Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 60 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Allwissend Avatar von Tina

AW: Living-Nature Produkte

Zitat Zitat von christina Beitrag anzeigen
    hallo!

@tina - meinst du die cleansing mask oder das peeling? ich trau mich das nicht nehmen, da ich sensible, trockene mischhaut habe. aber ich glaube, du verwendest es ja auch, oder?

ach ja- hat jemadn von euch schon mal den aktiven manukahonig gekostet??
    Hallo Cristina,

yepp, meine Haut ist trocken und sensibel. Trotzdem habe ich ein paar Unreinheiten in Form von Mitessern, aber Entzündungen bin ich losgeworden, seitdem ich mit LN pflege außer ich lass meine Finger nicht weg... selber schuld...

Ich meinte tatsächlich die Cleansing Mask. Alle zwei Wochen kann ich sie auch großflächig anwenden, damit kommt meine Haut schon klar. Hauptsächlich verwende ich sie jedoch punktuell, falls doch etwas im Anmarsch ist. Sie ist für mich auch bei mehrmaliger Anwendung dabei nicht austrocknend oder reizend, nur der "Übeltäter" leidet und wird kleiner

Das Manukagel mache ich inzwischen lieber unter die Pflege. Drüber aufgetragen ist irgendwie komisch, da ich den Eindruck habe, dass ich darunter liegende Pflege nochmal "aufmische" und das ganze dann nicht so gut einzieht. Das Gefühl habe ich aber nur, wenn ich sie direkt nacheinander verwende, mit etwas Abstand dazwischen kann ich das Manukagel jederzeit nachlegen.

Mein Pflegeritual:

Morgens:
    - Reinigung Nourishing Seife oder die LN-Seife mit Tonerde,
    - danach seit neuestem Aqua Mirabilis von Farfalla und direkt darauf das Feuchtigkeitsgel extra (die Kombi spendet bei mir noch mehr Feuchtigkeit, das AM muss jedoch nicht sein), falls es richtig kalt wird, verwende ich das NKG zusätzlich oder als Ersatz für das Feuchtigkeitsgel,
    - anschließend KLB nach Bedarf mit ein/zwei Tropfen Feuchtigkeitsöl, wenn's kühler/trockener wird. Als Feuchtigkeitsöl verwende ich momentan LN Spezialpflegeöl und Sanoflore Feuchtigkeitsöl, LN Calendulaöl mit ein paar Tropfen äth. Manukaöl ist auch sehr schön. Nicht so gut vertrage ich reichhaltigere Öle wie Mandelöl, Avocadoöl,...
    - Augenpflege ist Firming Flax Gel (oder Balsam?)

Abends:
    - Reinigung Nourishing Seife oder die LN-Seife mit Tonerde,
    - Mischung aus Manukagel, NKG und ein paar Tröpfchen Feuchtigkeitsöl oder Manukapeeling, NKG und Feuchtigkeitsöl
    - Augenpflege Firming Flax Gel mit Rizinusöl (wenn ich dran denke, mein Wimpern etc. mit zu pflegen, mit Rizinusöl werden sie bei mir merkbar dichter und länger). Früher hatte ich das MG Augenbalsam verwendet, aber das wurde auf Dauer doch zu reichhaltig Daher beobachte ich mein Experiment mit Rizinusöl jetzt misstrauisch

Zusatzpflege:
    Alle Masken, die es von LN gibt Wie gesagt, das Enzympeeling oder die Feuchtigkeitsmaske, wenn ich ein Vollbad nehme. Die Reinigungsmaske, wenn meine Haut unruhig wirkt. Und das Rubbelpeeling, wenn meine Stirn mir zu rauh vorkommt und ich Mitesser los werden will. In Maßen angewandt, sind die Reinigungsmaske und das Tonerdepeeling auch bei trockenen Häutchen geeignet, anschließend einfach eine schön beruhigende Maske aus Feuchtigkeistmaske/NKG/Feuchtigkeitsöl auftragen und dann klappt das.

Tages- oder Nachtpfegeprodukte verwende ich gar nicht (sorry Beautyholic, kann Dir leider nicht weiterhelfen).

Ich habe übrigens momentan einen nicht aktiven Manukahonig da. Der schmeckt schon recht intensiv und herb, vergleichbar mit Kastanienhonig. Man muss das schon mögen, was ich glücklicherweise sehr mag.

