Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von Karina

NK Haarspray???

Hallo mal wieder!!!
    Nachdem ich jetzt seit 2 Wochen nur noch NK-Produkte an meine Haare lasse, wollte ich mal kurz Bericht erstatten. Also, eigentlich sehen meine Haare aus wie vorher. Ich komme mit den Produkten (Sante) super klar, das Shampoo schäumt nicht so sehr, aber das ist ja auch gut so. Die Spülung (oder besser die Creme) ist SUPER, inzwischen brauche ich ganz wenig davon, um meine Haare gut durchkämmen zu können. Wie gesagt, meine Haare sind nicht schlechter als vorher mit all den Silikon-Bonben, die ich so benutzte. Und das nur mit Natur. Bin ich glücklich!!! Netter kleiner Nebeneffekt: am Hinterkopf habe ich eine kleine Stelle Schuppenflechte. Vorher mit konventioneller Haarkosmetik waren da immer Schuppen ohne Ende drauf. Jetzt ist kaum noch was da. Aber Schuppenflechte habe ich natürlich immer noch, nur eben nicht mehr so schlimm schuppig. SUPER!
    Jetzt aber noch eine Frage: welches Haarspray könnt Ihr empfehlen, bitte auch aus dem NK Bereich. Ich brauche zwar nur ganz wenig (eine Flasche hält weit mehr als ein Jahr), für den Pony, aber auch da will ich keine Silikonsprays mehr benutzen.
    Bin dankbar für jeden Tip.
    Liebe Grüße
    Karina

Besucher

Re: NK Haarspray???

Hallo Karina,

gibt es nicht auch von Sante ein Haarspray? Ich habe ihn allerdings noch nicht ausprobiert, weil ich noch immer Restbestände von 3 Wettertaft, wella usw. habe und so selten Spray benutze. Die NK-Sprays sollen allerdings eher für einzelne Strähnen geeignet sein.

Aber wenn du nur den Pony beneblen willst........

stimpy
    Besucher

Re: NK Haarspray???

Es gibt von Logona ein Haarspray, daß ist jetzt vom Öko-Test auch glaube ich mit sehr gut getestet worden.