und welche willst du? schwarze schlichte uggs?
da sehen die aber den "hüttenschluffen" ähnlicher![]()
und welche willst du? schwarze schlichte uggs?
da sehen die aber den "hüttenschluffen" ähnlicher![]()
Ja ja meine ich ja. Die schlichen. Ich mags schnörkellos. Meine Hüttenschuhe find ich ja auch super.
Das Problem ist nur ich würde im Sommer nie kurzen Rock und Stiefel tragen... Und meine Jeans in die Stiefel stopfen mag ich auch nicht...
Wenn ich die aber nur normal unter der Hole trage sieht das glaub ich nicht aus. Bleibt nur noch im Winter mit Rock und dicker Strumpfhose und dafür sind sie nicht hoch genung.
Wenn ich das alles mal so bedenke wird das glauub ich doch nichts mit uns![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
wart einfach mal ab. vielleicht kommt für nächsten winter was schöneres.
wenn nicht, kannst du dir sie ja noch immer kaufen![]()
Meine absoluten No-Go-Klamotten:
- weiße Klamotten
- weiße Schuhe und Stiefel
- Strings
- kleine Nickischals (oder wie die heißen)
- der aktuelle goldene Modeschmuck (siehe H&M)
- absolut scheußlich finde ich die Kombination von Stiefeln und diesen kurzen Bermudas, die die Knie freilassen - IGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Lederhosen und Lederjacken
- hohe Absätze
- Röhrenjeans
- Ökolook, Batik, Inkamuster
- Pullover und Socken mit Rautenmuster
Die Emos und Rockabillies sind im Moment wirklich inflationär vertreten, ich schau mir die Looks allerdings gern an. Mag auch den Pin-Up Look ganz gern, Dita von Teese find ich sehr hübsch. Aber für mich selber ist das alles nix!
Kleiner Exkurs: Was ich an Männern furchtbar finde:
- ockerfarbene Camel-Boots
- Rosa Hemden oder Pullover
- diese gegelten Neo-Punk-Ex-David-Beckham Frisuren
- Jeanshosen, die aus blue denim und braunem Wildleder zusammengestückelt wurden
- Möchtegern-Vintage-Look (auch bei Frauen schlimm!)
- Brillistecker im Ohr
- diese weißen, ultraflachen Schuhe mit viereckiger Spitze, wisst ihr, was ich meine?
Ich kann mich im weitesten Sinne Elektra anschliessen.Hinzu kommen Klamotten im Landhaus Stil.![]()
-
Geändert von Jolanthe (22.11.2010 um 23:42 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Mich wundert's nur gerade, dass noch keiner die klassischen Buffalos aufgezählt hat *g*[/QUOTE]
Das wollte ich gerade posten!
![]()
Manche laufen ja noch mit den Buffalo Plateau Stiefeln rum die damals (vor vieeeelen vieeeeelen Jahren) mal IN waren!Da könnt ich regelmäßig
Ich würd die niemals anziehen. Dann lieber Barfuß!
Ansonsten noch:
- Weiße Hosen (sieht bei mir sehr komisch aus!)
- Extrem gebleachte Jeans und die mit extremen Waschungen
- Jogginghosen mit Tribals oder Sprüchen auf dem Popo
- Diese Jogginghosen von Addidas oder no Name die man an der Seite komplett aufknöpfen kann!![]()
- Bermudas + Stifel
- Gegen Leggins und Röhrenjeans hab ich nix, finds nur an mir nicht schön.
- Plateau Schuhe
- Babydolls - Sehe immer schwanger aus!
- Öko Lamm Pullis + Klamotten
- Trachtensachen
- Schlaghosen, Karottenjeans
- Animalprint Hosen und teilweise Shirts ( sieht oft billig und nach Peggy Bundy aus)
- Klamotten in Neonfarben
- Weiße Stiefel über der Hose![]()
- Bomberjacken und so Jacken die aussehen wie meine Steppbettdecke und die dann auch noch Knöchellang!![]()
Hm, da gibts bestimmt noch viel mehr ....
FANGBANGER
Ich würde mir niemals Klamotten von NIKE, Adidas oder Puma kaufen - fiel mir grad noch ein...
Tonita : Hosen trag ich eh voll selten .... ein, zwei Mal im Monat vielleicht ...
Trinity: Dein Tchibo-Smilie is voll geilomat![]()
Dunkelkönigin: GEnau so Uggs wie das gezeigte Paar und dann gibts die noch rundherum mit Pelzwie Moonboots .. nöööööööööööööö dann lieber barfuß ..... Hüttenschuhe als Pantoffeln sind was anderes, aber nicht vor der Tür coram publico
Cordhosen trag ich auch net - weisse Stiefel nicht - Cowboystiefel nicht - Daunen/Bomber-Jacken nicht - Keilabsätze nicht - und Sportsachen nur beim Sport und Haussachen nur im Haus![]()
Geändert von Windsbraut (19.02.2007 um 12:33 Uhr)
Hm um die Logos bzw. Aufdrücke gehts mir dabei nicht mal. Wenn auf meinen Sachen Esprit oder Mexx draufsteht stört es mcih ja auch nciht.
Natürlich dezent, nicht plakativ über die gesamte Brust oder Rücken!
Es ist diese Sports-/Streetswear-Schiene die mir unsympathisch ist. Das kann ich grad mal ganz schlecht erklären. Aber diese drei Firmen mag ich nicht. Das Image. Find ich irgendwie prollig...
Falls jemand meint zu verstehen was ich meinen könnte bin ich froh wenn er das verständlicher erklärt.
Was ich mir auch nicht kaufe sind Designer-Klamotten z. B. Joop, Boss oder Hilfiger. Preislich absolut nicht meine Liga. Und auch nicht erstrebenswert...
Find ich wiederrum so versnobbt...
Ach herje:
Braun, braun steht mir null.
Flache Ballerinas, schon gar nicht in rosa ^^
Platau oder Schuhe mit Kork- und Keilabsatz
Röhre
Absoult ausgeblichene/wasche Jeans, es sei denn zum Renovieren.
Hosenröcke
Hippieröcke
Röcke/hosen die in der Taille das Bündchen haben
Glitzergürtel, Glitzer/Pailettentäschchen
Diese Norwegerpullis
Leggins
Mokkasins
Uggs
Vans
Neonklamotten und Plastik aus dem Orsay ^^
Hosen mit Aufschrift auf dem Hintern
Pelz
Nickitücher
*lol ganz klar H&M Pünktchenjacken...
to be continued
Aber dafür ganz klar: Puma an den Füßen und Adidas fürn Sport.
Geändert von Fallen-Angel (19.02.2007 um 13:02 Uhr)
So ganz spontan denk ich da an:
- Leggins
- Daunenjacken
- Kravatten
- irgendwas mit Flammen drauf
- Shirts, wo "Zicke" drauf steht
... mit Betonung auf: NIE
- weißes Schuhwerk
- Bermudas (ist amerikanischer Kinderkram der 70er)
- Gemustertes: PunkteTupfen
Streifen
Blümchen
![]()
![]()
![]()
signature under construction
*nachdenk*
Okay, ich kann mir vorstellen, was du meinst (wenn ich denn jetzt richtig liege) ;)
Es sind einfach immer diese gewissen Pappenheimer, die typischerweise ganz bestimmte Klamottenmarken und -stile tragen, wobei diese Klamotten dann das Image derjenigen Personen bei einem selbst aufnehmen - meintest du das? Und man selbst mag sich vllt nicht unbedingt mit diesen Personen und deren "Lifestyle" identifizieren, wobei man bewusst und unbewusst diese Klamotten ablehnt... hmm... :S
Irgendwie trägt man mit Klamotten immer ein kleines Stückchen Image mit sich herum und drum versuchen manche einfach "klugerweise" im Mainstream unterzugehen um möglichst keinen bestimmten Stempel aufgedrückt zu bekommen, höchstens den der Normalität.
Ach jetzt hab ich lauter Mist zusammengetippt und das noch so früh am Tage *g*
*ggg*
Von den Dingern habe ich aber auch noch ein paar Paare rumstehen um ganz ehrlich zu sein![]()
![]()
Ich denk, dass diese Latschen daran schuld sind, dass meine Füße quadratisch und platt (anstatt praktisch & gut)....
Habe sie halt gerne getragen gehabt, damit ich endlich mal unter den weiten Hosen sichtbare Füße hatte und zu faul war, die zu langen Hosen umzunähen *G*
Plastik- und Neonklamotten aus dem Orsay? Was genau muss man sich darunter vorstellen? Klingt ja BÄÄH
Viele Grüße
Jolanthe
Naja schreiend Pink, Grün, Gelb aus einem Material dem man schon vom weitem ansieht, dass es billig und nicht gerade hautfreundlich ist, Plastik halt.Plastik- und Neonklamotten aus dem Orsay?
Geändert von Pie (19.02.2007 um 14:58 Uhr)
Spontan fällt mir ein:
-Karottenhosen
-Sachen mit Totenköpfen drauf (weils jeder hat)
-schweinchenrosafarbene Sachen
-Mokassins
-so Plateauturnschuhe (mit ner 50 cm dicken Sohle)
-lange Kleider und Röcke (steht mir gar net)
-Hello Kitty Sachen
-Bomberjacken
-Jeans mit weissen Farbklecksen drauf
-Radlerhosen
-Leggins
-Big-Shirts (außer zum schlafen)
-Palästinensertücher
süße Grüße...Finchen
ah eins fällt mir noch ein: FLIP FLOPS!!! am strand ja ganz ok aber in der stadt/schule/kino/disco/arbeit??? abgesehen davon, dass viele leute die flippies tragen zudem auch noch echt hässlcihe füße habenfinde ich flip flops echt ein no no für mich.
- Karottenjeans
- Holzfällerhemden
- diese Turnschuhe mit den 3 m dicken Sohlen (weiß den Namen der Firma gerade nicht)
- Rüschenblusen
- Klamotten in rosa oder hellblau (höchstens beim Schlafanzug oder Schlafshirt, da sieht's ja keiner)
- Cowboystiefel
- Hosen mit Bundfalten
-Neonfarbene Klamotten
- weiße Socken
- Klamotten im Tarn-Style (bin ich beim Bund oder was?) und noch sooooo vieles mehr...
Edit: Oh ja, Flipflops! Auch die nicht! Seitdem ich die mal an hatte, als ich mein Fahrrad die Kellertreppe runter getragen habe, dann gestolpert bin und mir dieses "Zehen-Trenn-Teil" in den Fuß reingerammt habe (oh SCHMERZ!!!), sowieso nicht mehr!
Noch ein No-no: Adiletten!!!
Geändert von Diamanda (19.02.2007 um 16:22 Uhr)
stöckelschuhe, pumps, flip-flops (der riemen kitzelt)
enge, zu kurze oberteile
zu kurze unterhemden *frier*
"dekolltee" zeigen, überbetonen
nylonstrumpfhosen
schlechte, billige plastik-stoffe
totenköpfe
handtäschchen
leopardenmuster
beschriftete t-shirts ala "diesel" "g-star" "hilfiger" "zicke" "club 25"
oder t-shirts mit gesichtern drauf
string-tangas, bodys, "dessous", miederwäsche
Geändert von viv (19.02.2007 um 23:04 Uhr)
jepp! *Dessous mit auf die Liste setzt*
FlipFlops mag ich nur in der geschnürten Lederversion mit weichen Zehenriemchen. So Plastikzeugs kommt mir nicht an die Füßchen.
also bitte, da bleibt doch noch einiges übrig.
Da gabs schon deutlich eingeschränktere Geschmäcker.
Meinen zb.![]()
beauty, bitte sehen sie selbst im "klamotten die ihr am liebsten anzieht" thread!!![]()
ein guter freund von mir hat mal gesagt "nie und immer soll man nie sagen"
deswegen mach ich persönlich auch keine einschränkungen bei meiner klamottenwahl.
aber ich les gerne mit, denn ein bisschen lustig find ich es schon wie hier die toleranz tobt![]()
ja, ich finde es auch gefährlich, heute zu schreiben, ich würde nie und nimmer rüschenhemden tragen. seit neuestem finde ich neonfarben zb toll, was bis vor einem jahr inakzeptabel war.
aber kurze unterhemden werde ich immer hassen...
![]()
find das gerade voll krass dass so viele ne abneigung gegen flipflops haben.
ichFlipFlops. hatte so superschöne aus athen aus weißem leber und mit so hellen strasssteinchen...leider sind se mir während der WM kaputt gegangen weil sändig jmd. drauf getretn ist....naja!
süße Grüße...Finchen
Dinge, die eine andere Farbe haben als schwarz. Und nein, das ist kein Dogma oder hat mit irgendwas speziellem zu tun - ausser damit, dass ich mich in anderen Farben einfach nur extrem unwohl fühle. Auch in pink-schwarz oder lila-schwarz oder was in der Richtung.
Stile werden wild gemixt. Wobei Trachten müssen nicht sein (gibts die überhaupt in schwarz? *g*) und Karottenhosen auch nicht..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
naja, da muss man drüber stehen.
röcke sind nicht gleich röcke ... und ausschnitt nicht gleich ausschnitt![]()
![]()
Also mich würd ich jetzt nicht als modische Entgleisung bezeichnen
und "üblich" finde ich ebenfalls unangebracht, da es nicht objektiv ist.
Im Gegensatz zu
"Klamotten für unscheinbare, hässliche, graue Mäuschen, die sich nicht trauen, ihren Hintern mal in was anderes als H&M 0815-Ware-von-der-Stange reinzupacken" (wie eben die meisten so rumlaufen)
Muss mich sonst aber auch die ganze Zeit beherrschen, nicht rumzutoben, dass Plateaus und Schlaghosen doch![]()
und
sind, aber der Titel lautet ja auch:"Was würdet ihr nicht anziehen?" Insofern geht es hier wirklich um reine Subjektivität.
Geändert von Malice (19.02.2007 um 19:33 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ach was, ich geb zu dass ich einfach intolerant bin.
Ich mag mir halt keine Sachen anschauen, die mir nicht gefallen. Natürlich bring ich die dann mit negativen Eigenschaften in Verbindung. Aber das macht doch jeder auf irgendeine Weise, da seh ich nix schlimmes dran.
entschuldige malice, das ist nicht persönlich gemeint. und du darfst gerne schreiben, das du normale hosen langweilig findest.
ich hab auch echt nix gegen modische inspirationen, bin da offen für alles. klamottentechnisch bin ich in letzter zeit etwas ruhiger und langweiliger geworden. mir kann man das ruhig sagen.
laßt uns nicht darüber streiten wer den mutigeren oder besseren klamottengeschmack hat. das führt doch nirgendwohin, jeder zieht an was er mag.
ich nehm die üblichen entgleisungen zurück.
Nene, kein Streit.
Ich mag nur solche Verallgemeinerungen (wie auch bei der Sache mit den Augenbrauen) à la "Jeder denkt doch, dass [...] total hässlich ist" nicht
Ich trage übrigens solche Schlaghosenhttp://www.deecom.de/commerce/out/ox.../1/5397_p1.gif
Geändert von Malice (19.02.2007 um 19:40 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †