Ich bin aber auch clever![]()
Ich dachte, dass die das nicht freigeben, oder so.
Man merkt, ich kenne mich diesbezüglich gut aus![]()
Ich bin aber auch clever![]()
Ich dachte, dass die das nicht freigeben, oder so.
Man merkt, ich kenne mich diesbezüglich gut aus![]()
Ich habe Heute mein Päckchen von NZP bekommen. Zwei Sachen total kaputt, so wie das eingepackt war, wäre es auch ein Wunder wenn es heil angekommen wäre.
Ich werde eine E-mail an NZP schreiben, und auf Ersatz hoffen, gerade das KLF hat es getroffen und das Erfrischungsspray, wenn die mir das nicht erneut schicken, bin ich über 30 EUR los für nix.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Die Sachen waren einzeln in Noppenfolie eingepackt, und dann nebeneinander in eine dünne graue Gummifolie eingewickelt, nichts was irgentwie stabilisiert oder gepuffert hätte. Ich arbeite selbst in einer Paketspedition, sowas wird über eine Bandanlage sortiert, das ist ein Glückstreffer wenn zerbrechliche Sachen heil bleiben die so wenig verpackt sind...
Ich werde heute abend mal eine E-Mali an NZP schreiben, und hoffen.
Morgen werde ich die Sachen dem Postboten zeigen, daß er sich das auch notiert.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Ich denke auch, daß die recht großzügig sind. Von Neuseeland bis hier ist ein langer Weg, und Pakete werden wirklich nicht allzugut behandelt, daß wäre auch garnicht möglich, sie gehen halt über eine Bandanlage, am besten man packt Zerbrechliches in einen kleinen Karton, so das es nicht in die Anlage gezogen werden kann.
Das Duschgel (was heil angekommen ist) wurde gerade von mir schon benutzt, das riecht so lecker!
Naja, vielleicht bekomme ich den Rest ja auch noch.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Welches Duschgel hast Du denn?
Ich hatte eine Probe von dem "Nourishing Body Wash", das roch auch total lecker, aber nach dem ganzen INCI-Durcheinander bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich dann auch das gleiche Produkt geliefert bekäme![]()
Genau das habe ich. Das riecht nach Pfefferminz, und ist auch etwas kühlend, zumindest bilde ich mir das ein.
Den Conditioner, der es auch heil zu mir geschafft hat, den versuche ich morgen, ich hoffe er ist noch so gut wie die alte Version.
Ich habe gerade eine E-mail an NZPazific geschrieben, ich hoffe die verstehen mich, mein Schulenglisch ist schon etwas eingerostet.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Wieso bestellt ihr extra in Neuseeland, wenn das nur Probleme bereitet? Sind die Produkte das besser oder anders? Oder gibt es da Sachen, die man bei Visana & co nicht bekommt?
MfG,
Edie
Manche Sachen bekommt man hier auch nicht überall, zb das Erfrischungsspray, viele Sachen sind wesentlich billiger.
Ich denke, ich habe einfach Pech gehabt, das kann ja auch hier passieren, daß sich ein schlecht verpacktes Paket in die Umlenkrolle zieht. Wenn so was öfter passiert, werden sie wohl ihre Verpackung verbessern, hoffe ich.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Oh, danke! Dann muss ich mir das ja auch mal anschauen. Ich bin nämlich inzwischen auch der Meinung, dass ich nicht weiterleben kann, ohne mal das KLF probiert zu haben.Und Manukagel sollte ja eh in keinem Haushalt fehlen!
![]()
Hat denn eine von euch schon die Foundation probiert?
Die würde mich ja auch mal reizen aber in Dtl. gibts die noch nicht, oder?
Ist sie deckend, wie pflegend ist sie...
Mich interessiert alles.
Liebe Grüße
Lexi
wäre jemand so lieb und würde den link von nzp reinposten?
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
Interessant finde ich ja, dass NKG und KLF unter "Living Nature for Aches and Pains" stehen.
huhu,
habe keine zeit alles zu lesen und daher verkuende ich vielleicht etwas, was schon alles wissen, aber ich kann jetzt aus eigener erfhrung folgendes verlautbaren lassen:
die INCI vom KLF sind nicht geaendert worden, sondern lediglich die beschriftung. zumindest scheint es fuer mich keinen unterschied zwischen der alten textur (von der ich von frau corall eine probe hatte) und der neuen (die ich durch kupferrot habe) zu geben. somit: ENTWARNUNG!
bleibt lediglich die frage, warum meine haut nicht auf den fettalkohol reagiert (wie sont gerne mal), aber diese frage gehoert hier nicht wirklich hin. vielleicht liegt es daran, aus was dieser alkohol gewonnen wird, aber da habe ich zu wenig ahnung...
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Na, das klingt ja mal super
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem KLF.
Benutzt du das pur oder zusammen mit weiterer Pflege?
huhu nicki,
ich benutze es ueber dem NKG (nachtkerzengel).
Ich bin auch absolut begeistert von KLF.![]()
Nehme ihn nur als Nachtpflege mit reichlich Aloe Saft darunter.So muss ich abends nicht zu viel schmieren (was für mich sehr wichtig ist
) und habe gut durchfeuchtete Haut.
![]()
Venera, Kupferrotda bin ich aber froh, dass Euch das KLF genau so zusagt wie mir
ich hatte schon Sorgen, dass ich hier so einen hyp um das Fluid mache und ihr dann damit garnicht zurechkommt
![]()
@verena:
Ich habe nämlich auch eine Probe vom KLF da und obwohl ich nie so reichhaltige Pflege brauche, kommt mir das alleine wenig vor.
Schau'n wir mal, was ich mache, wenn die Probe aufgebraucht ist
@Lavendel:
Der Hoppelhase ist ja wieder da![]()
auch wenn ich demnächst living-nature im laden habe, aber was meint ihr eigentlich mit klf? *schäm*
bin irgendwie noch nicht dahinter gekommen....
teste derzeit auch ln für mich, aber leider komme ich mit der tagespflege nicht so gut klar.
über nacht ist alles prima. aber tagsüber brauch ich einfach mehr pflege.
Hallo Flocke,
KLF = Kamille-Lavendel-Fluid.
Eigentlich heißt es Kamille-Lavendel-Balsam, aber das wird schnell mit dem Lavendel-Massage-Balsam verwechselt, deshalb hat sich hier im Thread "Fluid" eingebürgert
Schön, dass es in Deinem Shop demnächst auch LN gibt
Sanoll auch?
ich war gestern in einem organic planet (grosser NK supermakrt mit kosmetik in london). und dort war auch LN vertreten, leider leider leider ohne das KLF, aber mit schminke (hierbei war jedoch ziemlich viel weg, da die sachen wohl alle umgestellt werden und aus dem grund nun auch billiger verkauft wurden).
als ich nach dem KLF gefragt habe, waren die verkaeufer sehr hilfreich und sahen, da sie es nicht kannten, in ihren neuen prospekten nach und - shocking news - es kam nicht vor.allerdings kam auch das NKG und das manukagel nicht vor, daher hoffe ich, dass die prospekte einfach unvollstaendig sind.
soviel aus london.
noch zum MU: die lippies haben sehr kraeftige farben und fuehlen sich angenehm an, das fluesige MU war zu dunkel (aber da habe ich praktisch auch keine vergleichswerte und kenne mich nicht aus, ich glaube, MU ist immer ziemlich dunkel im flaeschchen). ansosnsten kann ich nichts mehr erzaehlen...
Hallo ihr LN-Liebhaber,
wollte euch nur fragen, ob jemand von euch das regulierende Nachtpflegegel nimmt?
Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich wach jeden Morgen mit ziemlich fettiger Haut auf(nehme nachts keine Creme) und find das echt nervig!
Tagsüber nehm ich die Tagescreme für trockene und sensible Haut von LN und komm damit gut zurecht.
Sollt ich das im Thread überlesen haben, sorry!
Danke schonmal![]()
Geändert von Mozartkugel (25.02.2007 um 19:37 Uhr)
Mozartkugeldie Nachtpflege kenne ich nicht, aber ich verwende Nachts das NKG und meine Mischhaut ist schön ausgeglichen, kein Fettglanz
![]()
@Lavendel
Das könnt ich auch mal probieren, hab noch ne Probe vom NKG da!
![]()
Ich habe es schonmal probiert, es war mir aber viel zu agressiv.
Mein Favorit ist und bleibt das Nachtkerzengel, und zwar für Tag und Nacht.
oh danke für die aufklärung.hab schon die ganze zeit hin und her überlegt.
nein, sanoll wird es nicht geben, da die nicht zertifiziert sind (bdih oder ecocert). ich möchte wirklich nur firmen anbieten, die dieser zertifizierung unterliegen.
außerdem hab ich von sanoll die cremes getestet und fand die ehrlich gesagt nicht so gut...
ich glaub ihr mögt die shampoos ganz gern, oder?
Hallo Dianita,
meinst du aggressiv in der Wirkung (also wirklich stark geklärt) oder nicht pflegend genug?
Hab jetzt mal das NKG über Nacht hergenommen und heute Morgen war der Fettglanz weniger... (hoffentlich war das nicht nur Einbildung...)
LG
ich antworte einfach mal an dianitas stelle, weil mir die nachtpflege auch so aggressiv war.
ich kann natürlich nur sagen, was ich damit meine: bei mir hat die haut gebrannt und gebrizzelt und danach gespannt. mit dem NKG passiert mir das nicht. es eruhigt meine haut zwar auch nicht merklich (das macht bei mir nur das KLF), aber als alleinige nachtpflege finde ich es sehr gut.![]()
venera,
danke für deine Einschätzung![]()
Beruhigen wär bei meiner Haut auch nicht schlecht, meinst du, das KLF hilft auch ein bißchen gegen Fettglanz?
Die fettige Haut am Morgen kenn ich normalerweise nicht, hab ich erst seit ein paar Wochen und das ist![]()
Hallo Mozartkugel!![]()
Bei meiner nicht fettiger Haut wirkt KLF leicht mattierend.![]()