Ich hab die Palette bestimmt schon 20x in der Hand gehabt. Die Farben sind wirklich traumhaft, aber die ganze Palette ist so winzig. Konnte mich bisher nie dazu durchringen... aber irgendwann kommt die bestimmt mal mit.![]()
Ich hab die Palette bestimmt schon 20x in der Hand gehabt. Die Farben sind wirklich traumhaft, aber die ganze Palette ist so winzig. Konnte mich bisher nie dazu durchringen... aber irgendwann kommt die bestimmt mal mit.![]()
hat jemand schonmal den lip primer von too faced benutzt?
ich überlege mir einen zuzulegen![]()
ja, ich hab den
hab ihn bislang aber nur 1x benutzt, weil ich immer vergesse, dass ich ihn hab
er hat die lippen schön entfettet (mattiert) und der l/s wurde gleichmäßiger (war ein cremesheen von mac, da sieht man ja normal jeden hautfetzen). obs länger gehalten hat, kann ich nicht sagen, hab noch gloss drübergemacht und da verschmierts bei mir eh immer bissl. ausgetrocknet hat er zumindest nicht, was ich gut finde. ich probier ihn heut abend nochmal aus (wenn ich dran denk) und berichte dann
okay, vielen dank
ich schwanke zur zeit zwischen urban decay und too faced. der primer von urban decay ist preiswerter. schwer sich da zu entscheiden![]()
Gibts Erfahrungen mit dem Mood Gloss, der je nach "Laune" die Farbe verändert?![]()
Ich hab sowas nur mal von Smashbox für die Wangen gehabt. Hieß glaub ich o glow und war bei mir immer Nuttenpink und keine schöne Farbe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mein lip primer von too faced ist heute angekommen. ich habe irgendwie den verdacht das sie schon benutzt istda an der öffnung ein bisschen was angetrocknet war. und am aplikator war ein mini schwarzer krümel
![]()
Ich habe gestern die "Fun in the Dark" Palette für 15€ gesehen, sie war von 30€ reduziert. Ich habe sie liegen lassen und nun muss ich immer an sie denken. Ich habe den Bronzer nämlich schon, der mit drin ist, und dachte mir hmm... aber der Blush "Papa don't Peach" war wirklich wunderschön!! Und der eine grüne Lidschatten auch. Was mich allerdings ein bisschen ankotzt sind Paletten mit Lippenprodukten, das mag ich irgendwie nicht.
Ich fühle mich aber trotzdem so als hätte ich sie im Stich gelassen... einsam und verlassen im Sephora Sale...![]()
Ach Honeylove, danke for comfortingOhh, das Smokey Eyes Kit ist aber auch wirklich geilo... wir trösten uns beide einfach mit dem nächsten Sephora Sale, oder?
![]()
Ne Grabbelkiste gibt's bei uns immer nur alle paar Moante... Es gab gestern auch sehr coole Sales (Bare Escentuals Mineral MU für 7€ statt 24€...). Aber ich bin ein braves Mädchen, habe etwas von Cargo für 7,40€ statt 40€ bekommen!!![]()
-
Geändert von Rosewood (12.10.2010 um 21:53 Uhr)
*threadausgrab
... soll ich oder soll ich nicht>KLICK<
warte auch gerade auf die natural Eye Palette und bin schon ganz gespannt. Wäre mein erstes Too Faced Produkt.
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Das musst du natürlich selbst wissen, ich werd warten, bis es die hier gibt:
http://www.luuux.com/health-beauty/t...urland-palette
(Holiday 2010)![]()
@honeylove
wo ist den der Sephore zu finden zu dem du gehst? Bin ja auch aus NRW
Ich wohn auch fast an der holländischen grenzeHaben die auch die paletten? wo ist der den genau dort? Au wei da weiß ich wo ich am nächsten freien Wochenende bin
Die haben nicht die Riesenauswahl, aber ein paar Paletten haben die auf jeden Fall (die Natural Eyes und die Smokey Eyes hab ich in Erinnerung, mit Testern). Oft haben die auch reduzierte Ware (z.B. 50% weil Verpackung leicht angestoßen), einfach super!
Das ist in Roermond in der Fußgängerzone. An dem Marktplatz ist ein großes Geschäft, ähnlich wie bei uns Kaufhof (mit orangem Schriftzug, hab den Namen vergessen). Da ist der Sephora drin.
