Ich bin am überlegen mir das oben genannte Produkt zu kaufen, ich habe trockene Fetthaut. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?
LG lallis
Ich bin am überlegen mir das oben genannte Produkt zu kaufen, ich habe trockene Fetthaut. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?
LG lallis
Ja, ich kenne es und habe bereits die 4. Flasche im Bad stehen. Finde, dass es sehr gründlich und trotzdem sanft reinigt. Allerdings verbraucht sich das bei mir ziemlich schnell. Bei täglicher Benutzung (nur abends, da ich morgens kein Reinigungszeug benutze) hält es gerade mal 4-6 Wochen. Ich würde sagen, dass es du es mit trockener Fetthaut durchaus wagen könntest, denn es entzieht keine Feuchtigkeit, löst aber dennoch ganz gut Schmutz und überschüssiges Hautfett.
Variatio delectat.
Ich habe eine sehr trockenen Haut und finde von Origins die Pure Cream - fühlt sich wie zarte Sahne auf der Haut an und duftet wunderschön, viel pflegender als Liquid Crystal. Die Haut ist nach der Reinigung streichelzart und richtig gut durchfeuchtet.
Schau dir mal die Testberichte unter Makeupalley durch.
Liebe Grüße
Die pure cream würd ich aber bei trockener Fetthaut eher nicht nutzen, die ist wirklich SEHR reichhaltig.. Ich denke, da wär liquid crystal besser geeignet. Ich nutz das seit Monaten und liebe es. Meine Haut ist sehr trocken, aber zu reichhaltige Produkte bekommen ihr einfach nicht gut. Liquid crystal reinigt sehr schön, erfrischt auch gut, trocknet aber absolut nicht aus.
Leider verbraucht es sich wirklich recht flott. Aber das stört mich nicht, ich finds nun nicht sonderlich teuer.
verwende das liquid crystal auch seit ca 4 wochen. meine haut ist auch eine trockene fetthaut und ich find das liquid crystal wirklich genial. absolut nicht austrocknend und doch sehr reinigend.
für mich ein nachkaufprodukt!
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde