Hallo ihr
Wollt mal fragen ob jemand dieses Parfum hat und ob es gut riecht ?
Bin eben im internet drauf aufmerksam geworden.
Riecht es gut nach Kirschblüte oder eher künstlich ?
http://www.douglas.de/dgdeeplink.pro...&prodid=141595
Hallo ihr
Wollt mal fragen ob jemand dieses Parfum hat und ob es gut riecht ?
Bin eben im internet drauf aufmerksam geworden.
Riecht es gut nach Kirschblüte oder eher künstlich ?
http://www.douglas.de/dgdeeplink.pro...&prodid=141595
Bei einem meiner Wochenendseminare trug es eine der Teilnehmerinnen. Ihr Körpergeruch war eher herb. Es passte phantastisch zu ihr, da der Alpenveilchenakkord schön von ihrem Duft zu den Blumen des Parfums führte. Ich bat sie es am nächsten Tag mitzubringen. Eine andere Teilnehmerin, die eher mütterlich vanillig duftete probierte es aus und roch binnen Sekunden so, als ob sie sich mit dem "guten" alten Deodorant Fa eingenebelt hätte.
lg. Uwe
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
ich habe es zwar nicht aber ich sprühe mich ab und zu damit ein .
riecht einfach nur toll . weiß jetzt nicht wie kirschblüten riechen aber es duftet umwerfend und ist mit keinem anderen blumigen duft zu vergleichen
weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Hallo Sabrina.Es ist so , wie der "Junge" es schon gesagt hat. Da der Duft bei jedem anders riecht , kann man ihn schwer empfehlen. Ich find ihn richtig lecker , aber kann sein , dass er an Dir nicht gut duftet.Einfach mal testen und schnuppern.
Ich hab es mal testgeschnuppert...am Anfang fand ichs schrecklich...
erst mit der Zeit hat es auf meiner Haut wirklich gut und angenehm gerochen.
Ist leider auch ganz schön teuer ...
Danke nochmal für eure Antworten
ich habe es kurz vor Weihnachten bei Douglas für 29,95 erstanden (100 ml) - da habe ich mich riesig gefreut. Ich werde es im Frühjahr/Sommer benutzen.
Liebster Gruß von Marlene
Wow, da hast du aber ein Schnäpchen gemacht, ich werd nun mal abwarten, weder ein wenig ansparen oder auf ein Schnäpchen hoffen