Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Concealer gegen bläuliche Augenschatten

könnt ihr mir da ein produkt empfehlen? gerne auch aus dem nk-bereich. und welche farbe "neutralisiert" hier am besten? ich bin recht blass (wintertyp) und brauche beim make-up meist den hellsten ton.
    danke schon mal.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Concealer gegen bläuliche Augenschatten

hallo! aus dem nk-bereich?
    ich habe auch balue schatten, da hilft nur KK camouflage.
    einigermassen weg geht es auch mit dem concealer von lavera.
    der hellste ton ist recht gelblich und verdeckt so die blauen augneringe. bei mir schimmern die adern total durch.

hauschka ist nicht sonderlich kräftig... aber etwas heller.

allgemein ist ein gelber ton am besten, oder halt matschig geblich. kein rosa!
    gelb neutralisiert nämlich das blaue.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Greta
    Besucher

Was Concealer betrifft, hab' ich im NK-Bereich noch nichts für mich entdeckt, das zufriedenstellend abdecken würde. Deshalb benutze ich immer den Corrector von Bobbi Brown, der deckt wirklich alles ab, beim Preis bekommt man zwar erst mal einen Schreck, aber das Teil hält bei täglichem Gebrauch auch um die zehn Monate.

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@Greta: Benutzt du den Corrector zusätzlich unter dem Concealer oder allein?

Greta
    Besucher

Ich benutze ihn alleine. Der ist so stark pigmentiert, dass ich keine zusätzliche Abdeckung brauche.

matokika
    Besucher

Trocknet Dir der Corrector nicht die Haut aus? Oder besser gesagt, hält er auch wenn man eine recht reichhaltige Augencreme vorher aufträgt?

Hab nämlich das gleiche Problem mit den Augenringe und bisher ist das beste MF. Auch in beige-gelblicher Richtung.

Greta
    Besucher

Nein, er trocknet nicht die Haut unter den Augen aus. Der einzige Concealer, mit dem ich dieses Problem hatte, war der Select Cover-up von MAC. Was Augencremes betrifft, so hat mir der BB-Corrector bisher nie Schwierigkeiten gemacht, egal welche Augencreme ich benutzt hab'... der einzige Rat, den ich beherzige, ist, ihn nicht zu verstreichen, sondern mit dem Ringfinger einzuklopfen.
    Meine Pflegeroutine sieht quasi folgendermaßen aus: Augencreme kurz einziehen lassen, Corrector einklopfen, darüber kommt MF und zum Schluß wird das Ganze mit Puder abgepudert. Den Corrector verwende ich unter der MF nicht nur für Augenringe, sondern auch durchaus mal, um kleinere Rötungen oder Pickel abzudecken. Ich hab' den Farbton Porcelain Bisque, bin seeehr hellhäutig mit eher kalten Farbuntertönen.
    Als ich den Corrector damals zum ersten Mal gekauft hab', hab' ich mich von einer Bobbine vorher damit schminken lassen, weil ich so meine Zweifel hatte. Bei den Verkäuferinnen am "meinem" Counter kann man auch durchaus mal nach 'ner Testabfüllung fragen, wenn man sich bezüglich eines Kaufs noch nicht 100%ig sicher ist.
    Geändert von Greta (20.02.2007 um 10:49 Uhr)

matokika
    Besucher

Oh danke. Das klingt auch sehr gut. Also trägst Du den Corrector und dazu noch MF auf - muß ich mir echt mal am Counter ansehen gehen.

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Wie teuer ist der Corrector denn ungefähr? Ich bin schon total angefixt und hoffe durch den Preis noch etwas warten zu können mit dem Kauf
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Greta
    Besucher

Er kostete 2006 25 € und der Inhalt liegt bei 1,7g.

Danke
    Der Preis noch nicht abschreckend genug Wenn er sehr gut abdeckt, wie du sagst, und dazu noch lange hält, dann ist der Corrector sein Geld wert und steht auf einer Wunschliste.

Greta
    Besucher

Falls Du ihn Dir zulegst, berichte mal, wie er Dir gefällt.

Das werde ich

Yeah! Avatar von Bilby

Ich habe immer den Concealer von Art deco für meine bläulichen Augenringe. Bin damit sehr zufrieden (trocknet auch meine supertrockene Haut kein bisschen aus) und werde jetzt wohl noch zufriedener sein, denn – Achtung Beautys mit sehr heller Haut – als ich ihn mir heute nachkaufen wollte, meinte die Verkäuferin, es gäbe ihn jetzt in einer noch helleren Farbe, die besser zu meiner Haut passen würde. Ausprobiert - perfekt! Es ist die Farbe Nr. 8, ist wohl ganz neu am Markt. Preis: 12,80 Euro.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

ich find den gelblichen concealer von la roche posay toll! vor allem gegen bläuliche verfärbungen. super.

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Fabiola Beitrag anzeigen
    ich find den gelblichen concealer von la roche posay toll! vor allem gegen bläuliche verfärbungen. super.
    Weißt du was der kostet ?

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo,

ich verwende bb corrector plus concealer plus powder in pale yellow. allerdings hab ich das problem, dass sich der concealer in meinen trockenheitsfältchen absetzt, egal. ob ich puder d'rübergebe oder nicht...

:o(

ansonsten bin ich ein totaler bb - junkie, nur beim concealer hab ich´da meine probleme. ich hab auch schon unterschiedliche augencremes versucht, weil ich mir dachte, vielleicht liegt's an der augencreme..aber immer dasselbe.

was mache ich falsch??

also, bin auf der suche nach anderen concealern:

meine freundin testet gerade den von kanebo und ist sehr zufrieden.
    mac würde mich auch sehr ansprechen, aber ich kenn mich da nicht so aus, deswegen hab ich mal beim grossen mac - thread nachgefragt.

ist MF als concelaer nicht zu austrocknend???? klingt nämlich uach nicht schlecht...muss man dann auch MF im gesicht auftragen, wenn man MF als concealer nimmt?

ich würde mir einen concealer wünschen, den ich auch auftragen kann, ohne dass ich unbedingt MU zusätzlcih nehmen muss...

liebe grüsse!!

christina