hallo beauties
nach dem freitagmorgen auf der vivaness mit vielen eindrücken, inputüberflutung und wehen messefüssen entscheiden wir uns, auch wegen des schönen wetters, noch bischen in die stadt zu gehen.
wir haben ja noch den samstag für die messe.....
hier und da etwas geschaut, es dämmert schon, die messefüsse streiken sagt mein freund, ob wir nicht noch bei müller reinschauen wollen.
oke, er hat tapfer die messe durchgehalten, einverstanden
wir trennen uns, er geht in die cd abteilung, ich seh mich - na wo schon erstmal bei origins um ....
es ist fast ladenschluss....
da fällt mir auf, das die eine gigantische auswahl an herrendüften haben.... ich stöbere ein bischen - und DA SEHE ICH SIE unten rechts steht sie tatsächlich, mein herz rast - ich traue meinen augen nicht - es ist die gleiche graue verpackung mit silberner schrift, "mein" CACHAREL POUR HOMME - ich glaubs nicht - nehme den tester und atme den duft tief ein - und er ist noch genau derselbe - ich habe dieses parfum seit 20 ! jahren überall gesucht - wow - wie ich diesen leckeren muskatigen duft vermisst habe ......kann es nicht fassen *freu* *hüpf* *tanz* - da kommt auch schon die verkäuferin und fragt, ob sie helfen kann - beihnahe hätte ich sie geknutscht vor freude ....
ich nehme natürlich die grosse flasche und schaffe es noch gerade eben so bevor die kasse schliesst.
die wehen messefüsse sind vergessen - ich bin ja nun auch 20 jahre jünger
sebamedchen