Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 60 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: Living-Nature Produkte

@Holly:

Alles klar, dann weiss ich jetzt Bescheid

Werde mir dann nur noch das KLB bestellen
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    @Holly:

Alles klar, dann weiss ich jetzt Bescheid

Werde mir dann nur noch das KLB bestellen
    Hast du jetzt gerade deinen Nick geändert?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist das Honig Enzym Peeling echt so gut? Uch habe nämlich unreine Haut, die aber so viel Peeling-Geschruppe nicht gut verträgt.

Schön wäre es ja wenn dunklere Stellen von abgeheilten Pickeln auch verschwinden würde.

Was sagen die Experte?

lohnen sich die 30€?

Das revitalisierende Feuchtigkeitsgel hört sich ja auch toll an, wäre das was für die unreine fettende Haut. So als Alleinpflege?

Fragen über Fragen

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt gerade deinen Nick geändert?
    Nicht ich

Hatte Claudia schon gestern drum gebeten und eben ist es geschehen

Du warst quasi live dabei
    Ex - Cosma-Shiva

Nicht ich

Hatte Claudia schon gestern drum gebeten und eben ist es geschehen

Du warst quasi live dabei
    Und ich dachte schon, ich bin des Wahnsinns fette Beute!

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ist das Honig Enzym Peeling echt so gut? Uch habe nämlich unreine Haut, die aber so viel Peeling-Geschruppe nicht gut verträgt.

Schön wäre es ja wenn dunklere Stellen von abgeheilten Pickeln auch verschwinden würde.

Was sagen die Experte?

lohnen sich die 30€?
    Bin zwar kein Experte, aaaaber bin restlos begeistert von der Peeling!
    Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber es bringt auf alle Fälle was.

Die Poren werden verfeinert, bei mir sind sie auch reiner (viel weniger "gefüllte" Poren) und die roten Pickelnarben gehen zurück. Verschwinden tun sie vielleicht nicht gänzlich, aber heller werden sie bei mir auf jeden Fall.

Falls du dich für den Kauf entscheidest: In der ersten Woche hab ich es einmal täglich draufgetan und dann einmal die Woche!

Weiter oben hatten wir es schon öfters mal über das HEP, falls du noch weiter nachlesen willst.

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo ihr

Ich bin gerade soooowas von begeistert!!! Ich hatte mir das Honig-Enzym-Peeling bei Flocke bestellt und noch um Proben gebeten. Jetzt bin ich hin und weg! Und zwar (bisher) von dem Feuchtigkeitsgel extra, von der nährenden Tagescreme (der Duft! ) und natürlich von dem Peeling!! Und ich teste erst seit gestern... Wenn das so weitergeht, hat LN eine neue Kundin! Also ich könnte noch ewig weiterschwärmen...die Sachen sind ja der Hammer! Scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe

Dankeschön übrigens an meine Anfixerinnen, kupferrot und venera Ohne euch wär das nix geworden!

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Hallo ihr
    Dankeschön übrigens an meine Anfixerinnen, kupferrot und venera Ohne euch wär das nix geworden!
    Kupferrot ist bei mir auch "schuld". Dankeschön!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Bin zwar kein Experte, aaaaber bin restlos begeistert von der Peeling!
    Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber es bringt auf alle Fälle was.

Die Poren werden verfeinert, bei mir sind sie auch reiner (viel weniger "gefüllte" Poren) und die roten Pickelnarben gehen zurück. Verschwinden tun sie vielleicht nicht gänzlich, aber heller werden sie bei mir auf jeden Fall.

Falls du dich für den Kauf entscheidest: In der ersten Woche hab ich es einmal täglich draufgetan und dann einmal die Woche!

Weiter oben hatten wir es schon öfters mal über das HEP, falls du noch weiter nachlesen willst.

Ich hab beschlossen, ich versuchs mal. Meine Haut hats nötig, und vielleicht bekomm ich ja von Flocke erst mal eine Probe vom Feuchtigkeitsgel.

Danke Holly

Und ich dachte schon, ich bin des Wahnsinns fette Beute!

@Calista:

Ich bin auch so begeistert von LN

Ähem, wie ist denn das Peeling so ?
    Ex - Cosma-Shiva

@ Junimond: das Peeling ist toll! ich habe es gestern und heute verwendet und habe heute die schönste Haut seit langem! Tut mir fast ein bisschen leid, das sagen zu müssen, aber so ist es Das ist übrigens nicht nur ein Peeling, sondern auch ein Feuchtigkeitsspender

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ui, es werden doch noch mehr LN Anhänger hier . Ich bin denen seit November 2005 verfallen (Zottel war damals schuld ) und möchte nix anderes mehr.

