Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Living-Nature Produkte

Wer LN benutzt, bestellt selten für unter 50€. Also ist Visana auch "versandfrei".

Leider sind die Preise da nicht mehr so günstig, wie im Herbst.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wer LN benutzt, bestellt selten für unter 50€. Also ist Visana auch "versandfrei".

Leider sind die Preise da nicht mehr so günstig, wie im Herbst.
    oh, dass wußte ich nicht, klasse

Lavendel
    Besucher

hätte da noch mal eine Frage am die LN-Fachfrauen:
    da mir das NKG etwas zu wenig ist würde ich es gerne mit Sanddornfruchtfleichöl anreichern, also erstmal NKG aufrtagen und dann mit paar Tropfen SFF-Öl versiegeln.
    Hat dies schon jemand so ausprobiert?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

da mir das NKG etwas zu wenig ist würde ich es gerne mit Sanddornfruchtfleichöl anreichern, also erstmal NKG aufrtagen und dann mit paar Tropfen SFF-Öl versiegeln.

Lavendelchen
    erstmal OT:ich hab grade gelesen,dass Dein neuer Termin jetzt steht.Das freut mich so sehr für Dich und ich drück alle Daumen und Zehen dass alles gut verläuft und das Ergebnis Dich zufriedenstellt und Du dann gesund bist
    Jetzt zum Thema:ich bin auch ein grosser NKG-Fan und hab mir auch die grosse Flasche zugelegt von Visana und ich finde es perfekt als Nachtpflege.Ich kombiniere es auch mit Öl,wenn ich meine,dass meine Haut ein bisschen mehr braucht.Allerdings verwende ich kein Sanddorn,sondern das MF Amaranthöl.Ein,zwei Tropfen über das NKG gleich drüber,solange es noch nicht eingezogen ist,einmassieren,das verteilt sich klasse und ergibt eine wunderbare,leichte Emulsion,die super einzieht und herrlich pflegt.Es geht aber ganz sicher mit Sanddorn genauso schön oder mit jedem anderen Öl(CVs OGÖ z.B.,das ich dank der lieben Rosa seit vorgestern teste).Fazit:NKG und Öl geht toll zusammen.Du darfst Dich nur nicht wundern,wenn Du wie eine Karotte aussiehst,denn Sanddornfruchtfleischöl ist und färbt intensivst knallorange
    Die Seifen hören sich auch interessant an und haben mich ganz schön angefixt.Ich mag auch gern krautige Düfte(und Dir zuliebe gibts eine reine Salbeiseife bald.....)und wenn sie so schön sind,wie Du sie beschreibst werd ich schonmal vorsichtig bei Visana stöbern.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Lavendelchen
    erstmal OT:ich hab grade gelesen,dass Dein neuer Termin jetzt steht.Das freut mich so sehr für Dich und ich drück alle Daumen und Zehen dass alles gut verläuft und das Ergebnis Dich zufriedenstellt und Du dann gesund bist
    Jetzt zum Thema:ich bin auch ein grosser NKG-Fan und hab mir auch die grosse Flasche zugelegt von Visana und ich finde es perfekt als Nachtpflege.Ich kombiniere es auch mit Öl,wenn ich meine,dass meine Haut ein bisschen mehr braucht.Allerdings verwende ich kein Sanddorn,sondern das MF Amaranthöl.Ein,zwei Tropfen über das NKG gleich drüber,solange es noch nicht eingezogen ist,einmassieren,das verteilt sich klasse und ergibt eine wunderbare,leichte Emulsion,die super einzieht und herrlich pflegt.Es geht aber ganz sicher mit Sanddorn genauso schön oder mit jedem anderen Öl(CVs OGÖ z.B.,das ich dank der lieben Rosa seit vorgestern teste).Fazit:NKG und Öl geht toll zusammen.Du darfst Dich nur nicht wundern,wenn Du wie eine Karotte aussiehst,denn Sanddornfruchtfleischöl ist und färbt intensivst knallorange
    Die Seifen hören sich auch interessant an und haben mich ganz schön angefixt.Ich mag auch gern krautige Düfte(und Dir zuliebe gibts eine reine Salbeiseife bald.....)und wenn sie so schön sind,wie Du sie beschreibst werd ich schonmal vorsichtig bei Visana stöbern.....
    mein liebstes Autumnlein
    so viele liebe, tolle Infos in einem
    erstmal ganz lieben Dank für´s ich kanns brauchen
    Du bist auch ein NKG-Fan es beruhigt meine Haut wirklich ungemein! und dass Du es auch mit Öl anreicherst dann werde ich es mit dem Sanddornfleichöl versuchen, etwas Farbe tut meiner Winterhaut bestimmt gut
    und nun das Beste vom Besten einer Salbeiseife Autumnlein Du bist zum ich freue mich ungemein!!!
    Jetzt fällt mir was ein, ich habe mir eben die pflegende Seife bestellt und die ist wirklich groß, wenn Du mir erlaubst, dann würde ich Dir gerne eine Scheibe davon zum testen schicken

Allwissend

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich wirklich wuschig mit den ganzen Seifengesprächen.
    Da kann ich leider nur zustimmen
    So geht es ja nun nicht

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider nur zustimmen
    So geht es ja nun nicht

Ich liebe auch NKG mit Öl angereichert.

Nur mag ich lieber eine kleine Portion NKG in der Hand mit dem Öl (habe immer Weleda Mandel genommen) mischen, so wird Öl nicht überdosiert.

Lavendel
    Besucher

Ich liebe auch NKG mit Öl angereichert.

Nur mag ich lieber eine kleine Portion NKG in der Hand mit dem Öl (habe immer Weleda Mandel genommen) mischen, so wird Öl nicht überdosiert.
    schon das zweite Fachfrauen-ja für die Ölanreicherung ich freue mich schon auf das Austesten

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe bei Visana noch nie Porto bezahlt, weil ich immer über die 50 Euro gekommen bin.

Beim Kosmetikkaufhaus habe ich diesen Monat ein reduziertes Männeraftershave als Feuchtigkeitsgel und ein neues Manukagel bestellt.
    Ab 25 Euro ohne Porto ist schon sehr schön. Hat auch alles gut geklappt.

Experte Avatar von Mia

also ich werde jetzt glaube ich auch begeisterte LN-Anhängerin ! Nachdem ich Proben vom Nachtkerzengel und Manukagel getestet habe und etwas angetan war, hab ich mir bei Alegria NKG und MKG in groß bestellt (dazu noch VSF von I&M, Kameliensamenöl (!) und Traubenkernöl). Ich muss sagen, nach einigen Tagen der Anwendung: So "schöne" Haut hatte ich seit langem nicht mehr (also so mit 13 in etwa )
    Ich benutze als Nachtpflege entweder das NKG oder MKG als Unterlage und dann massiere ich ein bisschen Öl ein. Mit NKG und Kameliensamenöl sieht die Haut am nächsten Morgen viel ebenmäßiger, praller aus! Ich bin wirklich begeistert - und hoffe, dass ich es auch weiterhin bleibe und nicht doch noch mein "blaues Wunder" erlebe

Liebe Grüße
    Mia

Lavendel
    Besucher

Mia es freut mich, dass Du auch solche Erfolge mit LN erzielt hast! Wie riecht denn das Kameliensamenöl?

Hallo Mia

Herzlich willkommen im LN-Thread.

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe Ende 2005 bereits einmal Living Nature verwendet und bin aber mit den Cremes/Feuchtigkeitsgel nicht klar gekommen da sie mir viel zu wenig waren und ich sie auch nicht optimal vertragen habe (kribbeln und spannen der Haut).
    Vor kurzem habe ich mir von Frau Corall dann nochmal Proben vom Manukagel und vom Nachtkerzengel zusenden lassen; ich denke, dass diese Gele besser für meine Haut geeignet sind als die Cremes von LN.
    Ich finde die beiden bis jetzt auch sehr gut und angereichert mit Öl (Nachtkerze von Primavera) reichen sie mir als Nachtpflege aus. (Tagsüber benutze ich Weleda Mandel FC.)

Naja, habe mir gerade eben bei Alegria die beiden Gel's in groß bestellt und hoffe, damit meiner sensiblen Haut was Gutes zu tun... Gerade weil ich doch immer wieder mit Rötungen zu kämpfen habe erhoffe ich mir eine Besserung!

Hallo Matilda

Das Manukagel kann ich nur punktuell anwenden, sonst würde mir die Haut in Fetzen runterhängen.
    Das Nachtkerzengel allerdings ist mein erklärter Liebling. Das habe ich inzwischen in 250ml.

hallo dianita

*bis jetzt* wirkt das manukagel eigentlich ziemlich mild auf mich. ich habe aber auch mischhaut und kann das gel vielleicht deshalb besser vertragen. aber da ich ja beide bestellt habe kann ich ja gott-sei-dank nach bedarf wechseln oder vielleicht auch mischen (ich glabe das mit dem mischen werde ich mal probieren, ich will nämlich unbedingt die antibeakterielle wirkung des manuka habe ).

250 ml , das ist viel! aber das gute ist, dass es in einer flasche ist, ist viel hygienischer als der pott . schade dass es die 60 ml nicht auch in nem spender gibt, von der konsistenz würde das ja wunderbar klappen.
    jaja, LN und die verpackungen... *tss*

Ja, die Verpackungen sind etwas unglücklich.

Ich möchte für die Gesichtspflege nur noch das Nachtkerzengel verwenden und gar nicht mehr "hoppen". Da werden die 250ml sicher für eine ganze Weile reichen.

Experte Avatar von Mia

Lavendel, dass Kameliensamenöl riecht ein bisschen nach Kamillesud aber nicht unangenehm und relativ "dezent"!

Dianita!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Lavendel, dass Kameliensamenöl riecht ein bisschen nach Kamillesud aber nicht unangenehm und relativ "dezent"!

Dianita!
    Mia, aber Kamelie ist doch eine Teepflanze und sie riecht nach Kamille , oder hast Du das Kamillenöl?

Allwissend

Na, ich weiß ja, wer schuld ist, falls ich doch schwach werde und Seifen bestelle

aber Kamelie ist doch eine Teepflanze und sie riecht nach Kamille , oder hast Du das Kamillenöl?
    Passt nicht so ganz, aber ich wollte immer mal fragen, wie Dir der Geruch von dem Lavendel-Kamille-Balsam gefällt. Ich habe eine Probe da und mag Kamille eigentlich gerne, aber der Balsam riecht imo doch sehr intensiv.

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Das Manukagel kann ich nur punktuell anwenden, sonst würde mir die Haut in Fetzen runterhängen.
    Wirklich? Ist das Manukagel so aggressiv? Ich habe es bisher ein paarmal auch großflächig (aber nur auf der robusten T-Zone) angewendet und fand es eigentlich sehr angenehm. Und beruhigend.

Lavendel
    Besucher

Nicki, seifen-anfix-technisch bade ich mein Hände in Unschuld
    Was den Geruch des Lavendel-Kamille-Fluids anbetrifft, so muß ich sagen, dass mir dieser am Anfang auch etwas zu intensiv war (zu süß) doch jetzt habe ich mich daran gewöhnt und mag ihn sehr gerne

Experte Avatar von Mia

Mia, aber Kamelie ist doch eine Teepflanze und sie riecht nach Kamille , oder hast Du das Kamillenöl?
    nein nein, ich meine schon das Kameliensamenöl! Ich finde schon dass sie ein wenig nach Kamillensud riecht (nur nicht ganz so angenehm)!

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ist das Manukagel so aggressiv? Ich habe es bisher ein paarmal auch großflächig (aber nur auf der robusten T-Zone) angewendet und fand es eigentlich sehr angenehm. Und beruhigend.
    Dito. Wende es sowohl punktuell als auch flächig an. Das einzige was ich an "Fetzen" feststellen kann, ist eben dieser Gel-Film, der sich bildet, den kann man natürlich abkratzen. Aber meiner Haut schadet es bis jetzt nicht!

Nochmal zum Manukagel.
    Ich verwende es nur punktuell. Meine T-Zone ist anscheinend auch nicht so robust wie manch andere.
    Ich hatte ja auch Probleme mit der alten Nachtpflege für unreine Haut von LN.

Aber wenn Ihr es vertragt will ich Euch nicht davon abhalten.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich habe das NKG ja schnell unters volk gebracht, der geruch war ja OHNE WORTE.
    aber ich benutz LN in combi mit hauschka, das feuchtigkeitsgel unterm öl.
    meine haut ist allerdings eine zumutung, trocken fettarm mit akne, aber nicht überall.
    ich habe aber *ACHTUNG*
    eine LN Kosmetikerin!
    Sie benutzt alle Produkte, bei mir nur Manukagel und die Feuchtigkeitsmaske.
    Die ist auch sehr gut.

Dianita, hast du denn die Body-Sachen getestet und wie sind sie, ausser teuer ?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen

Dianita, hast du denn die Body-Sachen getestet und wie sind sie, ausser teuer ?
    Ich habe getestet.

Steht etwas weiter oben.

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich habe das NKG ja schnell unters volk gebracht, der geruch war ja OHNE WORTE.
    aber ich benutz LN in combi mit hauschka, das feuchtigkeitsgel unterm öl.
    meine haut ist allerdings eine zumutung, trocken fettarm mit akne, aber nicht überall.
    Vielleicht solltest Du Dir nochmal eine Probe von Frau Corall senden lassen . Ich konnte das NKG auch überhaupt nicht vertragen, der Geruch ging gar nicht . Hab mir aus Neugierde deshalb letzte Woche nochmal Proben zusenden lassen (neue Rezeptur vor ein paar Monaten). Es riecht jetzt wirklich nicht mehr so extrem wie früher (die Geruchstendenz von damals ist zwar latent noch da, aber es verfliegt sehr sehr schnell und ist nicht mehr so penetrant).
    Ein Versuch ist es vielleicht wert, kostet ja nur ein bisschen Porto .

BJ-Einsteiger Avatar von http

also ich verwende jetzt seit 1 monat das ganze programm- und bin hochzufrieden mit meiner haut-nach anfänglicher umstellung passt jetzt alles.. ich komm mit den gerüchen zurecht-manches riecht sogar sehr gut- das nkg ist ein wenig gewöhungsbedürftig aber der duft verfliegt ja gott sei dank recht schnell mein holder meint, dass alles halb so wild stinkt-meine kleine meint ich stinke zu viel für bussis also alles in allem ein voller erfolg.
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    also ich verwende jetzt seit 1 monat das ganze programm- und bin hochzufrieden mit meiner haut-nach anfänglicher umstellung passt jetzt alles.. ich komm mit den gerüchen zurecht-manches riecht sogar sehr gut- das nkg ist ein wenig gewöhungsbedürftig aber der duft verfliegt ja gott sei dank recht schnell mein holder meint, dass alles halb so wild stinkt-meine kleine meint ich stinke zu viel für bussis also alles in allem ein voller erfolg.
    lg http
    Hört sich sehr gut an!

Ich bin nach 6 Monaten auch mehr als zufrieden. Aber ungeduldig auf Kamillen-Lavendel Balsam wartend.

@schnuffica

Ich finde das Nachtkerzengel gar nicht schlimm.
    Für mich ist das Manukagel ganz ganz übel vom Geruch her.
    Aber die Düfte von LN sind ja für viele ein Problem.

Die Körpersachen habe ich leider (oder Gott sei Dank) noch nicht getestet. Ich habe Angst, sie könnten mir gefallen. Dafür habe ich definitiv zuwenig übriges Geld.

quirky Avatar von venera

ich liebe den geruch vom NKG.
    aber ich weiß auch, dass ich mit dieser leidenschaft ziemlich alleine bin...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    Du hast auch die neueste Rezeptur.

BJ-Einsteiger Avatar von http

ja die hab ich glaub ich auch- es riecht orangig mit einem flauen unterton, der nicht zu überdecken ist
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

quirky Avatar von venera

Du hast auch die neueste Rezeptur.
    ach so!
    dann bin ich ab jetzt ruhig.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Ich finde den Geruch vom NKG auch in keinster Weise schlimm.

Aber lieben tue ich den Geruch vom Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M. Meine Haut mag das allerdings nicht so gerne. Ich habe es mir aber schon zweimal als Hals- und Dekolltepflege gegönnt.

Mittlerweile sind meine Pötte mit NKG und MG angekommen und ich bin echt begeistert!
    Vertrage die Gele beide super und das NKG ist vom Geruch so entschärft worden, dass man es ohne Probleme als Tagescreme verwenden kann (ich kenne halt noch die alte Version und die habe ich noch nicht mal nachts vertragen können...*mief*). Im Sommer reicht mir das NKG bestimmt als alleinige Pflege aus. Es mattiert leicht und macht total weiche Haut - und porenverfeinernd wirkt es bei mir irgendwie auch. (noch... - hoffe das bleibt auch so!)

Ach, ich bin gerade richtig happy dass ich LN ne 2. Chance gegeben habe .

@Matilda

Schön, daß Du so gut zurechtkommst.

Ich reinige im Moment mit einer parfümfreien Alterrareinigungsmilch, weil ich meine "Nicht-LN-Gesichtsbestände" aufbrauchen will.
    Sobald sich meine Haut allerdings verschlechtern sollte, setzte ich die RM wieder ab.
    Und nachgekauft wird sowieso nur LN.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Was, so viele LN Begeisterte hier ?

Und ich dachte, ich bin die einzige, die LN gut findet, und das schon seit über 1 Jahr ; habe mich nicht mehr getraut, in den Posts auf LN hinzuweisen, da alle anderen entweder den Geruch unterträglich fanden oder LN nicht vertragen haben.

Mittlerweile habe ich auch eine neue Charge des NKG in Gebrauch und muss sagen, dass es wirklich viel besser riecht . Selbst mein Göga ist nun mit dem neuen Geruch einverstanden.

Was ich im Moment von LN in Gebrauch habe :

Creamy Cleanser: Die beste RM, die ich je hatte, leider ist der Preis echt unverschämt

Extra Hydrating Gel: meine Haut liebt es

Nourishing Day Cream: Nehme ich, wenn's wieder wärmer wird

Rich Day Cream: Nehme ich im Moment

Manuka Gel: Mein Pickelkiller

NKG: nehme ich als Nachtcreme

Probe von Nourishing Night Cream: Supertolle Creme, nehme ich über dem Hydrating Gel oder über dem NKG. Allerdings werde ich es nicht kaufen, da es mir definitiv zu teuer ist

Hydrating Gel Mask: Genial!

Honig Enzym Peeling: s.o.

Alles in allem hatte ich noch nie so schöne Haut, wie mit LN. Und seit ich noch MF über der Creme auftragen, bin ich mit meinem Hautbild 100 % zufrieden!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich fand den "Duft" der Produkte auch nicht so lecker Aber wenn ich nun höre das sich dies bezüglich einiges getan hat, bin ich nun doch wieder neugierig geworden
    Nur leider finde ich die Preise echt gesalzen
    Hat jemand eine günstige Quelle (Internet-Shop) auf Lager ??
    Danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters