Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Meine MF-Pröbchen sind da

Ich habe Amalfi, Seychelles (diese Farben hat Missie mir schon mal zur Verfügung gestellt, aber ich wollte sie noch mal im Vergleich sehen) und Sonesta. Letztere habe ich sofort ausprobiert und es scheint.........es scheint........es scheint als wäre es die richtige Farbe .

Wenn ich sie auftrage, sehe ich kaum einen Unterschied zwischen Gesicht und Hals. Na ja, einen kleinen, kleinen Tick dunkler könnte sie wohl sein, aber wenn ich blush auftrage, sieht es aus, als wäre ich überhaupt nicht geschminkt (bis auf den blush natürlich).

Jetzt werde ich mir bis Monatsende die Krümelchen einteilen und dann muss auch so ein Kakuki Rasierpinsel her.

Liebe Grüße
    Uschi

Poner
    Besucher

Re: Meine MF-Pröbchen sind da

Freu ich mich für Dich mit

Ich brauche auch nur noch den Kabuki. Uschi was ist denn blush???

Besucher

Hallo Uschi,

Freu mich auch für dich !
    MF ist klasse, gell?
    Übrigens sind wir dann wohl Hautzwillinge, Sonesta paßt bei mir auch am besten.
    Ist momentan wohl ausverkauft, finde es jedenfalls nicht in Bellas MF Shop.

Grüße, Primavera

bella
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

freut mich wenn wieder jemand "seine" Farbe gefunden hat....

Generell habe ich alle Geo-Farben da - alle 17 Stück....es sind nur noch nicht alle online.
    Sie sind aber sofort lieferbar
    Liebe Grüße
    bella

Hallo Primavera,

Sonesta ist wirklich eine schöne Farbe . Passt sie bei dir 100 %ig oder musst du auch noch ein wenig nachhelfen?

Hi bella,

ja, ich bin wirklich seeehhhrrr zufrieden *schnurr*. Halte mir für Ende des Monats schon mal die Originalgröße und den Kabuki (der wird es wohl werden) warm .

Hallo Wenighaar,

blush ist Rouge.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Ach je, da bist Du doch so dunkel!!!!!!!! Hmm, und ich werde natürlich gleich morgen noch mal selbst Sonesta testen gehen..... haha.......

Aber logisch, dass Dir die anderen nicht gepasst haben, sind ja dann viel zu hell, wenn Sonesta schon eher zu hell ist!!!! Kannst ja Seychelles dann prima als Concealer nehmen!!!!

Lg und freut mich so, dass Du Deine Farbe gefunden hast!!!!!

Dunkel nennst du das, liebe Missie . Also ich meine, ich stehe kurz davor Schneewittchen Konkurrenz zu machen.

Ich werde mir sicher noch das eine oder andere Pröbchen bestellen, um zu schauen, ob es nicht doch noch einen kleinen, winzigen Tick dunkler geht. Aber auf jeden Fall kommt Sonesta von allen getesteten Farben am allerallerallernächsten .

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

auch testen will - fragt sich bloß, welche Farbe - bin wie auf dem Bild zu sehen ist, ein ziemlich heller Typ....

LG
    Heike

Pauline
    Besucher

Liebe Uschi,

"Sonesta" - eine schöne Farbe *seufz*. Ich verwende sie gerade mit "Seychelles" vermischt - und das Ergebnis ist sehr schön. Ich bin demnach viel weisser als Du - wer war Schneewittchen?

Ich entdecke übrigens gerade die "Misch-Methode". "Wet" mit Pinsel fand ich nicht so dolle. Gestern habe ich den Puder mit der "membrane"-Creme von SMS in der Hand vermischt und aufgetragen (nach dem Serum). Eine Offenbarung. Eine echte Offenbarung. Alle Poren verschwunden - und man braucht viel weniger MF als mit dem Pinsel.

Heute habe ich die MF mit der CK-Schüttellotion vermischt (erst Serum, dann membrane). Auch schön, aber die SL verdampft zu schnell, mit der Creme war es geschmeidiger. Morgen versuche ich ein einfaches Hydrolat. Jedenfalls - Pinsel adieu. Und ich habe noch einen neuen bestellt...

Dieser Puder ist wirklich aufregend, anderes Make-up kann ich mir nicht mehr vorstellen .

Probiert´s aus, ihr Süßen, und berichtet dann...

Pauline

Besucher

@ Uschi

Sonesta paßt von allen Geografx- Proben bei mir am besten, vorher hatte ich noch Monave- Proben, die waren mir aber alle zu gelblich.
    Meinen Hautton empfinde ich als blaß, keinesfalls als dunkel.
    Im Vorfeld habe ich mich eher pinkig eingeschätzt und erst später festgestellt, daß ich doch mehr der neutrale Typ bin. Das pinkige sind eher die Rötungen und die Couperose.
    Durch Sonesta sieht die Haut gleichmäßiger aus, die Rötungen werden sehr gut kaschiert, aber die Blässe bleibt. Ich denke mal, daß der nächstdunklere Farbton nicht mehr natürlch wirken würde.
    Meine selbstgemischte MF ist ein kleines bißchen anders als Sonesta, bin aber selber noch nicht dahintergestiegen, was da genau anders ist. Beide passen gut, aber ich denke immer noch, daß es nur 95 % sind und keine 100 %.
    Trotzdem ist MF das beste Make-Up, das ich je hatte und ich hatte viele.
    Das meine ich sowohl im Hinblck auf die natürliche, fast ungeschminkte Wirkung als auch im Hinblick auf das Hautgefühl.
    Jetzt schwärme ich schon wieder, dabei wollte ich eigentlich nur kurz deine Frage beantworten.

@ Bella

Wie kann ich denn Artikel bestellen, die nicht online sind ?
    Würde nämlich gerne...
    Kannst du absehen, wann der Shop wirklich fertig sein wird?
    Den einen oder anderen Pinsel und irgendwas Bronzer- mäßiges würde ich dann ordern.

Grüße, Primavera

Inventar Avatar von Marijka

Hallo,

ich habe mich hier auch zum MF anstiften lassen.
    Jetzt warte ich auch auf meine Pröbchen und hoffe, dass der richtige Ton dabei ist.
    Und wenn ja, dann folgt auf jeden Fall noch ein Kaufrausch inkl. Kabuki und Originalgröße MF und evtl. noch ein Blush und vielleicht noch ein Paar Lidschatten...

Aber egal, bald ist ja Weihnachten. Und ich war wirklich brav dieses Jahr

Liebe Grüße und recht herzlichen Dank an dieser Stelle an Bella, die uns dieses Vergnügen ermöglicht!

Hi Primavera,

Durch Sonesta sieht die Haut gleichmäßiger aus, die Rötungen werden sehr gut kaschiert, aber die Blässe bleibt.
    Genau, so ist es auch bei mir. Ich habe die MF ja nur ganz wegni aufgetragen (immerhin muss das Pröbchen noch 9 Tage halten und ich habe auch nicht den richtigen Pinsel), aber von meiner doch recht starken Couperose ist fast überhaupt nichts mehr zu sehen.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du ins Schwärmen gerätst . Hätte nicht gedacht, dass die passende Farbe sooo viel ausmacht.

Tja, Marijka - irgendwann kriegt die MF uns alle .

Liebe Grüße
    Uschi

Poner
    Besucher

Besucher

Hallo Uschi,

Heb dir noch was auf für den richtigen Pinsel, mein erster Versuch war mit einem dicken Pinsel für losen Puder, aber mit Kabuki wird es noch schöner !
    Und ich habe noch nicht mal den Luxus- Kabuki...
    Viel Spaß weiterhin.

Primavera

Inventar

@Uschi- dunkel im MF Sinn........ Sonesta ist ja mittlerer Farbberecih, es gibt tatsächlich Leute, die auch Camee, Catalina oder Seychelles allein benutzen.... also so viel zum Schneewittchen. Aber ich dachte vor MF ja auch, ich sei ein ganz heller Typ..... was man nicht so alles lernt.....

@Pauline- mit Membrane fand ich echt auch super perfekt. Passt irgendwie klasse, weil die von der Konsistenz sich einfach super mit der MF mischen lässt. War auch ganz begeistert. Muss man nur schnell verteilen, sonst wird´s ein wenig klebrig, aber habe damit das beste "Misch-Ergebnis" hingekriegt.

Pauline
    Besucher

Hurra!

Heute kam mein lang ersehntes 2. Päckchen von Geografx. Leider hat der Zoll es geöffnet und jetzt fehlt der "Flocked Sponge", den Kimberley mir zum Tarnen der vergrößerten Poren empfohlen hat. Als ich beim Zoll nachgefragt habe - wer weiss, vielleicht fliegt er da noch irgendwo rum , haben die nur gemeint, ich sollte froh sein, dass sie mir keinen Zoll abverlangt hätten, "Gift" sei es ja nicht. Blödmänner!

Der Geografx Kabuki liegt bei - der ist ganz anders als der von Carla. Festeres Haar und nicht so dicht. Werde ihn heute waschen und morgen testen... Und die Blushes sind mir zu schimmernd, "Cactusflower" gemischt mit "Bamboo" von Cory ist matter und gibt einen tollen Ton.

Ansonsten hat die Hydrosol-Methode (in der Hand gemischt) toll funktiniert. Man sollte nur zwischendurch die Hände wieder ansprühen, dann kriegt man ein gutes, deckendes Ergebnis. Aber die Krönung ist tatsächlich membrane. Das mache ich jetzt immer, wenn ich etwas Besonderes vor habe. Sieht perfekt aus und total unsichtbar.

Eure

Pauline

Meine Laune...
    Amused

Pauline schrieb:
    Als ich beim Zoll nachgefragt habe - wer weiss, vielleicht fliegt er da noch irgendwo rum , haben die nur gemeint, ich sollte froh sein, dass sie mir keinen Zoll abverlangt hätten, "Gift" sei es ja nicht. Blödmänner!
    Eure

Pauline
    Waas ? und wodran wollen die das denn festmachen, das es kein Geschenk sei???? mann mann mann, das ist ja besch...

Pauline, laß Dich

LG

Wahrscheinlich laufen die jetzt alle beim Zoll mit "getarnten Poren" rum.

Liebe Grüße
    Uschi

bella
    Besucher

Pauline schrieb:
    Hurra!

Heute kam mein lang ersehntes 2. Päckchen von Geografx. Leider hat der Zoll es geöffnet und jetzt fehlt der "Flocked Sponge", den Kimberley mir zum Tarnen der vergrößerten Poren empfohlen hat. Als ich beim Zoll nachgefragt habe - wer weiss, vielleicht fliegt er da noch irgendwo rum , haben die nur gemeint, ich sollte froh sein, dass sie mir keinen Zoll abverlangt hätten, "Gift" sei es ja nicht. Blödmänner!
    Liebe Pauline,
    die sind ja doof bei Eurem Zoll - da ist sowieso und generell kein Zoll (Einfuhrzoll) darauf zu bezahlen, da dieser auf Kosmetikpuder in loser Form nicht erhoben wird........da brauchen die mal gar nicht so gönnerhaft zu tun.....Die Ziffer der Zollklasse hab ich gerade nicht zur Hand...

Wenn hätten sie maximal die Einfuhrumsatzsteuer erheben können.........

Inventar

Die vom Zoll haben mir auch schon aus ne, Päckchen einfach so Pröbchen rausgenommen. Frechheit!!! Habe aber gar nicht erst angerufen...... dachte, die sind eh nicht kooperativ und das hat sich ja bei Pauline echt bestätigt!!!Idioten!!

@Pauline- Kimberley bekommt wahrscheinlich bald neue Pinsel........ ich sag nur squirrel... bin schon sehr gespannt!!!

lg

Inventar

@Uschi- ja, hatten meine MF und dachten sich, Mist, und wie jetzt auftragen.... da kam ihnen sicher Paulines Päckchen gerade recht!!!! *grummel*