LG,

Tina

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Das reine Manukaöl würde mich auch reizen. Soll ja gut bei Akne sein. Ich bin ja immer so mit unreiner Haut geplagt. Und nachdem ich das Enzym Peeling probiert hab, und es absolut klasse finde wäre es ja super wenn die anderen beiden Sachen auch richtig gut gegen Pickel und Rötugen helfen würden.
    Hallo Beautyholic,

ich hatte vor zwei Jahren ganz schön mit Entzündungen am Kinn zu kämpfen. Das Enzympeeling hilft auf jeden Fall schonmal richtig gut. Zusätzlich fand (und finde) ich die Reinigungsmaske noch super, weil sie auch beruhigt und die Rötungen dämpft.
    Das reine Manukaöl würde ich nicht pur anwenden. Damals hat mir super ein Mix aus LN Calendulaöl (bzw. Ringelblumenöl) und Manukaöl geholfen. Ringelblume wirkt ja auch abheilend, hautstärkend und entzündungshemmend, was durch das Manukaöl noch verstärkt wird. Auf dem Fläschen des äth. Manukaöl steht übrigens auch drauf, wieviel man zu einem anderen Öl dazumischen sollte. Da kann man schonmal nichts falsch machen.

LG,

Tina

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr,

habe mir gerade das Enzympeeling drauf gemacht und meine Wangen prickelten schon nachm Auftragen...fast sofort. Ist das normal? Fühlt sich wie ganz viele kleine Nadelstiche an und ist nur auf den Wangen so. Kann ich es vllt nicht ab???

@lillibee: Das ist normal, wenn man etwas empfindlichere Haut hat. Daher solltest Du es nicht zu lange drauf lassen, so ca 10 - 15 min, dann ist gut. Bei mir prickelt es auch und meine Haut wird rot, was nach dem abspülen sofort weg ist.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@Tina: Puh...dachte schon ich wär da ne Ausnahme, weil ich das vorher noch nicht gelesen hatte...oder vllt überlesen. Hat auch nur beim Trocken gekribbelt, jetzt fühlt es sich normal an. Hatte auch nur 15 Min vor. Mal schaun ob sie rot geworden ist, habe gerade kein Spiegel zur Hand. Also den Duft finde ich ja total angenehm!!! Riecht lecker nach Honig und irgendwie nach Orange. Werde es gleich abwaschen und bin schon ganz gespannt, wie meine Haut aussieht.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Hi LN Fans!!

Irgendwie komm ich mit der ständigen Umstellerei der Cremchens nicht mehr mit grrrrr...

Laut HP gibts eine Nourishing Cream, eine Rich Day Cream...Früher hatte ich immer die 45+. Welche ist das jetzt? .... ganz verwirrt bin...

Bitte klärt mich auf!

@Christina ..ich hab schon öfters bei NZpacifics bestellt ... noch nie Zoll bezahlt... wird als "Gift" deklariert.

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Laut HP gibts eine Nourishing Cream, eine Rich Day Cream...Früher hatte ich immer die 45+. Welche ist das jetzt? .... ganz verwirrt bin...
    LG
    Jetzt ist es Rich Day Cream.

Danke Kupferrot!!!

Nachdem mir Lavere doch nicht so eine Hilfe ist, überleg ich mir wieder zu LN zurückzukehren.

Wie wohl das MU ist?????
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Ich glaube, dass MU noch niemand ausprobiert hat.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass MU noch niemand ausprobiert hat.
    Ich warte auf Proben, die müssten bald kommen. Dann werde ich berichten.

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo, im LN-fanclub ;o)

also, ich hab jetzt das enzympeeling schon 2-mal verwendet, und kein einziges mal hat es "gepitzelt", oder so. hab ich so eine dicke hornschicht, dass sich nix lösen will..??

ich bin auch schon total gespannt auf die deko!!

ansonsten bin ich dem LN-internet-einkaufsfieber verfallen: ich schleich dauernd bei LN.com und NZP rum und will mir noch das eine oder andere gustostückerl kaufen, was mir noch fehlt ( auf meiner liste stehen noch: manukagel, cleansing mask - danke, tina, für die beratung, firming flax cream, und eben die deko...)

;o)

lg, christina

Internet-Einkaufsfieber kenne ich Am Wochenende ging bei mir auch schon wieder eine Bestellung raus und siehe da, der Flax Seed-Kajal ist bei mir in den Einkaufswagen gehüpft. Bin gespannt, wie er ist

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    der Flax Seed-Kajal ist bei mir in den Einkaufswagen gehüpft. Bin gespannt, wie er ist
    Wie spannend!

Bitte unbedingt berichten!

Er ist vorhin angekommen Leider ist zumindest Flax Seed nicht der Ersatz für Shadow aber es ist ein wunderschönes braun Etwas dunkler als Shadow und einen Tick heller als Hauschka Nr. 04. Er geht eher ins leicht rötliche, Hauschka hat da mehr einen gräulichen Anteil.
    Morgen gibt es wahrscheinlich einen Test, wie er sich auftragen läßt. Ich berichte dann.

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Er ist vorhin angekommen Leider ist zumindest Flax Seed nicht der Ersatz für Shadow aber es ist ein wunderschönes braun Etwas dunkler als Shadow und einen Tick heller als Hauschka Nr. 04. Er geht eher ins leicht rötliche, Hauschka hat da mehr einen gräulichen Anteil.
    Morgen gibt es wahrscheinlich einen Test, wie er sich auftragen läßt. Ich berichte dann.
    Hmm, dann ist er wenigstens warm.

Vielleicht so ähnlich , wie Sante Spice? Dann brauche ich ihn nicht zu kaufen...

Uh, schwer zu sagen. Nach dem Bild würde ich sagen, dass der von LN dunkler ist. Mal schaun, ob ich morgen in einem Bioladen vorbeikomme, da könnte ich dann einen Blick auf den Sante werfen.

Noch dunkler als Sante -- fixt mich gar nicht an.

Ich hätte gerne einen hellbraunen warmen Kajal.

Völlig ungeplant schau ich morgen bei meinem Hautarzt vorbei (blödes Muttermal, grummel, muss ausgerechnet kurz vorm Urlaub Ärger machen), geschickterweise ist meine LN-Kosmetikerin nur ein Stockwerk höher. Mal schaun, ob sie schon was da haben Und wenn ich einen schönen hellbraunen Kajal erspähe, werde ich auch nicht davon berichten

Das wäre wirklich schön.

Du könntest dann auch nachschauen, was für Farben alle LN die Kajals eigentlich haben.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

und die lippis! :anfleh:
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo !
    Ich möchte wiedermal einen NK-Versuch starten, obwohl ich damit bisher nicht sehr erfolgreich war Aber das "Schweißfußgel" (Manukagel) tut mir unheimlich gut und beruhigt meine leicht allergische Haut immer wieder. Ich habe heute das Reiseset für normal-trockene Haut bestellt und bin schon sehr gespannt Ich fürchte ein bisschen wegen der ätherischen Öle, die ich nicht sehr gut vertrage. Gibts hier noch jemanden?

Ich war heute kurz bei meiner LN-Kosmetikerin. Leider hatten sie bis auf die üblichen Lippies noch nichts da. Die Einführung lief wohl nicht so glücklich. Frau Corall hat zwar uns Kunden angeschrieben, dass die dekorative Kosmetik da ist, den Kosmetikerinnen aber nicht Bescheid gegeben. Nicht ganz so ideal meiner Meinung nach Und meine Kosmetikerin war darüber auch nicht so glücklich, da sie auch erst jetzt bestellen konnten.
    Sie wollen auch vorerst wohl nicht alles holen, sondern nur die getönte Tagescreme, eventuell Kajal und ich glaube noch Lipgloss. Alles andere wollen sie erst mal schauen, wie es sich entwickelt. Bei meinem nächsten Termin nehme ich dann zumindest die getönte Tagescreme unter die

Der Kajal läßt sich übrigens genauso schön auftragen wie die alten. Ich finde sie wie gesagt cremiger und weicher als die von Hauschka (damit man einen Vergleich hat) und ich kann sie dadurch besser auftragen.

@Schnuffica: Was möchtest Du denn bzgl. den Lippies wissen? Vielleicht kann ich ja helfen.

@Puppi: Mit ÄÖ habe ich glücklicherweise keine Probleme.

Tina, danke für den Bericht.

Ist schon komisch, dass Deine Kosmetikerin nicht informiert wurde.

Puppi, ich würde Dir gerne helfen, habe aber ganz anderen Hauttyp.

Schnuffi, willst Du die Lippies haben, obwohl die mit Mineralöl sind? So kannst Du ruhig KK nehmen.

Leider habe ich die Umverpackung weggeworfen, aber der Lippie, den ich mir vor kurzem gekauft hatte, hat kein Mineralöl enthalten. Aber vielleicht täusche ich mich auch Zumindest ist mir so, dass ich da nochmal nachgeschaut hatte, als es hier hieß, dass etwas nicht NK-mäßiges drin sei, hatte aber nichts entdeckt.

Edit: Habe bei LN nachgeschaut, ich glaube das Ozokerite Wax ist das Problem, laut INCI-Tester nicht empfehlenswert. Na da weiß ich, worauf ich in Zukunft achten werde.
    Geändert von Tina (12.09.2007 um 19:48 Uhr)

Tina, vielleicht hast Du noch den letzten guten Lippie erwischt.

Jetzt sind die aber nicht mehr "empfehlenswert" , besonders für DEN Preis.

Tina, Kupferrot trotzdem danke für eure Antworten Ich probier mal..

Experte Avatar von Zinyza

Es hat bestimmt schon mal jemand gefragt, aber ich habe momentan nicht die Zeit die ganzen Beiträge zu lesen, deshalb noch mal schnell die Frage: Wie riechen denn nun die LN Produkte? Ich hatte schonmal einen Versuch gestartet, das war aber vor der Umstellung und der Geruch war teilweise echt widerlich! Mich interessiert besonders die Tagespflege und die Körperpflege.

Zinyza, sie riechen nach Schweißfüßen oder nach nassem Hund. Je nachdem was dir lieber ist Ich kenn aber nur das Manukagel, das ist vielleicht am Schlimmsten Aber die Wirkung ist einfach

Experte Avatar von Zinyza

Hallo Puppi,

an das Manukagel und das NKG wage ich mich wegen des Geruchs nicht mehr ran. Die Wirkung hat sich bei mir anscheinend auch nicht wirklich entfalten können. Habe es nur selten benutzt, der Geruch ging gar nicht. Ich hatte gehofft, dass der Geruch sich nach der Umstellung gebessert hätte, zumindest was die anderen Produkte betrifft. Mal abwarten, was die anderen so sagen.

Was haltet ihr von den Seifen? Sind die ihren Preis wert?
    Geändert von Zinyza (16.09.2007 um 17:49 Uhr)

hey,
    bin schon so gespannt auf die foundations bzw. getönten tagescremen.
    sind die schon am markt bzw. hat sie schon jemand von euch ausprobiert?

lg!

christina

Hej,

also ich finde die RM, die TC und auch die NC sowie das Extra HYgel riechen wunderbar.
    Die Rich Tagescreme riecht fast wie ein orientalisches Parfum, ich glaub da ist Patchouli drin.

Mich hat der Geruch aber nie gestört, die Wirkung hat einfach alles übertönt..

@christl.. diese foundations machen mich auch ganz narrisch..

glg
    M.

Meine Laune...
    Busy

Also, ich habe die Foundation am Wochenende getestet .

Leider bin ich jetzt nicht soo begeistert . Sie deckt gut ab, Farbe war zwar etwas zu hell, aber für einen Test in Ordnung. Pickel gab's zum Glück auch keine . Aber sie hält bei mir nicht mal annähernd so gut, wie meine MF - sprich ich habe sehr schnell zu glänzen angefangen und irgendwie war dann das ganze nicht mehr so haltbar. Ein weiterer Minuspunkt war, dass sich die Foundation im Laufe des Tages in die feine Linien abgesetzt hat .

Von der Konsistenz und Deckkraft her würde ich sie mit der Lavera Foundation vergleichen.

Mein Fazit: Ich bleibe bei meiner MF . Mit Flüssigfoundation bin ich auf Dauer noch nie glücklich geworden. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich einen sehr schwierigen Hauttyp habe (trockene Fetthaut) und diesen mit den LN Cremes, MF sowie selbstgemixter Puder mit Seidenpulver ganz gut im Griff habe.

Für "Normalhäuter" dürfte die LN Foundation bestimmt gut sein.

Forengöttin Avatar von Malika

Mietzekatze, das klingt eigentlich sehr gut für mich, vor allem deine Aussage "zu hell" scheint mir entscheidend...

Hm, ich bin ja nach wie vor angetan von der Pflege...ABER: es kamen inzwischen nun doch Beschwerden über die Gerüche
    Bleiben werde ich trotzdem beim Manukagel (weil es einfach so eine tolle Wirkung hat! Meine hartnäckigen Unterlagerungen werden davon wirklich viel schwächer!), ich kann es ja nachts benutzen, wenn ich allein schlafe... Und das Honig-Enzym-Peeling werd ich mir wohl auch mal wieder gönnen...

Danke Mietze für den Bericht.
    Ich glaub die Foundation ist dann wohl nix für mich, wenn sie sich in den Linien absetzt.. da bleib ich wohl bei meiner Chanel (so leid es mir auch tut)

LG

Die Rich Tagescreme riecht fast wie ein orientalisches Parfum, ich glaub da ist Patchouli drin.
    Sehr interessant! Ich mag den Geruch von Rich Tagescreme auch , rieche da aber nichts orientalisches.

Wo hast Du Deine Creme bestellt? Das interessiert mich, weil in der neuen Version bei INCI wirklich Patchouli steht. Aber diese Creme (die ist auch ohne Zinkoxid) ist in D noch nicht bestellbar.

Hast Du vielleicht bei LN.com bestellt?

Na, Kupferrot bei NZpacific. Also mir kommt das sehr orientalisch vor

LG

Na, Kupferrot bei NZpacific. Also mir kommt das sehr orientalisch vor

LG
    Dann kann es doch die neue in D nicht erhältliche Creme sein.

Steht da bei INCI Zinkoxid?

hey!

da meine nourishing day cream auch schon bald zur neige geht, überlege ich mir, die rich day cream als nächste für die kalte jahreszeit zuzulegen.
    ist sie viel schwerer und fettiger in der kosistenz als die nourishing day cream?

und: ich hab mit den gerüchen bei LN im allgemeinen überhaupt kein problem, ganz im gegenteil...

ich bin noch immer auf der suche, was nk-foundations betrifft....
    aber, festsetzten in fältchen - oje, das brauch ich nun überhaupt nicht..!!
    MF, das klingt toll...nur hab ich keine erfahrung damit. wo kriegt man die besten? ( ich weiss, passt nicht zum thema, sorry, aber ich hab das einfach rausgeplappert ).

@marylin: welche chanel-foundation verwendest du dzt.?

lg!

christina

Meine Laune...
    Busy

@Christina, schau mal im Schminktisch, da gibt es zig Beiträge zu verschiedenen MF Firmen, da es bei MF riesige Unterschiede gibt. Monave und GeografX kann man z.B. in Deutschland bestellen (finde ich beide aber nicht so gut), Meow, PureLux, UgloGirl usw. gibt es in USA, LiliLolo in GB. L'Oreal und Artdeco haben auch eine MF, ist aber keine NK . Ich habe ein Jahr verschiedene Firmen getestet, bis ich die für mich passende gefunden habe.

Es muss nicht sein, dass sich die LN Foundation auch bei dir in den Fältchen absetzt, das macht bei mir fast jede flüssige Foundation . Daher bin ich vermutlich kein repräsentatives Beispiel . Meine Haut ist wirklich sehr schwierig .

Ich würde einfach bei Fr. Corall nach Proben fragen, so habe ich es auch gemacht. Man muss allerdings eine Briefmarke schicken.

Die Rich Day Cream finde ich überhaupt nicht fettig, ich nehme sie auch wieder, wenn es kälter wird. Das Pflegegefühl ist einfach "satter". Meine Haut liebt sie. Im Moment geht noch die Nourishing Creme.
    Geändert von Mietzekatze (19.09.2007 um 23:09 Uhr)

Hi Kupferrot, nix mit Zinkoxid

Hi Christina, ich hab das Chanel Compact Teint Innocence NR: 60 (jetzt im Sommer, sonst Nr.45)- ist nach wie vor, nach allen Tests, für mich am besten. Das geht nicht in die Poren, sieht frisch und nicht zugepappt aus.

Die Nourishing Day kenn ich nicht, ich hatte immer die Rich, seit ich mit LN verbandelt bin..die ist so schön mollig.

LG