edit
edit
Geändert von Anesthetize (14.02.2009 um 14:29 Uhr)
Sieht doch gar nicht mal so übel aus..![]()
neee..also das blau passt mal gar net..und kalt/warmsieht auch schlimm aus find ich...ich bin ja selbst auch n Herbsttyp und kann diese Farben bei mir einfach net vorstellen *graus* :D
hihi ich dachte mir grad: was soll ich da jetzt bloss schreiben? *unauffällig-ausm-thread-verschwind*![]()
Super, genau so ist die Kassiererin bei unserem Plus immer geschminkt. Gib´s zu, du hast bei ihr abgeguckt
![]()
.
Aach, das is doch ne Karnevalsverkleidung, oder??![]()
Kuckuck
well, ich finds toll. mit entsprechendem gesamtstyling (stelle mir ein himmelblaues enges langes schlauchkleid vor) oder braunes, den augen entsprechenden hellbraunes kleid mit hellblauem gürtel oder so. ich mag die farb-kombi hellblau-braun.
die haare noch hochstecken.. klasse abend outfit.
![]()
![]()
Gibt es hier tatsächlich welche die das ernst nehmen ??![]()
versteh nicht was ihr habt.
bewerft mich mit tomaten, aber ich finds ehrlich gut. ist halt noch nicht fertig.
katy ich hab Dich nicht wiedererkannt!![]()
was ist passiert ^^
Du siehst![]()
aus!!!!!!
![]()
lol mehr bilder!
ich glaub ich schmink mcih demnächst auch mal grottig - eh toll daneben .. ist irgendwie witzig![]()
Ich hab mich mal zusammen mit meiner besten Freundin auch absichtlich total übel geschminkt. Schau mal, ob ich die Fotos irgendwo habe.
Ohhh... ja.... schön
Haha,so sahen meine ersten Schminkversuche mit 11,12 glaub ich auch mal aus...
Naja
Hmm.. Mir gefällts irgendwie.![]()
ich mach mich auch weiterhin zum tomatenwurfziel:
sorry, katy, aber da wirst du noch etwas üben müssen. (also das schrecklich schminken)
ICH kann das nicht. und wenn das bei rauskommt, wenn du dich absichtlich schlecht schminkst, nee, ich finds immer noch gut. ist halt noch nicht fertig.
![]()
Ja, mir gefällts wirklich. Klar, das blau ist momentan nicht ganz optimal und gehört abgerundet (dunkle Liner, Schattierungen etc)..
Aber ansonsten find ichs echt nicht schlecht.
Ich mag aber momentan natürliches MU gar nicht. Evtl liegts daran.![]()
also ich finds ehrlich gesagt gruseligeinfach toooooo much...
Man erkennt Dich echt kaum wieder![]()
So kannst du also auch aussehen.......... in-terr-esss-annnnt......
mach nur weiter so.
Hier vielleicht noch eine Inspiration:das läßt sich sicher auch toll umsetzen.
![]()
Also da paßt ja wirklich nichts zusammen.*lol*
Aber was mir dabei so eingefallen ist, schmink dich doch mal nach den anderen Typen, also artgerecht.*gg*
Frühling, Sommer und Winter.
wow, katy, du siehst so wunderschön aus. wie nennt man diesen amu style?
Ich finde es ganz furchtbar.Ist dir nicht etwas kalt?![]()
Als ich ein Teenie war, war so was total modern!Ich kann mir vorstellen, daß der "Say, Yeah" Dir besser steht
![]()
Genau sowas dachte ich mir auch..
Also man müsste etwas mehr draus machen, abrunden und so und das blau nicht so weit nach oben ziehen.
überhaupt gehört zu hellblauem e/s IMMER etwas dunkles.
ach und unbedingt augenbrauen aussen zupfen! (also würd ich jetzt machen)
Chris z.b. schminkt sich doch auch ständig genau GEGEN ihren Farbtyp und es sieht gut aus, genau wie 360° usw..
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Finde allerdings auch dass mir "Say, Yeah" besser steht![]()
Findest du wirklich dass das blau mit steht?Ich finde das echt ein absolutes No Go bei mir... dunkelblau geht da schon eher
![]()
Bei Chris sieht das toll aus, jaSie hat allerdings auch hellere Haare, da fällt der Wechsel zwischen Frühlings- und Sommertyp nicht so auf, da kann man mehr mit den Farben spielen.
Ich hab immer total Hemmungen bei kühlen Farben, finde nicht dass mir di egut stehen.
Und zu den AugenbrauenIch weiger mich rigoros sie zu zupfen, einmal weil ich ein Weichei bin und 2. weil ich sie nicht schlimm finde.
Hier mal ein Bild wo ich denke dass ich mich geschminkt habe wie es zu meinem Typ passt..
![]()
Also in etwas angepassterer Form fänd ich das erste MU fast besser..Aber wie gesagt, Natürlichkeit ist momentan nicht mein Freund. Ich find blau an dir nicht schlecht, nur eben.. abgeändert. Ist eben unfertig.
![]()
Auf dem zweiten Bild siehst du natürlich auch absolutaus, weil du so wahnsinnig schöne, große Rehaugen und einen schönen Mund hast...nur von Schminke sieht man da nicht viel, weil es eben nur ein beige? oder braun? ist?
Aber solange du dich wohlfühlst (und das tust du in dem blauen Zeug ja nicht) ist es supi!
Ich hab mit 14 auch oft zu meinen kastanienbraunen Haaren, Sommersprossen und braunen Augen hellblauen Lidschatten und rotorangen Lippie getragen, das sah natürlich entsprehendaus, aber heute lös ich das irgendwie anders (eben mit Eyeliner und dunklen Lidschatten in der Lidfalte usw.) und das sieht ziemlich gut aus (ok, ich hab nun auch schwaze Haare
)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich dachte auch immer, ich könnt blau nicht tragen (blaue Augen, und mit kühlem hellblau hab ich immer fahl und blass ausgesehen), aber es kommt im Grunde nur drauf an wie man kombiniert. Unter kühle Blautöne kommt zb eine warme, goldige Base.. und eine passende Kombifarbe, zb warmes grün oder kupfer.![]()
katy - dein letztes amu finde ich super!
magst du sagen was du da genommen hast?
mir geht es ähnlich wie dir - kühle farben gehen an mir auch gar nicht. wobei ich persönlich eh dezentes make up am schönsten finde momentan.![]()
Für mich geht es vor allem beim Schminken darum meinen natürlichen Typ zu unterstreichen![]()
Ich fühl mich in dezenten Farben wirklich wohler, ich hab immer Angst dass die Leute mich komisch angucken![]()
Danke![]()
Hier sieht man es besser:
Ich habe so weit ich mich erinnern kann das Pigment Goldenaire von MAC auf dem ganzen Lid, dann außen von BB den Shimmerwash Fawn. Eyeliner ist von BB Sepa und darüber noch einmal mit einem bronzefarbenen von Agnes B.
danke, katy!
mir ist es auch immer wichtig, trotz make up ganz natürlich zu bleiben, auch wenn viele buntere amus aus dem lidschattenthread immer bewundere.
Katy, das ist ja supa
Ich muss auch mal
ich bin aber definitiv nicht PRO
Ich finde, da hast du dir 30 Jahre ins Gesicht geschmiert
Ein Albtraum - aber man trifft sowas ja auch ab und an auf der straße
![]()