Ich würd ja niemals im leben Chucks tragenda würd ich ja lieber barfuss über Kohlen laufen als in diesen hässlichen dingern
Ich würd ja niemals im leben Chucks tragenda würd ich ja lieber barfuss über Kohlen laufen als in diesen hässlichen dingern
Ich trag auch hin und wieder Stiefel über der Jeans, mir gefällts und ich find es steht mir auch einigermaßen. Ich find es kommt einfach drauf an was es für ne Jeans ist und was für ne Hose und was für ein Oberteil dazu und und und...
ich sag jetzt mal was ich für meine (Leder!!) Stiefel bezahlt habe die superbequem sind, in denen ich nicht schwitze und die auch sehr haltbar sind: 8€ ^^ Wir haben eine Bekannte die in Restbeständen usw einkauft und dass dann auf Märkten weiterverkauft, und die hat uns die zum Einkaufspreis überlassenhm.. naja also meine stiefel haben glaub so 180 gekostet, in meinen augen ein normaler preis für wirklich gute stiefel (unter 100 euro würd ich stiefel sogar nicht mal anschauen, will schließlich auch gute qualität und kein plastikmaterial von dem ich schweißfüße bekommen könnte )![]()
hihi oh man wir haben hier aber auch echt alle verschiedenen Geschmäcker und Meinungen vertreten![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
gell sunnyund ich finds lustig, wenn man immer wieder liest: jeder wie er will! aber ...
![]()
![]()
ach, die kommen eh alle paar jahre wieder. als ich in der 5. klasse war (also.. öööhm... 1993 etwa) waren die auch schonmal tooooooooooooootal in. damals musste ich die auch unbedingt haben
inzwischen denk ich mir da nur noch: joaaah, sind ganz bequem für im sommer am strand oder auf ner fahrradtour, aber im winter? whoaaa nene![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Dooooch, für den Winter hab ich lederne mit warm-weichem Futter..
Sind sehr bequem und halten viel aus.![]()
Chucks sind auch nicht so meins. Auch Westernstiefel und Lederhosen nicht. Ultraminis auch nicht
, Ballonröcke
Alles was knallpink ist , an mir![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
also ich kann auch nur bestätigen, dass man auch für unter 100 euro nicht ausschließlich plastik-schuhe bekommtwie schon erwähnt zb beim ausverkauf oder über ebay (neuware) etc. aber stimmt schon, wenn man leder will, muss man (leider) heute schon viel ausgeben, hält aber auch sehr lang. görtz hat mMn auch immer schöne stiefel, leider hält mein schülerkonto das nicht aus
die haben ja auch viel BOSS und so... ach ja und schlichte leder schuhe gibts ja zb auch von fifth avanue oder janet D oder wie diese etwas teurere marke bei deichmann heißt. meine mutter hat sich da mal vor jahren schlcihte schwarze lederstiefel gekauft für 50 DM (
) und due trägt sie heut noch total gern. naja genug eigene meinung bekundet für heute
![]()
Stimmt Ina,
Ballonröcke sehen meisten total bescheuert an den Trägerinnen aus (nicht an allen).
Heut war ich im H&M, da war fast nix mehr drin, was ich anziehen würde, außer so Basics wie Hosenanzug oder so. Das Zeug sieht aus wie das, was ich Mitte der 80iger als kleines Kind anhatte, totalBeim Fahren auf der Rolltreppe hörte ich dann hinter mir zwei Frauen, die sich auch total über das Angebot entsetzt haben.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Sag ich doch!
War früher mein Lieblingsgeschäft, aber mittlerweileSelbst wenn ich nen Gutschein hätte, würd ich nix kaufen können.
Ich find sie auch hässlichAber es sind eben Kult- bzw. Szeneschuhe, da seh ich bei anderen über sowas hinweg (außer natürlich wenn Chucks pink und mit Blümchen sind unpassend zu Röhrenjeans getragen werden von Tussen, die nicht mal wissen, wie man Chucks buchstabiert
)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Naja, es nervt nur, dass JEDE sie so trägt, egal wie breit die Hüften sind! Und wenn man dann aussieht wie ne umgedrehte Maggiflasche, egal! Ist ja Trend!! Das beeinflusst eben auch die eigene Einstellung, zumindest bei mir. Dann finde ich es einfach nicht schön und es gefällt mir nicht.
Ich habvier paar Stiefel, trag ich eigentlich alle nur mit Röcken
(mini (nicht mikro
) oder knielang)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Also, die Liste könnte ich sicher meterlang ausbauen, aber mir fällt im Momnet nur ein:
Leggins (pfui >.<) - so viel Geld, dass man bei der Strumpfhose noch die Füsse dran macht, muss sein... außerdem erinnert mich das an "zensierte" Animes, wo die Mädels einfach noch eine Hose bekommen (RTL2)
Bomberjacken
Radlerhosen (siehe Leggins)
spitze Schuhe (Wah, wenn ich die Dinger nur sehe >.<)
Cowboystiefel
Gummistiefel (und alles was so ähnlich aussieht, wie diese UGGs da...) *umfall*
Dirdel (Trachten allgemein... zuminderst unsere, Kimonos find ich hübsch^^)
Strings (A.... frisst Hose... XD)
Chucks
Gelbgold über und über (Höchstes ein Stück oder so... ich liebe dafür silber ^^")
Trainingsanzüge... die zieh ich net mal zum Sport an und so schon gar net (einige "Stars" scheinen das ja cool zu finden... *bäh*)
Wenn ich jetzt die Lieblingsklamotten von wem beleidigt hab, tuts mir Leid... aber ich mag die Sachen einfach net![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Viel Pfuier als Stiefel über Hose (ich ja glücklicherweise Tragen darf, da (leider) äusserst Schmalhüftig) finde ich Röhrenhosen Mit Turnschuhen oder
in die Turnschuhe gestopfte Bootcut-Jeans
wenn man schon panik hat, auf die Hosen zu treten, soll man sie gefälligst Stilvoll verstauen - in Stiefeln z.B.
![]()
Sneakers zieh ich eh nur an, wenn 2/3 davon züchtig durch die Hose Verdeckt sind.
Ebenfalls ein No Go finde ich es, wenn man zwischen Stiefel und Rock kein bisschen oder nur 2 cm Haut/Strumpfhose sieht... die Lösung heisst aber nicht "Mini Tragen", sondern Stiefel mit niedrigerem Schaft![]()
@Gloria: Das hab ich mir schon gedacht XD
Deswegen hab ich mich ja gleich entschuldigt, bevor mich jemand dafür 4-teilt![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mich hast du getroffen - ichleggings, und trage oft String, und... äh... egal, ich red auf jeden Fall nie mehr mit dir
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Kommt vielleicht auch auf die Stiefel anund auf den Rock. Bei meinen Stiefeln und Röcken siehts an mir unmöglich aus
Egal, Du darfst das Weiterhin tragen, solange mich niemand dazu zwingt...
![]()
@Nimue:
Naja, vllt verzeihst du mir ja irgendwann![]()
also meine persönlichen no-go's sind:
-leggins... also an mir find ichs einfach nur grottig, aber an andern kanns durchaus gut aussehn
-zu viel animal-print
- riesige "puck-die-stubenfliege-sonnenbrillen"
- uggs und gummistiefel aller art (vor allem diese "lustig bedruckten" gummistiefel)
- jeans in socken stopfen!!!! wer ist nur auf so einen schmarrn gekommen???
- handschuhe, aber natürlich nicht die gestrickten/ledernen winterhandschuhe gegen kalte patschehändchen, sondern die, die ich jetzt schon oft beim weggehn an einigen leuten gesehen hab... haben sie angst fingerabdrücke zu hinterlassen???
- string, aber auch slips usw sichtbar tragen
- bikerlederhosen, wenn man nicht vor hat motorrad zu fahren
- diese buffalo plateau-sneakers (ich hoff, jeder weiß, was ich mein *g*)
- mehrere uhren gleichzeitig tragen
- high-heels,wenn man nicht in ihnen gehen kann *no comment*
okay, so weit wars das, denk ich. aber dennoch gilt, jedem das seine, mir das meine *g* und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Liebeskummer ist Luxus, Baby
Vlg, Sabi
Bist du irgendwie extrem reich oder sowas?
Unter 100 € gibt es auch Stiefel aus echtem Leder oder mit qualitativ gutem Kunstleder, die mehrere Jahre halten... Ich hab Echtlederstiefel für 70 €, die sind sehr bequem, ich finde sie schön & man bekommt darin keine Schweißfüße (naja, im Sommer würde man wohl welche kriegen, weil es ja gefütterte Winterstiefel sind & Menschen in zu warmen Sachen immer schwitzen), genauso habe ich welche aus Wildlederimitat für 20 €, die sind zwar nicht wasserdicht, aber sonst haben sie auch eine gute Qualität, ich hatte noch nie Schweißfüße damit ich hab die schon seit 3 Jahren und sie sehen immernoch gut aus & ich werde oft gefragt, woher ich sie habe.
180 € ist üüüüber teuer.
Aber naja, ist ja nicht mein Geld, was du da ausgibst.
Wenn ich Stiefel trage, die ich schön finde, trag ich sie unter UND über der Hose, je nachdem, was besser zur Hose passt... Schöne Stiefel sehen schön aus, wenn man sie ganz zeigt, aber sie sehen auch schön aus, wenn man nur die Spitze sieht, finde ich einfach.
Das mit den Chucks find ich doof, ich mag die zwar nicht, aber ich akzeptier sie an "Szeneleuten" genauso wie an "Tussis", ist doch wurscht, wer sie anhatt, solange sie demjenigen gefallen & ich sie nicht auch tragen muss.
Das sind doch ursprünglich Baseballschuhe, WENN dann müssten sich die Sportler beschweren, dass ihre Schuhe missbraucht werden, nicht irgendwelche Punks und "Szeneleute", bei denen sie zufällig auch beliebt geworden sind.
Außerdem find ich sie ehrlichgesagt an "Tussis" irgendwie schöner![]()
Sowieso finde ich solche Schubladen wie "nur wer die und die Einstellung hat und die und die Musik hört, sollte die und die Kleidung tragen" doof, jeder soll tragen, worin er sich wohlfühlt.
hihi ich red dann mit fast keinem mehr, da ja fast alle leggins doof finden![]()
aber: was is daran so schlimm? ich mag sie. entweder zu stiefeln (unterscheidet sich dann nicht viel zu einer strumpfhose, nur dass leggins viel bequemer sind), oder 3/4 leggins im sommer. einfach bequem. und erlaubt mir kurze röcke ohne ständige obacht zu tragen![]()
Naja, ich finde Strumpfhosen bequemer... und wenn ich eine blickdichte Wollstrumpfhose an hab, brauch ich auch net so große Obacht tragen. ;)
stimmt. aber ich find leggins eben bequemer. verrutschen nicht so leicht und sind nicht sooo eng, dass ich sie zB nach dem klobesuch immer zurechtrücken und hochziehen muss, in der angst, ich zerreiß sienaja, aber ich bin auch ne ungeübte strumpfhosen trägerin
aber ich hab mir jetzt auch ne blickdichte von H&M gekauft.
denn high heels und lange leggins find ich auch nicht gutda sollte man echt an dem bissl stoff für den fuß nicht sparen
![]()
Naja, ich kauf mir immer welche, die für mich eigentlich zu groß wären - laut Hersteller. Dann erdrücken sie nicht so, liegen aber super an. Und Wollstrumpfhosen können net einfacher zerreisen als leggins. Meine sind ürigens auch von H&M.
Naja, ich finde vorallem Leggins mit diesen Glitzerballerinas schlimm, was ich seit Monaten in der Pimkieauslage immer wieder sehen... >.<
ne, also wenn lange leggins, dann mit stiefeln.
bei flip flops, ballerinas etc. würd ich auch nur ne 3/4 leggins nehmen.
leggins und wollstrumpfhosen sind super, also beides, finde ich.
im winter warm (wollstrumpfhose) im sommer kann man mit fahrradfahren (leggins).
ich stehe mit den normalen plastik-strumpfhosen auf kriegsfuß. mag das gefühl nicht auf der haut, gehen kaputt, rutschen rum... *brr*
also so gegen schwarze oder dunkelgraue oder sonstwie einfarbige wollstrümpfe und leggins kann man doch eigentlich nichts einwenden.. *find*
Mal abgesehen davon, daß an meiner Figur die meisten Klamotten einfach sch***e aussehen, würde ich (auch bei entsprechender Figur) nie tragen:
* Ballonröcke
* kurze Blousons
* weiße Stiefel und überhaupt alles im chav-/chick style
* Leomuster an Kleidung (an Accessoires find ich es zum Teil ganz cool)
* Leggings
* Vans
* extrem hohe Stöckelschuhe
* so Muttersöhnchen/Vatertöchterchen-Style, also alles, was extrem preppy / nach W.A.S.P aussieht. ZB alles von oben bis unten von Tommy Hilfiger oder R.L. mit dementsprechendem Label, Hermès Tuch dazu, vielleicht noch was im "englischen Countrylook" - halt alles, was auf Teufel komm raus zeigen soll, daß man nicht zur "Unterschicht" gehört :kotz:
- pastellfarben mag ich gaaaanz besonders nicht
- farbige klamotten mag ich generell net , ausnahmen : bordeaux rot, tarngrün und braun-grün flecktarn
- blusen jeglicher art und hemden
- synthetik stoffe
- jeans (wenn dann nur in schwarz und mit leichtem schlag)
- weite xxl hosen und sämtliche hosenschnitte außer schlaghosen
- weite xxl oberteile
- sportschuhe jeglicher art (nur wenn ich net anders kann)
- kostümchen oder anzüge
- sandalen und sandaletten
- daunenjacken und steppjacken
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
A Propos Flecktarn: Man wird mich NIEMALS in Diesem Rosa-Violetten-Grau-Weissen-Pseudo-Military-Look sehen. ich glaube hierfür kann ich garantieren *G*
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Das war doch vor einigen jahren so invielleicht finde ich ein Bild davon...
Tarnmuster mag ich auch nicht. Bei einer Kleinigkeit geht es vllt noch (diese einen Ballerinas mit grünem Tarnmuster find ich ganz gut), aber wenn, dann eher in grün als in rosa... Diese rosa Armyhosen sind echt hässlich, oder noch schlimmer ist das:
klick
Ich mein, rosa Tarnmuster in einem noch dazu einfach hässlichen Rosaton, Plastikstoff, zu kurz und so eine eklige Kapuze mit Reißverschluss drin & ekligem pinken Fell?
Die Perlenkette mitsamt Perlensteckerchen im Ohr haste noch vergessen. Und den Polokragen bitteschön aufstellen!
Meine Liste sieht ähnlich aus, wobei es bei vielen Dingen noch etwas gibt, das mir an bestimmten Personen gefällt. Aber selbst mit der tollsten Figur der Welt sähe man mich niemals in
- Schuhen mit Keilabsatz
- Leggings (obwohl... diese 3/4-Dinger mit Jeansrock finde ich an manchen sehr nett - Gehirnwäsche?)
- Pelz (finde ich objektiv schön zum Ansehen, aber tragen könnte ich das nie)
- billige Spitze
- Ballonröcke (wobei Tulpenröcke wieder was haben können... So im Givenchy-Look wie bei Capucine im Rosaroten Panter)
- Chucks (die haben mir irgendwie noch nie gefallen)
- weiße Schuhe (außer zur Hochzeit)
- Seidentuch zum Dreieck gefaltet lose um den Hals gebunden (sieht an mir zum Totlachen aus)
- Röhrenhosen (sorry, aber ich finde, die stehen niemandem wirklich - entweder wirkt man darin zu dünn oder zu dick und der Abschluss sieht immer seltsam aus, am besten daher noch in Stiefeln, was ich aber auch nicht mag)
- Orange und generell eindeutig warme Farben (sehe damit zum Davonlaufen aus)
- Karottenhosen
- Neonfarben
- Bauchfrei (am besten war neulich eine an einem der wenigen echt kalten Tage: Hüftjeans, Bomberjacke endete über der Taille, daher etwa eine Handbreit freie Haut. Und dazu einen Pulli um die Hüfte gewickelt. Sehr klug!)
- diese durchsichtigen BH-Träger
- Bermudas zu Stiefeln
Und noch sooo vieles anderes mehr.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Jahaa, so was meinte ich Tonitasehr geschmacksvoll
ich glab ich gründ nen "ich find leggins dufte" club![]()