Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Fortgeschritten Avatar von corradogirl

augenbrauen gezupft und nun wachsen sie nicht mehr

ich habe mir meine augenbrauen gezupft und nun wachsen sie nicht mehr da wo ich mal gezupft hatte.
    habe sie ausvershen zu schmal gezupft und würde es nicht schlecht finden wenn sie wieder wachsen würden,
    aber da kommt nix mehr wo i mal gezupft habe
    weis zufällig jemand ob man da was machen kann oder ob da ein stoff fehlt vielleicht auch zink das ist ja auch gut für den haarwuchs auf dem kopf
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

rotten to the core Avatar von Stigma

AW: augenbrauen gezupft und nun wachsen sie nicht mehr

hallo corradogirl,

wie lange ist es denn her, dass du dir die brauen gezupft hattest?

also generell würde ich sagen abwarten, die kommen schon wieder. ich zupfe meine brauen mittlerweile seit 15 jahren und muss jede woche nachzupfen. vor jahren hatte ich sie auch mal ganz dünn, mittlerweile wieder etwas dicker. das hat damals auch ne weile gedauert bis die wieder einigermassen komplett da waren, vielleicht 2-3 monate insgesamt. ich denke nicht, dass das an fehlenden stoffen liegt, braucht halt einfach bissl zeit

Allwissend Avatar von ismul

Wenn du sie schon lange zupfst, kann es sein, dass sie nicht wiederkommen.
    Meine Oma hat ihre früher immer sehr schmal gezupft und vermisst sie jetzt seit 20 Jahren.
    Ich würde einfach abwarten, vielleicht brauchen sie nur ein bisschen.
    Dass es an einem Mangel liegt, glaube ich eher nicht.
    Grüße von Ismul

es ist aber leider schon so an die 5 jahre her! wie hilft denn dieses produkt
    Talika – Liposourcils ? kennt das jemand?

Inventar Avatar von wildseide

Also ich glaube nicht, daß sie noch nachwachsen, wenn an den Stellen seit 5 Jahren gar nix mehr war.

rotten to the core Avatar von Stigma

hmm, ok, bei fünf jahren glaub ich auch nicht, dass da noch etwas wächst.

denke aber es ist fraglich, ob du den haarwachstum dann überhaupt noch mit irgendwelchen mittelchen beeinflussen kannst...

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn man ständig die Augenbrauen zupft ist das wie beim Beine epellieren....irgendwann sterben die Wurzeln ab und es wachsen immer weniger bzw. keine Haare nach.

Also ich denke nicht, dass bei Dir noch Haare kommen werden.

Ansi
    Besucher

Hallo corradogirl,

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass da noch mal was nachkommt. Ich kenne einige Leute, die jahrelang sehr schmal gezupft haben und nun entweder gar keine oder nur ganz wenige Haare haben. Eine Freundin hat sich dann vor Verzweiflung Augenbrauen mit "Permanent Make Up", also tätowieren, machen lassen. Hat ihr aber so weh getan, dass sie nur einmal hin ist und hat jetzt so ganz schmale Linien und muss immer noch mit einem Augenbrauenstift nachziehen.

Sorry, dass ich Dir keinen Lösungsansatz bieten kann.

Liebe Grüße

materialfehler
    Besucher

ich kenn das problem von einer bekannten von mir, die hat sich jahrelang die augenbrauen komplett weggezupft, um sie dann dünn aufzumalen (grufti halt ), und jetzt muss sie dabei bleiben, weil einfach keine haare mehr nachwachsen.
    Geändert von materialfehler (13.03.2008 um 21:28 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Monika227

mörkret, ich glaube nicht, daß "ein paar Monate warten" noch was hilft, wenn seit 5 Jahren da nix mehr wächst

Gesperrt

ui! das könnte mir nicht passieren das mir da nix mehr wächst

aber es ist durchaus möglich das da keine mehr nachkommen....war bei meiner oma irgendwann genauso nachdem sie sich die immer gezupft hat...jetzt hat sie gar keine mehr. aber ich würd dir auch einfach raten noch ein bischen abzuwarten....

zu diesem produkt von talika: ich benutze das wimperngel davon (heisst lipocils) und das ist der absolute hammer!!!! hab davon viel längere wimpern bekommen in nur einem monat!! ich denke das sich die wirkstoffe in den beiden produkten nicht großartig unterscheiden also würdich dir raten es auf jeden fall mal auszuprobieren ...

hier ne i-net seite dazu:http://www.talika.com/article-1007-e...FR1TZwodIAgMoA

(leider auf englisch )

Barbararella
    Besucher

Ich denk auch dass da nichts mehr nachwächst. Also entweder jeden Morgen Brauenstift, oder die bessere Alternative, Brauenpuder benutzen. Damit wirkt das Ergebnis viel natürlicher. Und das Auftragen geht auch ganz einfach und schnell, also kein grosser Aufwand. Wenn Dich das aber zu sehr nervt, bleibt wirklich nur ein Permanent Make Up machen zu lassen. Da werden die fehlenden Härchen auftattowiert, und das hält dann paar Jahre lang.

