Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

NK-Benutzer und trotzdem KK-Proben testen?

Wie haltet Ihr das ?

Eigentlich benutze ich ja ausschließlich NK-Pflege. Aber manchmal bekommt man ja auch interessante KK-Proben, meine letzten waren z. B. concentrate facial moisturizing lotion und concentrate facial nourishing cream jeweils 7 ml von Shiseido (bekommen als ich Cedre von Serge Lutens gekauft habe).

Testet Ihr Euch da durch, obwohl Ihr NK bevorzugt, oder gebt Ihr die Proben weg?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von Tethys

AW: NK-Benutzer und trotzdem KK-Proben testen?

Also ich benutze KK-Proben höchstens am Körper, nicht im Gesicht. Allerdings habe ich noch einige Pröbchen hier rumliegen, die ich eigentlich auch gerne mal im Gesicht testen würde (vielleicht auch nur, um mal wieder zu merken, wie sich KK eigentlich anfühlt), aber irgendwie traue ich mich nicht..

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich verschenke KK Proben an Freundinnen.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich verschenke meine KK-Pflegeproben auch immer an meine Freunde. Bin da wirklich standhaft geworden. Allerdings werde ich bei KK-Dekoproben manchmal noch schwach und teste sie dann auch.

Fortgeschritten

*hihihi* interessante Frage.

Manche Pröbchen verschenke ich, bevorzugt an meine Mutter, obwohl es da auch immer schwieriger wird, denn sie entdeckt die NK gerade immer mehr für sich...

Manchmal reitet mich aber auch der Teufel und ich teste bestimmte Sachen. Neulich hatte ich z. B. Sisley-Pröbchen bekommen und war erst ganz verliebt...nach 8 Tagen reagierte meine Haut überhaupt nicht mehr gut darauf. Dann weiß ich danach immer einmal aufs neue, dass KK für mich (außer im Deko-Bereich) einfach nix ist. Meine Haut mag es eben nicht.

Manchmal ist es gut für mich, diese Bestätigung aufs neue zu kriegen, denn es ist ja nicht so, dass mich die KK so gar nicht locken täte, mit ihren hübschen Tiegelchen und den Werbeversprechungen, nüch?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Jaja, das ist es eben, eigentlich weiß ich, was ich an der NK habe und wie gut sie meiner Haut tut, dass man Falten nicht wegcremen kann, dass man die Hautalterung nicht aufhalten kann, dass all das, was wirklich helfen könnte nicht als Kosmetik verkauft werden darf......................dann die augeklügelte Werbung da kommt man echt in Versuchung, aber im Endeffekt bleibe ich ja immer der NK treu
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Malika

Ich benutz Apoproben, wenn die Probe für meinen Hauttyp geeignet ist und mir die Firma mindestens ein bisschen zusagt.

Für den Körper ist mir NK lieber (ausgenommen Parfum und Bodysplashes, da kneif ich beide Augen zusammen), da nehm ich gar keine KK-Proben.

Allwissend Avatar von Emmy

Da ich mir die Produkte eh nicht kaufen würde, benutze ich auch nicht die Pröbchen. Ich gebe sie an meine Mutter oder Freundinnen.

Allwissend Avatar von baldwieder

Benutze auch fast nur noch NK (bis auf Deko), komme bei KK-Pröbchen aber auch immer wieder in Versuchung, besonders, wenn es sich um eine schön sahnige und lecker duftende Creme handelt. Und bis jetzt habe ich es jedes Mal bereut, denn Mineralöl und Silikone bekommen meiner Haut ja doch nicht. Vielleicht werde ich irgendwann schlauer
    Variatio delectat.

matokika
    Besucher

Ich verschenke oder entsorge solche Proben auch sofort wieder, da ich mir die Sachen dann in Originalgröße eh nicht kaufen würde.

Da bin ich nun schon total eingestellt auf NK.

Allerdings bei Deko sieht das dann noch anders aus. Aber wie oft bekommt man denn schon Proben von KK-Deko...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich benutze die Proben eigentlich gar nicht mehr, weil ich denke, dass das ständige Wechseln und Ausprobieren nicht gut für die Haut ist. Außerdem kann man von ein- oder zweimal cremen nicht wirklich darauf schließen, ob man das Produkt auch langfristig verträgt, außer man bekommt wirklich sofort Pickel oder so.

Ausnahmsweise hatte ich letztens Logona als Probe, die fand ich allerdings so ungeeignet für mich, dass ich sie mir bestimmt nicht kaufen werde

Und selbst wenn man es verträgt - zumindest bei Parfüm habe ich die Erfahrung gemacht, dass die große Packung nicht das hält, was die Probe verspricht, insofern bin ich da auch bei Cremes skeptisch.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von *Flocke*

ganz ehrlich? ich schmeisse die proben immer weg.
    da ich ausschließlich nk verwende (auch deko - die mag ich mitlerweile auch super gerne), teste ich kk gar nicht mehr.
    ich mag weder das hautgefühl noch die gerüche von kk.
    finde die meisten produkte riechen künstlich und fühlen sich gruselig auf der haut an.
    vor ein paar tagen hatte ich eine handcreme vergessen und hatte etwas rauhe hände im laden. habe dann zu einem tester kk gegriffen, da ich ein handcreme junkie bin. ich hab´s gleich bereut. bähh.. ging gar nicht.
    aber ich glaub ich bin da auch recht "radikal"....*schäm*

Inventar Avatar von Katzi

@Flocke
    Ich kann dich verstehen... ich habe auch noch KK-Handcremes... und ich warte sehnsüchtig darauf, mir endlich die Weleda Handcreme zu kaufen...
    Ich habe sogar schon die Weleda Mandelcreme als Handcreme zweckentfremdet , weil ich die im Gesicht nicht vertragen habe...
    Ich ertrage kaum noch KK-Produkte, ich möchte am liebsten alles nur NK haben und bin auch schon brav dabei!
    PS: ich teste auch keine KK-Proben mehr, außer es würde mich etwas extrem ansprechen, was aber meistens eh nicht der Fall ist!
    Geändert von Katzi (19.02.2007 um 11:45 Uhr)
    Liebe Grüße, Katzi