein fertiges (KK) Aloe Gel. Immerhin an 2. Stelle nach Aqua steht schon Aloe Barbadensis Gel, dann kommt Chemie und auch noch Hamamelis Virginiana (habe als Übersetzung virginische Zaubernuss oder in engl. witch hazel (hihi, noch besser) - steht da wirklich - gefunden). Ist wohl bei Sonnenbrand oder ähnlichen Strapazen hilfreich.

Und das könnte ich ins Gesichts geben? Oder besser doch nicht, wegen der Nuss-Geschichte?

Und dann noch was elementares, bitte welche sind trocknende und nicht trocknende Öle?

Lage: (Auch!) noch gar keine MF kommt erst später ...

SVE, und was hat es nun mit diesem Zauberpuder auf sich? Kocht er denn auch Kaffee? Oder war das dieser x-treme, der nicht dabei war? Dann hab ich nie nix gesagt .

Maxie Möchtest Du mit unter den Regenschirm?

Wilde, ich habe auch nix von den Sachen, wovon hier immer so die Rede ist, in meinem Nicht-Haushalt . Aber ich habe immerhin schon mal nach einer Kaffemühle Ausschau gehalten, Alena .

Blonde, sollte ich noch fragen, mit was für einem Auto Du Deine lustigen Entspannungs-Fahrten machst ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

Tony...ja, regenschirm wär grad gar nicht so schlecht
    hamamelis ist oft in sachen für unreine haut drin, falls du trockene haut hast, ist es nicht so doll...

sve... ich bin aber so

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

*tödlich beleidigt durch vergleich mit konsalik und bezeichnung von drachenlanze als konkurrenz *
    zur strafe verrrate ich dir auch nicht den titels des umwerfenden absolut lebensnotwendigen haben-muss-buches, das ich glücklicherweise entdeckte und das einen auf begegnung, leben mit und kampf gegen die zombies bestens instruiert und sich auch auf gelbgrüne oder sogar ganzgrüne aliens übertragen lässt
    *wissen will*

@Tony- ich nehme mal an, du hast das normale Aloe-Gel. Das kannst du auch nehmen, soviel ich weiß. Die meisten handelsüblichen Aloe haben etwas Chemie drin. Meist Gelbildner und Konservierung. Solange kein Erdöl, PEG o.ä. drin ist, gehts schon.
    Zaubernuß ist Hamamelis? Das ist doch gut. Hamamelis hab ich in meinem Öl-Gel als Hydrolat drin. Soll die Haut beruhigen.

Davon füllst du dir etwas ab, in ein anderes Fläschchen z.b., und gibst dann eine Ölmischung dazu. Aber nicht mehr 10-40% Öl im Verhältnis zum Gel.
    Was für Öle du nimmst...
    Guck mal hier:
    http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html

Rapsöl ist schon mal gut, Distelöl, Arganöl, Jojoba, Mandelöl, Macademiaöl, Squalan, Traubenkernöl. Das hab ich bei meinem Öl-Gel drinne.
    Einige gute Öle kannst du auch im Supermarkt kaufen. Möglichst, oder besser nur, kaltgepresst.

Möge das Öl mit uns sein!!!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;

Möge das Öl mit uns sein!!!
    *schon viel heiterer ist* jetzt mach ich mir was warmes zu essen *bibber* und zieh handschuhe zum tippen an, dann gehts mir schon fast wieder gut
    achja, und einen blick zu raesin muss ich ja auch noch riskieren...für 2 usd 1x schminken, daß muss ja einfach tolles zeug sein was wird denn deine mf als sample erst kosten, Chris

Maxi *den silbergrauen großen Regenschirm aufgespannt* ne, dann besser doch nicht ins Gesicht. Habe auch eher trockene Haut, komme aber mit der Chrima-MF gut zurecht. Als Unterlage nehme ich immer eine ganz herkömmliche NK-Creme aufgepeppt mit einer Ölmischung von Christina Voormann. Würd aber auch immer eher das Make up wechseln als die Pflege
    TonyHill

Chris, danke für den Link und Deine Infos . Dann kann ich ja mal eine Einkaufsliste anfertigen

Von Lumiere gibt's wohl noch nix Neues? Wenn die sich gar nicht mehr äußern, hat Kathy entweder keine Lust mehr (?) oder sie weiß nicht, was sie vorher geschrieben hat ... Ist aber schon merkwürdig.

Maxie, bring Chris bitte nicht auf Ideen bezüglich ihrer Preisgestaltung ...
    TonyHill

Forenkönigin

Oh mann, bei der MF-Rührerei die letzten zwei Tage hab ich das Essen total vergessen! Grad mal so nebenbei ein paar Bissen... Meinen Hüften schadet es ja üüüberhaupt nicht!!!! Mal eine neue Art von Diät! Seh mich schon gertenschlank und den Keller voll MF...

