Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 60 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Allwissend Avatar von Tina

AW: Living-Nature Produkte

Im neuseeländischen LN-Shop kann man die dekorative Kosmetik schon bestellen. Frau Corall besorgt sie dann. Man kann es nur nicht zurückgeben, wenn es einem nicht gefällt, da sie die dekorative ja noch nicht führt. Ich habe mir mal einen Kajal besorgt, ich glaube in der Farbe Shadow. Auf jeden Fall ein schönes beige und er ist auch schön geschmeidig.

Hallo Flocke,

hast Du schonmal versucht, die Pflege mit ein paar Tropfen Ringelblumenöl "anzureichern"? Das soll ja ein Feuchtigkeitsöl sein und meiner Erfahrung nach ist es wirklich feuchtigkeitsspendend und hinterläßt keinen Ölfilm. Zudem ist es mit einer meiner Hits für zu Entzündungen neigender Haut, aber dann um ein paar Tropfen Manukaöl ergänzt.
    Übrigens habe ich das Ringelblumenöl beim Skifahren bei -10°C und starkem Wind verwendet. Meine Haut war lange nicht so ausgedörrt wie sonst und brannte auch nicht. Sehr angenehm.

LG,

Tina

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    logo! immer das NKG!

ich finde die creme ja auch super, nur empfinde ich sie als weniger pflegend. ich mache das daran fest, dass ich, wenn ich die creme nehme, kein hauschka puder nehmen kann ohne total meig auszusehen. der puder hat gar nichts zu "kleben", sondern liegt sinnloser weise nur rum.
    wenn ich das KLF nehme, kann ich auch pudern.

verstehst du, was ich meine und irgendwie nicht schreiben kann?
    OK, akzeptiert.

Natürlich verstehe ich, was Du meinst.

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Im neuseeländischen LN-Shop kann man die dekorative Kosmetik schon bestellen. Frau Corall besorgt sie dann. Man kann es nur nicht zurückgeben, wenn es einem nicht gefällt, da sie die dekorative ja noch nicht führt. Ich habe mir mal einen Kajal besorgt, ich glaube in der Farbe Shadow. Auf jeden Fall ein schönes beige und er ist auch schön geschmeidig.
    Wie? Wo? Was?

Meinst Du diesen Ausverkauf alter Kosmetikserie? Dort steht doch -- nicht bestellbar.

Oh, da hätte ich vorher nachschauen sollen, bevor ich Hoffnungen wecke
    Im Prinzip wäre es ja möglich, siehe "In the meantime you can purchase the full range here on-line.". So hatte ich es ja damals gemacht. Aber Du hast recht, die sind alle vergriffen Stellen die die Dekorative also auch um? Selbst bei den Lippenstiften hat man im normalen Shop keine Auswahlmöglichkeit. Seeeeeeeeehr interessant.

quirky Avatar von venera

@tina:
    laut einem englischen NK-laden, in dem ich vor einigen tagen war, wird die deko-reihe auch umgestellt.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Ohoh, schlecht für meinen Geldbeutel, ich bin doch immer anfällig bei neuen Designs meiner Lieblingsprodukte. Plötzlich sind die Sachen in den alten Verpackungen viiiiiiiiiiiiiel schlechter

quirky Avatar von venera

ich kann dir leider noch nichts über die neuen und VIEL BESSEREN produkte sagen, da sie noch nicht da waren...

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht

Allwissend

@flocke:
    In anderen Bereichen kenne ich das auch, dass es manchmal zuviel Auswahl gibt und das dann verwirrt.
    Muss Loreley aber recht geben, dass das bei kompetenter Beratung kein Problem ist.
    Und nach allem, was ich hier so lese, würde ich mich sehr gerne mal bei Dir beraten lassen.
    Aber - wie gesagt - alles kannst Du natürlich trotzdem nicht aufnehmen.
    Geändert von Nicki (05.03.2007 um 06:26 Uhr)

Schlechte Nachricht für alle, die an LN Lippenstiften interessiert sind.

In einem anderem Forum (Beautykosmos) wurden INCI von dem frisch gekauftem LN Lippie reingestellt.

Das sind die:

Ricinus communis
    Isopropyl myristate
    Cera alba
    Ozokerite wax
    Isopropyl palmitate
    Butyl stearate
    Cera Carnauba
    Candelilla cera
    Butylhydroxyanisole
    .......und dann noch die Farbstoffe

Was soll ich sagen, nicht nur das INCI NICHT mit LN.de überein stimmen, Ozokerite wax ist laut meinem schlauen Buch Erdölderivat und ganz und gar nicht empfehlenswert.

Anscheinend ist es neue "verbesserte" Rezeptur.

Ich bin absolut enttäuscht, der Lippie ist keine NK mehr.

Allwissend

Waaaaaaas?
    Und woher weiß ich jetzt, welche INCI's mein Lippenstift (Dusk) hat?
    Steht ja nicht drauf *ganzverunsichertbin*

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hat denn die Beauty den Stift in Deutschland gekauft?

Ich habe ja schon dauernd vermutet, daß die Inci`s der Deko nicht BDHI-konform sind und die Deko deshalb immer noch nicht in Deutschland zu haben ist.
    Oder hatten die Lippenstifte noch nie das Siegel?

Bei z.B. Lavera haben ja auch nicht alle Produkte das Siegel.

quirky Avatar von venera

dianita, ich bin mir nicht sicher, aber werden mit dem siegel nicht sowieso immer nur einzelne produkte und nie die ganze linie ausgezeichnet? und kostet das nicht auch immer was?

ich habe übrigens gestern das KLF bestellt, bin mal gespannt, welche INCI ich bekomme. ganz neue?

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Flocke, als Nachtpflege ist KLF bestens geeignet!

Und wenn Du nur paar Tage die Tagespflege ausprobiert hast, könnte das zu wenig Zeit für Deine Haut sein, um sich zu entscheiden.

Ich würde sagen-- 2 Wochen, dann siehst Du genau, ob die Pflege passt.

Hast Du zufällig, als Shopbetreiberin, etwas mehr Infos darüber, wann genau die neue Sonnencreme kommen soll?

Ich bin schon fast verzweifelt darüber, dass niemand was sagen kann.

PS: zu viel Auswahl in einem Shop kann gar nicht sein. Aber dass Du nicht alles aufnehmen kannst, ist absolut verständlich.
    stimmt schon, normalerweise müßte man es wirklich einige wochen testen.
    allerdings war das gefühl so unangenehm, dass ich es einfach nicht haben konnte. daher hab ich es dann ganz gelassen.
    naja, man kann ja nicht alles mögen, gel?
    freu mich aber auf das klf. bin da sehr gespannt!

leider hab ich auch keine aussage, wann die sonnencreme kommt. den letzten stand den ich hatte (wurde auf einem ln seminar gesagt):
    es gibt gar keine sonnencreme mehr.
    tja, was anderes weiss ich leider auch nicht.
    kann aber gern mal frau corall fragen. vielleicht kann sie mir näheres sagen.

und das in den neuen lippies erdöl drin ist, kann ich mir fast gar nicht vorstellen. werde da mal nachhaken. das geht ja gar nicht!

es ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden, welche produkte und firmen man zunächst aufnimmt. hatte ja im online-shop erst nur eine kleine auswahl.
    da aber die anfragen immer mehr werden, hab ich mich eben auch für den laden entschlossen das sortiment so breit wie möglich zu machen.
    trotzdem wird es vermutlich immer noch einige geben, denen etwas fehlt. *seufz*
    bin soo gespannt, wie der laden angenommen wird.

so, hab grad mit der birgit gesprochen.
    die deko wird wohl ab juni erwartet. allerdings ist sie mit den rezepturen auch nicht so ganz "glücklich". zunächst werden die produkte so auf den markt kommen. bdih zertifizierung ist angeregt, läuft aber noch für die produkte.

sonnenpflege weiss sie auch noch nicht, wann diese kommt, da aber in den tagescremes ein sonnenschutz in höhe von lsf 15 ist, ist ja zumindest für´s gesicht etwas da.
    wenn ich was neues höre, kann ich es gern weitergeben!

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Hat denn die Beauty den Stift in Deutschland gekauft?
    So weit ich verstanden habe-- in D. Und anscheinend standen INCI auf der Umverpackung.

Alles kann man im Beautykosmos nachlesen (LN Lippenstifte Thread).

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    so, hab grad mit der birgit gesprochen.
    die deko wird wohl ab juni erwartet. allerdings ist sie mit den rezepturen auch nicht so ganz "glücklich". zunächst werden die produkte so auf den markt kommen. bdih zertifizierung ist angeregt, läuft aber noch für die produkte.

sonnenpflege weiss sie auch noch nicht, wann diese kommt, da aber in den tagescremes ein sonnenschutz in höhe von lsf 15 ist, ist ja zumindest für´s gesicht etwas da.
    wenn ich was neues höre, kann ich es gern weitergeben!
    Und die wichtigste Frage: haben die Lippies, die Frau Corall JETZT verkauft, schon neue (schlechte) INCI?!

Und warum stehen auf LN.de immer noch alte KLF INCI?

Neien, Flocke, die Fragen sind nicht an Dich gerichtet , ich bin jetzt nur etwas aufgebracht.

Dass die Tagescremes auch LSF 15 haben sollten, habe ich schon von NZP gehört, glaube aber nicht. Weil, wenn nicht auf der Creme geschrieben steht, ist alles unverbindlich. Und erzählen kann man alles.

tja genau beantworten kann ich es auch nicht. denke mal, die kommen einfach nicht so recht nach. kenne das auch aus eigener erfahrung. manchmal hat man so viel um die ohren, dass einige dinge dann doch liegen bleiben.
    z.b. hab ich bereits fast alle produkte da, aber noch längst nicht im shop. *schäm*

die tagescreme enthält ja einen hohen anteil an zinkoxid. zinkoxid ist hier der mineralische lichtschutz.
    in den prospekten von LN steht, dass die tagescremes lsf 15 haben.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    tja genau beantworten kann ich es auch nicht. denke mal, die kommen einfach nicht so recht nach. kenne das auch aus eigener erfahrung. manchmal hat man so viel um die ohren, dass einige dinge dann doch liegen bleiben.
    z.b. hab ich bereits fast alle produkte da, aber noch längst nicht im shop. *schäm*

die tagescreme enthält ja einen hohen anteil an zinkoxid. zinkoxid ist hier der mineralische lichtschutz.
    in den prospekten von LN steht, dass die tagescremes lsf 15 haben.
    Sehr interessant, in meinen (neuen) Prospekten steht nichts über LSF.

Und warum steht nicht auf der Creme selbst? Und nicht auf LN Seite?

Ich weiß schon, dass Zinkoxid drin ist, aber der steht nicht so weit vorne, wie in normalen Sonnencremes.

Sehr verwirrend ist das alles.

Lavendel
    Besucher

und ich habe gedacht, dass ich mit LN eine Fa. gefunden habe auf die ich mich verlassen kann, ohne alles nachzuprüfen und nachfrage zu müssen dann gehe ich doch lieber wieder zu Weleda zurück...

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Lavendel

Ach nein, bleib Doch bei uns.

@Kupferrot

Dann werde ich mal fremdlesen gehen.

*flocke*

Sonnenschutz und NK ist eh so eine Sache.
    Vor einigen Jahren haben mir mehrere Verkäuferinnen und Kosmetikerinnen aus dem NK-Bereich erzählt, daß man doch gar keinen Sonnenschutz bräuchte und die Haut lernen kann, selber einen Schutz aufzuzbauen.
    Inzwischen haben anscheinend auch die NK-Hersteller gemerkt, daß mit Sonnenschutz erst mal Geschäft zu machen ist und daß er auch ganz sinnvoll ist.

@venera

Du hast schon recht, das Siegel wird immer für einzelne Produkte vergeben.
    Vielleicht entspricht ja die LN-Deko gar nicht dem BDHI?

Ich sehe absolut keinen Sinn daran, dass eine Firma sich um den BDIH für die Pflegeserien bemüht und gleichzeitig Lippenstifte von NK auf KK umstellt.

Aber die Cremes bleiben für mich immer noch spitze. Auf INCI achte ich sowieso immer, also bleibe ich weiter bei LN.

Nur sehr böse Briefe hat die Firma mehr als verdient.

Experte Avatar von Zinyza

Verstehe ich das richtig: LNs Lippies sind KK?

Zitat Zitat von Zinyza Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig: LNs Lippies sind KK?
    Anders kann ich Lippenstifte mit Erdöl nicht nennen.

Es sei denn, es gibt noch irgendwo einige mit alten INCI zu kaufen.

Lavendel
    Besucher

Dianita, das NKG und das KLF binden mich für immer an Euch

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum eine Fa. wie LivingNature plötzlich KK Incis in ein Produkt, packt dies ist doch sogar Fa. wie Loreal machen auf Natur und eine Vorreiter NK-Fa. geht jetzt den Schritt rückwärts

Experte Avatar von Zinyza

@Kupferrot: Das wusste ich gar nicht. Meine Kenntnisse stammen allerdings noch aus der Zeit vor der Produktumstellung. Hätte aber nicht gedacht, dass die Produkte "schlechter" werden.

Zitat Zitat von Zinyza Beitrag anzeigen
    @Kupferrot: Das wusste ich gar nicht. Meine Kenntnisse stammen allerdings noch aus der Zeit vor der Produktumstellung. Hätte aber nicht gedacht, dass die Produkte "schlechter" werden.
    Für mich ist das auch neu.

Lies einfach hier 2 Seiten zurück.

Allwissend

Kann man irgendwie erkennen, ob der Lippenstift noch aus der alten Serie stammt bzw. NK-Inci's hat?

Meine Haut war durch NK ja so schön wie nie, aber jetzt ist meine Kinnpartie eine einzige Unterlagerung
    Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, das NKG zurückzugeben. Bei Hauschka war auch Weizekeimöl enthalten und nach Wochen war es dasselbe. Scheint nicht "mein" Öl zu sein. Ich habe mich eh gewundert, dass es in so vielen LN-Produkten (gerade in denen für unreine Haut) enthalten ist.

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie erkennen, ob der Lippenstift noch aus der alten Serie stammt bzw. NK-Inci's hat?

Meine Haut war durch NK ja so schön wie nie, aber jetzt ist meine Kinnpartie eine einzige Unterlagerung
    Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, das NKG zurückzugeben. Bei Hauschka war auch Weizekeimöl enthalten und nach Wochen war es dasselbe. Scheint nicht "mein" Öl zu sein. Ich habe mich eh gewundert, dass es in so vielen LN-Produkten (gerade in denen für unreine Haut) enthalten ist.
    Es tut mir sehr Leid, dass Deine Haut neues NKG nicht mag.

Bei Lippenstiften kann man, glaube ich, nichts erkennen. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Frau Corall sagen würde, ab wann genau die neuen Lippenstifte aufgetaucht sind. Aber so, wie die mit INCI umgeht , glaube ich nicht, dass wir es erfahren.

Allwissend

Danke Kupferrot für Dein Mitgefühl.
    So schlimm war es echt lange nicht mehr. Ich dachte, das hätte ich jetzt in dieser Form hinter mir.

Tja, auf die INCI-Aussage von LN gebe ich auch nichts mehr. Dabei klangen die Inhaltsstoffe auf der Seite so gut. Ich wollte mir bei Gelegenheit eigentlich noch einen Lippenstift zulegen, aber das lasse ich dann lieber. Eine Umverpackung war nämlich leider nicht dabei.

So schrumpfen die Produkte, die für mich in Frage kommen, nur so dahin
    Das KLF fixt mich schon seit der INCI-Geschichte mit dem NKG nicht mehr an, meinen heißgeliebten Körperbalsam gibt es nicht mehr und bei Lippies bin ich dann auch vorsichtig.
    Das Manukagel gefällt mir aber immer noch gut. Vielleicht kann ich da Nachtkerzenöl drunter mischen

Nicki, wenn Dir nicht zu viel Mühe ist, schreib das bitte auch an LN.com.

Die Leute sollen gerne wissen, was ihre Kunden von den neuen Rezepturen halten.

Allwissend

Kupferrot, da gebe ich Dir Recht! Wenn LN nicht weiß, wie unzufrieden die Kunden sind, werden sie sicher nichts ändern.
    Über LN Deutschland geht das vielleicht wirklich nicht bis nach Neuseeland.
    Ich werde mal über eine entsprechende Formulierung nachdenken.

Ich wollte das mit den Lippenstift-Incis nachlesen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. Unter beautykosmos.de kommt ein Link auf das Blog und ein Klick auf "Forum" läuft ins Leere...

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Kupferrot, da gebe ich Dir Recht! Wenn LN nicht weiß, wie unzufrieden die Kunden sind, werden sie sicher nichts ändern.
    Über LN Deutschland geht das vielleicht wirklich nicht bis nach Neuseeland.
    Ich werde mal über eine entsprechende Formulierung nachdenken.

Ich wollte das mit den Lippenstift-Incis nachlesen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. Unter beautykosmos.de kommt ein Link auf das Blog und ein Klick auf "Forum" läuft ins Leere...
    Du bleibst nicht die einzige, die an LN schreibt.

Ich schicke Dir eine PN.

Lavendel
    Besucher

ich habe gestern mein KLF bekommen (Frau Corall hat es wieder als Warensendung verschickt ) und an dritter Stelle steht nun cetearyl wheat straw glycoside und cetearyl alkohol
    die Flasche und das Etikett haben sich nicht verändert
    Geändert von Lavendel (09.03.2007 um 07:06 Uhr)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Juchhu, meine Proben haben auch mich erreicht, ich habe bekommen:

NKG, Manukagel, Honig-Enzym-Peeling, Tonerdepeeling und die Reinigungsmaske

Benutze jetzt erst mal nur das Manukagel in Kombination mit meiner normalen Pflege, um eine eventuelle Hautveränderung auch wirklich am Manukagel festmachen zu können. (Auch wenns wirklich sehr schwer fällt )

Wielange muss ich denn darauf warten, bis man Veränderungen sieht? Benutze es morgens und abends unter der normalen Creme, eine, zwei Wochen? Oder länger? Hab nur Bedenken, dass das Pröbchen nicht länger hält.

lg an alle

quirky Avatar von venera

ja lavendel, die INCI stimmen mit meiner (seit gestern! ) KLF-flasche überein. aber ich vertrage es trotzdem. meine haut ist eben das beste rätselheft der welt.

ich habe heute auch eine antwort von LN.com bekommen auf meine nachfrage/kritik bezüglich der informationspolitik (unterschiedliche INCI) und verpackungsgröße. hier ist die antwort:

*Hello xxx. Thank you for contacting us with your feedback regarding our packaging. We have moved to the 100ml iszes as this is the standard size used by most companies, we can assure you the products will not go mouldy. With regards to the INCI labelling, we are aware of this and are in the process of updating our websites. Best wishes*

in meinen augen ja eher eine nicht-antwort bzw.: erklärt mir jemand die logik gute produkte in schlechte behältnisse zu füllen, nur weil diese 100ml inhalt haben? gibt's da nicht andere möglichkeiten? und MUSS man, nur weil andere firmen ihre produkte lediglich in 100ml-portionen absetzen, ebenso verfahren? und warum werden die 50ml-tuben nicht solo verkauft?
    tja, es bleiben fragen offen...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    lich hab gerade die letzten Seiten nachgelesen. Bin echt erschüttert. Ich liebe doch die Lippis von LN. Ich benutze immer Lippenstift und dachte, bei LN bin ich auf der sicheren Seite. Die Haltbarkeit ist ja auch so toll. Gibt es eigentlich Alternativen??? Die Lippis von Hauschka halten bei mir leider überhaupt nicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    lich hab gerade die letzten Seiten nachgelesen. Bin echt erschüttert. Ich liebe doch die Lippis von LN. Ich benutze immer Lippenstift und dachte, bei LN bin ich auf der sicheren Seite. Die Haltbarkeit ist ja auch so toll. Gibt es eigentlich Alternativen??? Die Lippis von Hauschka halten bei mir leider überhaupt nicht.
    Ich bin auch sehr traurig. Ganz besonders, weil ich LN Lippies noch gar nicht ausprobiert habe.

Die Haltbarkeit wird wahrscheinlich sehr individuell sein (und empfunden ).

Ich bin mit Hauschka und Logona zufrieden. Aber für mich sind gute INCI viel wichtiger, als die Haltbarkeit.

@Lavendel, das mit Warensendung geht wohl gar nicht!

Ich würde sehr böse an Frau Corall schreiben.

BJ-Einsteiger Avatar von http

also nach einer mischzeit von livingnature und stella´s care serie bin ich jetzt reumütig wieder bei ln gelandet- die hautunreinheiten waren ja nicht ohne-der duft allerdings wirklich himmlisch- leichter hats mir mein mann gemacht-er findet ln riecht so schön natürlich und gar nicht schlimm

lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    also nach einer mischzeit von livingnature und stella´s care serie bin ich jetzt reumütig wieder bei ln gelandet- die hautunreinheiten waren ja nicht ohne-der duft allerdings wirklich himmlisch- leichter hats mir mein mann gemacht-er findet ln riecht so schön natürlich und gar nicht schlimm

lg http
    Was würde ich geben, um mein Mann die Nase von Deinem Mann hätte!

Ich finde, die Geschichte ist gar nicht so schlecht ausgegangen-- Stella ist deutlich teurer. Und hat Alkohol und Glyzerin drin.

Allwissend

Ich bin auch immer noch ganz verunsichert bezüglich der Lippies.
    Besonders, was meinen bereits gekauften betrifft. Ich hatte ihn auch wegen der guten Inhaltsstoffe gekauft und war dann von Farbe, Pflegewirkung und Haltbarkeit sehr überzeugt. Und jetzt weiß ich nicht, was drin ist
    Geändert von Nicki (10.03.2007 um 09:49 Uhr)