Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Happy Aging

Besucher

Happy Aging

Hallo allesamt,

hat von euch schon jemand die HA Gesichtspflege in Gebrauch?
    Wie seid ihr zufrieden damit?
    Ist sie viel fetter als die anderen Pflegeserien von MG?
    Ich habe nämlich eine etwas fettige, großporige Haut, glaub aber , dass es in meinen Alter Zeit wird für ein bißchen Anti- Aging. Creme benutze ich sowieso nur auf den Wangen und Abends gar nicht. Wirkt HA anregend auf die Haut? Ich glaube das brauche ich! Die Sheaserie war mir immer zu "soft". Bin mit der Salbei - und der Ginsengserie am besten zu recht gekommen.

Heut´bin ich aber neugierig!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Allwissend Avatar von Monique

Re: Happy Aging

Hallo honey

ich habe die Happy-Aging-Serie in Gebrauch, allerdings kombiniere ich sie derzeit auch noch mit der Sheapflege, damit diese aufgebraucht wird. Die HA-Sachen sind sehr schön reichhaltig, meine trockene, reife Haut fühlt sich sehr gut versorgt.

Dass die Creme fetter ist als die der anderen Serien, kann ich echt nicht sagen - ich würde sie da mit der Ginsengcreme vergleichen. Allerdings gefällt mir die Ginsengserie alles in allem vom Duft her besser Dass die Sachen anregend auf meine Haut wirken, kann ich eigentlich nicht sagen

Wenn du mit der Ginsengpflege gut zurechtgekommen bist, wäre die HA-Serie sicherlich einen Versuch wert

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo honey,

ich hatte nur Pröbchen von der Gesichtsmilch und der Creme, so dass ich nur etwas zur Konsistenz sagen kann. Die Produkte schienen mir etwas reichhaltiger zu sein als die Ginsengcreme, aber wirklich nur ein ganz klein wenig. Ich habe sowohl die Creme einzeln als auch gemischt mit der Milch aufgetragen und es war in beiden Fällen ein sehr angenehmes Gefühl.

Die Vitalmaske hatte ich über Nacht draufgelassen und meine Couperose war nicht sehr davon angetan . Deshalb habe ich sie noch nicht wieder aufgetragen.

Wunderschön sind die Ölkapseln, das ist wirklich purer Luxus.

Die Happy Aging Decollete-Serie kann ich allerdings in den höchsten Tönen loben: ich liebe sie . Von dem GW und dem Pflegeöl habe ich mir eine Schüttellotion hergestellt. Darüber kommt dann noch ein wenig Pflegeöl vermischt mit der Busenlotion und meine Haut ist samtweich und streichelzart .

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Danke für eure Tipps!
    Unter Couperose leide ich nicht, ich habe eher eine Haut , die oft ein wenig fahl und schlecht durchblutet aussieht.
    Deswegen suche ich Pflege, welche die Haut ein bißchen anregt. Hört sich gut an, was ihr mir mitteilt. Ich werde mich bald mal mit HA produkte eindecken. Die Decolletepflege macht mich ganz neugierig, obwohl ursprünglich nichts in der Richtung kaufen wollte.

Besucher

Ich liebe diese Serie auch, hatte ja erstmal Pröbchen von verschiedenen MG-Sachen; von der HA-Serie habe ich mir aber schon das GW und die GM gekauft und werde das noch komplett ausbauen, mische zur Zeit die GM mit den verschiedenen Cremepröbchen. Den Duft finde ich auch toll.
    Das Spray für den Busenbereich riecht am leckersten von allen
    Meine Haut (leicht fettige Mischhaut mit Unreinheiten und ersten Fältchen) kommt mit der Serie super zurecht, die Sheasachen find ich aber auch toll und werde wohl die Sheacreme mit dem Rest von HA mischen, mal gucken
    Candy