Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    tja...der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!!!!!
    Finchen hier handelt es sich nicht mal um den für manchen Menschen schwierigen Fall des Genitiv-S...

    Es handelte sich einfach nur um den Plural: das Serum - die Seren

    Kommunikationstrainerin, nun denn .
    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  2. #82
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Ja, Rubilein , das ist es

    HSE hat ja schon so manche neue Linie präsentiert, aber Frau Gruber schlägt in vielerlei Hinsicht wirklich einige Rekorde . Sie mag ja ein netter Mensch sein, wenn sie diese gekünstelte Verbindlichkeit und diese derart übertriebene und vor allem auch unpassende Körpersprache ablegt, aber so, wie sie sich bei den Sendungen darstellt, ist sie für mich kein Sympathieträger

  3. #83
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Finchen hier handelt es sich nicht mal um den für manchen Menschen schwierigen Fall des Genitiv-S...

    Es handelte sich einfach nur um den Plural: das Serum - die Seren

    Kommunikationstrainerin, nun denn .
    Habe mir mal die Pressemitteilungen auf der HP angeschaut, soooo zahlreich, dass sie eine eigene Rubrik verdient haben, erscheinen sie mir auch nicht . Ein gewisses Sprachtraining merkt man Frau Gruber an, aber dieses Bemühen um eine klare Aussprache lässt sie ja fast in ihrer Mimik erstarren...
    Geändert von Rosenrosa (22.02.2007 um 17:11 Uhr)

  4. #84
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Ist es nicht überaus interessant, dass Frau Gruber's eher negative Ausstrahlung unsere Aufmerksamkeit viel mehr in Anspruch nimmt als die angebotene Kosmetik? Irgendwas geht an diesem Konzept sicher nicht auf

  5. #85
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    sagt mal ganz ehrlich, Mädels....nüscht bestellt.....mich würde wie gesagt, nur das "Dekollte-aufpolsterungs-zeugs" interessieren.....na ihr wißt schon... ...aber heut abend teste ich erst mal VINOLIFT...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  6. #86
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Finchen wer weiß, vielleicht fixt dich nach dem Testen der Vinolift-Produkte auch diese Dekolletéemaske nicht mehr so an , ansonsten steht ja einer Bestellung nichts im Wege

  7. #87
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Finchen ganz ehrlich: nüscht bestellt...und nicht im geringsten Maße angefixt...ehrlich nicht .
    Und ich denke, dass Du bei VinoLift sehr richtig bist.
    Das Dekolletéeaufpolsterungszeugs lässt mich auch kalt, da ich dort nicht die allergeringste kleine Falte habe . Meine Kosmetikerin weint schon fast jedes Mal, was für eine jugendliche Straffheit ich dort vorweisen kann.
    *stolzbinaberauchimmmmmercremeundpflege*

    Ach Minnenrosa welch Schwester im Geiste .
    Wie Du so schön sagtest...wenn das Bemühen um eine Aussprache das Gesicht vollkommen lähmt... .
    Geändert von Rubinia (22.02.2007 um 17:20 Uhr)
    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  8. #88
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Finchen ganz ehrlich: nüscht bestellt...und nicht im geringsten Maße angefixt...ehrlich nicht .
    Und ich denke, dass Du bei VinoLift sehr richtig bist.
    Das Dekolletéaufpolsterungszeugs lässt mich auch kalt, da ich dort nicht die allergeringste kleine Falte habe . Meine Kosmetikerin weint schon fast jedes Mal, was für eine jugendliche Straffheit ich dort vorweisen kann.
    *stolzbinaberauchimmmmmercremeundpflege*

    Ach Minnenrosa welch Schwester im Geiste .
    Wie Du so schön sagtest...wenn das Bemühen um eine Aussprache das Gesicht vollkommen lähmt... .
    Rubi lass' uns mal auf dein straffes Dekolletée *undimmerschönweiterganzordentlichcremenundpflege n*

  9. #89
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  10. #90
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Das einzige, was mich aus der Linie zunächst angesprochen hat, war die Honig-Enzym-Maske. Da man aber hier beim Auftragen den Augenbereich aussparen soll, hat sich das auch schon wieder erledigt . Hier halte ich es mit Beate Johnen: Eine Maske muss man dort auftragen können, wo man sie am meisten benötigt: Nämlich um die Augenpartie herum.