Bis auf die Balancing Creme finde ich die meisten Sachen toll . Mein HG ist jedoch das NKG (nehme ich abends). Das Honig-Enzympeeling habe ich auch schon 3 x nachgekauft - kein Vergleich zu den üblichen Schrubbelpeelings. Die Feuchtigkeitsgelmaske finde ich auch toll, das Manukagel, Nourishing TC (Sommer), Rich TC (Winter), Reinigungsmilch (wenn sie nur nicht so teuer wäre ) und die Firming Flax Augencreme. Vom KLF habe ich derzeit eine Probe und finde sie auch klasse, tagsüber wenn's etwas wärmer ist. Ich glaube, die brauche ich auch noch .

Das Travelset Body ist auch noch unterwegs zu mir - oh je, ich muss verrückt sein, LN wird noch reich an mir. Aber was solls, meine Haut liebt das Zeugs .

Hihi, ist doch schön, Mietzekatze Ich wär ja froh, wenn das jetzt endlich der HG wäre. Das Zeug ist zwar ganz schön teuer, aber wenn man dafür nicht mehr rumhoppen bräuchte, würde man ja auch wieder sparen und das Geld wäre sowieso gut angelegt.

und möchte nix anderes mehr.
    Das liest man doch gerne. Ich hoffe, ich werde das auch mal sagen.

Das eine oder andere Dingelchen hat leider einen etwas strengen Geruch, das muss ich schon sagen...

quirky Avatar von venera

gern geschehen.
    aber schicke später bitte nicht deinen verzweifelten bankangestellten zu uns...

ich wünsche dir viel erfolg damit. hoffentlich verträgt deine haut LN auch auf dauer so fantastisch.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

quirky Avatar von venera

Ich bin begeistert

Ich benutze jetzt seit ca. einer Woche die Nährende Tagescreme und das NKG und meine Haut fühlt sich damit so toll an

@Venera:

Danke für Deine Erklärungen
    gern geschehen.

Habe direkt bei Living Nature bestellt ( ohne vorher Proben zu ordern ), einmal das Nourishing Reiseset, da ich die Rich Tagescreme im Winter nehmen möchte und dann noch NKG und die Sondergröße der Nährenden Tagescreme

Ich werde mir jetzt noch das KLF bestellen, da mir das NKG für die Nacht nicht reichhaltig genug ist.
    hast du mal das feuchtigkeitsgel extra nachts versucht?

Für mich sind die Sachen auch nicht teuer, da ich für Tautropfen Fluidum schon immer für 30ml fast 15 Euro bezahlt habe Und man braucht wirklich nur wenig, die Sachen sind sehr ergiebig
    das ist allerdings wahr. :leiderja: wenn man das hoch- bzw. runterrenchnet, geht's total. nur die reinigung finde ich zu teuer. davon brauche ich einfach zuviel.

Ich bin begeistert
    sehr schön!

@Venera:

Das mit dem Feuchtigkeitsgel extra werde ich mal über Nacht versuchen

Die Reinigung ist mir auch zu teuer, da nehme ich immer die Alverde Wildrose Reinigungsmilch .

Hach, ich bin begeistert, meine Haut sieht wirklich aus wie "NEU"
    Ex - Cosma-Shiva

quirky Avatar von venera

@Venera:

Das mit dem Feuchtigkeitsgel extra werde ich mal über Nacht versuchen

Die Reinigung ist mir auch zu teuer, da nehme ich immer die Alverde Wildrose Reinigungsmilch .
    ich auch!
    wobei ich gerade die logona RM probiere: ist okay, aber die von alverde tut's eigentlich auch. außerdem hat die alverde RM macadamianussöl drin, wa ich persönlich besser finde als traubenkernöl (logona).

