doch, doch , ich habe sehr häufig am kinn pickel!
aber seit ich die proben NKG, feuchtigkeitsgel und die nährende tagespflege genommen habe, hatte ich keinen einzigen mehr!! meine haut sah binner so kurzer zeit noch nie so gut aus![]()
vielleicht ist es auch jetzt zyklusbedingt...
das blöde ist, daß ich das andere nicht mehr testen kann, die proben sind leer![]()
vielleicht sollte ich morgen mal nur die ausgleichende tagespflege ohne feuchtigkeitsgel nehmen!? eventl. einen klacks NKG...

trotzdem ist es dann nur eine oberflächliche Geschichte, die sehr schnell abheilt.
was heißt denn: fies bääh? 
ich finde jetzt nicht, dass die LNSeifen mehr oder weniger Pflegen als Autumns
mein Haut verträgt beide gleich gut, bei anderen Seifen bekomme ich schon eher Probleme. Soll ich dir vielleicht was von meiner Seife abschneiden und zum testen schicken??

es ist die nourishing-Seife, die purifying habe ich schon das letzte Stück im Gebrauch und ich wollte dir natürlich ein Stück unbenutzte Seife schicken
(hatte gestern abend beim einschlafen einen großen sicherheitsabstand zu meinem freund gehalten, war mir aber sicher, dass das sogar noch die nachbarn riechen müssen), aber wenns wirkt muss man da durch.
)
oder ein,zwei Tröpfchen Öl(zum Versiegeln der Feuchtigkeit)drüber.Toll sind beide Produkte,ich möchte keins von beiden missen