Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    Young , Sexy, Lovely von YSL

    Kennt jemand von euch schon den neuen Duft von Yves Saint Laurent??
    Die Beschreibung klingt nämlich genau für mich gemacht
    "Ein neuer sexy Duft aus dem Hause Yves Saint Laurent ist erschienen und wie der Name schon sagt, ist er für junge sexy und liebenswerte Menschen gedacht. Young Sexy Lovely hat ein fruchtiges und zugleich blumiges Aroma versehen mit einem Hauch Unschuld."

    Hier könnt ihr ihn sehn:http://trends.blogpod.de/070202/youn...lovely-von-ysl
    eifriger haarzüchter

  2. #2
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bei Bonn
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Guten Morgen Natalie,

    hatte in Holland schon Gelegenheit daran zu schnuppern. Feine Sache. Trotz des Fonds mit Amber und Patchoulinoten ein klares "saftiges" Sommerparfum.

    Kühler als z.B. "Jette by night", nicht so "gug mal wie mein Träger rutscht", sondern eher "hey ich bin wach und das sollt Ihr spüren". Trotz der vielen synthetischen Fruchtnoten nicht so synthetisch wie "Be delicious".

    Fazit: Obwohl ich nicht so auf Fruchtnoten stehe mag ich es. Doch "Lovely" würd ich es nich nennen. Dazu hat es zu viel BISS

    lg

    Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

  3. #3
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    das klingt ja schon mal interessant, muss wohl nur noch rausfinden wieviel BISS es hat, ob es dann doch zu viel ist Vielen lieben dank für deine beschreibung!!!!Ich hoffe, dass den duft hier in D endlich bald testen kann
    Ähm , entschuldige , aber bist du ein echter parfümeur??
    eifriger haarzüchter

  4. #4
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bei Bonn
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Guten Abend Natalie,

    ein echter Parfumeur... Es gibt jeder nur eine einzige Parfumeurschule auf diesen Planeten. In der Nachbarschaft vom Schloß Versailles. Die hab ich nicht besucht. Die meisten Industrieparfumeure sind Seiteneinsteiger. Entweder Chemiker, Biologen oder Botaniker. Dann gibt es noch ein paar Familienbetriebe. Die meisten kommen von der Leidenschaft zum Beruf. Do war das auch bei mir.

    Seit vier Jahren übernehme ich Einzelaufträge die in Hausbesuchen gemeinsam mit den Kunde kreiert werden. Seit zwei Jahren gebe ich Seminare für Interessierte. Seit September 2006 gibt es die Website (siehe mein Steckbrief). Und seit Oktober hab ich Ärger mit meinem Chef bei meinem anderen Job, weil ich ab und zu in der Zeitung stehe und pressewirksame Präsentationen im Kino, im Radio, auf Ausstellungen o.ä. habe und er meint, dass ich mich zu wenig um den Job für den er mich angestellt hat kümmer. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Bin ich ein echter Parfumeur?

    Sicherlich mehr als Jennifer Lopez, vielleicht gleichauf mit denen, die fast nur ihre Namen auf die Flakons drucken lassen (Calvin Klein hat noch nie ein Parfum von A-Z komponiert. Das waren die Nasen bei Givaudan oder Coty oder Symrise oder anderen Chemiefirmen mit ihm und vor allem in seinem Auftrag) sicherlich bin ich kein echter Parfumeur, wenn man mit Charles Schuman oder anderen Nasen vergleicht.

    Puh... Danke für die Frage. Ich denk sonst nie so genau drüber nach.

    Schönen Abend mit Biss

    Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Die beschreibung vom Parfum hört sich ja super an.....gibts den Duft schon? (noch net gesehen...) Na mal sehen ob ich den auch so bissig find^^ !
    ~Lucius Malfoy~


    Haarlänge 16.1.08-> 59cm

  6. #6
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    endlich gibt es das parfpm in deutschland zu kaufen!!hab es im douglas heute getestet und es gefällt mir sehr gut!!!! der duft ist schön sheer, aber dennoch ein klein wenig süß und fruchtig, doch das fruchtige entwickelt sich erst nach ein paar minuten als herznote, direkt nach dem aufsprühen ist er nur leicht und blumig.
    hat noch jemand den duft getestet??ich könnte mir ihn sehr gut an romantischen, etwas mädchenhaften und zarten frauen vorstellen
    eifriger haarzüchter

  7. #7
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Ich habe den Duft neulich getestet und er hat mich sehr stark an "Sunset Heat" von Escada, also die LE vom letzten Jahr erinnert. Bloß die Honigmelonennote fehlt.

    Insgesamt roch der Duft für mich einfach nur fruchtig und sommerlich und er hat sich im Laufe des Tages auch nicht wesentlich entwickelt sondern blieb einfach so.

    Ich war dann schon ein wenig enttäuscht, weil der Duft so eindimensional ist.

  8. #8
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Geht dieser eigentlich in Richtung Babydoll? Ich muss den demnächst mal testen gehen.
    Sky is the limit.

  9. #9
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Muss ihn auch testen. Hört sich schon sehr lecker an, bin gespannt, wie er bei mir wirkt...

  10. #10
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    mich interessiert der duft auch total, hab auch vor längerem schon mal einen thread dazu eröffnet gehabt leider habe ich im moment keine zeit mal zum dougi zu fahren
    liebe Grüße Summer

  11. #11
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Hab ihn gar nich gesehen bei Dougi ?!!

  12. #12
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Doch doch, den gibts ganz sicher bei Dougi Hab ihn schon in mehreren Filialen der türkisen Falle entdeckt.
    Ich finde den Duft irgendwie langweilig, riecht wie 194547 andere Parfums auch und passt auch gar nicht zu YSL Aber zur Zeit bringt ja echt jede Marke eine "Kreation" auf den Markt, die speziell das jüngere Publikum ansprechen soll oder kommt mir das nur so vor

  13. #13
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Hab den Duft heut auch geschnuppert.Entwickelt sich auf der Haut recht eindimensional - halt fruchtig-leicht.Find den Duft ganz nett, aber irgendwie zu 08/15 um dafür soviel Geld auszugeben.

    Ich denk auch der Duft ist eher für junge Frauen..ok bin auch erst 25..halt noch jünger

  14. #14
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Stimmt, azahara, der Duft ist irgendwie langweilig, hab ihn gestern bei Dougi getestet. Nicht unangenehm, ziemlich unaufdringlich, aber eben wie etliche andere auch, ein leichter, netter, blumiger Duft, und zum Glück mal kein
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  15. #15
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Mhm... Komisch, ich war vorhin bei Dougi, hab ihn nicht gesehen. Die haben doch da immer einen Schrank mit Neuheiten... Hab jetzt auch nicht xtra gefragt...

  16. #16
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Doch doch, den gibts ganz sicher bei Dougi Hab ihn schon in mehreren Filialen der türkisen Falle entdeckt.
    Ich finde den Duft irgendwie langweilig, riecht wie 194547 andere Parfums auch und passt auch gar nicht zu YSL Aber zur Zeit bringt ja echt jede Marke eine "Kreation" auf den Markt, die speziell das jüngere Publikum ansprechen soll oder kommt mir das nur so vor

    Naja,ich finde aber, dass zu jüngeren Personen eben nicht alle Düfte passen. Manche riechen nunmal sehr eigenwillig, das muss eine Person auch verkörpern. Ich denk schon, dass sich der Parfumgeschmack mit dem Alter ändert...

  17. #17
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Young , Sexy, Lovely von YSL

    Ich habe das Parfum im Duty Free beschnuppert...ganz nett, aber wie alle sagen, doch was für die jüngeren unter uns Passt einfach nicht zu Frauen im "gestandenen" Alter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.