Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 60 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von Rosyrot

AW: Living-Nature Produkte

Ich weiß nicht, ob ich jetzt bombardiert werde, aber ich stand heute in meinem Kosmetikstudio, die MG und LN führen. Zu der Bemerkung, das LN so teuer wäre sagte mir die Verkäuferin, dass LN 125% auf den Einkaufspreis schlagen. Außerdem zahlt man den Transport von Australien mit. Das hat mir sofort die Wahl leicht gemacht und mir wie immer MG gekauft. Noch dazu, dass es ein deutsches Unternehmen ist. Vielleicht hätte ich das nicht gerade in den LN-Fan-Thread schreiben sollen ?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt bombardiert werde, aber ich stand heute in meinem Kosmetikstudio, die MG und LN führen. Zu der Bemerkung, das LN so teuer wäre sagte mir die Verkäuferin, dass LN 125% auf den Einkaufspreis schlagen. Außerdem zahlt man den Transport von Australien mit. Das hat mir sofort die Wahl leicht gemacht und mir wie immer MG gekauft. Noch dazu, dass es ein deutsches Unternehmen ist. Vielleicht hätte ich das nicht gerade in den LN-Fan-Thread schreiben sollen ?

unteranderem deshalb verwende ich nun auch wieder mehr Weleda und Maienfelser

maxie
    Besucher

Lavendel, da wir uns so ziemlich im gleichen alter befinden, was von maienfelser benutzt du denn? und da du schreibst "unter anderem" was außer kein deutsches unternehmen hat dich von ln abgebracht? ich wollte ja immer schonmal ln testen, aber irgendwie hält mich das geruchsproblem bisweilen noch ab...vielleicht sollte ich dann doch erst maienfelser eine chance geben...?

Lavendel
    Besucher

Maxie, LN ist qualitativ schon top! Leider reagiere ich auf einigen INCIs allergisch, da mußte ich meine Pflege etwas umstellen. Von MF verwende ich fast alle Hydrolate und die AloeCreme auch die Augencreme ist wunderbar! Und für den Körper nehme ich das Brahmikrautöl, Tiegergraslotion und Aloelotion
    Geruchstechnisch hat mich LN zwar nicht gestört, die MF_Duftrichtung jedoch liebe ich
    Du kannst bei MF sehr gut die kleinen Cremes bestellen und testen, reicht locker für zwei WOchen da es Konzentrate sind und Du nur sehr wenig davon brauchst!

maxie
    Besucher

testgrößen ist gut, und hydrolate wollte ich schon lange mal, ich guck gleich mal bei maienfelser, danke, Lavendel

Lavendel
    Besucher

gerne Maxie viel Spaß

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    was ist denn MG für eine Firma

heute morgens hatte ich das extra Hydrogel und dann die Norishing day cream, leider hat meine Haut am mittags gespannt, war also nicht genug für meine Haut werde die Proben nun aufbrauchen, werden noch bis Ende der Woche reichen und dann weiter gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lavendel
    Besucher

MG= Martina Gebhardt

Meine Laune...
    Happy

das kenne ich noch gar nicht, gleich mal gucken gehen

OT: bei MF habe ic hmir jetzt auch 2 Hydrolate und 3 Probecremdöschen bestellt, mal gucken
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

quirky Avatar von venera

gonzo, am anfang isst LN oft etwas wenig, die haut muss sich erst gewöhnen. daher kannst du am anfang ruhig nochmal nachcremen. habe ich zu beginn auch so gemacht. das liegt einfach dran, dass die cremes eben nicht so fettig sind und "draufknallen" und schnell wegziehen. da hat die haut, die vorher vielleicht eher "dicke" cremes gewöhnt ist, erstmal etwas zu kämpfen (i.s.v. umgewöhnung).
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Riecht das NKG ähnlich wie das Feuchtigkeitsgel extra?
    meiner meinung nach nicht.
    aber frag lieber kupfi wenn sie wieder da ist nach einer duftbeschreibung... ich kann das doch net und außerdem stehe ich auf LN-gerüche...

Sonnenkind Avatar von Palim

Mal ne Frage an die LN Feuchtigkeitsgel extra-Benutzerinnen: nehmt ihr erst das gel und lasst es dann einziehen (wie es auf der Packung empfohlen wird),oder gebt ihr die Creme direkt darüber?
    Und wenn ich es mal für nachts mit einem Öl vermengen möchte,sollte ich die beiden (das Gel und das Öl ) dann vermischen und auf die Haut geben oder erst Gel,dann Öl?

quirky Avatar von venera

ich lase das gel nicht komplett wegziehen, sondern versuche die creme so schnell wie möglich drüber zu geben.
    habe es baer auch schon anders gemacht, wenn ich augencreme vorher aufgetragen habe (bzw. zwischen gel und creme). da ich nicht so schnell die AC auftragen kann ohne mich zu verletzen, ist das gel dann logischerweise schon lange weggezogen.

zum öl: würde ich in der hand vermischen und dann auftragen. sonst nimmt man schnell zuviel öl.

Allwissend Avatar von Tina

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    meine Mutermalnarben habe ich auch mit diesem Öl behandelt wo kaufst Du das äth. Manuköl? habe eben gegoogelt und Preisspannen zwischen 3 und 20 Euro (LN) entdeckt mein äth. Öle bestelle ich meistens bei Maienfelser, doch da kosten 10ml auch 16 Euro
    Hallo Lavendel,

ich habe auch schon gesehen, dass es da ganz schöne Preisspannen gibt. Ich werde mir wahrscheinlich trotzdem wieder das von LN holen. Ich gehe mal davon aus, dass es dieselbe Qualität ist, die auch in den Produkten verarbeitet wird, und da es wirkt, möchte ich da nicht so viele Experimente mit anderen Qualitäten machen. Vielleicht unnötig die Ausgabe

Ich ging bis jetzt übrigens auch davon aus, dass das Manukaöl mit Macadamia ist, vielleicht ist es ja beigemischt. Das Pecannussöl im Ringelblumenöl habe ich gut vertragen. Ist mal eine ungewöhnlich Kombination, wenn ich mich recht entsinnne, werden Ringelblumen meist mit Sesamöl mazeriert. Oder so ähnlich Zumindest war ich da skeptisch, ob das bei meiner Haut eine gute Idee ist.

So, und jetzt lese ich noch den Rest hier

LG,

Tina

Riecht das NKG ähnlich wie das Feuchtigkeitsgel extra?
    Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    aber frag lieber kupfi wenn sie wieder da ist nach einer duftbeschreibung... ich kann das doch net und außerdem stehe ich auf LN-gerüche...
    Ich finde auch nicht, dass die zwei ähnlich riechen. Für mich hat das Feuchtigkeitsgel deutlich mehr Grapefruit und riecht im allgemeinen frischer. Es hat für mich mehr vom Enzympeeling, das mich immer an Capri-Eis erinnert, weil es so schön orangig/zitrusfrüchtmäßig riecht Wobei ich noch dabei bin die alten Flaschen aufzubrauchen, ob es bei den neueren Chargen auch so ist?

Das neue NKG geht zwar etwas in die orangige Richtung, aber das Manukaöl ist schon sehr dominant. Ich habe mich geruchstechnisch inzwischen total an LN gewöhnt und finde es einfach lecker, andere Sachen, insbesondere KK, riechen für mich teilweise seeeeeeehr eigenartig

LG,

Tina
    Geändert von Tina (04.07.2007 um 21:47 Uhr) Grund: Technik und ich, wir sind heute keine Freunde

quirky Avatar von venera

tina, ich kann KK-düfte auch nicht ab. ich habe vorhin aus versehen an bebe young care gerochen und bin fast aus dem laden gelaufen.

Lavendel
    Besucher

Tina, Venera KK-Düfte

Lavendel
    Besucher

Tina ich habe mir das ÖL bei MF bestellt, bin mal gespannt Als Basisöl nehme ich entweder Nachtkerzenöl oder Arganöl

Der Besuch in einer Parfümerie ist inzwischen doch nicht mehr sooooooo der Hit

@lavendel: Dann bin ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt. Bitte berichten, ja?

Lavendel
    Besucher

mache ich

Meine Laune...
    Happy

leider mußte ich mich heute mittags sehr schnell in eine Drogerie retten und mir das Hauschka-Reiseset kaufen, damit ich mirin der Arbeit das Gesicht waschen und mich neu mit der Rosencreme einschmieren konnte, die Haut hat heute extrem gespannt und auf den Wange hatte ich kleine schuppig Stellen also LN ist leider nichts für mich

für Eure Hilfe und Beratung in diesem Threat
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

loves Real Food Avatar von Robin

Okay

ich lase das gel nicht komplett wegziehen, sondern versuche die creme so schnell wie möglich drüber zu geben.
    So hab ich das auch gemacht als ich das hatte. Das gel ist echt toll, aber leider mag mein Freund den Geruch nicht Dabei fand ich dass das bon den LN-Sachen noch am besten riecht.

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Das neue NKG geht zwar etwas in die orangige Richtung, aber das Manukaöl ist schon sehr dominant.
    Hm, das würde dann vermutlich auch nicht gut ankommen... Das muss ich dann wohl gar nicht erst probieren.
    Long time no see...

quirky Avatar von venera

nee robin, wenn dein freund schon das andere gel nicht mochte, muss ich dir leider sagen, dass das NKG für ihn der rausschmiss wäre.
    wobei auch hier: ICH find den geruch toll, aber die umschreibung "nasser hund mit orangennote" trifft's eben auch.
    was ich meine: die anderen gele sind schon wesentlicher "freundlicher" als das NKG (naja, das manukagel ist auch nichts für weicheier ).

Okaaaaaay, nasser Hund mit Orangennote Dann trennt er sich von mir Gut zu wissen!
    Long time no see...

maxie
    Besucher

meine güte...muss ja wirklich extrem sein mit dem ln - "duft" - ich trau mich nicht

Lavendel
    Besucher

mein Mann mag den Manukaduft er ist eben krautig/fruchtig, nix schlimmes

Experte Avatar von Exotica

Finde den Manukaduft auch nicht schlimm!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forengöttin Avatar von daughty

Okaaaaaay, nasser Hund mit Orangennote Dann trennt er sich von mir Gut zu wissen!
    Mein Freund ist wirklich hart im Nehmen, was NK-Düfte angeht, benutzt auch selbst NK-Shampoo, hat nix gegen Hauschkaduft oder Lushiges - aber als ich das NKG im Gesicht hatte, hat er sich geweigert, mich zu küssen. Bei mir war es auch keine Orangennote, sondern "nasser Hund mit Babykotze". Also zwei der schlimmsten Gerüche, die es so gibt

maxie
    Besucher

ohoh...die orangennote ließ ja noch hoffen...

Tsss, machmal frag ich mich wie man solche Gerüche auf den Markt bringen kann
    Long time no see...

maxie
    Besucher

ist ja wirklich seltsam - testriechen die das nicht vorher ich finde bei kosmetik ist der geruch schon ein extrem wichtiger wohlfühlfaktor

Wobei das neue NKG schon deutlich besser riecht, eben hauptsächlich nach Manukaöl, und nicht mehr so nach nassem Hund wie früher. Das war wirklich nicht so der Hit, aber die Wirkung hat mich überzeugt und den Duft merkt man selber nicht so. Und, sehr große Verbesserung beim neuen NKG zum alten, der Duft (also der nach Manuka), bleibt inzwischen sehr lange stabil. Früher hatte ich teilweise ein NKG bekommen, dass super gerochen hat und nach ein paar Wochen nach nassem Hund.

Im Normalfall riechen die neuen Formulierungen inzwischen hauptsächlich für mich orangig oder frisch bzw. krautig. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Proben eher dazu neigen etwas im Duft zu kippen. Warum auch immer

Und wegen Testriechen, im frischen Zustand riechen die Sachen tatsächlich super lecker. Nur früher neigten sie dazu sehr schnell ranzig zu riechen, was meiner Meinung nach inzwischen deutlich verbessert wurde.

Allwissend Avatar von okt73

also, - ich habe gestern auch meine proben bekommen.

vorweg, den geruch muß ich auch bemängeln
    gestern habe ich das NKG aufgetragen, und habe mir direkt um der nase herum doch noch die tagescreme raufgemacht... die riecht ja schon etwas besser ,
    den duft von dem feuchtigskeitsgel ist auch gerade so für mich zu ertragen.
    die wirkung scheint aber dennoch gut zu sein...

nun meine fragen an euch:

riecht das feuchtigkeitsgel extra etwas besser als das einfache?
    wie ist das spray anzuwenden? wie ist der duft?
    wie riechen das augengel und der balsam für die augen, wie ist die wirkung?

viele grüße corinna

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    also, - ich habe gestern auch meine proben bekommen.

vorweg, den geruch muß ich auch bemängeln
    gestern habe ich das NKG aufgetragen, und habe mir direkt um der nase herum doch noch die tagescreme raufgemacht... die riecht ja schon etwas besser ,
    den duft von dem feuchtigskeitsgel ist auch gerade so für mich zu ertragen.
    die wirkung scheint aber dennoch gut zu sein...

nun meine fragen an euch:

riecht das feuchtigkeitsgel extra etwas besser als das einfache?
    wie ist das spray anzuwenden? wie ist der duft?
    wie riechen das augengel und der balsam für die augen, wie ist die wirkung?

kann mir keiner mehr dazu sagen
    viele grüße corinna

quirky Avatar von venera

huhu!

ich kann dir dazu leider nichts sagen, soryy.
    das normale feuchtigkeitsgel hatte ich nur mal als probe, aber ich kann mich an den geruch nicht mehr erinnern.
    und die augen-sachen hatte ich nie.

hast du mal in dem thread hier gesucht? könnte sein, dass da schon einiges dazu steht...

Zum Thema Gerüche sage ich erstmal nichts mehr Meine Nase scheint da anders gepolt zu sein als andere.

Hydrating Mist, Augengel und normales Feuchtigkeitsgel hatte ich bisher noch nie, daher
    Das Augenbalsam ist ganz nett, spendet Feuchtigkeit, ist aber nicht besonders reichhaltig. Für tagsüber finde ich es ganz gut, nachts verwende ich die Augenpflege von MG. Ich weiss auch nicht, ob ich es mir nochmal hole. Mal schaun, die Augenpflege von Hauschka (die im Tübchen) ist in etwa vergleichbar von der Wirkung und, wenn ich mich nicht täusche, etwas günstiger.

Und um wirklich sicher zu gehen, welche Produkte was für Dich sein könnten und ob Du sie riechen kannst, würde ich Dir empfehlen zu schauen, ob Du eine LN-Kosmetikerin in Deiner Nähe hast. Da könntest Du Dich bestimmt direkt beraten lassen und probeschnuppern Kosmetikerinnen findest Du hier unter Händler.

LG,

Tina

so, habe den suchthread betätigt

eine LN kosmetikerin habe ich leider nicht in der nähe...

ich werde morgen nochmal bei LN anrufen und noch mal nach bestimmten proben fragen u.a. auch nach dem honig peeling

auch wenn das nkg (für mich) nicht so gut riecht, ist es von der wirkung her wirklich toll!
    viele grüße corinna

Sonnenkind Avatar von Palim

Huhu
    Ich bin grad ganz irritiert.. ich dachte immer,es gäbe nur das "normale " Feuchtigkeitsgel und das Feuchtigkeitsgel Extra...
    und ich dachte,dass Feuchtigkeitsgel Extra wäre identisch mit dem Feuchtigkeitsgel 45+...
    Ist dem so,oder ist das wieder ein anderes?
    Und wenn es ein anderes ist,wie unterscheiden sich die beiden (von der Wirkung her)?
    In den Testberichten hatte ich näml nur das 45+ gefunden,und zu dem Feuchtigkeitsgel Extra gibbet gaaar keinen Bericht... komisch

Ich habe gerade mal nachgeschaut, da ich noch eine alte Flasche des FG Extra verwende. Da steht "Extra +", daher glaube ich mal, die zwei, die Du meinst, sind identisch. Wobei ich auch kurz irritiert war und dachte, dass es früher drei gab. Wobei inzwischen ja nur noch das "normale" und "extra" erhältlich sind.

LG,

Tina