Weiß eine von Euch zufällig, ob der Sephora in Roermond die Too Faced Sachen führt?
Weiß eine von Euch zufällig, ob der Sephora in Roermond die Too Faced Sachen führt?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Habt ihr schon die tolle neue Holiday Palette Shadow Bon Bons gesehen?
http://www.temptalia.com/too-faced-s...hotos-swatches
Ich hätte sie richtig gerne, weiß aber nicht wo man Too Faced bestellen kann? Iherb hat nur Urban Decay, bei Sephora,fr ist sie schon ausverkauft, kennt ihr andere Möglichkeiten?
EDIT: Habe sie jetzt bei Beautybay gefunden. Mein Freund hat sowieso schon gefragt was er mir zu Weihnachten schenken soll!![]()
Geändert von kittysonne (01.12.2012 um 00:28 Uhr)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hole diesen Thread auch mal wieder hervor
ich sehe im Moment auf allen YT-Channels und auf den diversesten Blogs die Chocolate Bar Palette und habe mir immer wieder ganz tapfer gesagt, dass ich sie nicht brauche, aber so langsam komme ich doch ins Grübeln und ich befürchte, es dauert nicht mehr lange, bis es da ist, dasGefühl. Allein schon die Tatsache, dass die nach Schokolade riecht, wäre ein Kaufgrund für mich
Naja, wir werden sehen; die Naked steht ja auch noch auf der nach unten offenen Wunschliste![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die chocolate Bar ist toll, meine liebste Palette!
Ich finde sie auch schöner als die
Naked Paletten, da die Farben wesentlich komplexer und interessanter sind!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja, so etwas hatte ich befürchtet![]()
Der Chocolate Bar sabber ich auch noch hinterher....aber noch kann ich mich beherrschen, wer weiß wie lange noch![]()
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht 100% überzeugt bin von den e/s. Ich hab mir die Boudoir Palette bestellt, die am Montag ankam. Die Farben sind sehr schön, keine Frage, aber ich finde die hellen Farben alle sehr sehr sheer. Ich finde sie nett, aber sie hat sich definitiv nicht in mein Herz "gestohlen".
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich <3 meine Chocolate Bar Palette sogar ein klein bisschen mehr als meine geliebten Naked Paletten.
Bei der Boudoir Palette muss ich Gllitzchen zustimmen,die hellen Töne sind etwas sheer.
*Ohrenzuhalt* Ich höre gar nicht, was Ihr sagt.....![]()
Ich finde, dass die Marke generell viel zu wenig Beachtung bekommt! Ich finde sie um Länger besser als Benefit! Z.B. Habe ich mir vor Kurzem diese Bronzer Palette gekauft
http://www.beautybay.com/cosmetics/t...ngwardrobe/und sie ist super!
V.a. Sun Bunny ist wunderschön! Und Chocolate Soleil riecht auch nach Schokolade! Zudem der Pinsel im Set auch sehr gut ist!
Ich könnte noch lange schwärmen, die neue Natural eye Palette
http://www.beautybay.com/cosmetics/t...dowcollection/
Der Bronzebuki Pinsel
http://www.beautybay.com/accessories...onzebukibrush/
Ganz zu schweigen von der Better than Sex Mascara, die Chanel le Volume vom Thron gestoßen hat!
Also mir ist nicht klar weswegen Too Faced so viel weniger Beachtung als Urban Decay findet!
Argh, da wird man hier ganz übel angefixt!
Kann mich gerade nicht entscheiden, die Naked oder die Chocolate Bar...
Momentan gibt es bei Escentuals 25% auf alles, auch auf Too Faced. Leider gibt es aber die Chocolate Bar Palette nichtAber ich überlege wegen diesem zweifarbigen Highlighter.
Gibt es einen Code oder funktioniert das automatisch?
ich hab mir gerade den endless summer bronzer gekauft und finde ihn auch tollsehr schöne textur, superfarbe (rein golden, kaum orange, kein rot oder pink) und er hält wirklich ewig auf der haut
![]()
Ich entdecke immer mehr Too Faced Produkte, die ich braucheAllein die Verpackung ist schon ein Grund... Schade nur, dass Sephora France nicht alles hat, was es auf der Sephora.com Seite gibt, dort hat es nämlich ein Set mit 11 Lidschatten aus der Chocolate Bar und einem Rouge zum reduzierten Preis von umgerechnet etwa 15 €. Aber ich habe gerade mal ein bißchen herumprobiert: bei einer Bestellsumme von 105 € kämen schon über 20 € Zoll und Gebühren plus 10 € Versand, das macht die Ersparnis wieder hinfällig... Bei Sephora France kostet die Chocolate Bar Palette 44 Euro, also etwa 6 € mehr ohne Mindestbestellsumme plus 13 € Versand. Es ist schon alles ein Rechenexempel. Übrigens lohnt es sich auch, die Sephora Eigenmarke einmal in Augenschein zu nehmen
Hat eigentlich mal jemand den Face Primer von Too Faced ausprobiert (der in der schönen Flasche)?
Meinst Du die Candy Bar Palette? Die ist ja sooooo schön. Die würd ich auch glatt nur wegen der Verpackung kaufen. Schade, dass es die nur in USA gibt.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, genau die meine ich, und die ist gerade im Angebot für umgerechnet 11,67 €, das ist doch echt zum Haareraufen![]()
Das ist wirklich günstig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nützt aber nix, wenn man bis zum MBW dazubestellt kommen zu den 10 € Versand noch etwa 20 € Tax drauf...
Bestell Dir lieber die Chocolate Bar Palette. Ist ja kein großer preislicher Unterschied.
Die ist bestimmt auch viel besser![]()
LG Zauberwald
In den Bewertungen von Sephora steht, dass es keine Farben aus der Chocolate Bar sind. Lies mal die vorletzte Bewertung auf der ersten Seite.
Hier steht es auch: http://www.musingsofamuse.com/2013/1...ring-2014.html
LG Zauberwald
Ja, die steht auf jeden Fall auf meinem Zettel. Ansonsten war ich gestern ziemlich angefressen, welche Produkte alle NICHT nach D versandt werden, so außer benefit und Urban Decay auch Clinique und Caudalie und Tarte. Das ist doch echt bescheuert! Allerdings habe ich festgestellt, wenn in einem Sephora Bundle Produkte enthalten sind, die normalerweise nicht gehen, dann geht es im Bundle doch, da muss man immer ein bißchen aufpassen. Und die Bundles sind sehr günstig, da kann man schon das eine oder andere Schnäppchebn machen. Aber das ist OT und gehört eigentlich in den Sephora Thread![]()
Hey ihr Lieben,
Too Faced La Crème in Jelly Bean (himbeerrot) erinnert mich ein wenig (aka sehr stark) an den Essence Long-Lasting Lipstick in Dare to Wear (sieht in der Verpackung sehr rot aus, beim auftragen hat er aber mehr diesen himbeerigen Ton). Mir scheint, dass Dare to Wear doch ein wenig rotstichiger ist, als Jelly Bean. Besonders wenn man Jelly Bean nur 'einlagig' aufträgt. Bei mehreren coats ähneln sich die Beiden schon sehr!
Falls jemand Benefits Hydra Smooth Lip Color in Dare Me (laut deren Internetseite ein "true fuchsia") besitzt, ist das auch ein ziemlich guter Dupe für Too Faced Jelly Bean.
Obwohl man schon sagen muss, dass Benefit seine Verpackung deutlich verbessern könnte. Ich finde das auftragen mit dem Benefit Lippie ist einfach nur umständlich, nervig und hat diesen Barbie-Spielzeug-Vibe, wohingegen Too Faced sich sehr viel Mühe gibt und man tatsächlich das Gefühl hat etwas in der Hand zu haben.
![]()
Huhu ihr Lieben ich glaube ich brauche diese Palette :)
Ich habe noch gar keine eye shadow palette und wollte eigentlich ganz unbedingt die naked 1, aber ich glaube die chocolate bar hat wärmere Farben oder? Hat jmd beide Paletten und kann dazu was sagen?![]()
Beaautybay ist auch ein sicherer Händler oder? Muss ich da ggf. Zoll zahlen oder rutscht das meistens durch?
Liebste Grüße und vielen Dank ^^
Sagt mal, ich weiß es ist völlig unrealistisch, aber kennt ihr eine Möglichkeit wie ich noch an die a few of my favorite things Palette zu einem einigermaßen vernünftigem Preis komme?
Ich habe mir Gerde die Everything nice Palette bestellt
http://www.temptalia.com/sneak-peek-...hotos-swatches
Sie scheint der a few of my favorite Palette vom letzten Jahr sehr ähnlich zu sein!
Die sieht aber wirklich toll aus!![]()
LG TaraFairy
habe im TK die Marke entdeckt und bin nun auch sehr begeistert![]()
WAS! Was hast Du dort entdeckt????
Dort gibt es momentan diese Palette:https://www.toofaced.com/p/eye-shado...e-all-the-way/
Zumindest habe ich die schon in zwei Läden gesichtet, hat mir aber nicht so zugesagt.
LG TaraFairy
OK, danke. Die sieht nicht sehr "außergewöhnlich" aus, ich denke, ich werde mir den Weg sparen...
Oh nein, oh nein... könnt ihr doch nicht machen...
Eigentlich hatte ich erfolgreich verdrängt, dass ich sooooo gerne einen von diesen herzigen Blushes hätte... bis dieser Thread wieder oben war... jedesmal passiert mir das.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe mir die Palette nun doch live angeschaut, aber sie gefiel mir nicht. Es hatte wohl auch Einzellidschatten gegeben, aber davon waren nur noh Fragmente vorhanden, das ist das, was ich an dem Laden so hasse![]()
Als eingefleischter Too Feced Fan muss ich mal den Thread am Leben ehalten
Habt ihr schon diese Schönheit gesehen?
http://www.musingsofamuse.com/2014/1...5-sephora.html
Eigentlich wollte ich 2015 Deko Diet einhalten, aber diese Palette könnte mich ernsthaft in Versuchung führen!( zum Glück gibt's Valentinstag
)
Die Original Chocolate Bar Palette bleibt meine Lieblingspalette, nun schon seit bald 1 Jahr
Ich wünschte einige Lidschatten würden als Einzellidschatten verkauft werden ( Creme Brule ist das schönste Gold, was es gibt, Saltwd Caramel, Marzipan)
Ich wäre sehr traurig wenn diese e/s leer gehen würden, aber komplett neue Palette würde ich auch nicht kaufen wollen.
Ich habe mir gestern bei Asos dieses Prachtstück gekauft:
http://www.xsparkage.com/too-faced-b...atches-review/
Sie enthält neben Creme Brule noch 2 Bronzer und Bronzer von Too Faced sind neben Guerlain die besten!
Riecht die Chocolate Bar wirklich nach Schokolade? o.O
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ach Gott... Hungerattacken bekommen beim Schminken? Na das hätte mir noch gefehlt...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
ich finde diese Marke auch wunder schön, werde mir im nächsten Jahr das Sortiment mal genauer ansehen !![]()