Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Weleda Mandel Gesichtscreme + ÖL zusammen verwenden?

Hallo Lieblingscommunity

Ich habe mich nun für die Mandel-Serie von Weleda entschieden, zumindest für die normale Gesichtscreme und das Öl.
    Wie wende ich am besten beide Produkte an?
    Zuerst das Öl auf die Haut und dann die Gesichtscreme, oder umgekehrt?
    Oder überhaupt erst abends das eine und morgens das andere?

Danke und LG

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Weleda Mandel Gesichtscreme + ÖL zusammen verwenden?

Du kannst beides mischen, dann ist Deine Creme schön reichhaltig. Du kannst auch beides einzeln anwenden, wie Du magst. Das Öl ist auch gut zum Augen-Abschminken. Probier einfach mal aus, was Dir gut tut.
    Alles Liebe Sommi

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Genau, mach so wie dir past. Ich habe das Öl und benuzte ihn nur abend. Ich mische das Öl mit HA

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

öl und creme zusammen ist wirklich seeeehr reichhaltig! würd ich eigentlich eher als kälteschutz verwenden, oder deine haut ist wirklich extremst trocken.

ich habe eigentlich auch sehr trockene haut, aber die creme alleine reicht.

das öl hab ich auch einige zeit zum abschminken verwendet, bin damit aber überhaupt nicht zurechtgekommen. ich hatte trotz ganz sorgfältigem abschminken immer so kleine schwarze pünktchen von der wimperntusche in den augen. hatte außerdem danach immer so einen schleicher vor den augen, da ist glaub ich einfach öl ins auge gekrochen.
    liebe grüße
    die sommersprosse

BJ-Einsteiger

Ich bekam von der Dr. Hauschka Rosencreme nach einiger Zeit immer eine unruhige Haut, vor allen an den Wangen. Dann habe ich mir vor ein paar Wochen die (normale) Weleda MC und Mandelöl gekauft. Abends und morgens kommt erst die Creme drauf, anschließend werden noch ein paar Tropfen von dem Öl verrieben. Ich muss sagen, obwohl es ja die langweiligste Pflege ever ist, die ich ausprobiert habe, hab ich die schönste Haut seitdem! Ganz klar und sowohl mit Fett als auch mit Feuchtigkeit versorgt.

Liebe Grüße von Anja

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Du kannst beides mischen, dann ist Deine Creme schön reichhaltig. Du kannst auch beides einzeln anwenden, wie Du magst. Das Öl ist auch gut zum Augen-Abschminken. Probier einfach mal aus, was Dir gut tut.

Habe ich zu meinen NK Zeiten auch so gemacht, habe dann im Winter noch die Wildrosenölkapseln von Alverde dazugenommen, weil meine Haut Megatrocken wurde.

Leider wurde mir das mit dem Mischen dann irgendwann zu aufwendig und ich bin jetzt bei einer Mischung aus NK und KK gelandet.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby