Wer LN benutzt, bestellt selten für unter 50€.Also ist Visana auch "versandfrei".
![]()
Leider sind die Preise da nicht mehr so günstig, wie im Herbst.
Wer LN benutzt, bestellt selten für unter 50€.Also ist Visana auch "versandfrei".
![]()
Leider sind die Preise da nicht mehr so günstig, wie im Herbst.
![]()
hätte da noch mal eine Frage am die LN-Fachfrauen:
da mir das NKG etwas zu wenig ist würde ich es gerne mit Sanddornfruchtfleichöl anreichern, also erstmal NKG aufrtagen und dann mit paar Tropfen SFF-Öl versiegeln.
Hat dies schon jemand so ausprobiert?
Lavendelchen![]()
erstmal OT:ich hab grade gelesen,dass Dein neuer Termin jetzt steht.Das freut mich so sehr für Dichund ich drück alle Daumen und Zehen
dass alles gut verläuft und das Ergebnis Dich zufriedenstellt und Du dann gesund bist
![]()
Jetzt zum Thema:ich bin auch ein grosser NKG-Fan und hab mir auch die grosse Flasche zugelegt von Visanaund ich finde es perfekt als Nachtpflege.Ich kombiniere es auch mit Öl,wenn ich meine,dass meine Haut ein bisschen mehr braucht.Allerdings verwende ich kein Sanddorn,sondern das MF Amaranthöl.Ein,zwei Tropfen über das NKG gleich drüber,solange es noch nicht eingezogen ist,einmassieren,das verteilt sich klasse und ergibt eine wunderbare,leichte Emulsion,die super einzieht und herrlich pflegt.Es geht aber ganz sicher mit Sanddorn genauso schön oder mit jedem anderen Öl(CVs OGÖ z.B.,das ich dank der lieben Rosa
seit vorgestern teste).Fazit:NKG und Öl geht toll zusammen.Du darfst Dich nur nicht wundern,wenn Du wie eine Karotte aussiehst,denn Sanddornfruchtfleischöl ist und färbt intensivst knallorange
![]()
Die Seifen hören sich auch interessant anund haben mich ganz schön angefixt
.Ich mag auch gern krautige Düfte(und Dir zuliebe gibts eine reine Salbeiseife bald.....)und wenn sie so schön sind,wie Du sie beschreibst
werd ich schonmal vorsichtig bei Visana stöbern.....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
mein liebstes Autumnlein![]()
![]()
so viele liebe, tolle Infos in einem![]()
![]()
![]()
![]()
erstmal ganz lieben Dank für´sich kanns brauchen
![]()
Du bist auch ein NKG-Fanes beruhigt meine Haut wirklich ungemein! und dass Du es auch mit Öl anreicherst
dann werde ich es mit dem Sanddornfleichöl versuchen, etwas Farbe tut meiner Winterhaut bestimmt gut
![]()
und nun das Beste vom Besten![]()
einer Salbeiseife
![]()
Autumnlein Du bist zum
ich freue mich ungemein!!!
Jetzt fällt mir was ein, ich habe mir eben die pflegende Seife bestellt und die ist wirklich groß, wenn Du mir erlaubst, dann würde ich Dir gerne eine Scheibe davon zum testen schicken![]()
Ich habe bei Visana noch nie Porto bezahlt, weil ich immer über die 50 Euro gekommen bin.![]()
Beim Kosmetikkaufhaus habe ich diesen Monat ein reduziertes Männeraftershave als Feuchtigkeitsgel und ein neues Manukagel bestellt.
Ab 25 Euro ohne Porto ist schon sehr schön. Hat auch alles gut geklappt.
also ich werde jetzt glaube ich auch begeisterte LN-Anhängerin! Nachdem ich Proben vom Nachtkerzengel und Manukagel getestet habe und etwas angetan war, hab ich mir bei Alegria NKG und MKG in groß bestellt (dazu noch VSF von I&M, Kameliensamenöl (!) und Traubenkernöl). Ich muss sagen, nach einigen Tagen der Anwendung: So "schöne" Haut hatte ich seit langem nicht mehr (also so mit 13 in etwa
)
Ich benutze als Nachtpflege entweder das NKG oder MKG als Unterlage und dann massiere ich ein bisschen Öl ein. Mit NKG und Kameliensamenöl sieht die Haut am nächsten Morgen viel ebenmäßiger, praller aus! Ich bin wirklich begeistert - und hoffe, dass ich es auch weiterhin bleibe und nicht doch noch mein "blaues Wunder" erlebe
Liebe Grüße
Mia
Miaes freut mich, dass Du auch solche
Erfolge mit LN erzielt hast! Wie riecht denn das Kameliensamenöl?
Hallo Mia
Herzlich willkommen im LN-Thread.![]()
Ich habe Ende 2005 bereits einmal Living Nature verwendet und bin aber mit den Cremes/Feuchtigkeitsgel nicht klar gekommen da sie mir viel zu wenig waren und ich sie auch nicht optimal vertragen habe (kribbeln und spannen der Haut).
Vor kurzem habe ich mir von Frau Corall dann nochmal Proben vom Manukagel und vom Nachtkerzengel zusenden lassen; ich denke, dass diese Gele besser für meine Haut geeignet sind als die Cremes von LN.
Ich finde die beiden bis jetzt auch sehr gutund angereichert mit Öl (Nachtkerze von Primavera) reichen sie mir als Nachtpflege aus. (Tagsüber benutze ich Weleda Mandel FC.)
Naja, habe mir gerade eben bei Alegria die beiden Gel's in groß bestellt und hoffe, damit meiner sensiblen Haut was Gutes zu tun... Gerade weil ich doch immer wieder mit Rötungen zu kämpfen habe erhoffe ich mir eine Besserung!
Hallo Matilda
Das Manukagel kann ich nur punktuell anwenden, sonst würde mir die Haut in Fetzen runterhängen.![]()
Das Nachtkerzengel allerdings ist mein erklärter Liebling. Das habe ich inzwischen in 250ml.![]()
hallo dianita
*bis jetzt* wirkt das manukagel eigentlich ziemlich mild auf mich. ich habe aber auch mischhaut und kann das gel vielleicht deshalb besser vertragen. aber da ich ja beide bestellt habe kann ich ja gott-sei-dank nach bedarf wechseln oder vielleicht auch mischen(ich glabe das mit dem mischen werde ich mal probieren, ich will nämlich unbedingt die antibeakterielle wirkung des manuka habe
).
250 ml, das ist viel! aber das gute ist, dass es in einer flasche ist, ist viel hygienischer als der pott
. schade dass es die 60 ml nicht auch in nem spender gibt, von der konsistenz würde das ja wunderbar klappen.
jaja, LN und die verpackungen... *tss*
Ja, die Verpackungen sind etwas unglücklich.![]()
Ich möchte für die Gesichtspflege nur noch das Nachtkerzengel verwenden und gar nicht mehr "hoppen". Da werden die 250ml sicher für eine ganze Weile reichen.![]()
Lavendel, dass Kameliensamenöl riecht ein bisschen nach Kamillesudaber nicht unangenehm und relativ "dezent"!
Dianita!
Na, ich weiß ja, wer schuld ist, falls ich doch schwach werde und Seifen bestelle![]()
Passt nicht so ganz, aber ich wollte immer mal fragen, wie Dir der Geruch von dem Lavendel-Kamille-Balsam gefällt. Ich habe eine Probe da und mag Kamille eigentlich gerne, aber der Balsam riecht imo doch sehr intensiv.
Wirklich? Ist das Manukagel so aggressiv? Ich habe es bisher ein paarmal auch großflächig (aber nur auf der robusten T-Zone) angewendet und fand es eigentlich sehr angenehm. Und beruhigend.
Nicki, seifen-anfix-technisch bade ich mein Hände in Unschuld![]()
Was den Geruch des Lavendel-Kamille-Fluids anbetrifft, so muß ich sagen, dass mir dieser am Anfang auch etwas zu intensiv war (zu süß) doch jetzt habe ich mich daran gewöhnt und mag ihn sehr gerne![]()
Nochmal zum Manukagel.
Ich verwende es nur punktuell. Meine T-Zone ist anscheinend auch nicht so robust wie manch andere.
Ich hatte ja auch Probleme mit der alten Nachtpflege für unreine Haut von LN.
Aber wenn Ihr es vertragt will ich Euch nicht davon abhalten.![]()
ich habe das NKG ja schnell unters volk gebracht, der geruch war ja OHNE WORTE.
aber ich benutz LN in combi mit hauschka, das feuchtigkeitsgel unterm öl.
meine haut ist allerdings eine zumutung, trocken fettarm mit akne, aber nicht überall.
ich habe aber *ACHTUNG*
eine LN Kosmetikerin!
Sie benutzt alle Produkte, bei mir nur Manukagel und die Feuchtigkeitsmaske.
Die ist auch sehr gut.
Dianita, hast du denn die Body-Sachen getestet und wie sind sie, ausser teuer?
Vielleicht solltest Du Dir nochmal eine Probe von Frau Corall senden lassen. Ich konnte das NKG auch überhaupt nicht vertragen, der Geruch ging gar nicht
. Hab mir aus Neugierde deshalb letzte Woche nochmal Proben zusenden lassen (neue Rezeptur vor ein paar Monaten). Es riecht jetzt wirklich nicht mehr so extrem wie früher (die Geruchstendenz von damals ist zwar latent noch da, aber es verfliegt sehr sehr schnell und ist nicht mehr so penetrant).
Ein Versuch ist es vielleicht wert, kostet ja nur ein bisschen Porto.
also ich verwende jetzt seit 1 monat das ganze programm- und bin hochzufrieden mit meiner haut-nach anfänglicher umstellung passt jetzt alles.. ich komm mit den gerüchen zurecht-manches riecht sogar sehr gut- das nkg ist ein wenig gewöhungsbedürftig aber der duft verfliegt ja gott sei dank recht schnellmein holder meint, dass alles halb so wild stinkt-meine kleine meint ich stinke zu viel für bussis
also alles in allem ein voller erfolg.
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
@schnuffica
Ich finde das Nachtkerzengel gar nicht schlimm.
Für mich ist das Manukagel ganz ganz übel vom Geruch her.
Aber die Düfte von LN sind ja für viele ein Problem.![]()
Die Körpersachen habe ich leider (oder Gott sei Dank) noch nicht getestet. Ich habe Angst, sie könnten mir gefallen. Dafür habe ich definitiv zuwenig übriges Geld.![]()
ich liebe den geruch vom NKG.
aber ich weiß auch, dass ich mit dieser leidenschaft ziemlich alleine bin...![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
ja die hab ich glaub ich auch- es riecht orangig mit einem flauen unterton, der nicht zu überdecken ist![]()
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
Ich finde den Geruch vom NKG auch in keinster Weise schlimm.
Aber lieben tue ich den Geruch vom Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M. Meine Haut mag das allerdings nicht so gerne.Ich habe es mir aber schon zweimal als Hals- und Dekolltepflege gegönnt.
Mittlerweile sind meine Pötte mit NKG und MG angekommen und ich bin echt begeistert!
Vertrage die Gele beide super und das NKG ist vom Geruch so entschärft worden, dass man es ohne Probleme als Tagescreme verwenden kann (ich kenne halt noch die alte Version und die habe ich noch nicht mal nachts vertragen können...*mief*). Im Sommer reicht mir das NKG bestimmt als alleinige Pflege aus. Es mattiert leicht und macht total weiche Haut- und porenverfeinernd wirkt es bei mir irgendwie auch. (noch... - hoffe das bleibt auch so!)
Ach, ich bin gerade richtig happy dass ich LN ne 2. Chance gegeben habe.
@Matilda
Schön, daß Du so gut zurechtkommst.
Ich reinige im Moment mit einer parfümfreien Alterrareinigungsmilch, weil ich meine "Nicht-LN-Gesichtsbestände" aufbrauchen will.
Sobald sich meine Haut allerdings verschlechtern sollte, setzte ich die RM wieder ab.
Und nachgekauft wird sowieso nur LN.![]()
Was, so viele LN Begeisterte hier?
Und ich dachte, ich bin die einzige, die LN gut findet, und das schon seit über 1 Jahr; habe mich nicht mehr getraut, in den Posts auf LN hinzuweisen, da alle anderen entweder den Geruch unterträglich fanden oder LN nicht vertragen haben.
Mittlerweile habe ich auch eine neue Charge des NKG in Gebrauch und muss sagen, dass es wirklich viel besser riecht. Selbst mein Göga ist nun mit dem neuen Geruch einverstanden.
![]()
Was ich im Moment von LN in Gebrauch habe:
Creamy Cleanser: Die beste RM, die ich je hatte, leider ist der Preis echt unverschämt
Extra Hydrating Gel: meine Haut liebt es
Nourishing Day Cream: Nehme ich, wenn's wieder wärmer wird
Rich Day Cream: Nehme ich im Moment
Manuka Gel: Mein Pickelkiller![]()
NKG: nehme ich als Nachtcreme
Probe von Nourishing Night Cream: Supertolle Creme, nehme ich über dem Hydrating Gel oder über dem NKG. Allerdings werde ich es nicht kaufen, da es mir definitiv zu teuer ist![]()
Hydrating Gel Mask: Genial!
Honig Enzym Peeling: s.o.
Alles in allem hatte ich noch nie so schöne Haut, wie mit LN. Und seit ich noch MF über der Creme auftragen, bin ich mit meinem Hautbild 100 % zufrieden!![]()
Hallo ihr Lieben,
ich fand den "Duft" der Produkte auch nicht so leckerAber wenn ich nun höre das sich dies bezüglich einiges getan hat, bin ich nun doch wieder neugierig geworden
![]()
Nur leider finde ich die Preise echt gesalzen![]()
![]()
Hat jemand eine günstige Quelle (Internet-Shop) auf Lager![]()
??
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters