Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Lavendel
    Besucher

AW: Living-Nature Produkte

gerne Venera dann bin ich mal gespannt wie Du die nährende Seife beschreibst, dies wird dann auch meine nächste werden, wenn ich die aktuelle nach Jaaahren aufgebraucht habe
    schade nur, dass die Nährende nicht genauso riecht wie die Tiefenreinigende, den dieser Duft ist der Ober

quirky Avatar von venera

bis ich die nährende seife bestelle, dauert es sicher auch noch einige monate.

es könnte also sein, dass du sie vor mir hast...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Lavendel
    Besucher

wenn ich die tiefenreinigende erst aufbrauchen will, dann bestellt du bestimmt vor mir da ich aber eine BJ durch und durch bin habe ich es mit dem erst-aufbrauchen-dann-erst-bestellen nicht so dann könnte ich eventuell...vielleicht...mal sehen...

Allwissend

Nehmt Ihr alle eine extra Augencreme? Ich bin dazu übergegangen, die (unreine) T-Zone extra zu pflegen, weil ich glaube, dass eine Creme, die gut für normale bis leicht trockenem Haut an den Seiten nicht viel gegen Pickel und Co ausrichten kann. Für die Wangen und Augen nehme ich dann aber dieselbe Creme. Zurzeit die von Wegwarte(Sanoll); sie kriecht nicht in die Augen und macht streichelzarte Haut

Ich sehe das bezüglich des Preises wie Ninifee und Dianita: Das Hoppen und Rumprobieren geht ins Geld, immer dieselbe Pflege ist auf Dauer sicher auch bei hochpreisigeren Produkten viel günstiger.
    Aber da muss ich mich Lavendel anschließen (erst-aufbrauchen-dann-erst-bestellen); bin leider zum echten BJ geworden *seufz*
    Geändert von Nicki (14.01.2007 um 14:11 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    mein Problem ist, dass ich sofort POD unter den Augen bekomme, sobald ich etwas auftrage und ohne Pflege wird die Haut immer faltiger und juckt.
    Lavendel, darfst Du wirklich gar nichts benutzen? Wie sieht es denn z.B. mit einem reinen Aloe-Vera-Gel aus? Man sagt ja immer "weniger ist mehr", gerade bei POD, aber wenn die Haut trocken ist und juckt, dann ist das ja auch nichts.

Lavendel
    Besucher

Nicki, so habe ich auch gedacht: weniger ist mehr. und habe es mit reinen SheaButter versucht dann habe ich es mit AloeVera (direkt aus der Pflanze) versucht und auch mit reinen Ölen (Mandel, Hagebutte, Sesam) hatte ich Probleme
    Als einzige Creme vertrage ich (im Augenbereich) dei ExtroDerm v. DadoSens, nur ist diese leider sehr fettreich und zerfließt in alle Richtungen

Allwissend

@Lavendel: Du Ärmste, wenn schon ganz reine Sachen nicht gehen

Die Daodsens-Creme ist dann vielleicht etwas für nachts, oder? Wenn die so reichhaltig ist, kommst Du hoffentlich tagsüber ohne aus.

Die Seife klingt ja wirklich gut, aber ich brauch ja keine

quirky Avatar von venera

lavendel, hast du mal die hauschka augencreme probiert? oder die aubrey organics-creme, ich glaube, möwe nimmt die rosencreme an den augen (und möwchen ist doch auch so empfindlich).

Lavendel
    Besucher

Venera , alles probiert...Hauschka...Aubrey Organics..und x andere...ausser Extroderm geht nix
    und die nehme ich wirlich nur Nachts, aber tagsüber hätte ich auch gerne was...Möwe meint ich soll da nix drauftun und sie hat recht...aber es juckt und brennt so ohne alles

quirky Avatar von venera

lavendel
    letzte idee: kennst du die produkte von dr.demes? da würde ich dir zwar nicht unbedingt die augenpflege empfehlen (könnte reizen, kenne ich nicht), aber die cremes, die ich als proben habe/hatte, sind sehr verträglich und da sie in verschiedenen "konsistenz-stufen" auftreten (von sehr leicht bis sehr gehaltvoll) findet sich da vielleicht etwas für die augen.
    du kannst kostenlos proben anfordern.

Lavendel
    Besucher

Venera werde mal Pröbchen anfordern! ich habe schon so viele Fehlkäufe, da finde ich es klasse, wenn man erstmal was testen kann

quirky Avatar von venera

vor allem sind die proben sehr reich bemessen und in kleinen spendern!
    du kannst eine mail schreiben und um spezielle sachen bitten. habe ich auch gemacht.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Bin ich froh, daß meine Haut wenigstens im Augenbereich unkompliziert ist.

Lavendel
    Besucher

Dianita, meine war es bis vor paar Monaten auch noch. Ab und zu paar Pickelchen, sonst sehr robust und sie konnte alles ab. Und nun dies

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, ob es eventuell eine Allergie sein könnte, die mit Deiner Kosmetik gar nichts zu tun hat?
    Nur so eine Idee.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal drüber nachgedacht, ob es eventuell eine Allergie sein könnte, die mit Deiner Kosmetik gar nichts zu tun hat?
    Nur so eine Idee.
    ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber diese Rötung tritt nur auf wenn ich eine Creme auftrage und wie gesagt auch wenn ich nur einem Stoff (Shea, Aloe...) verwende. es ist alles irgendwie unlogisch...

Hm, dann fällt mir leider auch nichts mehr ein.

Lavendel
    Besucher

habe ich Euch schon erzählt wie toll ich die Seife finde

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wie toll?

Kannst Du mit Seifen von Autumnjoy vergleichen?

Lavendel
    Besucher

hmmm, Autumn´s Seifen sind auch pflegend, was zB. für mein Gesicht manchmal zu viel ist (zu Duschen gibt´s nix besseres als Autum´s Seifen) . Die LN Seife reinigt sehr gut (auch MF!) ohne auszutrocknen meine Haut liebt sie

So eine freche Anfixerei.
    Wenn die Seife wirklich so gut fürs Gesicht ist, wäre das ja eine recht "billige" LN-Gesichtsreinigung.

Wenn ich nicht so viel Seifen hätte und nicht so wunderbar Autumns Seifen im Gesicht vertragen würde....

Also jetzt im Ernst-- fürs Gesicht ist die Seife billig!

Die reicht deutlich länger als für 1 Jahr.

Wem andere NK Seifen oft zu viel sind-- warum nicht?

Die einzige Seife, die ich seit meiner Clinique-Zeit vor 100 Jahren benutzt habe, war die Calendula von Olivia. Und die hat meine Haut innerhalb von zwei Tagen megamäßig ausgetrocknet.

Wenn ich mal wieder LN-Sachen bestelle, kann ich ja mal die Seife mitbestellen. Im Zweifelsfall kann ich sie ja für den Körper aufbrauchen.
    Das wird aber bei meinen momentanen Beständen noch etwas dauern.

Olivias Calendula vertragen viele nicht.

Deswegen will ich lieber Vergleiche mit anderen Seifen.

Generell würde mich LN Seife schon interessieren (wie alles von LN ), nur habe ich genug Vorrat.

Lavendel
    Besucher

Dianita Du hast doch die große Flasche NKG, füllst Du Dir für die täglichen Anwendung eine kleinere Menge in einen anderen Behälter ab und lagerst den Rest im Kühlschrank da ich einen großen Verbrauch an NKG habe (der kleine Behälter ist nach zwei Wochen schon halbleer ) überlege ich die große Flasche zu kaufen.

Lavendel
    Besucher

So eine freche Anfixerei.
    Wenn die Seife wirklich so gut fürs Gesicht ist, wäre das ja eine recht "billige" LN-Gesichtsreinigung.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht so viel Seifen hätte und nicht so wunderbar Autumns Seifen im Gesicht vertragen würde....
    Wenn Du Autumn´s Seifchen im Gesicht gut verträgst, dann würde ich auch dabei bleiben Preis/Leistungsverhältnis

ich finde es auch schade, dass es die LN Seifen nicht als kleinere Stücke zu testen gibt bin mit meiner aber immer noch seeehr zufrieden

Experte Avatar von sabineg

ich hatte mir im Herbst vergangenen Jahres die LN pflegende Seife bei Visana bestellt. Ich finde sie sehr schön. Sie duftet frisch und dezent nach dieser neuseel.Flaxblüte. Blüten sind auch direkt mit enthalten und sieht sehr edel aus. Auch eine Pflege kann ich feststellen. Aber sie ist sehr teuer. Habe sie für das Gesicht benutzt. Allerdings bin ich wieder bei Lorbeeseife gelandet und verwende sie jetzt für den Körper.
    Würde die Seife nicht wieder kaufen, weil a der Preis sehr hoch und mir Olivias Seifen insgesamt besser gefallen.

LG Sabine

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    ich hatte mir im Herbst vergangenen Jahres die LN pflegende Seife bei Visana bestellt. Ich finde sie sehr schön. Sie duftet frisch und dezent nach dieser neuseel.Flaxblüte. Blüten sind auch direkt mit enthalten und sieht sehr edel aus. Auch eine Pflege kann ich feststellen. Aber sie ist sehr teuer. Habe sie für das Gesicht benutzt. Allerdings bin ich wieder bei Lorbeeseife gelandet und verwende sie jetzt für den Körper.
    Würde die Seife nicht wieder kaufen, weil a der Preis sehr hoch und mir Olivias Seifen insgesamt besser gefallen.

LG Sabine
    dann werde ich sie mir auch bestellen und abwechselnd mit der tiefenreinigenden anwenden

Sabine, wenn man die Seifen für die Gesichtsreinigung verwendet dann halten die ewig und zwei Tage und somit wäre der Preis garnicht so schlimm, eher preiswert im Vergleich zu den LN-Reinigungsprodukten

@ lavendel

da geb ich Dir recht. Als reine Gesichtsseife hält die ewig. Ich würde eine Seifenreinigung sowieso immer Gels und RM vorziehen und mit LN macht man nichts verkehrt.

LG Sabine

Lavendel
    Besucher

Sabine, ich versuche es immer wieder mal mit RM und Gels, doch dann kehre ich doch wieder zu den Seifen zurück und die LN Seifen haben auch einen sehr schönen krautigen Geruch ich vertrage im Gesicht keine süßen Düfte

Lavendel, dann wünsche ich gutes Gelingen mit den Seifen (es gibt doch immer einen Grund was neues bestellen zu müssen).
    Übrigens duftet die Seife wirklich sehr gut. Eher nach Blüten als nach dem typischen LN-Kräuterduft und sehr frisch.

LG Sabine

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Lavendel, dann wünsche ich gutes Gelingen mit den Seifen (es gibt doch immer einen Grund was neues bestellen zu müssen).
    Übrigens duftet die Seife wirklich sehr gut. Eher nach Blüten als nach dem typischen LN-Kräuterduft und sehr frisch.

LG Sabine
    Sabine so sehe ich das auch

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Dianita Du hast doch die große Flasche NKG, füllst Du Dir für die täglichen Anwendung eine kleinere Menge in einen anderen Behälter ab und lagerst den Rest im Kühlschrank
    Im Moment habe ich noch eine 60ml-Größe in Gebrauch. Wenn die leer ist, werde ich auf jeden Fall immer eine kleinere Menge umfüllen.
    Bin schon gespannt, wie lange die 250ml bei mir halten.

Ihr macht mich wirklich wuschig mit den ganzen Seifengesprächen.

Lavendel
    Besucher

Im Moment habe ich noch eine 60ml-Größe in Gebrauch. Wenn die leer ist, werde ich auf jeden Fall immer eine kleinere Menge umfüllen.
    Bin schon gespannt, wie lange die 250ml bei mir halten.

Ihr macht mich wirklich wuschig mit den ganzen Seifengesprächen.
    Seifen welche Seifen...
    wo hast Du den 250ml Pott gekauft und wie ist das MHD?

Ich habe bei Visana bestellt und die Flasche ist bis Mai 2008 haltbar.

Lavendel
    Besucher

Ich habe bei Visana bestellt und die Flasche ist bis Mai 2008 haltbar.
    Danke Dir dann werde ich mal Visaneda sind die Seifen auch etwas billiger, dann kann die pflegende glech mit

Früher habe ich immer bei Alegria bestellt. Bei Visana sind die Sachen immer ein bißchen billiger, deshalb bin ich "umgestiegen".

Lavendel
    Besucher

ich finde das Porto bei Visana mit 3,95 ok! meistens bestelle ich im Kosmetikkaufhaus, da dort das Porto ab 25 € ganz wegfällt