Forengöttin Avatar von beauty007

Am besten du probierst es mal mit Brauenpuder. Von Biotherm gibt es da ein ganz gutes aber auch manhatten hat ein schönes.

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    vielleicht kann sich ein hautarzt mal mit einem mikroskop deine haarwurzeln dort ansehen?
    Das ist eine gute Idee!

Ich hab die selbe Erfahrung gemacht wie mörkret: wenn man regelmäßig zupft, wachsen die Haare nach ein paar Jahren nur noch ganz schwach und dünn nach, wenn überhaupt. Aber die Follikel müßten ja noch da sein.. vielleicht kann man sie durch irgendwelche Tricks dazu anregen, wieder Haare herauszubringen?

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Da werden die fehlenden Härchen auftattowiert, und das hält dann paar Jahre lang.
    Ich dachte, Tätowierungen verschwinden gar nicht von alleine, sondern sind nur mit Laser zu entfernen.

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von wildseide Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Tätowierungen verschwinden gar nicht von alleine, sondern sind nur mit Laser zu entfernen.
    http://www.mdr.de/hier-ab-vier/rat_und_tat/197.html

hier steht das z.b. drin

Ansi
    Besucher

Ich habe übrigens Brauenpuder (schaut aber aus wie ein Eye-Shadow) von Bobbi Brown - der ist echt super. Habe ihn vor 2 Jahren gekauft, verwende ihn täglich und ich bin noch immer nicht auf den "Boden" gestoßen - reicht also super ewig lang - da lohnt sich die Investition. Der passende Pinsel macht die Sache perfekt.

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    aha. das wußte ich noch gar nihct, hab mir allerdings auch noch nicht viele gedanken darüber gemacht. ich dachte, tatoo ist tatoo. naja, es ist aber tröstlich für alle, die unter einem mißlungenen permanent mu leiden. im gesicht ist sowas ja entsetzlich, anders als auf der schulter oder sonstwo.

zitat von zimtstern:

aber ich würd dir auch einfach raten noch ein bischen abzuwarten....

zu diesem produkt von talika: ich benutze das wimperngel davon (heisst lipocils) und das ist der absolute hammer!!!! hab davon viel längere wimpern bekommen in nur einem monat!! ich denke das sich die wirkstoffe in den beiden produkten nicht großartig unterscheiden also würdich dir raten es auf jeden fall mal auszuprobieren ...

haha scherzkeks.... abwarten
    aber das mit dem produkt talika, das ist mal ne gute nachricht. die gibt mir licht am ende des tunnels!!

ob da ein unterschied ist zwischen wimpern die DA sind und nur länger werden sollen und brauen die WECH sind

noch ne frgae zu dem brauenpuder??? wo gibts das und was kostet und welches ist den nun das beste??
    Geändert von corradogirl (21.02.2007 um 00:12 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl

Also ich glaub auch nicht, dass da noch mal was wächst! Ich zupfe meine Augenbrauen auch schon seit ein paar Jaaren und so viel muss ich gar nicht mehr nachzupfen. Und ab und zu ist es ja nun mal so, dass man sich ne Wurzel mit rausreißt und von daher.... ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da noch so viel Hoffnung besteht... Sorry!

Und wenn du zu ner Kosmetikerin gehen willst und n PermanentMU machen lassen möchtest, dann geh bitte zu einer mit Erfahrung! Vielleicht kannst du ja vorher auch mal zuschauen, wie sie sowas bei ner anderen Kundin macht, so bekommst du n Eindruck von ihrer Arbeitsweise!

charade1970
    Besucher

ja, blööööööd!!!

ich habe meine brauen früher auch eine zeit lang gezupft (als die schmalen angesagt waren). meine ma hat dadurch gar keine mehr und ich habe nicht mehr so schöne wie vor dem zupfen. da passiert nun auch nichts mehr...

das mit dem augenbrauen-gel von talika finde ich spannend. also, wenn das bei wimpern gut klappt, warum nicht auch mit den augenbrauen?

ich hatte mal diesen stift von talika, aus dem so kleine häärchen kommen:
    http://www.talika.com/article-1010-3-en.html
    von dem war ich ziemlich angetan. aber 30 euro für ein paar mal benutzen ist schon heftig. meine, es reichte für ca. 10 mal... habe ihn dann nur für auftritte genommen.

für jeden tag und zum weggehen habe ich diesen augenbrauen-puder von christian:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=55961
    den kann man mit schablone auftragen und er hält 24 stunden. ist zwar auch nicht billig, hält aber eeeeewig...

vor permanent-make-up habe ich etwas angst. eine freundin von mir hat sich die augenbrauen damit "versauen" lassen. und das als model - das ist schon hart... das würde ich nur bei jemandem machen lassen, wo ich "live"-ergebnisse gesehen hätte...

liebe grüße
    Geändert von charade1970 (22.02.2007 um 14:13 Uhr)

@charade permanet make up find ich auch doof.
    das mit dem wachstum ankurbelnding von talika wär ein versuch wert aber es ist ja auch net gerad billig

und was wenn es nur hilft wo noch wurzeln sind oder soll es erstrecht helfen weil ja keine wurzeln mehr da sind ??

das was du da hattest,was ist das genau,wie lang hält das? kommen da haare raus?! die dann an der haut kleben???
    und das augenbrauenpuder finde ich eigentlich sehr gut ich glaube das werde ich mir besorgen. ist wasserfest und so ,steht da.aber man soll es fettfrei auftragen,also vorher nicht eingremen? oder wie machst du das ? ich creme ja immer erst dann der doofe augebrauenstift der gar nicht richtig hält deswegen brauch ja was anderes.

Zitat Zitat von Zimtstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sich inzwischen die Inhaltsstoffe geändert....ich habe das Wimperngel von Talika auch mal benutzt...habe es bei Douglas vor einigen Jahren gekauft....bei mir brachte es leider gaaaar nix.

charade1970
    Besucher

aaalso,

das war so ein stift (auf dem foto kann man ihn ja sehen, wenn du den link anklickst), den man unten gedreht hat. dann ist oben so eine masse aus feinen häärchen und gel rausgekommen und dann kann man losmalen. das sind in der tat feine häärchen, die durch dieses gel an der haut kleben. das gel hat eben auch den effekt, dass sich deine restlichen haare schön mit einbinden lassen. da steht dann nix mehr ab usw. sieht dann sehr einheitlich aus... ich würde es echt immer benutzen, aber er ist mir dafür zu teuer... aber vielleicht besorge ich ihn mir mal wieder... hab ihn ja nur bei auftritten benutzt, was eigentlich total bescheuert ist, da die leute viel zu weit weg sind, um das sehen zu können. deswegen nehme ich derzeit auch diesen puder. der stift ist eigentlich für wichtige dates oder fürs wochenende zum weggehen

den puder trage ich IMMER nach dem eincremen auf. das habe ich gar nicht gelesen. und ich muss dir sagen, dass es funktioniert... davor würde ich das nie machen, da ich dann angst hätte, dass es verschmiert... obwohl der ja bombig hält! der macht in der tat alles mit - schwimmen, sonnenbank usw. gut, getaucht bin ich damit nun nicht... wenn du zu douglas gehst, lass ihn dir mal aufmalen. die werben damit, dass man das zeug mit schablone aufgemalt bekommt. so hab ich es gemacht - bin dann in die city und nach ein paar stunden wieder hin, um ihn mir zu holen, da ich gemerkt habe: jo, der hält! aber ich meine auch wegen der farbe! unbedingt ausprobieren!!

"das mit dem wachstum ankurbelnding von talika wär ein versuch wert aber es ist ja auch net gerad billig" auf den preis habe ich gar nicht geachtet - aber klar, wenn es von talika ist... lady sagt ja, das wimpernzeugs hat bei ihr nichts gebracht - nun steht aussage gegen aussage man kann es nur ausprobieren. vielleicht einmal kaufen und ausprobieren!?

liebe grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Sorako

wir haben dieses Talika Zeugs vor 4 Jahren für meine große Schwester gekauft weil sie sich aus Stress alle Augenbrauen ausgekratzt hatte... jetzt hat sie wieder Waigel-brauen

Wenn ich bei mir Zupfe dann wachsen die noch schneller nach! und viel dicker... aber die Haare die ich zuerst gezupft hab sind auch nie wieder gekommen... *heul* und deswegen hatte ich ewig so ecken in den Brauen.. *schnüff* aber meine Oma hat mir wegen meiner damaligen Akne so ein Kamillen dampfbad gemacht und mir Rosenhonig draufgetan.. da sind ausser die die die Ecken raus gemacht hätten, alle wieder stark nachgewachsen... also ich zupfe nur von unten und nur ganz wenig... bin a) eh unpopulär und b) total ungeschickt was das auftragen von Puder angeht...

