Seit gestern habe ich auch das KLF - ich finde den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Hautgefühl ist genial. Habs als Nachtpflege verwendet und heute morgen sah die Haut echt erholt aus.
Seit gestern habe ich auch das KLF - ich finde den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Hautgefühl ist genial. Habs als Nachtpflege verwendet und heute morgen sah die Haut echt erholt aus.
Liebster Gruß von Marlene
gab es schon immer Sonnenschutz von LN oder ist dies neu?
http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...6&farbe=F9F9F2
Es gab schon einen Sonnenschutz von LN, der wird aber wohl nicht mehr produziertZumindest habe ich das so verstanden
.
Soweit ich Kupferrots Recherchen verstanden habe, gab es mal Sonnenschutz von LN (den es noch beim Kosmetikkaufhaus gibt, allerdings mit MHD bis 06/07), der jetzt aber nicht mehr produziert wird. Und wann es wieder neuen gibt, weiß noch nicht mal LN.com. Die meinte ihre Cremes hätten ja schon LSF von 15.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Nicht mehr gibt. Ich habe noch einen einen, den ich vor ca. 2 Jahren bestellt hatte. Der war (bzw. ist) recht angenehm und ich komme im Gesicht damit ganz gut klar.
Eventuell stellt LN hier auch die Rezeptur um. Auf der LN Seite finde ich zumindest die Sonnencreme nicht mehr. Ich vermute, dass das bei Kosmetikkaufhaus Restbestände sind.
das kann natürlich sein, dass es der Resteverkauf ist. Ich komme zwar mit r Weleda Edelweißlotion super klar aber man schaut immer mal wieder fremd![]()
Das ist wahr, mache ich auch gerneWobei der LN Sonnenschutz nicht wirklich so viel besser wäre, um den Preis zu rechtfertigen. Ich würde sagen, vergleichbar mit Weleda oder Hauschka. Ich habe mir vor kurzem den von Hauschka fürs Gesicht besorgt, bin gespannt wie der ist.
ich habe von Hauschka Sonnenschutz leider Pickelchen bekommen, die Weleda Creme ist mir auch zu reichhaltig aber die Lotion ist super und ich verwende sie auch für das Gesicht![]()
Die Sonnencreme von LN hatte ich letzten Sommer und war gar nicht begeistert. Sie war mir zu fettig. Im Winter wäre sie in Ordnung gewesen, aber im Sommer darf ich bei meiner Haut nix mit Fett bringen, sonst tickt sie aus. Und das ist das Problem mit allen NK Sonnencremes. Sie sind mir für die warme Jahreszeit alle zu fettig. Falls es einem NK Hersteller mal gelingt, eine leichtere Sonnencreme zu produzieren, bin ich die erste, die sie kauft. Bis dahin muss ich wohl bei meinem fettfreien KK Gel bleiben
Wobei ich Sonnencreme im Gesicht nur im Urlaub oder bei längeren Aufenthalten in der Sonne nehme. Für den Alltag reicht mir meine MF
.
ich finde das sante-sonnenspray LSF 15 gut! das habe ich letzten sommer auch gut vertragen. *malsoindierundeschmeiß*
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Auch im Gesicht?
Hast Du das dann direkt ins Gesicht gesprüht oder auf die Hand and dann verrieben?
(mal schnell den LN-Thread missbrauch)
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Danke venera.
Vielleicht wage ich es mal.
Genau. Und gerade Sonnenschutz ist sehr wichtig.
Wir wollen doch alle möglichst lange gut aussehen.![]()
äh, apropos sonnenschutz, ich habe von hauschka die sonnenmilch mal im gesicht benutzt, die leichte dünne, und ich hatte keine probleme.
dabei springt meine haut im quadrat bei sonne plus fett - sonnenallergie plus akne gibt bösen anblick
die sonnencreme von hauschka ist auch super, aber etwas fetter... finde sie jtzt wo es kühl ist aber recht angenehm.
aber zurück zu LN: ich will schminksachen von denen haben! lippi's!
Ich habe von Frau Corall eine sehr interessante Info zum Thema "Lippenstifte" bekommen:
Zu den Lippenstiften: Der bisherige Abfüller hat seinen Betrieb aus Altersgründen geschlossen und Living Nature mußte sich sehr schnell nach einer Ersatzherstellung umsehen. Die neue Firma kommt mit den "alten" Rezepturen nicht klar und daher müssen wir etwa in den nächsten 9- 12 Monaten mit den neuen, nicht 100% natürlichen Rezepturen vorlieb nehmen.
Dann hat Living Nature die Fabrikation umgerüstet und kann selber die Lippenstifte in gewohnter Naturkosmetikqualität abfüllen.
Find ich auch nicht gut, besonders weil es auf der Internetseite nicht erwähnt wird.
Gut finde ich aber, dass die Info immerhin auf Nachfrage kommt.
Ich habe auch nochmal nachgefragt, ob ich vielleicht daran, dass mein Lippie ohne Umkarton auskommt, die alte Rezeptur ausmachen kann (bei Beautykosmos stand ja was von Incis auf der Verpackung), aber noch keine Antwort. Ich werde berichten, wenn ich was höre.
Naja, immerhin wissen wir jetzt Bescheid. Aber trotzdem finde ich es unglaublich, dass das nicht auf der HP erwähnt wird und dass die munter weiter alte INCIs veröffentlichen.
Spricht nicht gerade für LN...
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine Briefmarken zu Frau Corall geschickt und nun lese ich sowasAlso ich finde so was auch nur peinlich
Und die Lippies sind sicher für den gleichen Preis zu kaufen oder ?
Ich finde das Kundenvera****![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Waaaaas![]()
Das ist ja das allerletzte!
Entweder bin ich NK Hersteller und verzichte auf diese nicht 100 % natürlichen Rezepturen oder ich bin KK Hersteller und nehme diese. Aber einfach so, vorübergehend die Rezepturen ändern??? Dann dochl lieber den Kunden erklären, dass wegen Produktänderung oder so die Lipis eben für 1 Jahr nicht erhältlich sind. Schließlich verspricht LN D uns schon seit Anfang 2006, dass es "bald" MU auch in D zu kaufen gibt.
Hätte ich Frau Corall gar nicht zugetraut, schade...
Grüße von Ismul
oops, da hat die frau corall aber was ganz doofes gesagt.
dafür würde ich sie feuern...
natrülich ist LN entweder NK oder nicht, aber wenn man schon kunden ver***t
dann tratscht man das nicht weiter.
unqualifiziert sowas.
aber 95% NK ist immer noch NK zumnidest den standards nach... vermutlich meinte sie sowas.
Ich finde für den Preis ist 95% NK nicht ok. Ärgerlich sowas.
Grüße von Ismul
Laut Frau Corall haben die neuen Lippenstifte immer einen Umkarton mit den Incis, "damit man gleich sieht, woran man ist."
Immerhin ein Anhaltspunkt.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass meiner noch die "guten" alten Inhaltsstoffe hat.
Trotzdem blöd, aber das mit den Rezepturen geht sicher nicht von LN-Deutschland aus.
Ein Hinweis auf den Internetseiten (LN.de und LN.com und allen) sollte aber schon sein.
Aber drum rum reden hätte ich irgendwie auch nicht gut gefunden.
Geändert von Nicki (13.03.2007 um 07:51 Uhr)
Also ich finde es schon fair gegenüber den Kunden, dass so etwas offen gelegt wird und von daher rechne ich das Frau Corall auch hoch an.
LN.com antwortet einfach nur, dass Ozokerite ein natürlicher Rohstoff ist. Da fühle ich mich doch verarscht als Kunde. Klar haben sie damit nicht gelogen. Erdöl ist immerhin auch ein natürlicher Rohstoff.
Ich find schon, dass eine Firma, die sich soviel Gutmenschsein auf die Fahnen schreibt auch ehrlich mit den Kunden sein sollte. Und dann kann man immer noch entscheiden, ob ma soviel Geld für 95% NK ausgeben möchte.
@Mietzekatze
Die versprechen sogar schon seit 2005 Deko.![]()
Ich selber habe bei Lippenstiften von MAC bis Sante, Logona und Lavera alles zuhause.
Wenn ich aber einen NK-Lippenstift oder Gloss kaufe, möchte ich auch NK haben.
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Pröbchen gestern erhalten. Ich habe je ein Sachet Reinigungsmilch,Hand und Körperlotin,Nährende Tagescreme,Feuchtigkeitsgel und Feuchtigkeitsmaske erhaltern.Ich finde die Reinigungsmilch nicht so dolle
Reinigt mir nicht gut genug ! Das Gel finde ich sehr schön und die Maske ist auch sehr gut! Die tagecreme duftet sehr lecker
Aberich denke die ist doch nicht so das Richtige für mich
![]()
Duftet die Tagespflege für fettige/unreine Haut auch so lecker wie die Nährende Tagescreme ?
Die könnte mich auch noch interessieren![]()
LG jaja![]()
Geändert von jaja (18.03.2007 um 14:20 Uhr)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich muß leider meine nicht so tollen Erfahrungen mit dem neuen Nachtkerzengel posten.
Ich bekomme wieder Pickel.Im Kinnbereich, seitlich der Nase und sogar auf der Wange.
Ansonsten habe ich nichts an meiner Gesichtspflege geändert.
Jetzt habe ich getestet, wieder häufiger mit Reinigungsgel anstatt Reinigungsmilch zu reinigen. Hilft aber auch nichts, die Haut wird trockener aber nicht reiner.
Ich werde es noch weiter beobachten (was bleibt mir auch anderes übrig).
Keine Ahnung, welches andere Pflegeprodukt ich ausprobieren soll.
Außerdem habe ich doch die 250ml-Größe. Wenn ich die als Körperpflege aufbrauchen muß, wäre es schon sehr dekadent.
@jaja
Ich kann die beiden Cremes leider nicht vergleichen.
Wie ärgerlich! Kannst du den Topf denn wegen Unverträglichkeit nicht zurück geben?
Auf die Veränderung der INCIs wurde ja auch gar nicht richtig hingewiesen. :leiderja:
Ich verwende sie nun schon seit 4 Wochen. Nach so langer Zeit traue ich mich nicht, einen Rückgabeversuch zu starten.
In einem Geschäft wäre es vielleicht einfacher, aber ich habe bei Visana gekauft.
@Lavendel
Und was machst Du jetzt?
Ich will jetzt nicht übertreiben, ein Streuselkuchengesicht habe ich nicht. Nur nach meinen superguten Erfahrungen ist das schon eine herbe Enttäuschung.
Ich bin mit LN-Reinigung und Feuchtigkeit super zufrieden.
Nun überlege ich ernsthaft, welche Pflege ich ausprobieren könnte.
Sympatisch wäre mir Santaverde. Die gibt es in 3 Versionen, leicht, mittel und reichhaltig. Außerdem jeweils mit oder ohne Duftstoffe.
Da werde ich evtl. mittel ohne Duft ausprobieren.
Dianita, ich weiß nicht was ich machen soll, ich reagiere definitiv allergisch auf die Weizen-Incis, brennen, jucken und Nesselfieberund ich habe auch noch eine neue Flasche KLF hier stehen!!!