Dianita, welche LN Pflege willst Du jetzt testen?![]()
Dianita, welche LN Pflege willst Du jetzt testen?![]()
Hallo Kupferrot
Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Ich möchte das berühmte Kamille-Lavendel-Fluid testen. Und eventuell auch das Revitalisierende Feuchtigkeitsgel plus.
Meine Haut scheint schön langsam doch in die Jahre zu kommen.![]()
Ja, ich war etwas länger nicht da.
KLF ist bis jetzt mein absoluter Liebling.
Ich dachte aber, dass Du auf die neuen Cremes schaust.![]()
Gibt es die denn schon?
Du merkst ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.
Hi hi , macht doch nichts.
Und um meine ganze Unwissenheit zu zeigen, frage ich -- hat schon jemand LN Deko ausprobiert?
Ich kann keine Angaben zu Kajal und e/s INCI finden.![]()
Die Farben kann man auch nicht besonders gut erkennen.![]()
Ich habe nur im Herbst 2005 in London die "alten" LN-Dekosachen ausprobiert. Die haben mich nicht besonders beeindruckt.
Zu den neuen Sachen kann ich leider gar nichts sagen.
Stimmt, die Farbangaben bzw. Fotos sind ein Witz.
Ich warte immer noch auf eine freiwillige Testerin.![]()
Genau-- ein Witz!
Wenn es so bleibt, dann gibt es keine einzige Testerin.![]()
Hallo
wegen der Abbildung der Farben schaut man bei der Deko besser auf der Neuseelandseite vorbei (und auch Neuseeland einstellen). Da kann man die Farben besser erkennen. Bis jetzt habe ich einen Kajal von LN (die alte Version) und ich finde den absolut genialMeiner Meinung nach ist er weicher als z.B. die von Hauschka und die Farbe Shadow läßt zumindest bei mir die Augen schön strahlen.
LG,
Tina![]()
Hallo LN-Beauties,
ich habe empfindliche Mischhaut (bekomme bei der falschen Pflege Rötungen auf der Nase und den Wangen, habe eine fettige T-Zone und bekomme hin und wieder kleinere Pickelchen)...welche LN Produkte würdet ihr mir empfehlen????
Ich habe momentan von flocke das Feuchtigkeitsgel extra und die nährende Tagescreme. Denke aber, dass es nicht das richtige für mich ist. Die Tagescreme ist einfach zu reichhaltig und deswegen liebäugle ich mit diesen Produkten:
Living Nature Vitalisierendes Honig Enzym Peeling
Living Nature revitalisierendes Feuchtigkeitsgel
Living Nature ausgleichende Tagescreme
Living Nature Manukagel
Living-Nature Kamillen-Lavendelbalsam
was meint ihr?
Ich habe gerade mal unter livingnature.com geguckt.
Der Lippenstift "Dusk" sieht da rosa-lila aus und meiner ist ein dezentes braun.
Entweder sind die Farben auch auf der Seite ein Witz (Tina, muss ich noch extra was einstellen?) oder mit der neuen Rezeptur haben sich die Farben komplett verändert.
Edit: Habe gerade gesehen, dass der Lippenstift im Hintergrund immer so einen Lilaton hat. Also ist Dusk eher rosa, was aber nichtsdestotrotz überhaupt nicht mit meinem (alten) Original übereinstimmt.
Geändert von Nicki (02.09.2007 um 18:31 Uhr)
@lillibee:
Nach Deiner Beschreibung hört sich die nährende Tagescreme wirklich nach zu viel an. Ich habe sowohl die ausgleichende und die nährende schon benutzt, bin aber mit weder noch so richtig zufrieden auf Dauer gewesen. Für mich ist das Kamillen-Lavendelbalsam als Tagespflege über dem Feuchtigkeitsgel extra super, da es die Haut schön beruhigt. Bei mir kommt aber ab und an noch ein Tröpfchen Öl dazu, da ich eher feuchtigkeitsarme aber eben auch sensible Haut habe. Bei falscher Pflege habe ich auch mit Rötungen/kleinen Pustelchen zu kämpfen und das gibt sich bei mir immer nur bei konsequenter Anwendung des KLB und des NKG.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit dem Feuchtigkeitsgel extra und dem KLB gut tagsüber zurecht kommst. Abends eventuell FG + Manukagel, was sich immer empfiehlt als Helfer bei Unreinheiten. Und natürlich das Enzympeeling für einen besseren Teint. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass für Deine T-Zone noch die Reinigungsmaske gut sein könnte.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
LG,
Tina![]()
Also das KLB würde mich auch schwer interessieren, gibts da auch Proben? Weiß das zufällig jemand?
Ich habe jetzt auch die Nourishing getestet, zuerst in Verbindung mit dem Feuchtigkeitsgel extra, aber das war viel zu wenig (habe trockene Mischhaut, die Wangen sind eine einzige Wüstenei...). Irgendwie hat sich diese Kombination an den Wangen "falsch" angefühlt.
Mit dem NKG gings etwas besser, aber selbst da brauche ich nochein Tröpfchen Öl zum Aufmotzen
Aber ob das KLB dann reichhaltig, bzw. feuchtigkeitspendend genug ist, ist schon die Frage ...
LG
Barbara![]()
Hi Nicki,
ich blick's gerade auch überhaupt nicht mehr. Früher konnte man auf der Neuseelandseite noch "Shipping to New Zealand" einstellen, aber jetzt finde ich das überhaupt nicht mehr. Steht immer da "Shipping to Germany"![]()
![]()
![]()
![]()
Dadurch bekommt man z.B. überhaupt nicht die Eyeliner angezeigt oder ähnliches. Auf der deutschen Seite sind die Abbildungen ja echt ein Witz und es gibt nicht einmal eine Farbbeschreibung. Das nervt echt.
Der alte Dusk ist übrigens eher ein peach-farbener Ton, bei mir auf dem Bildschirm kommt er auch nicht ganz rosa sondern mit einem Stich ins orange rüber. Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen.
LG,
Tina
Evenutell
Ich persönlich finde das KLB etwas reichhaltiger als das NKG. Manche sagen es aber genau andersrumBei den Proben kenne ich mich leider nicht so aus. Ich habe mir damals gleich die volle Größe geholt. Eventuell bietet Fr. Corall ja auch Abfüllungen an, da es die meines Wissens nach nicht abgepackt als Pröbchen gibt.
Du könntest übrigens auch das NKG als Ersatz für die Feuchtigkeitsgele verwenden, wenn die Dir zu wenig sind.
Vor ein/zwei Wochen ging es noch mit dem umstellen....
Der Shadow war in Hellbraun, ich glaube der ist durch "Flax Seed" ersetzt wordne. Irgendwo hier habe ich schonmal geschrieben, wie der Ersatz heißt. Muss mal suchen gehn....
Edit: Yepp, scheint Flax Seed zu sein. Ich hoffe, dass beim nächsten Kosmetikerin-Besuch dort schon eine kleine Auswahl vorhanden ist. Dann kann ich mir das ganze mal in natura ansehen.
Geändert von Tina (02.09.2007 um 20:58 Uhr)
War das auch eine warme Farbe?
Dann würde ich mich vielleicht opfern und testen.![]()
@Tina
Und dann bitte gleich berichten.
Jetzt versuche ich mich auch mal an ein paar Bildern... hoffentlich klappt's:
Einmal mit Blitz, einmal ohne. Ich hoffe, man erkennt einigermaßen die Farbe. Das soll Shadow sein, der aufgetragen seinem Namen alle Ehre macht. (Die Fotos auf der Haut waren nicht gut und der Akku ist jetzt alle...)
Wenn's nicht klappt, gebt Bescheid, dann muss ich mir eine andere Seite zum Hochladen suchen.
@Dianita: Ja, ich werde berichten. Falls die Sachen da sind, lasse ich mich dann auch ausnahmsweise mal schminken. Will ja wissen, wie die Sachen so sindDer Termin ist aber erst Mitte Oktober, kann also noch dauern.
Geändert von Tina (02.09.2007 um 21:49 Uhr)
Mitte Oktober
Das ist ja noch ewig.
Andererseits will ich im September sparen, sieht man ja auch an meiner Signatur.
Von dem her darf ich ja eh nichts bestellen.
Tina, danke für die Bilder.
Die Farbe sieht sehr schön und warm aus.So eine könnte ich auch gut gebrauchen.
![]()
KLF gibt es als Probe, habe selbst eins hier. Es ist eine Abfüllung in diesen kleinen weißen Döschen, so wie vor der ganzen Umstellung der Verpackung.
Wegen Deko (MU) habe ich bei Fr. Corall angefragt. Sie hat mir auch Proben zugesagt. Das Kuvert mit Rückporto geht morgen auf die Post. 2 MU Farben werde ich testen. Bin total gespannt.![]()
@Tina
Für eine Kosmetikbehandlung ist der Abstand von 5-6 Wochen natürlich ok.
Ich meinte das Warten der anderen auf Infos.
@Mietzekatze
Bitte auch berichten.
Über LN sind Infos und Erfahrungsberichte so schwer zu bekommen. Ich habe im richtigen Leben noch niemanden getroffen der diese Firma kennt.
mir hat Frau Corall geschrieben, dass es weder Tester noch Proben zZ gäbe
egal, ich schau hier vor Ort wie die Farben sind. Die Bildchen auf der LN Homepage geben die Farben sehr schlecht wieder.
@Dianita,
Berichte kommen. Ich kenne auch niemand (ausser euch hier), der LN kennt. Aber mein Umfeld ist in BJ Sachen eh nicht so bewandert
und ich erzähle nicht so viel davon, da manche einen für bekloppt halten, wenn man mehr als 10 € für eine Gesichtscreme ausgibt
bzw. nicht mal wissen, dass es NK gibt
.
NK? Das ist doch Yves Rocher und so?
Oder :
Was? Du wünscht Dir ein Duschgel zum Geburtstag. Für 6 Euro?![]()
hallo ihr.
ich hab heut das feuchtigkeitsgel zugeschickt bekommen, aber es ist glaub ich gekippt oder so.
ist zwar noch bis ende 2008 haltbar, aber es hat so weiße punkte drin, in denen wiederrum noch kleinere braune punkte sind. oder haben sich die inhaltsstoffe etwas entmischt?
soll ich es zurück schicken?
ich brauch eure hilfe bitte.
danke, gänseblümchen
hallo!
da ich das feuchtigkeitsgle extra verwende, kann ich dir deine frage leider nicht beantworten, aber frag doch mal bei frau corall nach..
ich hab da noch eine selbst eine frage:
ich möchet bei nzpazifik bestellen. ab welchem bestellwert muss man zoll bezahlen????
und: ich hab empfindliche, trockene mischhaut. kann ich das enzympeeling ( evt. vermischt mit dem NKG ) auch über nacht d'rauf lassen?
ich hab das enzympeeling erst einmal verwendet, allerdings keinen wow-effekt feststellen können...muss man das dick oder dünn auftragen?
ich hab mir jetzt das antifalten-rosenöl bestellt - möchte es mit dem NKG als nachtpflege verwenden: trägt man das öl nach dem NKG nur auf die Falten auf oder soll man es unter dem NKG d'runtermischen? brauch ich anschliessend trotzdem noch eine augencreme oder reicht díe kombi NKG+antifaltenrosenöl?
ausserdem: ich bin begeistert von LN!!!!!! ( danke, kupferrot, für den tip!! ).
ach ja: für pickel ( selten, aber doch ): was wirkt besser: manukagel oder manukaöl?
lg! christina
gänseblümchen, ich kann leider auch nichts zu deinem problem sagen...
christina: zoll m.e. ab 25 euro. guck aber lieber mal bei www.zoll.de nach.
und: wenn du nicht gerade in einer großstadt wohnst, kannst du auch glük haben und es rutscht einfach durch den zoll (das päckchen).![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
@christina, hab jetzt frau corall geschrieben und sie um rat gefragt. mal sehen was sie antwortet. ist mir aber schon ein bissl peinlich weil ich es von visana.de hab und nicht von ihr.
lg
Gänseblümchen
Wegen Zoll: Schau mal bei euren österreichischen Zollbehörden nach. Die müssten das ja auch auf der Internetseite stehen haben.
In D findet man es da zumindest. Die Grenze liegt bei uns bei 22 Euro inkl. Porto.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Cristina,
das Enzym-Peeling wirkt am besten, solange es noch feucht ist. Daher hat es bei mir die größte Wirkung, wenn ich es dünn bei einem Bad auftrage. Ansonsten verwende ich es auch nachts, dann ist die Wirkung aber nicht so stark.
Wenn ich es nachts auftrage, vermische ich es mit dem NKG und manchmal noch mit dem Spezialpflegeöl. Auch mit dem Hintergrund, dass das Gesicht nicht so klebt. Pur aufgetragen trocknet es zwar an, zieht aber nicht ein, und irgendwie finde ich das Gefühl dann nicht so prickelnd, wenn ich ins Bett gehe. (habe übrigens trockene/empfindliche Haut)
Also, was ich bisher so bzgl. Rosenöl gelesen habe war, dass man es pur um die Augen aufträgt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man es mit dem Firming Flax Gel mischen könnte (mache ich mit Rizinusöl, damit die Wimpern/Brauen gleich mit gepflegt werden), dann zieht es besser ein. Da man das Rosenöl ja nur tröpfchenweise verwendet, würde ich es vermutlich prinzipiell mit etwas mischen. Dann läßt es sich bestimmt besser verteilen und zieht besser ein. Zumindest mache ich die Erfahrung mit dem Spezialpflegeöl.
Für Pickel würde ich die Kombination Manukagel und Reinigungsmaske empfehlen. Die Reinigungsmaske punktuell über Nacht aufgetragen hilft sehr gut und das Manukagel dann tagsüber. Welches Manukaöl meinst Du eigentlich? Das ätherische oder das im Basisöl angesetzte. Beim ätherischen wäre ich vorsichtig, es pur auf der Haut anzuwenden. Man könnte damit aber einen höherprozentigen SOS-Helfer anmischen. Wobei dann fraglich ist, was das dann vom Manukagel unterscheidet....
Übrigens hat mein Experiment in der Richtung bei meinem Mann hervorragend geklappt. Er hatte am ganzen Körper juckenden Ausschlag (Schnelldiagnose vom HA weil ohne Abstrich: Pilz, Cortison verschrieben bekommen, keine Wirkung). Ich habe ihm dann eine Bodylotion mit dem äther. Manukaöl angesetzt und nach 3 Wochen war wieder alles in Ordnung. Manukagel hätte auch geklappt, aber bei den notwendigen Mengen für den Körper wird man ja arm
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
LG,
Tina![]()
super, super, super!
danke für eure tips.
bzgl. zoll werde ich im internet nachschauen. aber 25 euro? puh, das ist aber nicht viel...
hallo tina! ich glaube, wir dürften ein ähnliches hautbild haben, auch ich habe empfindliche haut, allerdiings eine zur trockenheit tendierende, leichte mischhaut (im sommer ).
welche reinigungsmaske meinst du?
und: das manukagel tagsüber auch punktuell? über der pflege d'rüber?
bzgl. manukaöl habe ich mich noch nicht so genau erkundigt, da ich meinen katalog meiner freundin geschenkt habe ( um sie auch von LN anzufixen... ), daher weiss ich jetzt nicht so genau bescheid; ich nehme an, dass ich das "angesetzte" öl gemeint habe. übrigens hab ich bei fr. corall um einen neuen katalog gebeten, aber leider noch keinen bekommen - heul - !
wärst du so lieb, und könntest mal dein gesamtes pflegeregime aufzählen? ich weiss, bin neugiereig, aber es würde mich sehr interessieren, da ich von LN wirklcih sehr begeistert bin und mir noch einige "gustostückerln" - incl. dekorativer kosmetik von LN zulegen möchte..
gratulation zur erfolgreichen med. behandlung deines mannes !
;o)
Geändert von christina (08.09.2007 um 11:09 Uhr)
Hallo christina
Ich habe bis jetzt 2 mal bei NZ pacific bestellt und mußte nie Zoll bezahlen. Und ich war jedes Mal deutlich über den 25 Euro. Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal testen.
@christina... wohnst du nicht in österreich?
wenn ja kannst du ln auch bei biokosmetika online bestellen...
da entfällt dann mit sicherheit der zoll, mit dem ich schon schlechte erfahrungen gemacht hab.
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
hallo!
aus neugierde hab ich's gewagt, und bei NZP bestellt. allerdings bin ich noch rechtzeitig d'raufgekommen, dass die preise in euro aufgelistet waren! also musste ich meine liste stutzen..
;o)
@tina - meinst du die cleansing mask oder das peeling? ich trau mich das nicht nehmen, da ich sensible, trockene mischhaut habe. aber ich glaube, du verwendest es ja auch, oder?
@http: ja, ich bin österreicherin. danke für den tip mit dem wiener shop!
hat von euch schon jemand bei der neuseeländischen LN-hp bestellt? ich hab's vorige woche gemacht, hoffentlcih erlebe ich kein "blaues zoll-wunder"...
;o)
lg, christina
ach ja- hat jemadn von euch schon mal den aktiven manukahonig gekostet??
Hat hier jemand schon das regulierende Nachtpflegegel benutzt? Wäre doch mal sehr interessiert daran wie ihr es findet!
Das reine Manukaöl würde mich auch reizen. Soll ja gut bei Akne sein. Ich bin ja immer so mit unreiner Haut geplagt. Und nachdem ich das Enzym Peeling probiert hab, und es absolut klasse finde wäre es ja super wenn die anderen beiden Sachen auch richtig gut gegen Pickel und Rötugen helfen würden.
Geändert von Beautyholic (08.09.2007 um 21:51 Uhr)