Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Geändert von Pie (20.08.2007 um 22:29 Uhr) Grund: die message dürfte klar sein
back to topic:
karottenhosen
bundfaltenhosen
silberne oder goldene schuhe
neonfarben
kalte farben
7/8 und 3/4 hosen (da sehen meine schönen beine so staksig drin aus)
a-linien-röcke und -kleider
faltenröcke
schulterpolster
zweireiher mit goldknöpfen
plateauschuhe
Geändert von Pie (20.08.2007 um 22:18 Uhr)
*Hüfthosen
*Röhrenjeans
//beides furchtbar scheußlich und absolut unvorteilhaft - egal, wie die Figur der Trägerin ist...
*Neonfarben
*Rosa
...
ich oute mich mal, daß ich öfter schlaghosen, sneakers, chucks und ab und an sogar cargohosen trage![]()
Geändert von Pie (20.08.2007 um 22:50 Uhr)
Schlaghosen finde ich herrlich.
*wenn sie mir nur stehen würden![]()
*
Oute mich gerade mit, dass ich Schlaghosen sehr gerne trage
Trage fast nur Schlaghosen. Irgendwie gleicht das bisschen meine extremen Hüften und kräftigen Schenkel aus :)
Mein Problem sind immer nur die Schuhe dazu... wobei, das Problem hab ich auch bei Röcken und anderen Hosen =)
Cargohosen hab ich als Kiddie immer getragen... am besten mit Armyprint.
Deswegen hängen sie mir jetzt dem halse hinaus, genau wie komplett schwarze Kleidung =)
Viele Grüße
Jolanthe
Schlaghosen- machen eine unmögliche Figur
diese seltsamen Plateauturnschuhe
Bauchfrei- über 18 u/o über 50 kg fürchterlich
Barbie Style
Playboy Sachen
....insgesamt wenn die Kleidung der Figur nicht angepasst ist![]()
![]()
glg Amelie
Hach.. Schlaghosen..
Findet man leider im Laden kaum noch.
Aber ich bin ständig auf der Suche,auch bei ebay. Ich mag sie einfach.
Röhrenjeans und Karottenhosen - das find ich kacke..
@Beauty007
Weil ich die Farbe kindlich finde und weil sie mir nicht gefällt. *schüttel*![]()
Deswegen wird mein Kind -falls es eine Tochter wird- nie rosafarbene Kleidung bekommen.
Und weil ich davon genervt bin, wenn man in den meisten Bekleidungsgeschäften -vor allen Dingen im Frühling- von teilweise sehr viel Rosa erschlagen wird.![]()
@Amelie_333
Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Bei einer großen Frau, die die Schlaghose mit geilen Plateaus verbindet, sieht das geil aus. Auch bei kleinen schlanken Frauen kann das genial aussehen. Kommt ja dann auch immer drauf an, was man dazu kombiniert.![]()
Geändert von ClairdeLune (21.08.2007 um 13:14 Uhr)
Ich geb ja zu dass ich in Dingen Mode nicht zu den Einstein's zaehle aber sind Schlaghosen und Bootcuts nicht das gleiche?![]()
Bootcuts trage ich auch gerne, eigentlich nur solche oder Hosen mit geradem Bein.
hola mädels,
ich sag gar nicht mehr nie. musste nämlich feststellen, dass ich in der richtigen kombination so gut wie ALLES tragen würde *ggg*.
einige modetrends/kleidungsstücke an sich finde ich gruselig, dennoch sind sie entsprechend kombiniert oftmals ganz entzückend und geben dem gesamtoutfit das gewisse etwas.
ui ich hab auch ein paar no-gos:
-weiße stiefel/stiefletten *würg*
-röhren/karotten jeans
-hosen mit bund oberhalb des bauchnabels
-hellgrün/orange/brauntöne
das war's eigentlich. achso diese liste gilt nur für mich. abgesehn vom ersten...das geht an niemandem!
Es gibt so viele schreckliche Sachen:
-Hochbundhosen
-weiße Stiefel
-orange, pink, rosa, gold
-bauchfrei
-Karottenhosen
-neonfarben
-Jogginghosen
-Hose in den Socken
-Tarnmuster
-Strumpfhosen
-Gürtel mit Namensschnalle
-Batikmuster
-Babydolls
-Segelschuhe
-Poloshirts
-Leggins
-Hosenträger
Puh - ich bin froh dass ich nicht die einzige bin die so denkt. Wichtig ist einfach, das es passt - zueinander, zur Person, zur Figur, zum Anlass...
Es gibt ja bei uns eine Pendlerzeitung, auf deren letzten Seite immer ein Foto von einer Person und deren Outfit, sowie eine Art Steckbrief abgebildet ist. Muss manchmal auch ziemlich den Kopf schütteln -schmunzelnd, natürlich - wenn ich les, was die niieeeemals tragen würden. Und ich grüble immer nach, was ich schreiben würde - und mir fällt nie was ein was es bei mir auf den Punkt bringt - ausser "unpassende/unvorteilhafte Kleidung"![]()
Also ich würde sagen:
Bootcut = leicht ausgestellt, eben so, dass ein Stiefel runterpasst
Schlaghose = doller ausgestellt
Aber irgendwie sind Bootcut-Hosen ja auch so leichte Schlaghosen. Hmmm.
Interessant, wenn man wirklich von sich sagt, es gibt nichts, was man nicht tragen würde. Aber hat nicht zB jeder bestimmte Farben, die ihm absolut nicht stehen? Ich meine, ich würde bestimmte Farben einfach nicht anziehen, weil ich in denen krank aussehe, auch wenn sie manchen anderen Leuten stehen.
Generell stimmt es aber schon, dass manche Sachen, die an sich furchtbar sind, gut kombiniert dann doch nicht so furchtbar aussehen. Aber ich will die Sachen trotzdem nicht unbedingt selbst anziehen.
Und es gibt auch Sachen, die finde ich einfach IMMER furchtbar, egal an wem und zu welchem Outfit.
Ach, und ich finde, man wird gar nicht mehr so doll mit rosa bombadiert. Leider. Irgendwie finde ich in letzter Zeit kaum schöne rosa Sachen, wenn rosa, dann oft nur so richtige Tussi-Sachen in so einem hässlichen Rosaton![]()
wie lange ich immer gesagt hab dass ich nie rosa tragen werde....
jetz hab ich n rosanes gammeltop (auch noch in blau so gerippt halt) und ich liebe es....aber mehr als das wirds wohl nicht werden
- Bling-bling-Tussisachen (jeans mit krönchen auf den popotaschen, die meisten rosanen sachen, pimkie (selbst wenn ich reinpassen würde), billig aussehendes glitzerzeug eben)
- Karottenhosen (gibt nix unvorteilhafteres find ich)
- Röhrenhosen (es sei denn ich nehme ganz plötzlich 35 Kilo ab xD dann werd ichs revidieren), die sehen cool an leuten aus, die's tragen können, an mir wohl eher...weniger
- Taillenhosen, wenn man das oberteil reinsteckt (ansonsten stell ich mir die sehr sehr bequem vor!)
Schuhe:
- Keilabsätze
- Römerlatschen
Sowas würd'sch nie tragen wollen:
![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Hey, sowas hatte ich mal. Gut, ist schon 20 Jahre her, aber damals war´s mal kurzzeitig voll in.
Jetzt würden mich keine 10 Pferde mehr in so ´ne Buxe bekommen...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Bequem ist "sowas" bestimmt! :) ... aber andererseits würd mich jetzt dieser tiefhängende Schritt abnerven *G*
Viele Grüße
Jolanthe
Ich würde keine Oberteile in "A" - Form tragen, wie die kurzen Jäckchen, die man jetzt öfter sieht. (Es sei denn, ich sähe so aus, wie Audrey Hepburn)
@skipley: Das ist wirklich übel...
Ich würde niemals...
- Springerstiefel
- Oberteile mit U-Boot Ausschnitt
- Karottenhose
...
tragen!
--<--@
@dmx-lady:
Aber toll ist so eine Hose bestimmt, wenn man vorhat, irgendwo zu klauen *g* Da kann man einiges drin verstecken *lach*
Viele Grüße
Jolanthe
Das ist ja mal sowas von ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEL:
![]()
Viele Grüße
Jolanthe
ach die kann ich mir supergut vorstellen - für fastnacht![]()
dazu dann noch ein playboy-bunny kostüm... hmm.... oder mal ein garden-kostüm ganz in plüschig pink![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich finde, die sehen aus wie eine Mischung aus Barbie und WeihnachtsmannFind sie voll witzig, ich müsste mir das Lachen echt ganz doll verkneifen, wenn ich jemand mit denen draußen sehen würde
![]()
Die sind echt oberwitzig!
Aber für Fasching wären die irgendwie cool find ich.
--<--@