Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 60 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Allwissend Avatar von okt73

AW: Living-Nature Produkte

doch, doch , ich habe sehr häufig am kinn pickel!
    aber seit ich die proben NKG, feuchtigkeitsgel und die nährende tagespflege genommen habe, hatte ich keinen einzigen mehr!! meine haut sah binner so kurzer zeit noch nie so gut aus
    vielleicht ist es auch jetzt zyklusbedingt...
    das blöde ist, daß ich das andere nicht mehr testen kann, die proben sind leer
    vielleicht sollte ich morgen mal nur die ausgleichende tagespflege ohne feuchtigkeitsgel nehmen!? eventl. einen klacks NKG...
    viele grüße corinna

quirky Avatar von venera

huhu,

kennst du denn das NKG schon? wenn ja (also wenn du damit bisher problemlos zurecht kommst), halte ich das für eine gute idee: also NKG und tagescreme und das eine weile testen und wenn das klappt, tagescreme mit feuchtigkeitsgel drunter (dann weißt du immerhin schon, dass die creme wohl okay ist).
    ansonsten würde ich versuchen thermalwasser zu nehmen und die creme zu testen (da du auf thermalwasser eigentlich nicht reagieren kannst).

ich vertrage übrigens das normale feuchtigkeitsgel auch nicht, aber schließe nicht von meiner haut auf deine, da meine sowieso keinerlei logischen regeln folgt.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von Tina

Mein Eindruck beim Umstieg auf LN war, dass sich nach einer gewissen Zeit die richtig tief sitzenden Unreinheiten "hocharbeiten". Hat zur Auswirkung, dass die Haut nicht sofort supertoll wird sondern langsam, da man die "Altlasten" erst los werden muss.

Bei mir hat das fast ein halbes Jahr gedauert und inzwischen habe ich keine von diesen tiefsitzenden Entzündungen mehr und auch nicht das Gefühl, dass irgendwo tief unten ein Hubbel ist. Meist entzündet sich etwas, wenn ich meine Finger nicht aus dem Gesicht lassen konnte trotzdem ist es dann nur eine oberflächliche Geschichte, die sehr schnell abheilt.

Meine Meinung ist daher, wenn einem die Produkte zusagen, etwas Geduld und Experimentierfreude mitzubringen, es kann sich lohnen.

Experte Avatar von Tigger

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Hm...ich bilde mir ja ein, dass meine Haut im Moment mehr Feuchtigkeit als Fett braucht Den Fettgehalt des KLM habe ich eigentlich als angenehm empfunden...
    Hatte mich etwas ungenau ausgedrückt, tschuldigung - ich meinte schon, mehr Feuchtigkeit, wg der austrocknenden Sachen, die Du sonst verwendest. Den Fettgehalt des KLB finde ich (für mich) ebenfalls ausreichend.

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    was heißt denn: fies bääh?
    hast du mal versucht mehr gel zu nehmen? oder etwas gesichtswasser (thermalwasser)?
    wenn du mir das bääh definierst, kommen mir vielleicht noch andere ideen.
    "fies bääh" - Definition : pappig und schmierig, obwohl die Haut gut aussieht, bloß anfassen darf man sie nicht, dann merkt man den Schmierfilm.

Am WE war es ja superheiß und ich bin mit der Kombi etwas NKG und darüber einen Hauch KLB trotz fast 40 Grad und Fahrradfahren gut hingekommen. Klar hat die Hut dann am Nachmittag etwas geglänzt, aber echt nicht schlimm und vor allem hat sich die Haut auch schön angefühlt, also eben nicht speckig (oder auch: fies bääh ).

Seit Freitag nutze ich nun die Nourishing Seife und einen soo großen Unterschied -abgesehen vom Duft, der ist anders, aber genauso lecker- kann ich da bisher nicht feststellen. Die Purifying erschien mir auch nicht wesentlich austrocknender.
    Liebe Grüße von Tigger

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:38 Uhr)

quirky Avatar von venera

oh tigger,

das klingt ja dann immerhin so, als könnte dir das KLF (oder der KLM ) langfristig gefallen.
    komisch, bei mir schmiert die haut mit der normalen creme gar nicht. und sie glänzt auch tatsächlich eher mit dem KLF/M als mit der creme.
    naja, jede haut hat wohl ihre eigenen fies bäh-auslöser.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen

Seit Freitag nutze ich nun die Nourishing Seife und einen soo großen Unterschied -abgesehen vom Duft, der ist anders, aber genauso lecker- kann ich da bisher nicht feststellen. Die Purifying erschien mir auch nicht wesentlich austrocknender.
    ich liebe sie auch beide heiß und innig je nach Bedarf

quirky Avatar von venera

lavendel, tigger und andere seifenexpertinnen:
    wie sind denn die seifen im vergleich z.b. zu olivias oder autumnjoys? ich vertrage eigentlich ja nicht so gut seife, aber falls diese hier wider erwarten viel besser/pflegender etc. ist, sollte ich es vielleicht probieren...

Lavendel
    Besucher

Venera ich finde jetzt nicht, dass die LNSeifen mehr oder weniger Pflegen als Autumns mein Haut verträgt beide gleich gut, bei anderen Seifen bekomme ich schon eher Probleme. Soll ich dir vielleicht was von meiner Seife abschneiden und zum testen schicken??

quirky Avatar von venera

huhu lavendel,

das wäre wirklich super, wenn du eine klitzeklitzekleine ecke entbehren könntest! ich fürchte ja schon, dass das nichts wird, aber so richtig zufrieden bin ich mit meinen "waschmitteln" zur zeit nicht, daher würde ich gerne was anderes probieren...

Lavendel
    Besucher

mache ich gerne

Allwissend Avatar von Tina

Ich kenne bisher nur Olivias Seifen (aber davon einige ) Ich persönlich finde die LN-Seifen noch einen Tick angenehmer als die von Olivia. Liegt hauptsächlich daran, dass sie einen super üppigen und cremigen Schaum machen. Nur leicht mit den Händen drüberfahren und schon schäumt es. Und wenn man dann noch einen Peelinghandschuh verwendet...

Daher freu Dich schon aufs Probeseifen, bin gespannt wie sie Dir gefallen

quirky Avatar von venera

oh tina, das klingt gut.
    ich mag nach seife nur immer das stumpfe gefühl nicht und das hatte ich bisher nach jeder noch so pflegenden seife (mal schlimmer, mal weniger schlimm).
    aber ich bin gespannt.

heute ist meine bestellung gekommen
    ich habe jetzt das set essentials energising, augenbalsam und das NKG genommen.
    und vorweg, der duft ( gerade vom NKG ) ist deutlich angenehmer, eigentlich schon gut duftend

mal sehen, wie sich auf längere sicht die gesichtsmilch macht.
    ich bin am überlegen, ob es sinnvoll ist, sich eine entsprechende menge des NKG abzufüllen und den rest im kühlschrank aufzubewahren!??
    viele grüße corinna

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    mal sehen, wie sich auf längere sicht die gesichtsmilch macht.
    ich bin am überlegen, ob es sinnvoll ist, sich eine entsprechende menge des NKG abzufüllen und den rest im kühlschrank aufzubewahren!??
    ja, würde ich machen. gerade durch die (dämliche ) tatsache, dass das NKG im topf ist und nicht im spender, kommen da ja vermehrt bakterien rein. zumindest, wenn man wie ich mit der hand reinpatscht.
    ich habe mir stets was abgefüllt (reicht für eine woche) und den großen topf im kühlschrank oder in meiner aufbrauchkiste gelagert.

edit: LAVENDEL: die seife ist angekommen!
    verrätst du mir noch schnell, ob es die nourishing oder die purifying ist?
    dankeschön nochmal!
    Geändert von venera (19.07.2007 um 15:13 Uhr)

Lavendel
    Besucher

ups das habe ich ganz vergessen es ist die nourishing-Seife, die purifying habe ich schon das letzte Stück im Gebrauch und ich wollte dir natürlich ein Stück unbenutzte Seife schicken

quirky Avatar von venera

oh, das ist ja auch noch besser, da die nourishing ja pflegender sein soll, gell? super.
    sie duftet auf jeden fall schon sehr schön.

Lavendel
    Besucher

findest du den duft auch so toll ich liebe dieses krautige

quirky Avatar von venera

ja, ich bin auch totaler fan. und ich finde es so irre, dass einige den geruch (z.b. auch von der rich day cream) einfach nur furchtbar finden! ich könnte mich indes reinlegen.

Lavendel
    Besucher

ich mag alle LN-Düfte, finde keins furchtbar

dann mach ich das mit dem NKG so!!

och, einige düfte sind schon gewöhnungsbedürftig
    ich weiß nicht, wie die rich cream riecht, die nourishing finde ich z.b. auch ziemlich gut duftend
    viele grüße corinna

quirky Avatar von venera

ach ja: ich habe die LN-seife von lavendel jetzt getestet (ich bin eben zu neugierig ) und sie ist leider auch zu viel für mich (bzw. zuwenig ). einmal die woche vielleicht oder alle paar tage, aber definitiv zuviel für jeden tag.
    dafür habe ich aber die letzten tage konsequent die LN-RM genommen (morgens und abends) und das scheint meiner haut jetzt ganz gut zu gefallen. und statt des feuchtigkeitsgels extra gab es einfach nur thermalwasser und danach einen kleinen klacks creme.

Inventar Avatar von *Flocke*

ich wollte mich übrigens noch für den tipp mit der mineralfoundation bedanken. auch wenn´s grad ein wenig ot ist.
    benutze die jetzt seit ca. 2 wochen und bin echt angetan!
    mir und meiner haut bekommt´s gut.
    bin echt am überlegen, ob die noch in meinem sortiment fehlt...

ansonsten hab ich meine pflege zur zeit wieder etwas geändert, da ich ja unbedingt lavere testen mußte. *schäm*
    jetzt wird "nur" noch abends ln mit I&M gemischt.
    gefällt mir recht gut so.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke*;
    ich wollte mich übrigens noch für den tipp mit der mineralfoundation bedanken. auch wenn´s grad ein wenig ot ist.
    benutze die jetzt seit ca. 2 wochen und bin echt angetan!
    mir und meiner haut bekommt´s gut.
    bin echt am überlegen, ob die noch in meinem sortiment fehlt...

ansonsten hab ich meine pflege zur zeit wieder etwas geändert, da ich ja unbedingt lavere testen mußte. *schäm*
    jetzt wird "nur" noch abends ln mit I&M gemischt.
    gefällt mir recht gut so.
    nimm die auf jeden fall ins sortiment auf, Flocke, wenns einen shop mit guter mf-vor-ort-auswahl auch nur einigermaßen in meiner nähe gäbe, würde ich garantiert kommen

wie ist denn das mit dem nkg - kann man das bei trockenheitsanfälliger haut auch pur nehmen?

wenns jetzt doch nicht sooo schlimm riecht, würd ich das vielleicht doch mal testen wollen...

Lavendel
    Besucher

Maxie, Du kannst das NKG wunderbar z.B. mit Nachtkerzenöl anreichern

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Maxie, Du kannst das NKG wunderbar z.B. mit Nachtkerzenöl anreichern
    genau. oder ein anderes öl, das du magst (z.b. wildrosenöl).

quirky Avatar von venera

die neuen cremes (ohne LSF) sind raus, ebenso die neue balancing day lotion MIT LSF. https://www.livingnature.com/

hat die schon jemand getestet? wahrscheinlich nicht, oder?
    leider finde ich die incis der day lotion mit lsf 15 nicht...
    das würde mich auch interessieren!
    viele grüße corinna

quirky Avatar von venera

die sind gerade erst raus. bis es die hier gibt, dauert's wahrscheinlich noch ein bisschen.

habe die seite auch gerade nochmal durchsucht, aber die inci sind noch nicht drauf (von der daily defense SPF15).

frag doch mal per mail.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Flocke, wie schön, dass Du mit MF klarkommst.

(Auch, wenn OT ).

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

so, jetzt habt ihr mich auch so weit, dass ich testen möchte!
    ich schleiche ja schon lange um die produkte herum...und nachdem ich mir gestern das manukagel gekauft habe (ich war in letzter zeit wiedermal ein wenig zu experimentierfreudig und habe dafür prompt die rechnung präsentiert bekommen) und dieses schon nach einmaliger anwendung kleine wunder vollbracht hat, muss ich natürlich unbedingt wissen wie der rest der sachen ist.
    der geruch vom mankuagel geht ja eigentlich gar nicht (hatte gestern abend beim einschlafen einen großen sicherheitsabstand zu meinem freund gehalten, war mir aber sicher, dass das sogar noch die nachbarn riechen müssen), aber wenns wirkt muss man da durch.
    ich habe noch eine probe vom feuchtigkeitsgel extra, und kleine abfüllungen der reinigungsmilch und dem kamillen-lavendel-balsam mitbekommen und zudem auch gleich ordentlich proben bei frau corall geordert. mit dem testen wart ich aber noch bis sich hauttechnisch wieder alles "noramlisiert" hat.
    ich werde auf jeden fall berichten...
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

ist mein kühlschrank zu hoch eingestellt? ich habe mir gerade meine wochenportion des NKG abgefüllt und wunderte mich im ersten augenblick über eine zähe feste glibbermasse
    aber das gab sich recht schnell wieder

den rest vom löffel machte ich mir dann ins gesicht...

da rief mich mein sohn nochmal zu sich ( fast 5, schläft aus welchen gründen auch immer, leider noch nicht ), ich gab ihm nochmal einen kuß und was meint er? was ich denn so komisch rieche!?!?
    da ich nun eh ein öl zusätzlich reinmischen möchte, frage ich euch, welches
    (vielleicht gut duftende) leichte öl ich da nehmen kann bei zu unreinheiten neigende haut??

@ janesmith, berichte dann mal!
    viele grüße corinna

Sonnenkind Avatar von Palim

Worin konkret unterscheiden sich das Nachtkerzengel(Wirkung) und das Feuchtigkeitsgel Extra?
    Irgendwie bin ich da noch nicht schlau drauss geworden

ich denke das NKG kann als alleinige pflege benutzt werden, das feuchtigkeitsgel wohl eher nicht. das wird als gesichtswasser ersatz gesehen und wirkt auch astringierend! das ist mein wissensstand.
    das NKG kannst du aber AUCH zusätzlich unter eine creme nehmen!
    viele grüße corinna

Sonnenkind Avatar von Palim

hm,und welches der beiden spendet mehr Feuchtigkeit bei kleinen Knitterfältchen/Trockenheitsfältchen?

(danke schonmal )

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Schonja,
    ich hab und benutze ja beides,das NKG als alleinige Nachtpflege und das Feuchtigkeitsgel unter der Tagespflege.Und nach meiner Erfahrung wirkt das NKG eher beruhigend und ausgleichend und das Feuchtigkeitsgel pusht auf jeden Fall mehr pralle Feuchtigkeit aber alleine eben zuwenig(für meine Haut).Ich benutze entweder die Rich Day Creme,eines meiner Maienfelser Schätzchen oder ein,zwei Tröpfchen Öl(zum Versiegeln der Feuchtigkeit)drüber.Toll sind beide Produkte,ich möchte keins von beiden missen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

meiner meinung nach das NKG! obwohl ich das glaube ich auch etwas anreichen muß/möchte! das gleiche problem habe ich zur zeit auch irgendwie, so kleine knitterfältchen...
    ganz besonders sind sie wieder da, seit ich MF benutze
    ich mische nun einen tropfen rapsöl in das pflegebalsam für die augen, und creme die augenpartie "großflächiger" ein, das kommt sehr gut!
    benutzt du das?
    mit dem rapsöl habe ich hier im forum irgendwo aufgeschnappt (war auch das einzige was da hatte )
    ich suche ja ein gut duftendes...für das NKG
    viele grüße corinna

@autumnjoy, welches öl nimmst du denn?
    viele grüße corinna

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

das FKG extra
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    @autumnjoy, welches öl nimmst du denn?
    Ich hab da meinen absoluten HG:das Amaranthöl 25% von Maienfelser ist eine Mischung aus Sesam- und Amaranthöl.Ab und an misch ich mir auch mal selber kleine Mengen an,z.B.derzeit eine Mischung aus Haselnussöl mit ein paar Tropfen Johannisbeersamenöl,Holunderkernöl und Sanddornfruchtfleischöl.
    Generell liebe ich die Öle von Maienfelser
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn