Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Besucher

wiederspänstig

Ich hab riesen Probleme mit meinen Haaren. Eigentlich mag ich sie weil sie ne tolle Farbe haben, glänzen und wunderbar zart sind. Und dabei noch ziemlich dick.
    Aber sie amchen eifnach was sie wollen. Ständig stehen sie ab. Ich hab schon alles ausprobiert. Gel hällt sie für ein paar Stunden etwas zurück.
    Ich weiß net was ich noch tun soll. Es nervt mcih so das meine Haare immer verstubblt sind. Hab ihr irgendne ahnung wa sich da tun kann???
    Ich weiß nimmer weiter...

stimpy
    Besucher

Re: wiederspänstig

Hi! Was für eine Frisur hast Du? Wie lang sind Deine Haare ungefähr??

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Und was für Produkte benutzt du momentan? Wie oft pflegst und stylst du deine Haare?

Besucher

tut mir echt leid ich hatte total vergessen das ich sowas hei geschrieben hatte.
    Naja, meine Haare sind Schulerlang. In der letzten Zeit benutze ich so gut wie nur Shampo und Spülung von Dove. Und halt irgendwelche Gels. Nix bestimmtes.
    Frisuren mach cih eigetlich garnet weil e nix hällt.
    Das einzige was ich mit meinen Harren noch mache (weil ich echt keinen Bock mehr drauf hab noch Zeit in die zu investieren) Is jeden 2. Tag waschen, morgens kämmen und Geld draufklatschen.

Hoffentlich ahb ihr dahier nochnet vergessen und guck nommal rein *hoff*
    tut mir echt leid das ichs vergessen hat!!!!!!

Inventar Avatar von frauke

Versuch's mal mit Kokosöl (gibt es von CMD und Logona). Seit ich das habe, habe ich alle anderen Styling-Mittel in die Tonne getreten .
    Das ist ein festes Öl, das bei Hauttemperatur flüssig wird. Ich nehme 1-2 erbsengroße Stücke, löse sie in der Handfläche auf und knete sie in trockenen Haarspitzen. Dann lockt sich alles wunderbar und bleibt auch den ganzen Tag so.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Neff
    Besucher

Hallo Siri,

ich würde Dir auch empfehlen, es mal mit Kokosöl zu versuchen!

Ich persönlich finde das von Logona besser - duftet angenehm und ist besser zu "verarbeiten".

Einfach in die Längen und Spitzen einarbeiten, das bringt schon sehr viel und belastet die Haare nicht mit unnötiger Chemie

viele Grüße
    Neff

Freigeist Avatar von Franzi

wieviel kostet denn das kokosöl? und wo gibt es das? vielleicht wäre das ja auch was für meine locken....

Besucher

muss ich mir glecih ma zulegen wenn cih in die Stadt komme!!!
    Danke fürn Tipp. Ich hoffs funktioniert auch bei mir

Inventar Avatar von hamse

Na das wär wohl auch was für mich, bei mir half bis jetzt am Besten: wachsen lassen! je länger sie sind, desto zahmer sind meine Haare, deshalb sind sie gerade auch mal wieder taillenlang, und mehr als die kaputten Spitzen (max.5cm, wahrscheinlich nicht mal) wird mir der nächste Friseur davon auch nicht wegnehmen.

Momentan wasch+spüle ich mit den Wintersachen von schauma, die sind echt schon, bloß fängt meine Kopfhaut davon an zu jucken, jetzt brauch ich das ganz brav auf, und dann werd ich mich auch mal Logona zuwenden, weil ich die Jojoba-Haarkur schon so supergut finde
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great