Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 60 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Living-Nature Produkte

@ Dianita
    ooooch das ist ja doof und ärgerlich
    Ich hoffe Du findest noch das richtige für Dich (Ich bin ja auch immer auf der Suche nach den HG)
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Lavendel

Das klingt ja viel schlimmer als bei mir. So ein Mist.

@jaja

Ja ja, die ewige Suche. Ich war jetzt so lange zufrieden und glücklich mit meiner Gesichtshaut. Was müssen die auch die Inci`s ändern?

quirky Avatar von venera

huhu dianita!

ich komme nicht mehr so ganz hinterher: hattest du über dem NKG nichts verwendet? also keine creme?
    ich finde nämlich, dass statt NKG auch ein wässerchen als feuchtigkeitskanone funktioniert (WENN man dann noch was drüber gibt, z.b. das KLF). ich mische dazu immer volvic (also irgendein mineralwasser) mit ein weng ÄÖ lavendel und etwas hamamelishydrolat in einem ausrangierten tonikum-fläschchen von hauschka. letztlich ist das natürlich nur ein selbstgebasteltes gesichtswasser (welches ich aber auch zum nachreinigen verwende), das unterm KLF ber super funktioniert (und ich denke unter der tgescreme ginge es auch gut).
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Hallo venera

Ich verwende das NKG wirklich als Creme. Mir reicht das selbst im Winter aus.
    Vor allem die neue Version ist ja reichhaltiger als die alte, leider.

Drunter kommt entweder das revitalisierende Feuchtigkeitsgel oder das Aftershavegel. (das ist ja das gleiche, war nur billiger wegen Designänderung)

Deine Mischung klingt sehr interessant.

quirky Avatar von venera

lavendel, auch hier noch mal ein

ihr solltet beide eure sachen zurückgeben. :leiderja: auch wenn es zeitlich nicht mehr so einfach ist, liegt der fehler nicht bei euch sondern bei der großartigen deklaration.
    und zur not argumentiert ihr damit, dass LN selbst ja immer darauf hinweist, dass die haut 4-8 wochen brauche um sich an die neue pflege zu gewöhnen. wenn sie in dianitas fall eben 4 wochen braucht um festzustellen, dass da was nicht stimmt, ist das ja wohl rein logisch im rahmen. :leiderja:

sehr ärgerlich, das ganze.

lavendel, bist du ganz sicher, dass das KLF nichts für dich ist? ich habe ja nicht den eindruck, dass was an der rezeptur verändert wurde (zwischen der lt. frau corall alten probe und meiner neuen flasche).

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Dianita, ich weiß nicht was ich machen soll, ich reagiere definitiv allergisch auf die Weizen-Incis, brennen, jucken und Nesselfieber und ich habe auch noch eine neue Flasche KLF hier stehen!!!
    Ganz klar, alles an Frau Corall zurücksenden!
    Sie haben ja auch schließlich versäumt auf die Änderung hinzuweisen!

Und sie bieten es ja auch an:
    Kauf ohne Risiko da Produktgarantie:

Sollten Sie auf Produkte allergisch reagieren (bekannte Allergien bitte vorher auf der Inhaltsstoffliste abklären), können Sie das Produkt innerhalb von 20 Tagen frei an uns zurückschicken. Wir erstatten den Kaufpreis, entweder per Überweisung oder Gutschrift.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

quirky Avatar von venera

huhu dianita!

mist, dann brauchst du also wirklich eine neue creme/pflege.

frag doch bei santaverde mal wegen proben nach.

edit:
    Zitat Zitat von Dianita
    Deine Mischung klingt sehr interessant.
    ist vor allem billig, vrträglich und lavendellig.

edit 2: @älva

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    lavendel, auch hier noch mal ein

ihr solltet beide eure sachen zurückgeben. :leiderja: auch wenn es zeitlich nicht mehr so einfach ist, liegt der fehler nicht bei euch sondern bei der großartigen deklaration.
    und zur not argumentiert ihr damit, dass LN selbst ja immer darauf hinweist, dass die haut 4-8 wochen brauche um sich an die neue pflege zu gewöhnen. wenn sie in dianitas fall eben 4 wochen braucht um festzustellen, dass da was nicht stimmt, ist das ja wohl rein logisch im rahmen. :leiderja:

sehr ärgerlich, das ganze.

lavendel, bist du ganz sicher, dass das KLF nichts für dich ist? ich habe ja nicht den eindruck, dass was an der rezeptur verändert wurde (zwischen der lt. frau corall alten probe und meiner neuen flasche).
    Venera ich habe da neue KLF noch nicht im gebrauch! da aber auf der Flasche die gleichen Weizen-Incis wie im NKG deklariert sind (das alte KLF hatte diese INCIS nicht!), gehe ich davon aus, dass ich es auch nicht vertragen werde
    ich werde Frau Corall mal anschreiben und mal nachfragen wie es mit Rückgabe wegen Unverträglichkeit ausschaut.
    Ich finde es nur sehr schlimm, dass ich nun auch mein geliebtes NKG und das KLF nicht mehr anwenden kann ich habe doch nix anders was meine Haut momentan toleriert

@venera

Ich habe letztes Jahr schon mal Proben bei Santaverde angefordert.
    (habe mir gerade meine alten Posts in dem großen Santaverde-Thread durchgelesen)
    Damals hatte ich geschrieben, daß ich Santaverde im Hinterkopf behalten werde.

@Älva
    Ich habe mein NKG schon Anfang Januar gekauft. Das ist schon über 2 Monate her. Hatte nur noch den 60ml-Tiegel der alten Version aufgebraucht.

quirky Avatar von venera

lavendel, laut LN haben sie die INCI vom KLF aber vor fünf jahren geändert und anscheinend jetzt erst mit der deklaration nachgezogen. daher würde ich an deiner stelle wirklich probieren ob du es nicht doch verträgst, da u.u. in deiner alten flasche der gleiche inhalt war, du es nur nicht wusstest. verstehst du, was ich meine? ist alles sehr verwirrend.

wenn ich gewusst hätte, dass im KLF cetearyl alcohol ist, hätte ich es nie und nimmer probiert. komischerweise vertrage ich es hierbei jedoch.

Lavendel
    Besucher

lavendel, laut LN haben sie die INCI vom KLF aber vor fünf jahren geändert und anscheinend jetzt erst mit der deklaration nachgezogen. daher würde ich an deiner stelle wirklich probieren ob du es nicht doch verträgst, da u.u. in deiner alten flasche der gleiche inhalt war, du es nur nicht wusstest. verstehst du, was ich meine? ist alles sehr verwirrend.

wenn ich gewusst hätte, dass im KLF cetearyl alcohol ist, hätte ich es nie und nimmer probiert. komischerweise vertrage ich es hierbei jedoch.
    ich verstehe was Du meinst
    aber wenn im Lavendelfluid schon immer die SToffe drin waren die ins NKG jetzt reingekommen sind, worauf reagiere ich dann so allergisch das passt doch alles vorne und hinten nicht nicht, dass es eine Reaktion auf irgendeinen Stoff in dieser Plastikflasche ist
    Geändert von Lavendel (19.03.2007 um 10:05 Uhr)

quirky Avatar von venera

ich verstehe was Du meinst
    das beruhigt mich.
    aber wenn im Lavendelfluid schon immer die SToffe drin waren die ins NKG jetzt reingekommen sind, worauf reagiere ich dann so allergisch das passt doch alles vorne und hinten nicht nicht, dass es eine Reaktion auf irgendeinen Stoff in dieser Plastikflasche ist
    alles ist möglich.
    aber wurden nicht noch mehr INCI verändert? vielleicht liegt es einfach an einem anderen stoff?
    ansonsten müsstest du mal eine probe des neuen NKG aus dem glastigel bekommen. wenn ich sicher wäre, dass ich das neue habe (woran stelle ich das fest? ), sende ich dir gerne etws zu.

Lavendel
    Besucher

das beruhigt mich.

alles ist möglich.
    aber wurden nicht noch mehr INCI verändert? vielleicht liegt es einfach an einem anderen stoff?
    ansonsten müsstest du mal eine probe des neuen NKG aus dem glastigel bekommen. wenn ich sicher wäre, dass ich das neue habe (woran stelle ich das fest? ), sende ich dir gerne etws zu.
    das ist lieb, danke aber mach Dir bitte keine Umstände, ich warte erstmal Frau Coralls Antwort ab und dann sehen wir weiter ich werde mich mal nacher auf die Suche nach dem alten Behälter machen und die INCIS genau vergleichen

quirky Avatar von venera

das ist lieb, danke aber mach Dir bitte keine Umstände, ich warte erstmal Frau Coralls Antwort ab und dann sehen wir weiter ich werde mich mal nacher auf die Suche nach dem alten Behälter machen und die INCIS genau vergleichen
    okay. ansonsten sag bescheid.

Lavendel
    Besucher

okay. ansonsten sag bescheid.
    mache ich

Allwissend

Hallo Dianita, hallo Lavendel,

das ist ja wirklich ärgerlich
    Ich bin ja auch davon überzeugt, dass es bei mir am Weizenkeimöl lag. Aber wenn die Inhaltsstoffe auf der Page, wo Ihr die Produkte gekauft/bestellt habt, noch falsch standen, dann sollte ein Umtausch eigentlich möglich sein. Bei einer Internetbestellung kann man ja nur von der Beschreibung ausgehen!

Ich suche auch noch nach einer geeigneten Tagespflege. Zurzeit brauche ich noch Sanoll auf, nur ist die eben recht fettig. Ich mische die Creme immer mit einem Feuchtigkeitsgel und dann geht es. Leider ist Sanoll auch recht umständlich zu bekommen.
    Geändert von Nicki (20.03.2007 um 08:58 Uhr)

So, ich war jetzt trotzig und habe mir von Santaverde die Emulsion light ohne Duft und die Creme medium ohne Duft bestellt.

@Nicki
    Ich muß gestehen, daß ich die Inhaltsstoffe auf der Visana-Seite gar nicht geprüft habe. Ich habe mich einfach darauf verlassen, daß es noch die alten sind. Vor allem, nachdem das NKG ja noch kein neues Design hat.

quirky Avatar von venera

ihr solltet unbedingt versuchen die sachen zurückzugeben. selbst wenn das nicht klappt, wäre es gut, wenn LN (die ja schlussendlich davon kenntnis bekommen, wenn man das anleiert) dann wenigstens längerfristig was an ihrer informationspolitik (sprich: INCI-aktualisierung) ändert. gleiches gilt natürlich für die vertreibenden shops.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

ihr solltet unbedingt versuchen die sachen zurückzugeben. selbst wenn das nicht klappt, wäre es gut, wenn LN (die ja schlussendlich davon kenntnis bekommen, wenn man das anleiert) dann wenigstens längerfristig was an ihrer informationspolitik (sprich: INCI-aktualisierung) ändert. gleiches gilt natürlich für die vertreibenden shops.
    Ich stimme voll und ganz zu!

Vielleicht wenn LN.de das Geld für 2 große Flaschen NKG zurück zahlen muss, ändert sich was!!!

Auf LN.de stehen immer noch die alte INCI von KLF.

Welche NKG INCI neu und welche alt sind, blicke ich schon lange nicht durch.

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Auf LN.de stehen immer noch die alte INCI von KLF.

ich auch nicht.

Auf der Visana-Seite stehen die neuen INCI`s vom NKG mit Weizenkeimöl.
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, seit wann.

Dann würde ich mich gleich an LN.de wenden.

Immerhin wurde nirgendwo erwähnt, dass etwas überarbeitet wurde.

So, jetzt habe ich mit Visana telefoniert.

Ich habe gesagt, daß ich die INCI`s nicht überprüft habe, weil ja das NKG noch in der alten Verpackung ist und ich deshalb davon ausgegangen bin, daß auch die INCI wie gehabt sind. Habe noch erwähnt, daß ich vorher extra per Mail nach der Haltbarkeit gefragt habe, bevor ich so eine große und sehr teure Flasche kaufe.
    Die Dame war recht nett und hat gesagt, daß Sie die Angelegenheit mit LN direkt abklären wird.
    Ich bin mal gespannt.

Habe mir den Namen notiert und warte nun mal ab.
    Falls die Rückgabe abgelehnt wird, werde ich mich direkt an LN wenden.

Erst mal wurde übrigens gesagt, daß Reklamationen innerhalb von 14 Tagen erfolgen müssen. Daraufhin habe ich erwidert, daß ich erst meinen alten 60ml Tiegel aufgebraucht habe und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem neuen Gel erst mal auf die Ursache mit den geänderten INCI kommen mußte.

So, nun dürft Ihr bitte alle Daumen drücken.

Ich hoffe, es bringt was.

Wenn es nichts bringt, wird es die teuerste Bodylotion meines Lebens.

Finde ich sehr gut, dass du das gemacht hast!
    Wie soll man da auch als normaler Verbraucher so schnell drauf kommen, dass einfach klammheimlich die INCIs geändert wurden. :leiderja:

Klar werden die Daumen gedrückt!

Lavendel
    Besucher

Frau Corall hat mir geantwortet und ich kann die Produkte zurückgeben!!! finde ich super nett von Frau Corall

Lavendel
    Besucher

Dianita, dann für Dich auch

Freut mich für dich Lavendel!

Finde ich aber ehrlich gesagt das mindeste, wenn die einfach so INCIs ändern und nicht richtig auf der HP deklarieren...

Jetzt musst du aber leider wieder auf die Suche gehen.

Lavendel
    Besucher

danke Älva das ist es eben, dass die Suche wieder aufs neuen startet, langsam bin ich es leid, ich probiere schon gerne neues aus, aber ich brauche so meine Stammpflege und fühle mich momentan ziemlich Pflege-Obdachlos

Ja das Gefühl kenne ich!
    Ist immer schön, wenn man etwas hat mit dem man auf jeden Fall zurecht kommt und wo man drauf zurückgreifen kann.

Ich hab gestern sogar schon überlegt, selbst zu rühren, damit ich mir meine passende Pflege zaubern kann.

Lavendel
    Besucher

ich habe in den 80ern als es noch so gut wie keine NK gab, immer selbstgerührt, dazu habe ich heute keinen Elan mehr es gibt doch soooo einen riesen Nk-Markt! da muß es doch für jeden was dabei sein

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    So, nun dürft Ihr bitte alle Daumen drücken.

super, dass du es gemacht hast!

Frau Corall hat mir geantwortet und ich kann die Produkte zurückgeben!!! finde ich super nett von Frau Corall
    sehr schön!
    ich habe in den 80ern als es noch so gut wie keine NK gab, immer selbstgerührt, dazu habe ich heute keinen Elan mehr es gibt doch soooo einen riesen Nk-Markt! da muß es doch für jeden was dabei sein
    ja, das kenne ich.
    zu ärgerlich, wenn man wieder bei null anfangen muss und die auswahl immer "überschaubarer" wird.

Hattest Du denn direkt bei LN bestellt?

Lavendel
    Besucher

Hattest Du denn direkt bei LN bestellt?
    Ja, das habe ich.

Allwissend

So, ich war jetzt trotzig und habe mir von Santaverde die Emulsion light ohne Duft und die Creme medium ohne Duft bestellt.

@Nicki
    Ich muß gestehen, daß ich die Inhaltsstoffe auf der Visana-Seite gar nicht geprüft habe. Ich habe mich einfach darauf verlassen, daß es noch die alten sind. Vor allem, nachdem das NKG ja noch kein neues Design hat.
    Das kann ich gut verstehen, wenn ich ein Produkt schon länger nehme, gucke ich auch nicht jedesmal, ob sich nicht vielleicht was geändert hat.

Ich bin gespannt auf Deine Berichte zu den SantaVerde-Cremes! Ich habe bisher nur das Reinigungsgel und finde das - bis auf den Preis - top.

Ist aber wirklich schade, dass Du das NKG auch nicht mehr verträgst!

Ja, das Angebot fand ich auch gut.

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern sogar schon überlegt, selbst zu rühren, damit ich mir meine passende Pflege zaubern kann.
    Obwohl das überhaupt nicht mein Fall ist, überlege ich das auch schon manchmal

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    ich auch nicht.
    Ratet mal, wer noch

Ich weiß es: Die mit Weizenkeimöl sind die neuen.

@Nicki
    Hattest Du schon mal das Reinigungsgel von LN und kannst die beiden vergleichen?

Allwissend

Hallo Dianita,

das RG von LN kenne ich leider nicht. Santaverde hat relativ wenig Inhaltsstoffe, ist ohne Duft, etwas günstiger als LN und leichter zu bekommen. Da habe ich mich dafür entschieden.
    Die Reinigungswirkung ist sehr gut (für mich wichtig; brauche es nach MU & Co einfach richtig sauber), aber es trocknet überhaupt nicht aus. Extrem mild.
    Ach ja, der Duft ist sehr fruchtig, leicht nach Apfel und vielleicht etwas Mango.

Klingt sehr gut.
    Ich brauche auch das Gefühl, richtig sauber zu sein. Auch wenn ich danach etwas mehr Pflege nachlegen muß.

Lavendel
    Besucher

Ich finde das Apfelsaft/Mangomark-Reinigunggel klasse!! reinigt schön sauber, reizt aber nicht
    Das Fluid vertrage ich auch, obwohl es leicht ist, habe ich das Gefühl, dass es schon reichhaltiger als das NKG mal abwarten was die Langzeittests aussagen