  11. #91
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Das ist richtig. Ich bin auch immer gleich misstrauisch, wenn ein Produkt nicht überall gleichermassen verträglich ist. Mein früheres Lieblingsprodukt für die Reinigung war der rinse-off foam vom Clinique. Hat super Make-Up abgereinigt. Aber sollte auch nicht um die Augen angewandt werden . Was soll sowas, möchte doch auch bei der Nutzung von speziellem AMU Entferner nochmal drübergehen...also, ab in den ...

    Rosi, es gibt auch von Living Nature eine Honig-Enzym-Maske...die kennst Du doch sicherlich auch? (Schatzi verliert bei LN jegliche Toleranz wegen der "Düfte" ...)
    Geändert von Rubinia (22.02.2007 um 17:29 Uhr)
    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  12. #92
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Liebe Beauties Auch wenn mich diese neue Linie samt Präsentätion nicht im geringsten anfixt, bin ich froh, dass HASE sie herzeigt und ihr diese wunderbaren Kommentare und Gedankengänge dazu habt für die Zwerchfellschmerzen ... ich euch! lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  13. #93
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Paily *ganzargzurück* Spass muss sein....
    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  14. #94
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    also, wenn ich so an mir runterblicke.....ganzdollrichtung dekolltee schiel.....
    ist auch nix knitterig...dachte da eher so an meinen "Knitterhals"...naja, vielleicht bringt´s ja ASAM...ganzdolldraufhoff!!!!!!!

    Hab euch lieb, RUBI&ROSI.....Schmusemäuse ihr zwei!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  15. #95
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    also, wenn ich so an mir runterblicke.....ganzdollrichtung dekolltee schiel.....
    ist auch nix knitterig...dachte da eher so an meinen "Knitterhals"...naja, vielleicht bringt´s ja ASAM...ganzdolldraufhoff!!!!!!!

    Hab euch lieb, RUBI&ROSI.....Schmusemäuse ihr zwei!!!!!!
    *vonobenbisuntenundnochnachhintenundvorneabschmus*
    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  16. #96
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Ich bin auch immer gleich misstrauisch, wenn ein Produkt nicht überall gleichermassen verträglich ist. Mein früheres Lieblingsprodukt für die Reinigung war der rinse-off foam vom Clinique. Hat super Make-Up abgereinigt. Aber sollte auch nicht um die Augen angewandt werden . Was soll sowas, möchte doch auch bei der Nutzung von speziellem AMU Entferner nochmal drübergehen...also, ab in den ...

    Rosi, es gibt auch von Living Nature eine Honig-Enzym-Maske...die kennst Du doch sicherlich auch? (Schatzi verliert bei LN jegliche Toleranz wegen der "Düfte" ...)
    Rubi , das macht ja wirklich richtig Sinn, ein Reinigungsprodukt nicht an die Augenpartie gelangen lassen zu dürfen

    Von der LN Honig-Enzym-Maske habe ich schon mal gehört, aber mich bisher erfolgreich gewehrt, sie zu bestellen . Werde erstmal die CK'schen Enzymmasken aufbrauchen und dann mal weitersehen . Aber dennoch danke für deinen Tipp

  17. #97
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    *vonobenbisuntenundnochnachhintenundvorneabschmus*

    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  18. #98
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties Auch wenn mich diese neue Linie samt Präsentätion nicht im geringsten anfixt, bin ich froh, dass HASE sie herzeigt und ihr diese wunderbaren Kommentare und Gedankengänge dazu habt für die Zwerchfellschmerzen ... ich euch! lg pailycat
    pailycat auch mal - stimmt schon, alles andere wäre ja auf Dauer langweilig

  19. #99
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    also, wenn ich so an mir runterblicke.....ganzdollrichtung dekolltee schiel.....
    ist auch nix knitterig...dachte da eher so an meinen "Knitterhals"...naja, vielleicht bringt´s ja ASAM...ganzdolldraufhoff!!!!!!!

    Hab euch lieb, RUBI&ROSI.....Schmusemäuse ihr zwei!!!!!!
    Finchen , komm in unsere Mitte

  20. #100
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

    Wenn schon, denn schon .
    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  21. #101
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Finchen , komm in unsere Mitte
    ja........laßt uns n SANDWICH machen.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  22. #102
    Lavendel
    Besucher

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Habe mir mal die Pressemitteilungen auf der HP angeschaut, soooo zahlreich, dass sie eine eigene Rubrik verdient haben, erscheinen sie mir auch nicht . Ein gewisses Sprachtraining merkt man Frau Gruber an, aber dieses Bemühen um eine klare Aussprache lässt sie ja fast in ihrer Mimik erstarren...
    Rosa ich glaube nicht, dass nur die klare Aussprache an der erstarrten Mimik schuld ist......

  23. #103
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Hallo, zusammen!

    Serafina!
    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    tja...der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!!!!!
    Meinst du das Buch / die Bücher "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick? - sehr empfehlenswert

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Finchen hier handelt es sich nicht mal um den für manchen Menschen schwierigen Fall des Genitiv-S...

    Es handelte sich einfach nur um den Plural: das Serum - die Seren

    Kommunikationstrainerin, nun denn .
    Ja, Rubinia Wie sagt man so schön? Deutsche Sprache - schwere Sprache?!

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties ... Zwerchfellschmerzen ... lg pailycat
    Pailycat! "Zwerchfellschmerzen" hatte ich auch beim Lesen o.g. Bücher (mittlerweile gibt es ja drei).

    Über Frau Grubers (deutsche Form des Genitivs, Rubinia) Art der Präsentation kann ich nichts sagen, weil ich nur ein paar Minuten der Sendung gesehen habe.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  24. #104
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, zusammen!

    Serafina!

    Meinst du das Buch / die Bücher "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick? - sehr empfehlenswert



    Ja, Rubinia Wie sagt man so schön? Deutsche Sprache - schwere Sprache?!



    Pailycat! "Zwerchfellschmerzen" hatte ich auch beim Lesen o.g. Bücher (mittlerweile gibt es ja drei).

    Über Frau Grubers (deutsche Form des Genitivs, Rubinia) Art der Präsentation kann ich nichts sagen, weil ich nur ein paar Minuten der Sendung gesehen habe.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich in einem meiner Beiträge vor dem "s" einen ' gesetzt hatte . Wer sich derart mit unserer deutschen Sprache auseinandersetzt, sollte seine eigene Schreibweise allerdings auch sehr korrekt überprüfen

  25. #105
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Guten Morgen, Rosa!

    Eigentlich waren meine Zeilen an Rubinia (:wink) gerichtet.

    OT: ich weiss nicht, warum du auf meine Zeilen reagieren musst, mich um Verzeihung bittest und dann noch die "Bildchen" ausgewählt hast.
    Ich weiss auch nicht, was du meinst mit "Wer sich derart mit unserer deutschen Sprache auseinandersetzt".
    Was ich weiss, ich lasse meine Schreibweise gerne von dir korrigieren - ich habe kein Problem damit - auch wenn's nicht hierher gehört. Ich lerne gerne hinzu bwz. frische Verlerntes wieder auf. Und dies meine ich so wie geschrieben.
    Warum? Weil ich der Meinung bin, dass jede Sprache ein Kulturgut ist, das ich demzufolge entsprechend "behandle". Dieses ist meine ganz persönliche Meinung - - und hat weder mit dir noch mit sonst jemandem oder etwas hier zu tun.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  26. #106
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Sofia, dass deine Zeilen an Rubinia gerichtet waren, ist mir nicht entgangen. Es ist mir aber ebenfalls nicht entgangen, dass du auf die von mir gewählte Schreibweise "Gruber's" angespielt hast.

    Wer sich derart oberlehrerhaft verhält, muss natürlich auch damit rechnen, dass die eigene Orthografie etc. auch entsprechend zur Kenntnis genommen wird. Und die ist deinerseits auch nicht allzeit korrekt . Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.932

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Da Ihr Euch ja alle so 'begeistert' geäußert habt, musste ich natürlich auch mal reinschauen/-hören

    "Weil dieses Produkt keine lähmende Wirkung hat, kann es die Haut nicht reizen".
    Ich habe mich bestimmt verhört, oder ...

    Wie sagte hier jemand schon so treffend, mon dieu . Nein, ich war nicht auf der Seite von Frau G. (man muss sich nicht alles anschauen ). Und so weiß ich nicht, in welchem Alter die Dame ist. Es wäre aber nicht auszuschließen, wenn sie einen Friseurbesuch und eine drastische Reduzierung des Make ups in Erwägung zöge, ihr Erscheinungsbild dann doch um einiges anders 'herüber' kommen könnte

    Zum Thema 'Verkaufsförderung' kann ich mich auch nur dem anschließen, was oben schon gesagt wurde. Typ 'Parfumerie'-Mitarbeiterin, deren Läden man tunlichst meidet

    Aber durch Krischis Post konnte ich aber nicht umhin , die Augenmaske mal zu probieren (Und weil ich das Design hübsch finde , eins davon 'muss' man haben )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  28. #108
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Hallo meine Süssen
    Jetzt hier aber bitte keinen Ärger wegen dem ollen Genitiv...oder wegen des ollen Genitivs .
    Unterm Strich ist beides irgendwie richtig.
    Wobei ich Sofia () beipflichten muss, dass es bei der deutschen Form kein " 's " gibt.
    Das gibts lediglich bei der englischen Form, die sich bei uns halt auch eingeschlichen hat.
    Also : Peter's Diary, aber Peters Tagebuch .....
    Find ich aber auch nicht schlimm.....

    Richtig weh tut es mir nur, wenn statt im Plural einfach ein " s " dranzuhängen, dieses mit " 's " getan wird.
    Wie z.B viele CD's oder viele Steak's....
    Weil wir reden ja auch nicht von vielen Tiegel'n ...so, jetzt genug kluggeschissen *duck* und .
    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  29. #109
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    ...übrigens Rosilein finde ich, dass es an Deiner Schreib- und Ausdrucksweise jetzt wirklich nienix auszusetzen gibt.....

    Die Anglismen benützen wir ja alle mal...
    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  30. #110
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo meine Süssen
    Jetzt hier aber bitte keinen Ärger wegen dem ollen Genitiv...oder wegen des ollen Genitivs .
    Unterm Strich ist beides irgendwie richtig.
    Wobei ich Sofia () beipflichten muss, dass es bei der deutschen Form kein " 's " gibt.
    Das gibts lediglich bei der englischen Form, die sich bei uns halt auch eingeschlichen hat.
    Also : Peter's Diary, aber Peters Tagebuch .....
    Find ich aber auch nicht schlimm.....

    Richtig weh tut es mir nur, wenn statt im Plural einfach ein " s " dranzuhängen, dieses mit " 's " getan wird.
    Wie z.B viele CD's oder viele Steak's....
    Weil wir reden ja auch nicht von vielen Tiegel'n ...so, jetzt genug kluggeschissen *duck* und .

    Rubi hinsichtlich der beiden "s" Formen stimme ich dir absolut zu, es ging auch nicht mal um Recht oder Unrecht. Es ging einfach nur darum, dass meine Schreibweise aus tausenden von Fehlern hier seitens Sofia herausgepickt wurde. Und wenn ich etwas so auf den Punkt bringe, dann muss ich mir meiner eigenen Rechtschreibung 100%ig sicher sein

  31. #111
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    ...übrigens Rosilein finde ich, dass es an Deiner Schreib- und Ausdrucksweise jetzt wirklich nienix auszusetzen gibt.....

    Die Anglismen benützen wir ja alle mal...
    Danke, Rubilein

  32. #112
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Huhu ,

    hab mal die INCIs der Belebenden Augencreme eingestellt .
    Besonders pflanzlich sieht das für mich als Laie nicht gerade aus.
    Was sagen denn die Inci-Profis dazu?

    Testen werde ich mal und will doch schwer hoffen, dass da nix gelähmt wird
    Grüßle Rapsi


  33. #113
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Rapskäferchen , es sind zumindest auf den ersten Blick PEG-Verbindungen sowie Formaldehydabspalter (2 bromo....) zu erkennen. Wenn du magst, kannst du die Incis mal durch einen Inci-Tester "jagen", dann erfährst du zu jedem Inhaltsstoff, ob er empfehlenswert ist oder nicht.

    Zu Formaldehydabspaltern beispielsweise die folgende Info:

    Bronidox, Bronopol, Diazolidinyl-Harnstoff, Diazolidinyl-Urea, DMDM Hydantoin, Imidazolidinyl-Harnstoff, Imidazolidinyl-Urea, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, 5-Bromo-5-Nitro1,3-Dioxane, Diazolidinyl-Harnstoff)
    Formaldehydabspalter werden in der Regel als Konservierungsstoffe eingesetzt. Formaldehyd lässt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen. Zudem steht es seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein. Formaldehyd ist in vielen kosmetischen Produkten und vor allem in herkömmlichen Nagelpflegesystemen enthalten. Schon in geringen Mengen reizt dieser krebsverdächtige Stoff Schleimhäute und kann Allergien auslösen.

    Leider findet man in jeder KK mindestens einen unangenehmen Stoff , wenn man dies verhindern möchte, dann hilft nur der Griff zur reinen NK. Ich denke, dass ein Cocktail verschiedener KK-Linien, die so gar nicht miteinander harmonieren, ein gewisses Risiko darstellt. Man muss natürlich immer selbst abwägen, was man akzeptiert und was nicht.

  34. #114
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Rosa ,

    danke für deine schnelle Antwort .
    Hm, also, im Moment nehm ich ja noch die RM Dermaxyl Augencreme. Die hat ebenfalls einen Abspalter drin (wenn ich richtig nachgelesen habe). Das zumindest wollte ich aber eigentlich nicht mehr haben
    Um ein paar andere Sachen kommt man, wie du schon ganz treffend gesagt hast, ja wirklich kaum drum rum.

    Ein Vinolift Augenserum - aus dem AdT - hab ich ja noch, das wollte ich als nächstes verwenden. Glaube aber, da gehört noch was drunter, gell. Vielleicht schau ich mich mal bei CV oder MF um, da kann man ja eigentlich nicht so viel verkehrt machen.

    Diese Ellfiore-Creme geht dann also erst mal zurück. Ich finds nur etwas unverschämt, auf der HP zu behaupten, dass die Produkte rein pflanzlich sind und dann einen Chemie-Cocktail in die Pötte zu packen. Pöh .
    Grüßle Rapsi


  35. #115
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.293

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    FAs, 2Bromo jetzt ist mir klar, warum die Gruber so tot aussieht .
    Das ist ja widerlich und unverschämt...
    Der Erfolgreiche und Weise lernt aus allem und jedem.
    Der Normale aus der bitteren und der eigenen Erfahrung.
    Nur der Dumme, der weiss schon alles.
    Sokrates

  36. #116
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Rapskäferchen, ja, diese Kundenverschaukelung hinsichtlich der Inhaltsstoffe und der Bezeichnungen NK oder rein pfanzlich gefällt mir auch nicht . Vor allem sorgt HSE somit für eine unnütze Retourenquote, zumindest bei denjenigen, die sich mit einem Produkt ein wenig näher auseinandersetzen.

    Das Vinolift-Augenserum allein ist als Augencreme eher zu wenig reichhaltig, ich würde auf jeden Fall noch eine Creme darüber auftragen. Und wenn du KK mit CV oder MF komibienierst, bist du ohnehin auf der sicheren Seite

  37. #117
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)


    Dann geh ich mal ein Retourenpäckchen packen
    und gleich danach ein bissel bei den NKs schmökern
    Grüßle Rapsi


  38. #118
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    FAs, 2Bromo jetzt ist mir klar, warum die Gruber so tot aussieht .
    Das ist ja widerlich und unverschämt...
    Rubi , diese Kosmetikinhaltsstoffe in Verbindung mit der ausgeprägten, recht steif und unnatürlich wirkenden Gestik haben wirklich keine sonderlich lebendige Wirkung

  39. #119
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen

    Dann geh ich mal ein Retourenpäckchen packen
    und gleich danach ein bissel bei den NKs schmökern
    Rapskäferchen , das Schmökern ist doch eine sehr schöne Beschäftigung, sicher wirst du fündig

  40. #120
    krischina
    Besucher

    AW: ELLFIORE, mal wieder neu bei HSE ;-)

    Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Huhu ,

    hab mal die INCIs der Belebenden Augencreme eingestellt .
    Besonders pflanzlich sieht das für mich als Laie nicht gerade aus.
    Was sagen denn die Inci-Profis dazu?

    Testen werde ich mal und will doch schwer hoffen, dass da nix gelähmt wird
    danke käferchen ,

    aber das : 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol

    2-Bromo-2-Nitropropane-1,3 Diol

    weitere Namen: Bronopol

    Einsatzgebiet(e): Konservierungsmittel
    Eigenschaftsgruppe(n): Formaldehydabspalter
    Beschreibung: weiße kristalline Substanz, chem. Konservierungsmittel, Verunreinigung mit krebserregende Nitrosaminen möglich, Formaldehydabspalter
    Bewertung: kritisch

    von hier: http://www.beautykosmos.de/inci-index.html

    möchte ungerne den ganzen tag damit im gesicht rumlaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.