Also Perlenohrringe oder Ketten find ich an sich okay, genau wie Polohemden an und für sich nichts schlechtes sind.
Aber dieser Bonzenkinder-Style... davon kenn ich auch ein paar. Sehr beliebt ist da auch diese Longchamp-Tasche (bis mich eine Bonzin aufgeklärt hat, dachte ich, die wären von Deichmann) in allen Farben mit so einem dezenten Druckknopf mitten auf der Tasche (der ist, wenn man die Tasche zusammenfalten will, fein, nicht wahr?). Wenn man noch zur Schule geht, gibt es auch eine passende Federtasche dazu! Und diese edlen Halstücher/Gürtel mit so Ketten-Mustern, die ich bis vor kurzem einzig und allein von Badeanzügen übergewichtiger, stark geschminkter Damen über 70 kannte. Dazu dann gerne eine Bluse oder ein Poloshirt, oder eines davon unter einem V-Pulli mit gaanz dezemtem Logo

Am besten ist es, wenn die Bluse aussieht wie ein gestreifter Männerschlafanzug, dann hilft es auch nicht, wenn man ganz zufällig irgendwo in die Bluse reingucken kann. Zu dem Perlenschmuck passt noch ein niedliches Accesoires aus Nerz oder Zobel, zum Beispiel ein kleiner Anhänger (so ein Anhänger muss ja so richtig kuschelig sein, der hält ja warm

) und schon ist das Outfit fast perfekt. Wenn man zu der Gruppe gehört, die rich & trendy aussehen möchte, kann man auch ein paar sexy 250-€-Gummistiefel über seine Hose ziehen, das gibt dem Outfit so einen modernen Dreh