Ich drücke Dir die Daumen dass es doch noch klappt aber frag mal einen Hautarzt oder eine Homepatin. vll. weiss die was, oder eben eine Oma deines Vertrauens ?

charade1970
    Besucher

hier hatte ich schon mal einen fred dazu gestartet:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=22213

lady, war gerade auf der douglas-seite. da habe ich nichts von talika gefunden. schade, also muss man doch im netz bestellen...?

lg

Zitat Zitat von charade1970 Beitrag anzeigen
    lady sagt ja, das wimpernzeugs hat bei ihr nichts gebracht - nun steht aussage gegen aussage man kann es nur ausprobieren. vielleicht einmal kaufen und ausprobieren!?
    Ja, aber das muss ja nix heißen....es hat halt nur bei MIR nicht gefunzt....und ich habe es wirklich monatelang angewendet....
    es ist bei jedem anders.
    Möchte niemanden abhalten es mal zu probieren.

Zitat Zitat von charade1970 Beitrag anzeigen
    lady, war gerade auf der douglas-seite. da habe ich nichts von talika gefunden. schade, also muss man doch im netz bestellen...?
    Habe es damals direkt in einem Douglas Laden gekauft, im Douglas onlineshop habe ich es nie gefunden...damals gab es talika auch nur in onlineshops auf ausländischen (meist französichen) Seiten.
    Aber inzwischen gibt es talika auch hier:
    www.ausliebezumduft.de
    oder ebay - talika
    Geändert von Lady (23.02.2007 um 16:45 Uhr)

charade1970
    Besucher

huhu,

also sooo hatte ich das auch nicht verstanden - dass du es jemandem ausreden wolltest. aber ich bin dann schon etwas skeptisch, wenn jemand sagt, dass es bei ihm gar nichts gebracht hat. kann man wirklich nur ausprobieren...

hier gibt es den stift 1 euro billiger und mit rabatten wenn man z.b. zwei kauft. glaube, das mache ich mal - ich weiß ja, dass der gut ist

http://www.beauty-a-la-carte.de/tali...-84_23_57.html

liebe grüße

@charade1970

Geht mir auch immer so....ich höre mir auch gerne mehrere Meinungen an.
    Ist halt recht teuer, darum wollte ich auch nur kurz erwähnen, dass es bei mir nicht gefunzt hat.

Hier gibts auch noch einen Thread Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

und Testberichte

Rosewood
    Besucher

Hey ihr Lieben!

Ich hab grad ein großes Problem mit meinen Augenbrauen

Hab son blöden Tick: spiele in Stresssituationen immer mit meinen Augenbrauen rum, hab sie mal mit meinen fingern sogar am hinteren Ende ganz abgekriegt sah schlimm aus.

Jetzt ists wieder passiert, nur siehts noch schlimmer aus weil viele vordere Härchen fehlen Meint ihr das wächst wieder nach? ich glaube die vorderen haare sind immer sehr empfindlich oder?

Oh mann Da hab ich mir selber ein Problem gemacht..

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mir ne zeitlang die vorderen härchen komplett weggezupft (sah das bescheuert aus ) und sie sind alle wieder nachgewachsen

einfach in ruhe lassen, dann klappt das schon

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Rosewood
    Besucher

Danke das beruhigt mich sehr. Bis sie nachgewachsen sind male ich sie nach, da noch ein paar Haare übrig belieben sind siehts nicht ganz so aufgemalt aus, zum glück :-/

also der link ist gut wegen billig
    den augenbrauenwachstumsstift da werde ich auf jedemFall holen.mal schauen wann mein Portemonnaie diese heftigen ausnahme eall erlaubt
    ganz schön heftig der preis

InaMieze
    Besucher

Ich hole den Fred mal wieder hoch

Ich habe die Augenbrauen verzupft also viel zu weit von der Nase weg fangen die erst an zu wachsen. Ich will jetzt erst mal wildwuchs machen und sie dann in der türkei richtig perfekt zupfen lassen.
    Gibts schon neue erkenntnisse, mittelchen, hausmittelchen wie die ganz schnell wachsen? auch die die Härchen die nicht wachsen sollen?

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Guck mal hier, da gibt es noch einen ausführlichen Thread dazu, da wirst du bestimmt fündig:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78353