Hach, ich bin begeistert, meine Haut sieht wirklich aus wie "NEU"

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    gern geschehen.
    aber schicke später bitte nicht deinen verzweifelten bankangestellten zu uns...

ich wünsche dir viel erfolg damit. hoffentlich verträgt deine haut LN auch auf dauer so fantastisch.
    Dankeschön venera, wie lieb!
    Ich vertrage ja zum Glück vieles gut. Die Frage ist für mich immer, ob es eine sichtbare Wirkung gibt und wie das Hautgefühl ist... letzteres ist jedenfalls schon mal ganz fantastisch
    Wirklich erstaunlich: es ist Abend und ich glänze kaum! (und das sogar trotz Mens!!) Das gab es schon lange nicht mehr... Wie machen die das?!
    Ach ja, mein Bankmensch....dem könnte ich eigentlich mal LN mitbringen, dann wird er bestimmt weich

quirky Avatar von venera

Dankeschön venera, wie lieb!
    Ich vertrage ja zum Glück vieles gut. Die Frage ist für mich immer, ob es eine sichtbare Wirkung gibt und wie das Hautgefühl ist... letzteres ist jedenfalls schon mal ganz fantastisch
    Wirklich erstaunlich: es ist Abend und ich glänze kaum! (und das sogar trotz Mens!!) Das gab es schon lange nicht mehr... Wie machen die das?!
    jepp.
    vorhin in der sonne geschwitzt, ungepudert und ungeschminkt und meine haut sieht immer noch phantastisch aus.
    ich tippe ja, dass der zauberstoff das zinkoxid ist... umso blöder, wenn das erst mal raus ist...

Ach ja, mein Bankmensch....dem könnte ich eigentlich mal LN mitbringen, dann wird er bestimmt weich
    WENN er den duft mag, hast du glück.

Nehmen die das Zinkoxid raus?

Die nourishing cream riecht aber göttlich, finde ich! Der Duft erinnert mich an etwas... Das NKG ist geruchsmäßig etwas krass

@Calista:

Mich erinnert der Geruch auch an irgendwas, aber ich komme einfach nicht drauf

Das NKG riecht exakt wie unsere Husky Hündin wenn sie in den Regen gekommen ist Ihr Hundegeschirr riecht auch genauso
    Ex - Cosma-Shiva

Allwissend

Ich dachte ja; dass ich mit der LN-Pflege weitgehend abgeschlossen hatte.
    Hatte das NKG nicht vertragen, aber da war auch Weizenkeimöl enthalten und das war im Netz nicht aufgelistet. Finde aber das Manukagel sehr gut.
    Jetzt fixt Ihr mich hier mit dem Peeling so an

Außerdem habe ich einen Lippenstift (wie ich schwer hoffe noch aus der Zeit, als es noch "richtige" NK war) und der ist so toll. Von der Farbe und Pflegewirkung her. Ich hoffe so, dass die Rezeptur nach der nächsten Umstellugn wieder genauso ist wie vorher.

Mich erinnert der Geruch vom NKG ein wenig an Erbro.... Weißt was ich mein?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mal bei einer Kosmetikerin mit der nourishing cream behandelt worden bin Das muss ewig her sein.. ist so ein medizinischer Duft, finde ich.. lecker!

quirky Avatar von venera

Nehmen die das Zinkoxid raus?
    jepp. :leiderja:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1007

auf der www.livingnature.com -seite sind auch schon die neuen cremes.
    aus den cremes fliegt der sonnenschutz raus, aber eine leichte creme wird es mit zinkoxid geben. nervnervnerv.

Ach das ist ja fies, dass sie die Rezepturen ändern Dann kann man sich wieder was Neues suchen, oder wie? Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich so richtig auf LN einlassen soll/kann...

Mal eine andere Frage: benutzt jemand das Reinigungsgel? Und gibt es evtl. sogar Langzeiterfahrungen? Ich kann mich im Moment nicht entscheiden, ob ich das Gel oder lieber Seifen für mein Gesicht bestellen soll... das Gel find ich zwar sehr schön, habe allerdings den Eindruck, dass meine Haut davon schneller nachfettet...

quirky Avatar von venera

hast du die reinigungsmilch mal probiert?
    die finde ich ja perfekt und die haut fettet nicht wie blöde...

aber ich komme mit seife auch gar nicht klar und wenn du die magst, bleibe bei der. die RM ist nämlich auch schweinisch teuer. :leiderja:

Die RM kenn ich noch nicht

Mit Seife ist es so, dass ich vor etwas längerer Zeit mal welche für's Gesicht genommen habe, sodass ich gar nicht mehr so ganz genau weiß, wie ich die fand für's Gesicht... daher kann ich mich net entscheiden!

BJ-Einsteiger

Wird nur was rausgenommen (Zinkoxid) oder wird die Zusammensetzung geändert???? Bloß nicht - ich habe mich so schön an LN gewöhnt, und Zinkoxid hat mich auch nicht gestört .Gibt es dann extra Sonnenschutz? Auf der deutschen HP ist noch nichts umgestellt.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

HI,

hat jemand schon mal das Make up von LN probiert???? Würde mich sehr ansprechen aber wer weiss wie sich das trägt?? LN ist immer mein Rettungsanker wenn die Haut rumzickt...
    Ich liebe die RM, die beste für mich..
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

quirky Avatar von venera

lucky, guck mal auf der neuseeländischen seite. da steht auch etwas über den neuen extra sonnenschutz.
    dauert aber sicher noch, bis die neuen sachen hier verkauft werden.

und ja: es soll wohl nur das zinkoxid rausgenommen wrden sein. ein verkäufer meinte zu mir, einer der gründe dafür wäre, dass sich das so in europa nicht so gut verkauft habe, da sie nicht mit LSF werben dürften.
    die konsistenz soll dadurch aber weicher sein. naja. ich war und bin mit den "alten" cremes ja mehr als zufrieden.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

was ist den das NKG??? stehe total aufn schlauch...ich finde ja, dass die nourishing tagescreme nen bissle übel riecht...so nach schweißfüße

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    was ist den das NKG??? stehe total aufn schlauch...ich finde ja, dass die nourishing tagescreme nen bissle übel riecht...so nach schweißfüße
    NGK ist Nachtkerzengel!

Und zum Zinkoxid - was ist das denn für ein Argument, dass die hier nicht mit LSF werben dürfen? Mir tut das ZO gut und dass es gleich noch als Sonnenschutz dient: wunderbar!

Aber die Entwicklung läßt sich wohl von uns nicht aufhalten...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

ah danke holly :)

Immer gerne!

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo!

bin auch schwer begeistert von LN.
    kennt jemand von euch die foundations bzw. getönten tagescremes von LN?

brauche eure tips für nachts: ich nehme dzt. das NKG, und darüber massiere ich eine wildrosenöl-kapsel von MG d'rüber, spiele mich aber mit dem gedanken, das antifalten-rosenöl von LN zu kaufen. kennt das jemand von euch?

ich brauch mit meinen 36 lenzen schon langsam eine anti-age-pflege ( zumindest nachts )..
    ;o)

das spray soll auch gut sein, oder?

lg!

christina

Inventar Avatar von Ninifee

@christina:
    Ich benutze nachts über dem extra hydrating gel die nourishing night cream, und bin damit sehr zufrieden. Alternativ könnte ich mir vorstellen, das Gel mit dem Spezialpflegeöl zu mischen.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich komme wieder reumütig zu LN zurück.

Nachdem die mein geliebtes NKG geändert hatten, bin ich ja zu Santaverde und Weleda abgewandert. Hat aber nicht so gut funktioniert.

Jetzt habe ich wieder eine LN-Bestellung aufgegeben und warte sehnlichst auf deren eintreffen.

Auf die neue Zusammensetzung der Cremes bin ich gespannt. Mit den alten kam ich ja nicht so gut zurecht und habe deshalb das NKG verwendet.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von christina Beitrag anzeigen
    hallo!

bin auch schwer begeistert von LN.
    kennt jemand von euch die foundations bzw. getönten tagescremes von LN?

brauche eure tips für nachts: ich nehme dzt. das NKG, und darüber massiere ich eine wildrosenöl-kapsel von MG d'rüber, spiele mich aber mit dem gedanken, das antifalten-rosenöl von LN zu kaufen. kennt das jemand von euch?

ich brauch mit meinen 36 lenzen schon langsam eine anti-age-pflege ( zumindest nachts )..
    ;o)

das spray soll auch gut sein, oder?

lg!

christina
    Das Antifalten Rosenöl habe ich in Gebrauch. Es ist nicht schlecht, ich mische es ab und an mit meiner Augenpflege. Es ist auch seehr sparsam in der Anwendung - ein Tropfen reicht. Aber für den Preis!! Ich finde es absolut überteuert und wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst, ist es soviel Geld nicht wert. Ich werde es nicht mehr nachkaufen. Ob es antifalten mäßig etwas bringt kann ich gar nicht so genau sagen. Ich bin 35 und ich habe mir jetzt die Firming Flax Cream gegönnt . Die macht bei mir um die Augen die glatteste Haut und kleine Trockenheitsfältchen verschwinden.

quirky Avatar von venera

dianita: willkommen zurück.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Danke venera

Ich habe schon auf der LN-Homepage gestöbert und liebäugele mit der getönten Tagescreme.
    Jetzt suche ich nur noch jemanden der Sie für mich testet.