Sagt mal, kennt die wer von euch?
"Ein besonderer 3 D Effect auf elastischer Polymere- Basis" "zaubert ein extremes Volumen der Wimpern"
Sagt mal, kennt die wer von euch?
"Ein besonderer 3 D Effect auf elastischer Polymere- Basis" "zaubert ein extremes Volumen der Wimpern"
ich hab mir mal heute ein paar (3) schätzchen von Too Faced gegönt
eigentlich wollte ich nur die shadow insurance mitnehmen aber die galaxy glam e/s sind sooo toll, da mussten zwei mit, sonst hätt ich diese nacht nicht schlafen können
links "moon beam" und recht "super nova"
"moon beam"
"super nova"
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
in holland/roermond, da gibt es jetzt auch sephora![]()
boah die e/s sehen ja total toll aus.
V&D ist sowas wie Karstadt oder Kaufhof hier in DEalso ich hab nichts interessantes entdecken können
, lag aber vor allem daran dass ich nicht viel zeit hatte
und mich eigentlich nur Sephora interessierte
. aber im outlet kann man schon schön shoppen
![]()
![]()
Ich versuche gerade auch alle zu zwingen mit mir dahinzufahren, leider erfolglos
...
too faced gibt es in DE leider nicht![]()
Die grüne Galaxie ist jetzt auf dem Weg zu mir....![]()
habe davon gehört, sie wurde mir von einer Freundin aus den USA empfohlen... finde nur leider keinen Shop, wo man sie in Deutschland kaufen könnte
weißt du was?
Ich hab ihn bei Ebay entdeckt..kostet da rund 20€![]()
Bin gestern bei Sephora in Ohnmacht gefallen...dort gibt es eine "Smurfette Collection" ultrasüß im Schlumpfine-Design, ich werde nachher mal ein Bild einstellen von dem Lipgloss das mit mir mitdurfte![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Uaaaah ich mag unbedingt die Lidschatten Palette von der Schlumpf LE haben![]()
![]()
![]()
Hi Ihr Lieben,
habe seit heute die TFSI- den ersten Einsatz hat sie schonmal mit bravour überstanden-ich habe sie um 10h aufgetragen und mich mit den LS aus der Glamour to go 2 Palette geschminkt.
Jetzt ist 1930h und es hält immer noch ohne absetzen.
Hoffentlich gibts nicht morgen noch Ausschlag...grins..
Hatt mir halt zu der TFSI noch die Glamour Palette und die Bornzer Palette bestellt- total süss die sachen...
Und prima für unterwegs.
LG, chelbia
Hallo Ihr Lieben, hier endlich die versprochenen swatches zur Too Faced Smurfette Collection!
Gesammelte Schätze, Moodswing Lipgloss und "So Smurfy" Palette
Moodswing Lipgloss, gibt es auch im regulären Sortiment ohne Schlumpf-Look
Das Moodswing Gloss auf meinem Unterarm, meine kaputten Lippen kann ich euch im Moment nicht antun
Die "So Smurfy" Palette
hier mal die e/s komplett auf meinem Unterarm, die untere Reihe ist auf dem UDPP aufgetragen
ohne Base
mit UDPP drunter
Fazit zum Lipgloss: Finde ich ganz nett, bisschen zu klebrig für meinen Geschmack, der Farbwechsel funktioniert tatsächlich, zwar nicht so nuancenreich wie auf der Packung angepriesen, aber was soll's, bei mir stellt sich meist ein ganz hübscher himbeerrosa Ton ein. Ich habs mir 50% wegen der goldigen Schlumpfverpackung gekauft, regulär wär er für mich eher kein Nachkaufprodukt.
zur Palette: ichdie Farben! Was mir allerdings zu schaffen macht, sind die beiden Glitter e/s. Wenn ich da vorher den Pinsel nicht abschüttel, seh ich hinterher aus wie eine Dragqueen
ganz zu schweigen davon, daß ich überall im Gesicht Glitterflitterteilchen hängen habe. Also ohne Base und abklopfen sind die nicht zu tragen
ansonsten aber sind sie
vergleichbar von der Qualität her mit Urban Decay würd ich sagen
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Die sind ja schnucklig![]()
Wie niedlich sind denn die Schlumpf Sachen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich hoffe ich bin kein pöhser pöhser Anfixer, wenn ich sage daß die Sächeln durchaus auch über ebay zu ergattern sind![]()
Schlumpfinchen![]()
![]()
süß oder![]()
hatte jemand von euch schon die lash injection mascara und kann da etwas bzgl haltbarkeit sagen ? sind alle lash injections tubes? und welche ist besser - die normale oder die pinpoint?
@lisa: hats du richtig abgetippt, die richtige nummer, die richtige prüfnummer usw ?
bei hqhair geht das ohne Probleme mit dem nach D liefern (bei asos auch)...
Ich war in Portugal im Sephora und habe mir eine tolle Too Faced Palette gegönnt. Die Farben sind sehr schön buttrig und toll im Auftrag. Bis auf die dunkelblaue Farbe (Skinny Dip) sind alle Farben sehr sehr gut was die Farbabgabe betrifft. Hier ist nun die Palette und Swatches dazu:
![]()
OMGDie Farben sind wirklich der hammer. Definitiv
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Save water - Drink champagne!
die palette ist voll toll....
mein-blog
Ichmeine neuen Sachen!
Save water - Drink champagne!
Dieses Thema ist schuld.....
Meine Schatzis:
Gott, die Sachen sind soo toll!
Die Einhornpalette ist wie für mich gemacht!![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
ich steh irgendwie immer vor den sachen und denk mit, toll! so wie die benefitverpackungen.
dann passiert auch immer das gleiche, wie bei benefit.
ich schau in die schönsten verpackungen rein und denk mir, das is nix, kriegst wo anders billiger, etc.
paletten sind nix für mich. die einzelen oder duo-shadows kosten ja ein vermögenda sagen mir echt die wenigsten farben zu.
naja, warum ich hier eigentlich schaue, ist weil ich anregungen suche. ich hab so im gefühl, dass ich bald wieder zu sephora komme![]()