Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 60 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Living-Nature Produkte

Reinigungsgel:
    Wasser, Zuckertensid, pflanzliches Glyzerin, Kumarahouextrakt, manukahonig, Xanthan Gum, Grapefruitsamensenöl, Manukaöl, Lavendelöl, Teebaumöl, Limonene, Linalool.

Nachtpflegegel:
    Wasser, Jojobaöl, Nachtkerzenöl, Manukahonig, Weizenkeimöl, Sclerotium Gum, Grapefruitöl, harakekegel, Xanthan Gum, Bitterorange, Patchouliöl, Zistrosenöl, Vitamin E, Manukaöl, Teebaumöl, Limonene, Eugenol, Linalool.

Hydrating Gel:
    Wasser, Sclerotium Gum, pflanzliches Glyzerin, Harakekegel, Grapefruitsamenextrakt, Manukahonig, Xanthan Gum, Zitronenöl, Rosmarinöl, kardamomenöl, Elemiöl, Manukaöl, Teebaumöl, Citral, Limonene, Linalool.

Ausgleichende Tagescreme:
    Wasser, macademianussöl, Zuckeremulgator aus Weizenstroh, Avokadoöl, Sheabutter, Wiesemschaumextrakt, Nachtkerzenöl, manukahonig, Orangenöl, Grapefruitsamenextrakt, Weizenkeimöl, Sclerotium Gum, Wildrosenöl, Vitamin E, Totarol, Manukaöl, Teebaumöl, Zitronenmyrtenöl.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Vielen Dank Kupferrot

Ich habe jetzt den ebay-Verkäufer mal wegen des MHD der alten Produkte angemailt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem meine alten Produkte leer waren, habe ich mir dieses Probier- und Reiseset bestellt für normale - trockene Haut (obwohl ich eigentlich eher fettige Mischhaut habe).

Die neuen Rezepturen finde ich noch besser als die alten. Das rev. Gel ist viel "weicher", zieht super schnell ein und hinterlässt ein schön durchfeuchtetes Gefühl. Die neue Tagescreme finde ich auch viel besser als die alte, irgendwie ist meine Haut mattierter und sie glänzt nicht mehr so schnell. Super finde ich auch, dass Zinkoxid drin ist, so muss ich mir tagsüber wegen Sonnenschutz keine Gedanken machen. Die Reinigungsmilch ist noch genau so gut wie die alte.

OK - ich geb's zu, ich bin LN-Fan, seit ich letztes Jahr damit angefangen habe. Aber die neuen Produkte, die ich bis jetzt getestet habe, die finde ich wirklich spitze. Und der Duft der Tagescreme ist Irgendwie holzig, sie riecht nach Sandelholz, und das mag ich sehr gerne. Kein Vergleich mit der muffigen alten Creme.

Nur das Nachtkerzengel, das haben sie wohl dufttechnisch nicht überarbeitet.

Preislich haben sie ganz schön erhöht - Frechheit, als ob das Zeug nicht schon teuer genug wäre. Und ich finde 100 ml als Creme ganz schön viel! Da werde ich wohl beim Probier- und Reiseset bleiben, da ist die Creme, Gel und ein Reinigungsprodukt (je nach dem, welches Set) jeweils in 50 ml Größe drin und wenn man es umrechnet sogar billiger, als wenn man die 100 ml Flaschen kauft.

Egal, Preis hin, Flasche her, meine Haut liebt LN, so schön ist sie mit nichts anderem und ich habe in letzter Zeit wirklich viele Proben getestet (Junkie eben) .

Das klingt nun wieder sehr gut.

Es ist halt wie bei allem, jeder reagiert und empfindet unterschiedlich.

Der ebay-Verkäufer hat mir übrigens noch nicht geantwortet.

@Mietzekatze
    100ml bei den Cremes ist wirklich sehr viel. Ich habe z.B. meine Tagespflege mit 150ml schon ewig. Im November diesen Jahres läuft sie ab und wird bis dahin sicher nicht aufgebraucht sein.

Bei der Reinigung und dem revitalisierenden Feuchtigkeitsgel würde ich mir dagegen größere Einheiten als 100ml wünschen.

Die Frage ist, wielange es das Probier- und Reiseset geben wird. Vor allem, wenn es billiger als die Einzelgrößen ist.

Ich habe dieser Reiseset auch (für sehr trockene Haut) und kann leider nicht glauben, dass ihn für immer gibt.

Wer wird dann 100 ml Cremes kaufen, wenn ein Set aus 50ml Creme+Gel+Reinigund und dazu noch Proben von Nacht- und Augenpflege nur 39 € kostet?

Eine Creme in 100 ml mag ich auch nicht. Im Winter brauche ich was reichhaltigeres, im Sommer eher leichteres mit Sonnenschutz.

Die neuen Rezepturen für trockene Haut sind sehr gut , also werde ich nicht über Produkte jammern, die ich sowieso nicht brauche.

Meine Laune...
    Busy

Ja, das stimmt. Bei der Reinigung würde ich auch 200 ml gut finden, da man davon einfach mehr braucht.

Wegen der Probier- und Reisesets hatte ich auch schon mal den Gedanken, dass sie irgendwann entweder die Preise dafür anheben, um es an die großen Flaschen anzugleichen, oder die Sets wieder aus dem Sortiment nehmen. Beides wäre nicht gut.

Die großen Flaschen waren für mich der Anlaß, warum ich mir nach einer anderen Pflege umsehen wollte, aber nichts vergleichbares fand. So bleibe ich LN eben treu. Mein Problem mit den großen Flaschen ist, dass ich, je nach Jahreszeit und Temperatur eine andere Creme brauche. Im Winter, bei Minus irgend etwas, muss es die Creme Extra Rich sein, im Moment reicht die normale Creme und wenn es richtig heiß ist (30 °C aufwärts), dann wäre die leichte Creme für Misch- und fettige Haut ganz gut. Und das dann mit jeweils 100 ml Cremes? Da wird man ja arm und das Zeug verfällt, bevor es aufgebraucht ist.

Aber es stimmt schon, die einen finden die neuen Produkte besser, andere wiederum sind mit den alten besser klar gekommen.

Jetzt habe Ihr mich bald soweit, daß ich noch schnell ein Set für normale bis trockene Haut kaufe.
    Selbst ich habe letzten Winter die RM statt RG und das Rev. FG extra statt normal verwendet. Dazu dann aber das Nachtkerzengel.

Der Verkäufer aus dem ebay-shop hat übrigens immer noch nicht geantwortet. Entweder hat er viel zutun oder vielleicht laufen die Sachen schon in diesem Jahr ab.

Experte Avatar von Laeticia272

Vorab ich bin zwar z.Z. mit den GE Cremes als Tagespflege zufrieden, suche aber eine zusätzliche feuchtigkeitsspendende Nachtpflege, die aber möglichst nicht zu viele INCI's, ä. Öle u.ä. enthalten sollte.

Ich habe im Internet einen shop gefunden, der LN Sachen z.Z. im Ausverkauf sehr günstig anbietet, an die Cremes traue ich mich nicht ran, aber wie sieht es mit dem Nachtkerzengel aus?! Habt ihr das bei unreiner, öliger und feuchtigkeitsarmer Haut gut vertragen, oder besteht Pickelalarm/Unterlagerungen wg. irgendwelcher Inhaltsstoffe?

Meine Laune...
    Busy

Hallo Laeticia,

hier ich ! Das Nachtkerzengel ist mein absoluter HG! Ich nehme es als Nachtcreme und habe Problemhaut (trocken / fettig, schuppig und unrein).

Das NKG wird für empfindliche und unreine Haut empfohlen. Für extrem trockene Haut kann man es anstelle der Gels unter der Tagespflege nehmen.

Mit dem NKG ist bei mir alles viiel besser geworden . Es durchfeuchtet super und hat nur wenig Inhaltsstoffe. Und die, die drin sind, finde ich spitze. Keine zusätzlichen Pickel, keine Unterlagerungen - im Gegenteil. Habe schon den 2. Pott zur Hälfte leer und werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, will nix anderes mehr.

Also, wenn du den Duft erträgst, dann ist das NKG wirklich zu empfehlen. Die neueren Chargen sollen lt. Frau Corall von LN D sogar nach Orange riechen. Meines ist von Orange jedoch Meilenweit entfernt.

Schau mal in den Testberichten, da gibt es viele Tests dazu.

Das Nachtkerzengel ist auch meine Lieblingspflege. Meine Haut ist oft feuchtigkeitsarm, neigt aber trotzdem zu Unreinheiten. Das NKG ist mir lieber als die Tages- oder Nachtpflege von LN.
    Wenn ich die aufgebraucht habe, kaufe ich nur noch das NKG nach.
    Ich finde den Duft übrigens nicht so schlimm.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

So nachdem ich heute Pröbchen von der Firma bekommen hab kram ich den Thread mal wieder raus. Besonders interessierte mich das Nachtkerzengel, wovon sie anscheinend keine speziellen Proben haben, daher wurde mir ein kleines Probedöschen abgefüllt. Sollte ich auf die Probe einigermaßen positiv reagieren dann kauf ich mir wohl einen größeren Tiegel. Es liest sich ja wie das reine Wundermittel und ich hab bisher auf Nachtkerze ganz gut reagiert mit meiner Neurodermitis...bin schon sehr gespannt...

Dann wünsche ich Dir viel Glück beim Ausprobieren!

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Das Nachtkerzengel ist mein LN-Lieblingsprodukt.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin ja noch auf der Suche nach dem HG und bisher nach einmal testen finde ich es sehr angenehm, vielleicht im Winter etwas zu wenig Pflege aber das wird man sehen. Der Geruch ist auch gar nicht so übel wie ich befürchtet hatte.

Experte Avatar von sabineg

Ich benutze das revit. Feuchtigkeitsgel 45+ schon recht lange. Mit dem Duft habe ich mich angefreundet. Gestern habe ich eine Lieferung bekommen mit der neuen Version '(andere Aufmachung, Menge, Duft und Inhaltsstoffe gering geändert). Mir reicht es völlig als alleinige Pflege zur Nacht.
    Mit dieser Lieferung habe ich auch eine der 3 neuen Seifen von LN bekommen.
    Hat die schon jemand gesehen oder benutzt?
    Eine ist belebend, eine reinigend und eine pflegend. Ich habe mir die letztere bestellt und natürlich auch gleich ausprobiert. Sind 125 g allerdings mit kanpp 9 Euronen auch ganz schön teuer, aber sie ist ein Taum. Der Duft ist ganz dezent - Duft der Flaxblüte - die Pflege ist bombastisch und ich bin durch die Pflegeseifen von Olivia wirklich verwöhnt.
    Bei einer meiner nächsten Bestellungen (o weh, mein armes Kto.) werde ich auch noch die belebende Seife mitbestellen ist testen.

Gruß Sabeine

@Sabineg

Meinst Du, dass LN Seife mindestens genauso pflegend ist, wie Olivias Seifen?

Gibt es auch INCI?

ja, Kopferrot, das meine ich. Wenn ich es nicht vergesse gebe ich morgen mal die INCI's ein. Ist auch viel Shea enthalten und so die typischen Neuseel. Pflanzen, Honig usw. na was die LN-Kosmetik so besonders macht.

also bis morgen

Danke, Sabineg!

Mich hat es nur etwas gewundert, weil bei einer LN Bestellung (bei LN.de) habe ich eine kleine Seife in Blütenform bekommen, die ziemlich austrocknend war.

Noch würde mich sehr die Hand und Korperlotion interessieren-- als Handcreme.

Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?

Wie ist da Duft und Pflegewirkung?

Ich benutze immer noch mit Begeisterung Gel Extra und die Reichhaltige Creme. Nachtkerzengel werde ich dann im Winter mit der Creme nehmen; abends ging es leider nicht, mein Mann kann den Duft nicht ausstehen.

Abends reicht mir jetzt nur noch RM!

Forenkönigin Avatar von Älva

Meine Ma hat die alte Version der Hand- und Körperlotion benutzt und war sehr begeistert. Musste ich ihr sogar in groß nachbestellen!
    Sie hat super Feuchtigkeit gespendet und hat sogar die trockene Haut an ihren Oberarmen in Schach gehalten. Der Duft war allerdings nicht so berauschend. Typisch LN eben...
    Weiß allerdings nicht, ob bei der neuen Serie da auch am Duft oder an der Zusammensetzung gearbeitet wurde.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zusammensetzung ist anders.

Und wenn man auf normale "Handcremegröße" rechnet, ist dann auch nicht so teuer.

Älva, oder hast Du schon HG Handpflege ohne Glyzerin gefunden?

Allwissend Avatar von Deey

Ich glaube ich hab das schon mal irgendwo erwähnt. Ich bestelle meine LN Sachen bei www.nzpacific.com Sie sind viel günstiger als in Europa und versandkostenfrei auch noch dazu. *auchLNfanbin*
    Deey

Nein, leider nicht! Die MG Kamille ist schon toll, aber für tagsüber eher ungeeignet. Von GE gibt es ja jetzt eine neue Ziegenmilch-Handcreme, die nach Grapefruit duften soll. Die hatte ich mal ins Auge gefasst.

@Älva, dann suchen wir weiter.

@Deey

Für NZP braucht man leider Kreditkarte.

Aber sieh mal bei Visana nach, manches von LN ist dort jetzt noch günstiger.

Meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellen auch bei nzp. Sie haben eine Kreditkarte von eypo.ch und von hier https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html Die erste bekommt man ohne Schufa auskunft, die 2te ist hingegen glaub ich kostenlos.

Sorry für OT

Bei NZP finde ich besonders das Rosenöl viel günstiger wie in D. Im günstigsten Fall würde ich ca. 75 Euro samt Versandkosten zahlen, dort aber nur 52.
    Deey

Ne! Avatar von schneckig

Mal zur LN Seife:

Ich hab die grüne (ich glaube Gurke und Honig bin mir bei Gurke aber nicht sicher) und find die toll

Duftet lecker und pflegt gut (bin sonst auch Olivia-Seifen-verwöhnt).
    Für 9 € wär sie mir aber auch zu teuer gewesen. Hab sie vor einigen Wochen für 4,50 € erstanden. War sicher ein Fehler, jetzt sind die da auch teurer.

@Deey

Vielen Dank für OT.

Schufa ist für mich kein Problem. Ich mag nur nicht Gebühren für Kreditkarte zahlen , weil ich die eigentlich nicht brauche. Aber wenn kostenlos...

Rosenöl und die Cremes sind bei NZP natürlich günstiger.

Ich bestelle aber lieber wieder Reisepack (eigentlich 2 ). So habe ich nicht nur kleinere Cremegrößen, sondern auch kostenlos RM und die Proben von Nachtcreme und Augencreme.

Rosenöl brauche ich noch gar nicht. Das ist doch gegen Falten.

Du hast bestimmt auch keine Falten. Wozu dann so viel Geld ausgeben?

@Schneckig

Noch eine begeisterte? Dann muss die Seife schon sehr gut sein.

Und das lese ich gerade jetzt, wo ich die Seifen von Autumnjoy für mich entdeckt habe.

Kupferrot, das Rosenöl bekommt meine Mutter immer von mir, deshalb

Wie ist die Augencreme eigentlich? Merkt man irgendwelche Unterschiede zu andere Augencremes?
    Deey

Es gibt 2 Augencremes.

Augengel ist für den Sommer das Beste, was ich je hatte --kühlend, leicht, aber pflegend. Und ich bin eigentlich kein Fan von Augengels.

Augenbalsam ist von der Konsistenz eher wie Nachtkerzengel. Also etwas zwischen einem Gel und einer Creme. Das zieht genauso wunderbar vollständig ein wie das Gel, pflegt aber noch mehr.

Keine Ahnung, wie es damit bei Kälte wird. dazu habe ich noch etwas von dem Hauschka Augenbalsam.

Deey (und alle andere ), wenn Du Kreditkarte hast, dann kannst Du jetzt bei LN.com eine Creme/Gel/Reinigung bestellen und bekommst Augenbalsam kostenlos!

Hier.

@Schneckig, ich habe ehrlich gesagt garnicht gewußt, daß LN Seife anbietet. Ich dachte die ist neu im Sortiment. Doch wie schon von mir beschrieben, es gibt drei Sorten, eine pflegende (hab ich) eine belebende und eine reinigende. Preis überall gleich, Düfte sind wohl unterschiedlich. Die pflegende verdient wirklich ihren Namen. Werd sie aber für's Gesicht lassen. Ist mir für den Körper zu teuer. Da bleibe ich bei Olivia.

@ Kupferrot, Dein Probestück ist vielleicht eine von den anderen beiden Sorten.

Gruß Sabine

Nein, ich glaub das Probestück war irgendwas ganz anderes. Sah auch anders aus als die neuen Seifen von LN. Das war so das Standardwillkommensgeschenk von LN Deutschland.

Ne! Avatar von schneckig

Hmmm, scheinbar gibt es verschiedene Seifen von LN.

Meine ist rund und grün, die die ich im Netz gefunden hab waren alle eckig und weißlich..

Ich glaub Seifen von LN gibts noch nicht so lange..

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Benutzt hier noch jemand das Manukagel?

Ich liebe das Zeugs ja so abgöttisch, wo bei ich mich in die Nähe von Menschen traue, wenn ich es grad draufhabe

Wenn ich mal kleine Pickel habe trage ich es punktuell auf und sonst mal als Maske. Super Zeug, nur leider sehr teuer *seufz*

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hallo ihr.

wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die proben von living nature ankamen?

lg

Gänseblümchen

Bei mir waren es 2-3 Tage.

ich warte schon 6 tage....und bin doch soooooooo gespannt drauf.

Dann würde ich schon in 2-3 Tagen eine Mail Frau Corall schreiben.

Hast Du vor 6 Tagen Deine Anfrage losgeschickt, oder die Briefmarken?

beides.
    also ich hab den test im i-net gemacht und noch bevor das ergebnis ankam meine briefmarke mit meinen eigenen formulierten produkt-wünschen losgeschickt. und das war montag letzte woche.

Dann kannst Du bestimmt schon nachfragen.

werd ich mal tun. vielen dank.