(Übrigens lohnt sich auch ein Blick auf die Cargo Blushes, MUFE, etc...)
kleine auswahl,aber immerhin für ausprobierer wie mich
amazon.de hat ein paar produkte
lG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
super, dann umkreisen wir die potentielle beute ja schon zu zweit.![]()
ich hab mich auch noch nicht endgültig durchringen können. das teil wanderte gefühlte 1000 mal in den warenkorb und die bestellung hab ich kurz vorm ende doch wieder abgebrochen. herrje, das ist so anstrengend.![]()
Warenkorb ein- und auspacken? Das mach ich ständig...gerade auch wiederVerflixt ist das...immer diese Entscheidungsnöte
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
PS: Hat jemand von euch die Lipbase und kann berichten, wie die so ist?
hab ich.
kannst einen silikon-primer auf die lippen schmieren, ziemlich gleich vom gefühl her :D aber funktioniert überraschend gut. macht die lippen ebenmäßig, trockene stellen werden unsichtbar. lippis halten länger definitiv, und verblassen ebenmäßiger. mit auslaufen hatte ich nie probleme, kann nichts dazu sagen. glosse gehen damit auch, aber haltbarkeit ist gleich, also macht wenig sinn.
insgesamt, lippenbalsam mit viel silikon. mir gefällts.
Alles klar, danke.![]()
Ich habe mir letztlich bei hqhair.com zwei dezente Eyeshadow Duos bestellt, Teddy Bear & Heaven (bereits da) und Sexpresso & Peach Fuzz (noch unterwegs). Hier ist der Temptalia-Review zum Thema: *Klick*
LG von Frl. Tongtong
bei groupon gibt es grade einen deal 19 € statt 50 € für nelli.de bei groupon wo es auch Too Faced gibt. Jetzt meine Frage: Welche Shadow Insurance hält bei euch länger? Die normale oder die mit Schimmer?
Macht keinen Unterschied bei mir. Also : Ich würde sagen, nimm die, die du gut findest
Save water - Drink champagne!
Okay dann überleg ich mal was wohl praktischer wäreDanke
kann mir jeamand sagen, wie der peach leopard bronzer ist? überlege, ob ich es bestellen soll![]()
Okay heute gleich den Gutschein genutze und die TFSI bestellt und sie wurde sogar schon verschicktFreu mich schon so. Bin ja momentan total begeistert von dem Nars Primer aber wer weiß. Vielleicht wird die ja sogar besser
![]()
*rauskram*
Gesell mich auch einmal hierher. Besitzer mittlerweile auch einige Too Faced Produkte, da mich die Qualität sehr begeistert und mir die Produkte richtig gut gefallen.
Bisher erfreue ich mich an einem Highlighter, einem Blush, einem Lipgloss und zwei Lidschatten (wobei ich letztere so gut wie gar nicht nutze, bin nicht so der Lidschatten-Typ)
Außerdem noch ein kleiner Kabuki.
Unterwegs zu mir ist jetzt außerdem noch die Radiance Face Palette.
Und Ihr so?![]()
Habe im urlaub einen too faced kajal mitgenommen und bin sooo begeistert dass ich noch meh brauche. Wo bestellt ihr denn? Die shadow base möcht ich auch noch ausprobieren
---Schnäppchenjägerin---
Also ich bestelle bei ebay oder beautybay
Die Base habe ich gerade verkauft, hatte dafür einfach keine Verwendung![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich hab die Natural Eyes At Night-palette bei SeSki drin. Die ist noch neu und in OVP, weil die falsch geliefert wurde.![]()
Save water - Drink champagne!
Ich hab von Too Faced nur die Shadow Insurace, aber die find ich richtig gut. Bei mir gibt sie sich nichts mit der UDPP.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Sagt mal, hat schon irgendwer irgendwo die neue Summer Eye Palette zum Bestellen gesehen? Auf der HP gibt es die ja schon, aber die schicken zwar nach UK, aber nicht zu uns (aus US, da wäre es um die paar km auch schon wurscht gewesen, aber wenn sie meinen).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wuhu, meine Palette ist vor kurzem angekommen. Ich bin so happy
Die Farben passen perfekt und alles ist so gut pigmentiert, dass man wirklich nur total wenig braucht. Bin wirklich sehr begeistert und bereue den Kauf nicht im geringsten, obwohl ich vorher noch gedacht hatte, dass es mir doch irgendwie zu viel Geld ist. Kann ich nur empfehlen![]()