Rosa
![]()
ich gucke auch über den PC und hatte beim ersten Anblick der Dame auch keinen besonders positiven Eindruck. Komisch das zieht sich dann so durch......, aber die Produkte zählen jamal schauen.............
Rosa
![]()
ich gucke auch über den PC und hatte beim ersten Anblick der Dame auch keinen besonders positiven Eindruck. Komisch das zieht sich dann so durch......, aber die Produkte zählen jamal schauen.............
Geändert von Lucie (21.02.2007 um 15:11 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
mir fällt auf, dass Jessica sehr oft im Bild ist, auch wenn die Ellfiore-Dame antwortet![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich bin auch nicht sonderlich konzentriert bei der Sache![]()
wir treffen uns ja gerade jetzt auch in anderen Threads![]()
![]()
Geändert von Lucie (21.02.2007 um 15:35 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
rosa![]()
ich musste auch erst zwei mal hinsehen.
![]()
Es wurde berichtet, dass die Dame, die die Produkte präsentiert, mit 18 Jahren einen schweren Autounfall hatte und durch die Windschutzscheibe fiel. Man erkennt noch ein wenig die Narben, bei genauerem Hinsehen! Ich stelle mir das furchtbar schlimm vor und alle Achtung, dass sie dann ins TV geht und Kosmetik präsentiert. Ich persönlich habe nur kurz reingeschaut, fand aber manches ganz interessant...mal die anderen Sendungen abwarten.
LG
Desi
Danke für die Info, Desi. Aber es sind gar nicht mal ihre kleinen Narben, diese stören mich persönlich überhaupt nicht. Es ist mehr diese auf mich recht arrogant wirkende Art, die mich davon abgehalten hat, mir die Sendung bis zum Ende anzuschauen und mich auf die Produkte zu konzentrieren.
huhu,
fand die präsentation auch nicht gerade sehr informativ (wobei es wie immer daran liegen kann, dass eine BJ wie wirdurch ihr wissen vielleicht ZU verwöhnt ist
)
und auch ihr "glamour-abend-make-up" passte meiner meinung nach nicht wirklich zum nachmittag
![]()
und ich persönlich kenne diese dame noch nicht mal
...
Schaut mal: http://www.margit-gruber.de/fotos.htm
hallo![]()
habe aus neugier mal kurz in die sendung geschaut, für mein empfinden sehr unglaubwürdig![]()
jemand der mit so einer impertinenten arroganz eine kosmetiklinie verkaufen will, nee das ist nichts für mich.
das ist genau der typ frau, die man auch schon mal in parfümerien antrifft oder kosmetikabteilungen div. kaufhäuser![]()
und das ist auch genau der typ, vor der ich![]()
Liebe Grüße von bluewings
Aha, noch eine Sprach- und Kommunikationstrainerin - mich hat die Dame allerdings um Längen verfehlt![]()
Hallo Ihr Lieben,
ja - ich habe es mir auch angeschaut - aus Neugier. Aber es war mir auch alles ein wenig too much, das heftigst geschminkte Gesicht, das Auftreten, die Gestik. Ich denke, dass sich diese Linie nicht durchsetzen wird, dazu gibt es zu viele gleichwertige Kosmetik mit wesentlich sympatischeren "Präsentanten".
Heute nachmittag war bei HSE wohl Kontrastprogramm angesagt, erst der sympatische Philippe Chansel, dann die aufgebrezelte bunte Lady!
Geändert von Chandra (21.02.2007 um 18:12 Uhr)
gut das ich nichts gesehen habe, mir reichts vom lesen schon. danke euch bekommt man eine sehr genaue vorstellung.
Luckyes war schon gewissermaßen sehenswert
, um sich mal ein klitzekleines Bild zu machen
, aber verpasst im eigentlichen Sinne hast du sicher nichts
![]()
ich sehe es gerade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott
danke rosa(obwohl meine mum wohl auch ihre gründe hatte sich so zu verstecken oder etwas damit im wahrsten sinne des wortes zu "überdecken"
und wenn es nur ihr wahres alter war, oder die angst davor
).
olle psycho krischi, olle(oder auch die splitter-seh-tante
)
so ... schluss gezzpsycho ende
![]()
was denn das fürn knallbonbon![]()
![]()
... dass die damen alle wie barbiepuppen rumlaufendas würde natürlich in münchen bei einigen damen was erklären
![]()
![]()
![]()
Huhu,
die Nachmittagsstunde hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen.
Nu guck ich aber und muss auch sagen: Holla![]()
Ich weiss, was ihr meint
Und Kommunikationstrainerin? Ja, merkt man an der aufgesetzten, ganz bewusste Mimik und Gestik.
Die Augencreme ist aber trotzdem schon mal bestellt![]()
![]()
Hallöle, allerseits,
oh mondieu.....was ist denn das.....![]()
wie sieht die Tante denn aus......grusel......obwohl die Hals-u.Dekolteecreme tät mich interessieren.....aber diese Dame...sorry, das geht ja gar nicht....sowas von zugekleistert.....
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchendas ist eine Schönheitscremeverkäuferin
.
Ich finde diese Frau ist die perfekte Verbindung zwischen dem strange künstlichen Aussehen von Ricarda M und der im Verkaufseifer heftig gestikulierenden Kommunikations-Beate Johnen.....quel amusement![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Achich habs verpasst aber euren Berichten zu Folge nicht wirklich
![]()
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
ich habe vorhin dann doch ganz ganz kurz reingeschaut....und gleich wieder wech!!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
HSE scheint hier wirklich mitzulesen...heute hatte die Dame kein extrem Pink mehr an, sondern dezenteres Beige (Blazer) und drunter ein rotes Top. Die Haare standen auch nicht mehr so zu Berge!
Muss ja ehrlich gestehen, dass mich das Set mit der Hals- und Dekolletee Creme auch interessiert und die Augenmaske dazu...
Hat jemand was bestellt bisher?
Wobei ich die heutige Farbgebung auch nicht sonderlich gelungen fand
, mich hatte nämlich auch interessiert, ob die Dame heute aufgrund unserer gestrigen Äußerungen etwas anders gestylt sein würde
Rubilein![]()
![]()
Da lag doch tatsächlich bei den auf dem Tisch angeordneten Inhaltsstoffen
ein Schild, auf dem stand: "Mineralien vom Totem Meer".
Während die Präsentationsdame vorhin von "Serums" sprach...
Geht's noch bei HSE?
tja...der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Rosilein, das ist der Hammer, oder?
Hab das Gefühl, dass sich die Dame heute extrem bemüht verbindlich zu sein. Vielleicht hat sie ja Deine Kriktik über ihr arrogantes gestriges Auftreten hier nachgelesen! Das Fuchteln ist unerträglich
...