Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    51

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    BRAVO TONITA!!! alles genau meine meinung, besonders bei den chucks. sind eigentlich sportschuhe, gehören nicht den "szene-leuten" (by the way, was macht die eigentlich szeniger als andere ) und auch bei dem thema stiefeln gebe ich dir auf jeden fall recht. teuer ist nicht immer gleich qualitativ hochwertig und günstig muss nicht gleich billig sein.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Die Perlenkette mitsamt Perlensteckerchen im Ohr haste noch vergessen. Und den Polokragen bitteschön aufstellen!
    *hüstel* Ich mag meine Perlensteckerchen und ich mag auch echte Perlenketten wenn man es nicht zu "preppy" kombiniert (und Polokragen aufgestellt, stimmt, ist echt der Horror! Hauptsache steht La Martina drauf, dann darf man sich zurechtmachen, bis es doofer nicht mehr aussehen könnte )

  3. #163
    Tonita
    Besucher

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Also Perlenohrringe oder Ketten find ich an sich okay, genau wie Polohemden an und für sich nichts schlechtes sind.
    Aber dieser Bonzenkinder-Style... davon kenn ich auch ein paar. Sehr beliebt ist da auch diese Longchamp-Tasche (bis mich eine Bonzin aufgeklärt hat, dachte ich, die wären von Deichmann) in allen Farben mit so einem dezenten Druckknopf mitten auf der Tasche (der ist, wenn man die Tasche zusammenfalten will, fein, nicht wahr?). Wenn man noch zur Schule geht, gibt es auch eine passende Federtasche dazu! Und diese edlen Halstücher/Gürtel mit so Ketten-Mustern, die ich bis vor kurzem einzig und allein von Badeanzügen übergewichtiger, stark geschminkter Damen über 70 kannte. Dazu dann gerne eine Bluse oder ein Poloshirt, oder eines davon unter einem V-Pulli mit gaanz dezemtem Logo Am besten ist es, wenn die Bluse aussieht wie ein gestreifter Männerschlafanzug, dann hilft es auch nicht, wenn man ganz zufällig irgendwo in die Bluse reingucken kann. Zu dem Perlenschmuck passt noch ein niedliches Accesoires aus Nerz oder Zobel, zum Beispiel ein kleiner Anhänger (so ein Anhänger muss ja so richtig kuschelig sein, der hält ja warm ) und schon ist das Outfit fast perfekt. Wenn man zu der Gruppe gehört, die rich & trendy aussehen möchte, kann man auch ein paar sexy 250-€-Gummistiefel über seine Hose ziehen, das gibt dem Outfit so einen modernen Dreh


    Zitat Zitat von confession* Beitrag anzeigen
    BRAVO TONITA!!! alles genau meine meinung, besonders bei den chucks. sind eigentlich sportschuhe, gehören nicht den "szene-leuten" (by the way, was macht die eigentlich szeniger als andere ) und auch bei dem thema stiefeln gebe ich dir auf jeden fall recht. teuer ist nicht immer gleich qualitativ hochwertig und günstig muss nicht gleich billig sein.

  4. #164
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    @Tonita: Ich mag deinen Sarkasmus. XD
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von Edie
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    45

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Ich auch! Eine sehr schöne Beschreibung der Spezies Jura / BWL-Studentin! (Ich weiß natürlich, dass es auch viele gibt, die nicht so sind; ist also nicht bös gemeint.)

  6. #166
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich glab ich gründ nen "ich find leggins dufte" club
    da mach ich gleich mit

  7. #167
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    @ Tonita: ich mag Deinen Humor ebenfalls (btw ich bin Juristin )

  8. #168
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    @confession ne nameskette in farsi würd ich auch tragen, bin halb iranerin ^^

    @chinda LOL die anime hosen ^^ bei welchen ist das denn so?
    Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
    und was weiß ich von deinen.
    Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
    und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
    mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
    sei heiß und fürchterlich.
    Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
    so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
    zur Hölle
    .

    Franz Kafka

  9. #169
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von schwarzeorchidee Beitrag anzeigen
    @confession ne nameskette in farsi würd ich auch tragen, bin halb iranerin ^^
    ich trag eine namenskette mit meinem Namen auf arabisch

  10. #170
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    find ich auch schön ^^ bist du araberin?
    Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
    und was weiß ich von deinen.
    Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
    und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
    mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
    sei heiß und fürchterlich.
    Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
    so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
    zur Hölle
    .

    Franz Kafka

  11. #171
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Nö, bin deutsche. Aber mein Freund ist Kurde

  12. #172
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    @orchidee: Sailor Moon. Die 4 Feindinen aus dem 2. Teil der 4. Staffel... ist das mit diesem dead moon zirkus, diese Artistinen - die haben im deutschen Leggins an, weil ihre Röckchen etwas kurz sind.
    Yu-Gi-Oh! - Das Dunkle Magiermädchen hat auch nur im deutschen ne Radlerhose an... aber Yu-Gi-Oh, da haben sie ja die halbe Story umgegraben... kann ja nicht sein, dass die sterben, wenn sie verlieren... ne, die kommen nur in ein dunkes reich... *drop*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  13. #173
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    A Propos Flecktarn: Man wird mich NIEMALS in Diesem Rosa-Violetten-Grau-Weissen-Pseudo-Military-Look sehen. ich glaube hierfür kann ich garantieren *G*
    Hrhrhrhrhr, ohje - muss gestehen, wir haben sowas im Haus. Die Kleene steht einfach auf rosa und so .. aber sie ist 3, da sieht es doch irgendwie niedlich aus.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  14. #174
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    ahhh ^^
    @chinda LOOOOL geil! ich weiß nur von nem bekannten, dass bei naruto auch so viel verfälscht ist! von wegen schwerter wegretuschiet und anstatt dass gesagt wird dass jemand tot ist sind sie nur entführt
    Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
    und was weiß ich von deinen.
    Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
    und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
    mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
    sei heiß und fürchterlich.
    Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
    so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
    zur Hölle
    .

    Franz Kafka

  15. #175
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    @orchidee: Genau das meine ich... Oder Kreissegen die zu Magiescheiben werden... oder wenn sie sterben, sind sie halt "verschwunden". Und Bomben werden zu kleinen Flämchen. Oder Verband, wo auf wundersame weise blut verschwindet. usw....

    Sorry für den OT.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  16. #176
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Also Perlenohrringe oder Ketten find ich an sich okay, genau wie Polohemden an und für sich nichts schlechtes sind.
    Aber dieser Bonzenkinder-Style... davon kenn ich auch ein paar. Sehr beliebt ist da auch diese Longchamp-Tasche (bis mich eine Bonzin aufgeklärt hat, dachte ich, die wären von Deichmann) in allen Farben mit so einem dezenten Druckknopf mitten auf der Tasche (der ist, wenn man die Tasche zusammenfalten will, fein, nicht wahr?). Wenn man noch zur Schule geht, gibt es auch eine passende Federtasche dazu! Und diese edlen Halstücher/Gürtel mit so Ketten-Mustern, die ich bis vor kurzem einzig und allein von Badeanzügen übergewichtiger, stark geschminkter Damen über 70 kannte. Dazu dann gerne eine Bluse oder ein Poloshirt, oder eines davon unter einem V-Pulli mit gaanz dezemtem Logo Am besten ist es, wenn die Bluse aussieht wie ein gestreifter Männerschlafanzug, dann hilft es auch nicht, wenn man ganz zufällig irgendwo in die Bluse reingucken kann. Zu dem Perlenschmuck passt noch ein niedliches Accesoires aus Nerz oder Zobel, zum Beispiel ein kleiner Anhänger (so ein Anhänger muss ja so richtig kuschelig sein, der hält ja warm ) und schon ist das Outfit fast perfekt. Wenn man zu der Gruppe gehört, die rich & trendy aussehen möchte, kann man auch ein paar sexy 250-€-Gummistiefel über seine Hose ziehen, das gibt dem Outfit so einen modernen Dreh




    Oh Poloshirts trage ich auch und ich hab auch zwei Longchamp Taschen. Ausserdem ein Mandarina Duck Portemonaie, aber macht mich das zu einem Bonzenkind?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #177
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von Edie Beitrag anzeigen
    Ich auch! Eine sehr schöne Beschreibung der Spezies Jura / BWL-Studentin! (Ich weiß natürlich, dass es auch viele gibt, die nicht so sind; ist also nicht bös gemeint.)
    Hilfe auch das bin ich. Ich muss mich glaub ich verstecken
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  18. #178
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie extrem reich oder sowas?
    Unter 100 € gibt es auch Stiefel aus echtem Leder oder mit qualitativ gutem Kunstleder, die mehrere Jahre halten... Ich hab Echtlederstiefel für 70 €, die sind sehr bequem, ich finde sie schön & man bekommt darin keine Schweißfüße (naja, im Sommer würde man wohl welche kriegen, weil es ja gefütterte Winterstiefel sind & Menschen in zu warmen Sachen immer schwitzen), genauso habe ich welche aus Wildlederimitat für 20 €, die sind zwar nicht wasserdicht, aber sonst haben sie auch eine gute Qualität, ich hatte noch nie Schweißfüße damit ich hab die schon seit 3 Jahren und sie sehen immernoch gut aus & ich werde oft gefragt, woher ich sie habe.
    180 € ist üüüüber teuer.
    Aber naja, ist ja nicht mein Geld, was du da ausgibst.
    nö, extrem reich bin ich sicherlich nicht, bin ne ganz normale studentin. bei stiefeln kauf ich mir halt lieber ein ordentliches paar und trag das einige jahre lang - eventuell muss mal die sohle neu gemacht werden, aber mehr auch nicht. hinzu kommt natürlich auch noch, dass ich nicht einfach bei deichmann pder so stiefel finden würde - bei stiefeln brauch ich schon eher größe 43 und da zahlt man halt auch direkt nen ticken mehr als mit ner normalen schuhgröße. da gehts dann in nen spezialgeschäft in dem ich nicht ewig rumsuchen muss (und wo meine schuhgröße noch eine der kleinsten ist )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von Mausöhrchen
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Frääänkfurt!
    Beiträge
    132

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    also ich studier an nem campus wo hauptsächlich bwl und jura einquartiert ist - und weder ich noch die meisten andern laufen so rum (ich persönlich bin ja sowieso eher marke schlamper-look ^^). allerdings sind mir auch schon blondinchen aufgefallen, die in der letzten reihe der strafrechtvorlesung die nägel lackieren...
    wer eher stirbt ist länger tot

  20. #180
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    da wir bei schuhgrößen sind... die japaner haben umgerechnet glaub ich nur bis größe 38... da würd ich mir nix finden...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von Mausöhrchen
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Frääänkfurt!
    Beiträge
    132

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    also ich würd dann einfach männerstiefel anziehen, denk mal docmartens usw. haben bis gr. 47 oder so....
    wer eher stirbt ist länger tot

  22. #182
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    was ist ein bonzenkind? der name is zu komisch

  23. #183
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    -
    Geändert von Jolanthe (22.11.2010 um 23:43 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  24. #184
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    was ist ein bonzenkind? der name is zu komisch
    Bonzenkinder bezeichnet Kinder reicher Eltern, die alles bekommen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #185
    Tonita
    Besucher

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Oh Poloshirts trage ich auch und ich hab auch zwei Longchamp Taschen. Ausserdem ein Mandarina Duck Portemonaie, aber macht mich das zu einem Bonzenkind?
    Hab ich das gesagt? Dass manche Leute alles so ernst nehmen...
    Wie gesagt, Poloshirts an sich finde ich eh nicht weiter schlimm, hab auch 2 Stück, es kommt halt drauf an, was man dazu trägt.
    Ansonsten find ich diesen typischen Bonzen-Style einfach nicht schön, tut mir leid, es gibt sicher auch ganz nette Leute die sowas tragen, aber die Klamotten find ich trotzdem... ach, doof halt.
    Ich kenn das übrigens nicht von BWL-Studenten, ich kenn gar keine Studenten so richtig, glaub ich. Das sind Mitschülerinnen von mir, die so rumlaufen, kein Plan, ob und was die mal studieren werden.


    Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    nö, extrem reich bin ich sicherlich nicht, bin ne ganz normale studentin. bei stiefeln kauf ich mir halt lieber ein ordentliches paar und trag das einige jahre lang - eventuell muss mal die sohle neu gemacht werden, aber mehr auch nicht. hinzu kommt natürlich auch noch, dass ich nicht einfach bei deichmann pder so stiefel finden würde - bei stiefeln brauch ich schon eher größe 43 und da zahlt man halt auch direkt nen ticken mehr als mit ner normalen schuhgröße. da gehts dann in nen spezialgeschäft in dem ich nicht ewig rumsuchen muss (und wo meine schuhgröße noch eine der kleinsten ist )
    Naja, mit der Schuhgröße ist es sicher etwas schwieriger, in den meisten Läden gibt es ja nur 41 oder 42 oder halt kleiner. Da bleibt einem ja nix anderes übrig. Aber du kannst mir glauben, mit 36-41 kann man prima Schuhe für weniger Geld finden, die gut aussehen, bequem sind und Jahre halten.
    (Deichmann find ich übrigens gar nicht so toll, kauf dort nur selten Schuhe & Stiefel von da hatte ich noch nie... außerdem kriegt man für unter 100 € ja auch Markenschuhe von Buffalo oder so und nicht nur welche aus Billigketten, wobei ich auch nix gegen Billigketten habe)

  26. #186
    BJ-Einsteiger Avatar von Mausöhrchen
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Frääänkfurt!
    Beiträge
    132

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Ich weiche im Notfall immer in die Kinderabteilung aus - Gr. 35 *g*
    apropos Minigrößen: ne bekannte von mir hat größe 35 und findet keine sportschuhe, weil die für kinder extrem schmal geschnitten sind, und reebok usw. fangen erst ab 37 an. hast du zufällig nen tipp?
    wer eher stirbt ist länger tot

  27. #187
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Bonzenkinder bezeichnet Kinder reicher Eltern, die alles bekommen.
    aber das muss ja klamottentechnische irgendwelche merkmale haben.
    nicht jedes "reiches kind" zieht sich gleich oder schlecht an.

  28. #188
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hab ich das gesagt? Dass manche Leute alles so ernst nehmen...
    Wie gesagt, Poloshirts an sich finde ich eh nicht weiter schlimm, hab auch 2 Stück, es kommt halt drauf an, was man dazu trägt.
    Ansonsten find ich diesen typischen Bonzen-Style einfach nicht schön, tut mir leid, es gibt sicher auch ganz nette Leute die sowas tragen, aber die Klamotten find ich trotzdem... ach, doof halt.
    Ich kenn das übrigens nicht von BWL-Studenten, ich kenn gar keine Studenten so richtig, glaub ich. Das sind Mitschülerinnen von mir, die so rumlaufen, kein Plan, ob und was die mal studieren werden.
    Nein ausdrücklich hast du es nich gesagt, ich nehm es dir auch nich übel. In der Uni ist es mir eigentlich egal, dafür muss ich mich nich auftakeln. Ich habe einen sehr lieben Freund und da muss ich nich in der Uni rumrennen als wenn ich bei nem Modelcasting mitmachen wollte. Ich hab da in meinem Studiengang einige äußerst erschreckende Beispiele, die geben Geld aus ohne es wirklich zu haben, nur um die teuersten Designerklamotten zu tragen und kommen dann stolz an mit "Oh guck mal mein Lippi hat 21€ gekostet" Hey wenn ich all mein Make up von Mac zusammenzähle dann komm ich auf weitaus mehr als einen Lippi für 21€. Aber diejenigen die ich kenne kommen in ihrem Bwl Studium nicht weit, sondern verhauhen alle Kurse. Und ich spreche nur von den Leuten die ich kenne, von niemand anderem.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  29. #189
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    aber das muss ja klamottentechnische irgendwelche merkmale haben.
    nicht jedes "reiches kind" zieht sich gleich oder schlecht an.
    Nein aber meist extrem teuer. Wir haben zwei Mädels, die sind die absoluten Bonzentussis bei uns unter den Bwlern, aber beide schön gesponsert von ihrem Freund. Gucci und Prada lässt grüßen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #190
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    teuer muss ja auch nicht schlecht sein. aber ich denk mal ihr meint "mit den klamotten prahlen" oder?
    beyonce wär ja dann das geborene bonzenkind ... mein freund nennt die nämlich immer bonze!

  31. #191
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    teuer muss ja auch nicht schlecht sein. aber ich denk mal ihr meint "mit den klamotten prahlen" oder?
    beyonce wär ja dann das geborene bonzenkind ... mein freund nennt die nämlich immer bonze!
    Genau das meine ich. Ich hab auch ne Gucci Ihr, aber ich renn nich dauernd rum guck mal meine Uhr.
    Ich hab sie mir von meinem damaligen Ausbildungsgehalt gekauft, und ich musste sparen. Ich hab es nich nötig dauernd jedem zu zeigen was ich alles hab und wieviel Geld ich dafür ausgegeben hab. Sowas finde ich nicht gut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  32. #192
    Tonita
    Besucher

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    aber das muss ja klamottentechnische irgendwelche merkmale haben.
    nicht jedes "reiches kind" zieht sich gleich oder schlecht an.
    Ich würd sagen, das sind halt die Kinder reicher Eltern, die durch Kleidung & Verhalten richtig raushängen lassen, dass sie reich sind. Wenn sie nur reich wären, wär das ja egal, können sie ja nix für, und wenn sie nur die Klamotten tragen würden, fänd ich es zwar nicht schön, aber es wär auch egal, aber so richtige Bonzenkinder sind eben auch noch ein bisschen hohl, eingebildet und lästern über die seltsamsten Dinge.

  33. #193
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von sabi89 Beitrag anzeigen
    - handschuhe, aber natürlich nicht die gestrickten/ledernen winterhandschuhe gegen kalte patschehändchen, sondern die, die ich jetzt schon oft beim weggehn an einigen leuten gesehen hab... haben sie angst fingerabdrücke zu hinterlassen???
    Was für Handschuhe waren das?

    Ich liebe Handschuhe! Erinnern mich immer an Filme aus den 30/40/50ern, in dennen die Frauen immer so elegant gekleidet mit Handschuhen (und Hut) herumlaufen, sobald sie aus dem Haus gehen. So schööön!

    Heute ziehen Leute (zum Teil) Handschuhe nicht mal bei Minusgraden an. Ich finde es immer sehr witzig, wenn ich am Bahnhof Leute sehe, die ihre Hände den Ärmeln verstecken (wodurch sie irgendwie "gestaucht" aussehen), weil es saukalt ist, sie aber natürlich keine Handschuhe tragen. War noch vor einigen Wochen zu beobachten.

  34. #194
    Tonita
    Besucher

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Hmm, ich verstecke meine Hände auch manchmal in den Ärmeln. Ich hab nix gegen Handschuhe, solange sie bequem sind, aber ich vergess die immer bzw finde meine im Moment irgendwie nirgends

  35. #195
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Klar, wenn man sie vergißt, dann muss man die Pfötchen ja anders wärmen. (Habe ich übrigens heute auch getan, da ich das Wetter irgendwie wärmer eingeschätzt habe)
    Was mich überascht, ist dass es anscheinend keine Ausmahmen sind und auch dann wenn es wirklich a*kalt ist.

    o.t.: hab' vorhin die Smileys entdeckt. Herrliche Sache!

  36. #196
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Ähem... Mir ging es weder um die Poloshirts allein noch um die Perlenketten und -ohrringe. Habe ich ja selbst alles. Es geht um die Kombination...

    Ist ähnlich wie bei Barbour-Jacken: Wer sie zur Komplettierung des Polokragenaufstell-Perlenkettenumhäng-Stil trägt, ist meist mühsam und versnobbt. Wer sie trägt, weil sei wirklich praktisch sind, meist nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  37. #197
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    @sen81
    handschuhe finde ich auch wunderschön so sexy und ladylike. überhaupt finde ich diesen stil der 30er und 40er jahre ganz toll
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  38. #198
    Nimue
    Besucher

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hrhrhrhrhr, ohje - muss gestehen, wir haben sowas im Haus. Die Kleene steht einfach auf rosa und so .. aber sie ist 3, da sieht es doch irgendwie niedlich aus.
    Naja, Mein Bruder trägt gerne Fussball-Shirts und wollte sogar mit Trainerhosen in die Schule und ich... hm, ich habe ein Foto... da trage ich einen Mintgrünen Tellerrock mit weissem Abschluss, lila Strumpfhosen, Rosa Winterstiefel (so richtig Fette, gefütterte) Einen seltsam gemusterten strickpulli un eien Violette Jacke - aber hey, ich war 7. Da darf man das noch

  39. #199
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Pah, ich hab schon mit 4 stilvolle, petrolfarbene Kleider getragen.

  40. #200
    Nimue
    Besucher

    AW: klamotten die ihr nie anziehen würdet

    Naja Turq, kann ja nicht jeder so viel Stil haben wie du... wär ja auch langweilig, nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.