Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24

Thema: Neid!!! :)

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Neid!!! :)

So, der Thread ist zwar nicht wirklich sinnvoll, aber ich muss einfach mal loswerden, wie neidisch ich auf die Haarpracht von meiner "kleinen" Cousine bin! Hab sie am Freitag getroffen und ihre Haare sind einfach der Hammer, lang, dick, dicht, und vorallem so vieeeele davon! Mit einer Hand konnte ich die garnicht alle auf einmal umfassen... echt der Wahnsinn. Dagegen meine Zotteln... die kann ich Jahre lang wachsen lassen, und werd trotzdem nur ein viertel von ihrem Volumen haben, so gemein.
    Aber diese Woche kommt sie mal vorbei und ich darf ihre Haare brilliant caren, bin schon supergespannt auf das Ergebnis, ich bin sicher das sieht dann einfach umwerfend aus... im Moment sind sie nämlich leider etwas ungepflegt.

Und nun ihr, wen aus eurer direkten Umgebung beneidet ihr um die Haarpracht, und warum?

Paradiddle
    Besucher

AW: Neid!!! :)

Aaaalso...ich finde die Haare meines Vaters klasse, unglaublich viele und noch kein bisschen grau, obwohl er die 50 schon längst überschritten hat....ich dagegen habe eine eh blasse Haarfarbe und vor allem viel weniger Haare

Nimue
    Besucher

Meine Mama hat von Natur aus Tolle, dicke, Gewellte, Rote Haare, die zwar mittlerweile auf Kastanienbraun nachgedunkelt sind. Die Weissen Haare kann man an einer Hand abzählen und würden mit Logona Goldblond sicher super aussehen und zu ihrem Hellen, durchsichtigen Teint mit den Sommersprossen würde es auch sicher gut aussehen, wenn sie den Rotschimmer verstärken würde...

Was ich sagen wollte: sie hat "nur" Schulterlange, Gestufte haare - sieht zwar gut aus, aber nicht gerade Traummähnen-mässig. Neidisch bin ich also eher auf ihre Anlagen als auf ihr Haar

Leider habe ich die undefinierbare Haarfarbe und weniger üppige Haarstruktur meines Papas geerbt...

Meine Cousine 2. Grades hat dicke, dunkeblonde Haare, aber auch sooo was von dick - dass es auf der Länge die sie Hat (ziwschen Schulter und BSL) gar nimmer schön aussieht das wären aber die perfekten haare zum züchten...
    Geändert von Nimue (20.02.2007 um 12:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

also wenn ich mal so überlege bin ich auch auf die haare meiner mutter neidisch.
    sie hat von natur aus so schöne schwarze haare .
    ich hab leider,von wem auch immer, nur so ein aschblond geerbt.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Bei mir ist es genau das Gegenteil,ich beneide die die dünnere Haare haben wie meine Schwester die kann sich jede Haarfrisur machen ob gestuft oder fransig das liegt alles viel besser als bei mir mit meinen dicken Haaren .Ich hätte gerne die Hälfte an Volumen damit wäre ich zufieden!

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau das Gegenteil,ich beneide die die dünnere Haare haben wie meine Schwester die kann sich jede Haarfrisur machen ob gestuft oder fransig das liegt alles viel besser als bei mir mit meinen dicken Haaren .Ich hätte gerne die Hälfte an Volumen damit wäre ich zufieden!
    Das kann ich total verstehen! Ich werde oft um meine dicken Haare beneidet, aber es ist oft so schwer, das Volumen und die (total unregelmäßige) Natur"bewegung" so zu bändigen, dass es einigermaßen gut aussieht ...

Ich beneide meine naturblonde Freundin, die sich viel Geld fürs Färben spart

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Verschiedene Damen vom longhairweb - darunter besonders eine mit knielanger Mähne.
    Geändert von aeryss (13.08.2008 um 19:04 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Bis zu den Knien?!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Barbararella
    Besucher

Bis zu den Knien ist schon der

Trägt sie ihre Haare denn immer zusammen oder auch mal offen?

MU-Artist Avatar von Malice

Ich hab letzte Woche im CentrO bei Pieper eine MAC Verkäuferin/Beraterin gesehen, die hatte taillenlange, blauschwarze Haare mit Pony und der Pony war soooooooo schön dicht!!
    Sie ist aber auch Araberin o.ä. und insgesamt wunderschön

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von beauty007

Kannst du davon vielleicht mal ein Photo reinstellen,von ihren Haaren??

Inventar Avatar von Zakara

Ich bin eigentlich auf jeden "neidisch", dessen Haare nicht schon ab BSL in den Laengen & Spitzen fisselig werden, so wie meine.. *sfz*
    liebe Grüße, *c*

Experte Avatar von Erato

@ cornsnake: :leiderja:

eismaus
    Besucher

Also ich beneide eine gute Freundin von mir. Eigentlich hat sie von der Farbe her genau die gleichen Haare wie ich, nämlich oben hell- und unten mittelblond, von der Sonne ausgebleicht, aber ihre Haare sind ungefähr fünf mal so dick wie meine und ungefähr doppelt so lang. Die sehen soooo toll aus, und sie macht nicht mal was dafür, sondern geht auch noch total oft im Chlorwasser schwimmen, das macht ihren Haaren überhaupt nix!!! Wie gemein!

Ach ja, und neulich hab ich in der Stadt eine Chinesin gesehen, deren Flechtzopf auch ungelogen bis zu den Knien runter ging. Aber ich persönlich find das zu lang und unpraktisch. Sah aber schon toll aus!

Lg, eismaus

Experte Avatar von indigochild

ich beneide meine frisörin. deren haare 3-5 cm im monat und sind dick, dicht und splissen nicht.

und mein mann. der hat sooooooooooooooo dichtes und gesundes haar, obwohl er sie nur mit duschgel wäscht und haarpflege für ihn ein ganz großes mysterium ist, für das er kein verständnis hat.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Die Haare von meiner Schwester sind Mega-Hammer!!!! Man könnte meinen, sie ist als "Haar-Ballen" auf die Welt gekommen. Sie hat recht kräftige und sehr viele Haare. Ich dagegen eher wenig und fein
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte Avatar von flunserl

Meine Mama hat total gesunde, kräftige, dicht, glänzende Haare. Und früher waren sie tiefschwarz, von Natur aus. Und mittlerweile hat sie graue Strähnen. Allerdings sind die immer noch genauso kräftig und glänzend und eher Silber. Alle fragen sie immer ob sie sich Strähnchen machen hat lassen, weil das so regelmäßig aussieht. Dabei hat sie sich in ihrem ganzen Leben erst einmal die Haare gefärbt...

Also da beneide ich sie schon. Meine Haare sind zwar ganz ok, aber ich komm eher nach dem lockigen, braunhaarigen Papa.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Was die Farbe betrifft, habe ich immer meine Mama beneidet, um ihre tollen (natürlich) schwarzen Haare
    Meine sind "nur" schwarzbraun, und damit doch ein ganzes Stück heller als ihre

Und meinen Sohn beneide ich auch, er hat so wunderschöne Korkenzieher Locken *neid*
    Er ist 13 und lässt sie seit fast 2 Jahren wachsen

ICH hab natürlich schnurgerade dünne Schnittlauchflusen

charade1970
    Besucher

ich beneide grundsätzlich die haare von jungen mädels. by the way - wie alt ist deine kleine cousine? ja, es fällt mir echt auf, dass so kleine mädchen bis zum teenie-alter meistens tolle haare haben.

manchmal denke ich, dass man mit super haaren auf die welt kommt und dann eine evtl. schlechte ernährung und das styling mit "falschen" mitteln ab einem gewissen zeitpunkt seine rache zeigt.

ich habe zum größten teil fertigprodukte, sehr viele süßigkeiten, cola, fanta, chips usw. bekommen bzw. essen u. trinken dürfen. und mir sehr viel schrott in die haare geschmiert bzw. gesprüht (80er halt - da war toupieren angesagt)... aber klar weiß ich, dass es auch genetisch bedingt ist. in meiner familie haben die damen alle dünnes haar (gehabt).

früher hatte ich eine kollegin, die hatte langes, dickes schwarzes haar. ich war so neidisch darauf, dass sie sich die haare nur 1 x pro woche waschen brauchte. und nix mit hochstecken an den restlichen tagen. sie konnte sie bis zur nächsten wäsche offen tragen - also täglich. sie sahen immer toll und nie fettig aus

nicht wie ich, die ihre haare nach dem waschen nur an dem tag offen tragen kann und ab dem nächsten tag nur noch zopf bzw. dutt (was ich bei mir echt nicht mehr sehen kann - bäääh)...

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich beneide auch eine gute freundin von mir. sie hat goldblonde dicke glatte gesunde haare, die wachsen wie unkraut. ich sag als, sie hat haare wie flüssiges gold und so geschmeidig und glänzend
    und meine chefin hat tolle haare. ganz dicht, helles rötlichbraun, kleine weiche locken. sie trägt sie ganz kurz (sieht aus wie pumuckl-die stehen waagrecht vom kopf weg, die löckchen), ich stell mir vor, was das für eine tolle mähne wär, wenn die haare lang wären.
    und eine ehemalige schulkameradin. die hat meine wunschhaare. braun mit goldschimmer, glatt aber weiche wellen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von charade1970 Beitrag anzeigen
    ich beneide grundsätzlich die haare von jungen mädels. by the way - wie alt ist deine kleine cousine? ja, es fällt mir echt auf, dass so kleine mädchen bis zum teenie-alter meistens tolle haare haben.

manchmal denke ich, dass man mit super haaren auf die welt kommt und dann eine evtl. schlechte ernährung und das styling mit "falschen" mitteln ab einem gewissen zeitpunkt seine rache zeigt.

Ich war wohl die Ausnahme, ich hatte als kleines Mädchen so feinen Flaum auf dem Kopf

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Meine Mutter hat unheimlich viele, relativ dicke, naturgewellte Traumhaare.
    Sie wachsen total schnell, als ich noch klein war (und meine Mama demnach in meinem Alter), hat sie die Haarpracht übertaillenlang getragen.. Damals noch in Naturfarbe (warmes mittelbraun), heute färbt sie in goldigem blond, ähnlich meiner Naturfarbe.

Früher hat sie sich ihre Haare stark ausdünnen lassen, das musste sein, sie hat wirklich SO viele und schwere Haare..

charade1970
    Besucher

@tigerkatzi

ich meine jetzt auch nicht kleine babys bzw. kleinkinder

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von charade1970 Beitrag anzeigen
    @tigerkatzi

ich meine jetzt auch nicht kleine babys bzw. kleinkinder
    Ich auch nicht
    Ich meine schon das Alter von 5 Jahren aufwärts, wo Mädchen halt anfangen von langen Haaren zu träumen. Bis ich mit 12 Jahren eine Dauerwelle bekommen habe........dann waren sie lockig, füllig und gleich darauf kaputt!!