Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 60 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Lavendel
    Besucher

AW: Living-Nature Produkte

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    hatte ich letztes jahr (neben dem umstand, dass meine haut wie sau aussah) auch noch. sowas ist soooo fies! da fühlt man sich eh schon katastrophal und dann sieht man auch noch so aus!
    das ist ja dann gut.
    gute besserung also für haut und restkörper.

meine Nachbarin hat mich schon gefragt ob ich Windpocken hätte

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    oh liebe lavendel, dann wünsch ich dir ganz schnell gute genesung und ruh dich aus!!
    die haut leidet natürlich nach einer op immer besonders...
    gönn der haut etwas ruhe und wenn es dir besser geht, sind vielleicht entgiftende massnahmen gar nicht schlecht.
    damit der körper schneller mit den medikamenten etc. fertig wird.
    danke liebe Flocke ich habe auch schon gemerkt, dass man die Haut von aussen nur unterstützen kann, denn größten Effekt kann man aber nur von innen erreichen...habe mir auch schon paar Strategie überlegt

Forenkönigin Avatar von Älva

Auch von mir herzliche Besserung liebe Lavendel!
    Hauptsache du hast das Gröbste jetzt überstanden. Die Haut wird sich schon wieder einpendeln.
    Prima, dass du dir gute Entgiftungsstrategien schon überlegt hast.
    Ich glaub Manukahonig soll ja auch als Nahrungsergänzung wahre Wunder bewirken.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzliche Besserung liebe Lavendel!
    Hauptsache du hast das Gröbste jetzt überstanden. Die Haut wird sich schon wieder einpendeln.
    Prima, dass du dir gute Entgiftungsstrategien schon überlegt hast.
    Ich glaub Manukahonig soll ja auch als Nahrungsergänzung wahre Wunder bewirken.
    und das sagst Du mit nachdem ich schon bestellt habe
    hallo Älva
    ich schmiere mir schon meine 35cm Narbe ( ) mit dem Manukaöl, diesen Tipp habe ich in der Reha bekommen!
    und innerlich wirkt es also auch da muß ich doch mal

Forenkönigin Avatar von Älva

Also ich glaub der Honig soll sehr gut wirken. Da gibts wohl auch Studien drüber.
    Dann hoff ich mal, dass das Manukaöl bei deiner Narbe hilft. (Und die in der Reha wussten davon!? ) Von MF das Narbenöl soll ja auch sehr gut sein.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Lavendel.

Von mir auch gute Besserung!

Manukahonig soll wirklich sehr gut und wirksam sein. Ich habe (glaube ich auf ZDF) eine Reportage gesehen, wo ein deutscher Krankenhaus gezeigt wurde, in dem die Wunden mit Manukahonig behandelt wurden. Es ist alles also wissenschaftlich belegt.

Und ich denke, dass bei einem 100% Naturprodukt man nichts falsch machen kann.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Also ich glaub der Honig soll sehr gut wirken. Da gibts wohl auch Studien drüber.
    Dann hoff ich mal, dass das Manukaöl bei deiner Narbe hilft. (Und die in der Reha wussten davon!? ) Von MF das Narbenöl soll ja auch sehr gut sein.
    da war anscheinend mal eine Heilpraktikerin als Patientin und sie hat diesen Tipp hinterlassen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Lavendel.

Von mir auch gute Besserung!

Manukahonig soll wirklich sehr gut und wirksam sein. Ich habe (glaube ich auf ZDF) eine Reportage gesehen, wo ein deutscher Krankenhaus gezeigt wurde, in dem die Wunden mit Manukahonig behandelt wurden. Es ist alles also wissenschaftlich belegt.

Und ich denke, dass bei einem 100% Naturprodukt man nichts falsch machen kann.
    Kupferrotdanke!

sehe ich auch so

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

denkt ihr, dass Manukahonig auch bei den roten Flecken, die bleiben, nach dem Pickel weg ist, helfen wird? Bei mir bleiben diese Flecken bis 1/2 Jahr lang zu sehen.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Diese besch... Flecken kenne ich bestens... ob der Honig da was bringt, weiß ich leider nicht, aber ich gebe immer Desitinsalbe (Apo - enthält Zinkoxid + Lebertran) abends drauf und so gehen die Rötungen viel schneller weg. Probier's mal aus!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

denkt ihr, dass Manukahonig auch bei den roten Flecken, die bleiben, nach dem Pickel weg ist, helfen wird? Bei mir bleiben diese Flecken bis 1/2 Jahr lang zu sehen.
    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Diese besch... Flecken kenne ich bestens... ob der Honig da was bringt, weiß ich leider nicht, aber ich gebe immer Desitinsalbe (Apo - enthält Zinkoxid + Lebertran) abends drauf und so gehen die Rötungen viel schneller weg. Probier's mal aus!
    sind das Flecken nach ausgequetschten Pickeln??? ich habe auch gelegentlich unreine Haut, wenn ich die Pickel nicht drücke dann verschwinden die ach spurlos

Also ich kriege die Flecken, wenn ich einen Pickel habe. Ob ich den ausdrücke oder nicht, spielt keine Rolle. Selbst wenn der Pickel von alleine wieder weggeht (z.B. diese schmerzhaften Dinger die tief in der Haut liegen = man garnicht zum Quetschen kommt), habe ich hinterher noch immer die Rötung, wo er einmal war ... ich habe das übrigens nicht nur im Gesicht, sondern überall, wo ich mal eine Verletzung hatte. Die Wunde ist längst verheilt, aber das Rot bleibt und da ich so eine extrem helle Haut habe, sieht man das Rot besonders... da hilft bei mir nur die genannte Salbe, da das Zinkoxid die Hauterneuerung offensichtlich beschleunigt und auch noch weiß ist, also ein bißchen wie eine Bleiche bei mir wirkt.

Inventar Avatar von *Flocke*

das honig enzym peeling hilft mir wunderbar bei diesen blöden flecken.
    habe selbst ganz alte flecken damit wegbekommen.

natürlich nicht gleich nach der ersten anwendung, aber nach und nach werden die immer weniger.

@lavendel: der manukahonig soll wirklich total klasse sein. es soll wohl auch studien darüber geben.
    ansonsten hat meiner kollegin die notfall creme von fitne auch sehr geholfen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also ich kriege die Flecken, wenn ich einen Pickel habe. Ob ich den ausdrücke oder nicht, spielt keine Rolle. Selbst wenn der Pickel von alleine wieder weggeht (z.B. diese schmerzhaften Dinger die tief in der Haut liegen = man garnicht zum Quetschen kommt), habe ich hinterher noch immer die Rötung, wo er einmal war
    Ja, genau Genauso ist es auch bei mir.

Schade, habe gehofft, dass Manuka helfen könnte.

Desitinsalbe werde ich mir merken. Danke!

Lavendel
    Besucher

und noch eine Stimme für das enzym Peeling

Flocke, ich werde heute mal nach Manukahonig googeln und mich mal schlau machen
    Fitne kenne ich (noch) nicht, schaue auch mal nach.

Meine Laune...
    Fine

Danke! Hm, zwei Stimmen für Honig-Enzym Peeling Den wollte ich sowieso probieren.

Lavendel
    Besucher

Awrora es heißt jetzt Vitalisierendes Honig-Peeling, habe es vor paar WOchen nicht gefunden

http://www.living-nature.de/shop/ind...&product=15043

Meine Laune...
    Fine

Wow, Lavendel, das war ein echt gutes Timing von dir Ich habe gerade auf der HP von LN gestöbert und konnte Peeling natürlich nicht finden Habe schon gedacht, den gibts nicht mehr.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Wow, Lavendel, das war ein echt gutes Timing von dir Ich habe gerade auf der HP von LN gestöbert und konnte Peeling natürlich nicht finden Habe schon gedacht, den gibts nicht mehr.
    so ging es mir auch

Experte Avatar von Exotica

Hab des öfteren hier im Forum vom Manukagel gelesen, soll angeblich so toll sein.
    Würde es auch gerne testen, mal schauen ob es vielleicht Pröbchen gibt.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hab gerade heut meine angeforderten proben bekommen - gerade das von mir heiss ersehnte honig-enzym-peeling war leider nicht dabei.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

ihr Lieben!
    Ich bin schon seit längerem an LN interessiert und möchte es jetzt endlich mal probieren. Allerdings habe ich keine Ahnung, was für meinen Hauttyp am Besten wäre.
    Ich habe Mischhaut, teilweise mit Unterlagerungen im Wangenbereich, die Nase ist sehr ölig und im Moment habe ich lauter kleine Pickelchen an der Stirn...Aber manchmal ist die Haut dann auch wieder richtig trocken. Also irgendwie seltsam! Ach ja, und bei mir bleiben von den Pickeln auch immer dunkle Stellen zurück, egel ob ich sie in Ruhe lasse oder nicht!

Ich hätte jetzt mal das Manukagel, das Nachtkerzengel (wo ist da eigentlich der Unterschied?) und den Kamillen-Lavendelbalsam ins Auge gefasst (oder verursacht der Unterlagerungen?).
    Ich war jetzt mal auf der original LN Seite und auf der deutschen. Irgendwie konnte ich auf der NZ-Seite den Kamillen-Lavendelbalsam und das Nachtkerzengel nicht finden? Kann das sein?
    ...bin gerade etwas überfordert

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
    Liebe Grüße,
    *MC*

Hallo!

Ich würde auch NKG und Kamillen-Lavendel Balsam empfehlen. Vielleicht reicht jetzt im Sommer auch nur NKG.

Manukagel hat mehr Manuka drin und man ist damit nicht gesellschaftsfähig -- als Tagespflege nicht optimal.

Auf jeden Fall fange erst mit Proben an.

Auf LN.com Seite findest Du NKG unter
    Aches & Pains
    .

Hallo!

Ich würde auch NKG und Kamillen-Lavendel Balsam empfehlen. Vielleicht reicht jetzt im Sommer auch nur NKG.

Manukagel hat mehr Manuka drin und man ist damit nicht gesellschaftsfähig -- als Tagespflege nicht optimal.

Auf jeden Fall fange erst mit Proben an.

Auf LN.com Seite findest Du NKG unter
    Aches & Pains
    .
    Danke für die Info ! Das mit den Proben ist ne gute Idee, das mache ich auf jeden Fall

Forengöttin Avatar von Malika

Von welchem Manuka-Gel sprechen wir hier eigentlich - Evening Primrose oder Antiseptic? Ich nehme an, von letzterem, oder?

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Von welchem Manuka-Gel sprechen wir hier eigentlich - Evening Primrose oder Antiseptic? Ich nehme an, von letzterem, oder?
    Beim Manukagel ist vom Antiseptic ist die Rede... Evening Primrose ist das Nachtkerzengel, das zwar auch Manuka enthält, aber in wesentlich geringerer Dosis!

quirky Avatar von venera

evening primrose ist nachkerzengel.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Ich habe jetzt mal ein bisschen die vorhergehenden Seiten durchgelesen und bin doch ein wenig verunsichert, dass LN pausenlos die Incis ändert.
    Wie sieht es denn eigentlich bei den Proben von LN-dt aus? Sind das noch die "alten" Incis, oder sind die schon auf dem neuesten Stand?

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal ein bisschen die vorhergehenden Seiten durchgelesen und bin doch ein wenig verunsichert, dass LN pausenlos die Incis ändert.
    Wie sieht es denn eigentlich bei den Proben von LN-dt aus? Sind das noch die "alten" Incis, oder sind die schon auf dem neuesten Stand?
    Andere NK Firmen ändern ihre Rezepturen auch öfters.

Alle Proben, die es von LN gibt, sind aktuell. Die neue Serie soll nur im August kommen.

Andere NK Firmen ändern ihre Rezepturen auch öfters.
    Ja, das finde ich meist auch ärgerlich! Vor allem wenn man endlich etwas gefunden hat, was man gut verträgt und dann wird es geändert!

Alle Proben, die es von LN gibt, sind aktuell. Die neue Serie soll nur im August kommen.
    Danke für die Info

Forengöttin Avatar von Holly

Heute hatte ich über Nacht das Manukagel drauf - und zwar nicht nur punktuell, sondern auf das ganze Gesicht verteilt und keine weitere Pfelge aufgetragen. Ohne euch wäre ich ehrlichgesagt nie auf die Idee gekommen das zu tun.

Und was soll ich sagen? Der Pickelalarm scheint auf dem Rückzug zu sein.
    Meine Falten auf der Stirn sind zwar aufgrund der fehlenden Feuchtigkeit heute ausgeprägter als sonst, aber beim nächsten Mal trage ich einfach noch zusätzlich meine Tagespflege auf der Stirn auf.

Jedenfalls wollte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mich einmal auf das MG gebracht habt (ich glaube Schnuffica hat hier Schuld) und dann für den Tipp mit dem flächigen Auftrag.

Aber wenn ich schon mal dabei bin und die Rosencreme leicht vom Doc meiner Haut scheinbar nicht so zu sagt, würde ich gerne eure Meinungen zu dem Kamillen-Lavendel-Balsam hören.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Hallo Holly!

Es freut mich, dass Manukagel so gut bei Dir wirkt.

Was willst Du über Kamillen-Lavendel-Balsam wissen?

Hallo Kupferrot!

Über den Balsam würde ich gerne wissen: Ist er von der Konsistenz eher leicht? Für trockene Problemhaut geeignet? Reichhaltig?

Bei reichhaltiger Pflege scheint meine Haut leicht überpflegt zu sein und dann mit Pickeln zu reagieren.

Ich brauche viel Feuchtigkeit, aber das ganze muss "leicht" sein.

Dann ist Kamillen-Lavendel-Balsam (hier im Thread KLF getauft ) genau richtig für Dich.

Von der Konsistenz ist er ein leichtes Fluid, dass feuchtigkeitsspendend und sehr hauberuchigend ist.

Ich nehme ihn als Nachtpflege, sehr dünn, mit Aloe Saft oder Hydrolat darunter. Ergebnis-- . Meine Haut mag reichhaltige Nachtpflege absolut nicht, deswegen bin ich mit KLF so glücklich.

Wenn Du keine Unverträglichkeit gegen Kamille hast (da ist schon volle Ladung drin )-- probier mal aus.

Oh, das klingt toll! Genau richtig!

Eine Unverträglichkeit gegen Kamille hab ich bislang nicht festgestellt.

Danke dir für die schnelle Antwort und Beratung!

Ich hätte noch eine letzte Frage bezüglich der Inics
    In der ausgleichenden Tagescreme wird das Zink weiterhin enthalten bleiben, oder?

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine letzte Frage bezüglich der Inics
    In der ausgleichenden Tagescreme wird das Zink weiterhin enthalten bleiben, oder?
    wenn ich es richtig verstanden habe, dann ja.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    wenn ich es richtig verstanden habe, dann ja.
    Oh, das wäre ja toll

Forengöttin Avatar von Malika

venera und Diddlinchen: danke!

Ich glaube, ich brauch dieses Manukagel auch mal...habe zur Zeit den einen oder anderen Pickel (zyklusbedingt) und zu viel Fett in der T-Zone Meint ihr, das Gel kann mir helfen? Kann ich direkt bei LN um Proben bitten?

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Sagt mal, hat eine von euch, die an LN NZ geschrieben hat, eine Antwort bekommen? Ich nicht . Toller Service!