Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Von hell-mittelbraun auf mittelgoldblond - geht das??

Heute brauche ich Eueren Rat - Samstag möchte ich zum Frisör um endlich wieder zu erblonden. Momentan sind meine feinen Haare in verschiedenen Farben gesträhnt, in den Längen sind die Haare mittelbraun - hellbraun, das Deckhaar ist hellblond/hellbraun gesträhnt. Mein Ansatz ist etwa 4 cm rausgewachsen, von Natur aus bin ich mittelaschblond. Meine Haare sind BH-Verschluss lang, kein Spliss (haben sich gut erholt seit dem Frisörunfall vor 1 1/2 Jahren). Mich nervt der Streifenhörnchen Look schon eine ganze Weile und möchte deswegen von den Strähnen weg und nun schwebt mir ein schönes Mittelgoldblond vor.

Meint Ihr ist das machbar? Im Endeffekt müssten die Haare doch nur leicht aufgehellt werden und dann eingetönt, oder?

Ich hoffe mal das das diese frisöse nun hinbekommt, aber seit dem Farbunfall bei dem Farbenspezialist damals habe ich vor jedem Färbeakt Bauchschmerzen

Bin für jede Antwort dankbar

Liebe Grüße,

Knallfrosch
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Paradiddle
    Besucher

AW: Von hell-mittelbraun auf mittelgoldblond - geht das??

Na, ich denke schon, dass das hinzubekommen ist...allerdings wird es natürlich eine echte Tortur für die Haare, erst Blondieren, dann umfärben (oder -tönen). Ich denke mal schon, dass die meisten Frisöre das hinbekommen...du gehst doch nicht mehr zu dem gleichen, oder?

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

AW: Von hell-mittelbraun auf mittelgoldblond - geht das??

Nein, zu dem gleichen gehe ich nie wieder. Wollte damals bisschen heller werden und kam knallgelb nach Hause und musste nach einigen Rettungsversuchen von diesem Frisör meine Haare 20 cm kürzen letztendlich sind mir damals die Haare mitsamt der Folie unter der Wärmehaube abgebrochen.

Habe irgendwo echt Angst davor, aber immer wieder dunkel nachzufärben habe ich keine Lust mehr und ich möchte dann auf Goldblond Pflanzenhaarfarbe umsteigen und meinen Haaren keine chemischen Farbe mehr zumuten. Aber dazu muss die Mischmaschfarbe ja erst raus
    Viele Grüße vom Knallfröschchen