@Tony Hill, das kaffeekochende Seper X-treme Puder (Primer) ist dabei gewesen hab ich mir aber für was besonderes oder schlicht mehr Zeit aufgehoben nur die X-terme MF felhlt.....
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Worüber unterhalten sich die beiden wohl maxie und chris ...hm...schriftsteller ?? dichter ? also ich kenne nur AOL , Arcor, T-Online , Freenet , aber den da kenne ich nicht

maxie
    Besucher

zerbrich dir nicht dein hübsches köpfchen, Blonde...es ist besser, wenn du ihn nicht kennst, wer sich zwei stunden lang schminkt, hat wahrlich keine zeit, RJ´s monumentales meisterwerk in 30+ bänden zu lesen

Tony, ich hab ja vor, mich als Chris compagnon einzuschleimen, daher, um einen weisen japanischen karatemeister meiner bekanntschaft zu zitieren : "gut - teuer, teuer - gut, billig nix gut"

treibt ihr Unwesen

Maxie , in mir lebt der A.Einstein höchstpersönlich weiter , irre dich da mal nicht blondiertes Haar , SmokeyEyes und Pink Lippie sind nur eine gute Tarnung .... so kann ich die lieben Mitmenschen am besten abschätzen , denn die wissen nämlich nicht dass ich das weiss dass die etwas nicht wissen Ein Mensch wird intelligent geboren oder auch nicht ... man wird nicht nur klug weil man ein bestimmtes oder mehrere Bücher von dem Herrn XY gelesen hat . Aber deswegen ist ja Internet da ( siehe Chats ) um die Leute die sich ein bestimmtes Bild von seinem "Gegenüber" machen ( und sehen ) auf den Irrweg zu führen ... und mein Klischee-Blondchen-Image hat soooo vielen dabei geholfen , jahaaaaaaaaaaaaaaa vor allem der lieben Männerwelt . Aber ich liebe ja diese Dreibeiner trotzdem , das Leben wäre uninteressant ohne sie .

Chris - ich will jetzt kein Wort von dir hören ( auch nicht lesen )

treibt ihr Unwesen

@Sve : danke für dein Päckchen ... sag mal ...darf ich jetzt deine Samples beleidigen und etwas grün dazu mischen ?

maxie
    Besucher

weiß ich doch "blonde wasser sind tief" heisst es ja schließlich
    achja, wenn ich diese bücher nicht gelesen hätte, hätte ich in der zeit ein physik-studium abschließen können und dem verehrten herrn einstein nacheifern können aber das wars wert, so elendlang-reihen machen sich einfach hübsch im bücherregal

Chris, schreib mal was

*grad "bei raesin war" du meine güte, die verkaufen wunder in tüten
    *copy&paste*
    INTRODUCTORY SPECIAL PRICE ON RESURFACING SETS(read reviews below)

Thank you ladies for recommending the "Resurfacing Powder X-treme Kits to all your friends, incentives you all earned were phenomenal and the product was completely sold out first week listed.

Another RAESIN IMAGES™ Mineral Makeup Cosmetics EXCLUSIVE!!

Resurface X-treme, AKA Resurface Extreme is one of the newest products in RAESIN IMAGES mineral makeup line.

We are proud to introduce this new pure pigment natural resurfacing product to consumers around the world.

Designed for all age groups, all skin types and tones, consumers seeking a beautifully flawless airbrushes appearance without using harsh chemical liquid primers.

Mineral Resurfacing Powder X-treme Is Formulated To*:

*

Dramatically smooth skins appearance
    *

Reduce noticeable pores
    *

Even out skins texture
    *

Absorb excess oil while diminishing shine
    *

Trap moisture at surface to promote healthier skin
    *

Tighten facial skin for a natural uplifting effect

**See Mineral Resurface Colors, Sizes, And Products Below

The Clinicals Are In!

The look and feel of "Resurface X-treme" is ASTONISHING, my own bare skin has never looked or felt so smooth, like baby's skin.

As a doctor, I personally don't have time to work up a full face of makeup everyday and when my staff and I were asked to test the translucent sheer no color on our skin for several weeks and report results we gladly obliged. Well the results were unanimous WOW! D. Smith, Seattle, WA

Geändert von maxie (18.09.2007 um 13:22 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Maxie , ich sage nur eins ( jaaaaaaa motzt net rum ich weiss dass ich wieder OT bin ) , pass auf, wo wir schon beim Thema sind : mein Mann hat vor 16 Jahren ( oh Gott , ist der schon so alt ) sein Dipl.-Ing. Maschinenbau abgeschlossen ( das hört sich ja immer so schlau an ) und war echt einer der besten Studenten damals ( hat auch dementsprechend unsexy ausgesehen ) und er ist auch sonst voll die Mathe und Physik Bestie , aber glaube mir - er bekommt nicht einmal ein einfaches Bild an die Wand und ein Wandregal zusammenbauen ist für ihn rätselhafter als Sonnensystem , wenn du in bei seinen ÄUSSERST SELTENEN handwerklichen Tätigkeiten beobachtest - würdest du sofort denken : dieser Mensch hat nie eine Schule von innen gesehen ... so viel zu den Büchern ...braucht kein Mensch in der Realität ( ausser Knigge natürlich - sollte jeder aber auch von Natur aus wissen was sich gehört und was nicht )

Wehe Chris schreibt jetzt was

Maxie genau das habe ich doch letztens stümperhaft simultan übersetzt
    Blonde erst im original Zustand testen, dann grün dazu tun-keine Widerrede
    Liebe Grüße,

Sve