Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 60 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Lavendel
    Besucher

AW: Living-Nature Produkte

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Meinung.

Wenn man aber z.B. Allergiker ist, sollte man sich auf die INCI-Angaben schon 100 prozentig verlassen können.
    ich bin leider Allergikerin und deshalb hoffe ich auch so, dass das KLF für mich noch weiterhin anwendbar bleibt...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    nein, lavendel, natürlich ist LN.de eigentlich der deutsche sitz von LN. doch scheint es sich nur um vertriebliche organisation zu handeln. "vertrieb" ist in diesem fall zwar etwas polemisch formuliert, aber trifft es leider ziemlich genau: wie auch irgendein anderer laden, der etwas vertreibt, scheint LN.de keine weiteren informationen zu haben (was ich mir aber bei einer dependenz doch wünschen würde).
    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Naja Frau Corall ist ja bisher noch nicht unbedingt durch gute Information aufgefallen... Ich sag nur LN Deko...
    Genau das meinte ich.

Weil wir schon nicht seit gestern mit LN.de zu tun haben , kann ich sagen-- da gibt es keine Infos! Und das spricht für mich eindeutige Sprache.

So müssen wir uns selbst helfen müssen. In diesem Fall LN.com , wenn notwendig, 100 mal fragen.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich bin leider Allergikerin und deshalb hoffe ich auch so, dass das KLF für mich noch weiterhin anwendbar bleibt...

Allwissend

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    gerade bei mir angekommen die antwort auf meine mail an LN-de:

was sagt uns das? gar nichts.
    Na, immerhin hast Du eine Antwort
    Normalerweise hat sich LN (meistens Fr. Corall) immer recht schnell gemeldet, aber heute habe ich keine Antwort bekommen.

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Wenn man aber z.B. Allergiker ist, sollte man sich auf die INCI-Angaben schon 100 prozentig verlassen können.
    Richtig
    Ich bin zwar keine Allergikerin, aber reagiere bei einigen Stoffen mit Pickeln, Unterlagerungen etc. Da finde ich die genauen INCI's schon extrem wichtig.
    Aber auch bei unempfindlicher Haut sollte so ein Durcheinander nicht vorkommen
    Geändert von Nicki (12.02.2007 um 21:11 Uhr)

Lavendel
    Besucher

ich habe bei LN.de erst einmal bestellt und kenne Frau Corall nicht, kann also noch nicht aus großer Erfahrung mitreden
    Kupferrot, danke für´s

Allwissend

Huhu Lavendel

da drücke ich Dir beide Daumen!

Ich war gerade dabei, eine Freundin mit dem KLF anzufixen, aber jetzt warte ich erstmal ab.

Lavendel
    Besucher

Nick, dann drücken wir uns allen gegenseitig die dass uns LN weiterhin so falten-und pickellos macht wie bisher

Allwissend

Ja, ganz genau
    Ich bin ja mal gespannt auf meine Antwort von LN...

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe glücklicherweise auch (noch) keine Allergien.

Reagiere nur auf manche Dinge wie Nicki mit Pickeln oder Unterlagerungen. Wobei ich noch nicht so genau herausgefunden habe, welche Einzel-Incis die Verursacher sind.

Auf die Antwort bin ich auch gespannt.

Loreley
    Besucher

Dieser INCI-Wirrwar ist ja wirklich bodenlos. Auf den Probsachets stehen ja auch keine INCIs drauf, woher weiß man dann jemals genau, welche Inhaltsstoffe aktuell drin sind?!?!

Ich verwende momentan das Revitalisierende Feuchtigkeitsfluid. Ganz angenehm, keine Hautreaktionen, aber als alleinige Pflege ist es mir zu wenig. Mit etwas Öl dazu geht's.
    Mal sehen, wie im Vergleich das Revitalisierende FF Extra+ ist. Ich warte noch auf meine Proben.

INCI-Wirrwar betrifft zum Glück nur den KLF , dass natürlich auch absolut nicht sein darf!

Bei Creme/Gel-Proben sieht man am Design, ob es neu oder alt ist (mit der Blume drauf-- neu). Mittlerweile gibt es auch keine alten Proben mehr.

Revitalisierenden Feuchtigkeitsfluid gibt es gar nicht. Nur Revitalisierende Feuchtigkeitsgel, und den sollte man nicht alleine benutzen, sondern immer unter einer LN Creme.

Gel Extra ist etwas reichhaltiger, ist aber auch unter die Creme gedacht.

Loreley
    Besucher

Wofür etwas gedacht ist und wie man es verwendet, müssen aber nicht unbedingt übereinstimmen.

Und danke, Rev. Feuchtigkeitsgel, ich werde es mir merken.

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Wofür etwas gedacht ist und wie man es verwendet, müssen aber nicht unbedingt übereinstimmen.

Und danke, Rev. Feuchtigkeitsgel, ich werde es mir merken.
    Hast schon recht.

Natürlich kann man alles "anders" benutzen. Nur dann bitte nicht wundern, wenn zu wenig ist.

Allwissend

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    INCI-Wirrwar betrifft zum Glück nur den KLF , dass natürlich auch absolut nicht sein darf!
    Und das Nachtkerzengel

Meine Antwort von LN ist da:
    Leider gibt es das NKG nicht mehr ohne Weizenkeimöl und die Inhaltsstoffe auf deren Homepage waren noch veraltet.
    Das ist aber laut Frau Corall bereits aktualisiert (bei mir wird allerdings immer noch die alte Version angezeigt)
    und sie hat mir angeboten, das NKG zurückzunehmen. Alternativ kann ich auch erst noch ein paar Wochen testen.
    Eigentlich bin ich nicht so die Umtauschtante, aber jetzt weiß ich bei neuen Pickeln nie, woher die kommen und den Supergau möchte ich eigentlich auch nicht abwarten.

Aber Fehler können passieren und wenn man es dann im Notfall problemlos zurückgeben kann, ist das ja ein guter Service.
    Ärgerlich bleibt es trotzdem.

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Und das Nachtkerzengel

Meine Antwort von LN ist da:
    Leider gibt es das NKG nicht mehr ohne Weizenkeimöl und die Inhaltsstoffe auf deren Homepage waren noch veraltet.
    Das ist aber laut Frau Corall bereits aktualisiert (bei mir wird allerdings immer noch die alte Version angezeigt)
    und sie hat mir angeboten, das NKG zurückzunehmen. Alternativ kann ich auch erst noch ein paar Wochen testen.
    Eigentlich bin ich nicht so die Umtauschtante, aber jetzt weiß ich bei neuen Pickeln nie, woher die kommen und den Supergau möchte ich eigentlich auch nicht abwarten.

Aber Fehler können passieren und wenn man es dann im Notfall problemlos zurückgeben kann, ist das ja ein guter Service.
    Ärgerlich bleibt es trotzdem.
    Und natürlich NKG!

Die Situation ist wirklich ärgerlich. Ich würde an Deiner Stelle tauschen. Vielleicht werden dann INCI schneller aktualisiert.

Allwissend

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich würde an Deiner Stelle tauschen. Vielleicht werden dann INCI schneller aktualisiert.
    Ich weiß noch nicht genau, was ich mache

Das mit dem Aktualisieren ist wirklich so eine Sache. Der Körperbalsam, der schon aus dem Programm genommen wurde, ist auch immer noch auf der Homepage.

Den habe ich übrigens noch ergattern können
    Bei visana waren auf der Homepage alte INCI's (und da dachte ich noch, das hat was zu bedeuten ), aber bei alegria habe ich noch 2 Tiegel bestellen können (müssen aber noch geliefert werden).
    Da dann noch 2 Euro für den Bestellwert ohne Versadkosten fehlten, war ich leider, leider quasi gezwungen, noch eine Vanilleseife dazu zu bestellen

quirky Avatar von venera

@aktualisierung:
    ich bin mal fies und vermute, es gibt zwei LN-internet-seiten: eine für LN selbst, welche auch immer auf dem neuesten stand ist und eine für's gemeine publikum. leider wurde die existenz letzterer irgendwann von den LN-verantwortlichen vergessen und sie aktualisieren wie verrückt an ihrer ausgabe rum, aber wir, die wir praktisch im paralleluniversum sind (oder umgekehrt) bekommen davon leider nichts mit...

echt nervig. bin mal gespannt, wann der zoll mein KLF freigibt. oder er behält's mal wieder für sich.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Loreley
    Besucher

Meine Visana-Bestellung ist angekommen - jetzt wird das Feuchtigkeitsgel Extra getestet.
    Probeschnuppern ergab: riecht um Welten besser als das Revitalisierende FG, orangiger und weniger nach TTO.

Venera, Dein Päckchen kommt hoffentlich auch bald.

Experte Avatar von Mia

Ich hab zwar schon mal wegen dem NKG gepostet, aber ich muss es unbedingt nochmal loswerden! Ich bin sowas von begeistert von diesem Zeug! Nichts bringt meine Haut wieder so ins Gleichgewicht wie das NKG (ich muss dazusagen, dass ich auch Akne habe)! Ein Wahnsinnszeug Vielen vielen Dank fürs Anfixen!

Allwissend

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Probeschnuppern ergab: riecht um Welten besser als das Revitalisierende FG, orangiger und weniger nach TTO.
    Was ist den TTO

Allwissend

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar schon mal wegen dem NKG gepostet, aber ich muss es unbedingt nochmal loswerden! Ich bin sowas von begeistert von diesem Zeug! Nichts bringt meine Haut wieder so ins Gleichgewicht wie das NKG (ich muss dazusagen, dass ich auch Akne habe)! Ein Wahnsinnszeug Vielen vielen Dank fürs Anfixen!
    Mit oder ohne Weizenkeimöl?

Bin ich froh, daß ich noch eine 250ml-Größe der alten Version habe.
    Ich habe leider keine Ahnung, ob ich auf Weizenkeimöl reagiere.
    Das macht mich für die Zukunft schon etwas unruhig.

Loreley
    Besucher

Was ist den TTO
    Tea Tree Oil = Teebaumöl.

Experte Avatar von Mia

Mit oder ohne Weizenkeimöl?
    ui, da bin ich jetzt glatt überfragt, habe vor ein paar Wochen bei Alegria bestellt und MHD geht bis 2008, also ziemlich aktuell - aber ob Weizenkeimöl drin ist

phoenixfeatherholly
    Besucher

Huhu Loreley,
    wie lustig. Ich teste auch gerade das Feuchtigkeitsgel (hydrating gel harakeke and manuka honey), ehemals revitalisierendes FG. Finde, dass es im Vergleich zum Gel 45+ eher "stinkt". Aber es pflegt ganz gut in Kombination mit Öl.

Was mich momentan nervt, ist dieser Deutsch-Englisch-Bezeichnungs-Wir-Warr. Ich muss immer auf irgendeiner Homepage gucken, welches Produkt welches auf Deutsch ist, weil ich die Sachen noch nicht alle so auf dem Schirm habe. Hinzu kommt dann noch, dass die auf Englisch auch alle neue Namen gekriegt haben.
    Und wie du schon sagtest, auf den Proben stehen nicht mal die INCIs.

EDIT: Ich schwärme ja so von dem 45+. Jetzt sehe ich gerade, dass ich aber eine alte Probe habe. Ist das neue jetzt das Extra 40+? Und riecht das auch so lecker nach Orange?
    Geändert von phoenixfeatherholly (14.02.2007 um 12:39 Uhr)

Loreley
    Besucher

Das neue "Feuchtigkeitsgel Extra" riecht orangig-krautig wie das alte "Feuchtigkeitsgel 45+", wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Der Geruch des normalen (neuen) "Feuchtigkeitsgels" ist nicht so toll (Teebaumöl und Rosmarin riecht man ziemlich stark heraus), aber er verfliegt eher, finde ich.

Gestern abend hatte ich das "FG Extra" aufgetragen und fand es nach den geruchsneutralen Tolériane-Produkten schon sehr gewöhnungsbedürftig, mich selbst so zu riechen. Im Bett fällt mir das auch extrem auf. Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann.

Die Pflegewirkung der beiden Gele unterscheidet sich übrigens nicht dramatisch, meine ich. Ich kombiniere beide mit einem Tropfen Kameliensamenöl, das klappt ganz gut.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Puh, das beruhigt mich ja.
    Ich nehm auch am liebsten das Kameliensamenöl dazu.
    Klasse gegen Pickel auf Rücken und Dekollete ist bei mir das Manukagel. Wiederum nicht zu verwechseln mit Manukaöl.

Loreley
    Besucher

Ja, diese ganzen Bezeichnungen deutsch-englisch, alt-neu verwirren mich auch total.
    Vom Manukagel habe ich eine Probe geordert. Ich bräuchte momentan zwar eher eine Manuka-Bodylotion zur flächendeckenden Behandlung , aber naja.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich trag das Gel auch ganz großflächig auf. Ist sehr ergiebig.
    Außerdem dachte ich mir, dass ich es sonst eh nie leer kriege, bevor es abläuft.
    Ist ja so'n großer Pott, und jeden Tag patsch ich mit meinen Fingern da rein. Bin am überlegen, ob ich jeweils kleine Mengen zum Gebrauch umfülle.

Loreley
    Besucher

Das hatte ich mit meinem Nachtkerzengel (hatte ich vor einem Jahr mal in Gebrauch) gemacht:
    in eine kleinen Tiegel eine kleine Menge gefüllt, den Rest im Kühlschrank gelagert.
    Diese riesigen Töpfe sind wirklich keine schlaue Erfindung, nicht nur wegen der Hygiene, man kann auch schlechter dosieren als mit einem Spender.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Das finde ich auch.
    Danke für den Tipp mit dem Kühlschrank.

Loreley
    Besucher

Lavendel
    Besucher

ich fülle mir die Produkte in kleine Behälter ab und verwende immer einen Spatel für die Entnahme, sicher ist sicher...ist aber vielleicht auch eine Berufskrankheit

phoenixfeatherholly
    Besucher

Oh Lavendel, wo ist denn dein Hoppelhäschen? Fand deine Signatur immer so lustig.

Lavendel
    Besucher

Phoeni der war etwas erschöpft und muß mal paar Tage pausieren

phoenixfeatherholly
    Besucher

Na gut, Pause muss sein

Lavendel
    Besucher

ich finde Dein Avatar übrigens soo schön, sie wirkt da so charismatisch hätte nicht gedacht, dass glänzendes Haut so sexy wirken kann

Ich habe gerade bei meinem 250ml-Tiegel nachgeschaut, der ist schon mit Weizenkeimöl. Hilfe, hoffentlich macht mir das nichts aus.

Lavendel
    Besucher

Dianita und für mich gleich auch und natürlich für alle anderen

phoenixfeatherholly
    Besucher

ich finde Dein Avatar übrigens soo schön, sie wirkt da so charismatisch hätte nicht gedacht, dass glänzendes Haut so sexy wirken kann
    Witzig, genau das finde ich auch.
    Außerdem wirkt sie da so natürlich, mal nicht so vamp-mäßig.

Danke Lavendel.
    Nachdem das NKG noch das alte Design hat, habe ich mir um die Incis keine Gedanken gemacht.
    Ich habe es gerade mal ausprobiert, es ist viel flüssiger als meine anderen alle waren.