Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

AW: Living-Nature Produkte

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wie lange das damals gedauert hat.
    Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, den etwas umständlichen Weg mit den Briefmarken zu gehen, denn ich finde LN wirklich super.

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hab gestern noch frau corall geschrieben und auch schnell ne antwort bekommen:

"Hallo Frau XXX,

vielen Dank für Ihren Brief. Da wir jetzt 4 Tage wegen der Münchner Beauty unterwegs waren, schicken wir die Ende der Woche raus.
    Viele Grüße und Danke für die Geduld!"

muss also noch ne weile warten....die spannung steigt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Aber sie hat Dich nicht vergessen.

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

Nicht wahr?

Sie kommt sehr lieb rüber.

BJ-Einsteiger Avatar von LyraXX

bei mir waren sie auch in wenigen tagen da. viel spaß beim ausprobieren!!!

Experte Avatar von Sunny86

hey ihr lieben,

ich interessiere mich für die cremnes für trockene haut...

jetzt gibts die aber in neuem design? sind die produkte die alten und haben ein neues outfit oder hat sich auch ander textur was geändert???

dabei gehts um die tagescreme für trockene/sensible haut und der eeextra reiche wilde manuka creme??

weiß jetzt nich sooo recht, welche ich jetzt nehmen soll, denn die im alten design sind günstiger die großen haben 100ml-
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Hallo Sunny!

Ich benutze Rich Day Cream (Nährende Tagescreme)-- für die kalte Zeit genau richtig. Dazu natürlich auch Extra Hydrating Gel (Feuchtigkeitsgel Extra).

Die Rezepturen wurden etwas geändert. Genaue INCI kannst Du auf LN.de Seite nachschauen.

Was ich Dir wirklich empfehlen würde: Travelpack Nourishing zu kaufen. Damit hast Du 50 ml von der reichhaltiger Creme, 50ml Gel Extra, 50 ml RM und noch Proben von Augenbalsam und Nachtcreme.

Das ist deutlich günstiger, als die normalen Größe zu kaufen.

Bei Visana ist Travelpack am günstigsten.

Inventar Avatar von Ninifee

Ich benutze auch die Rich Day Cream, mir wird die leider schon wieder etwas zu wenig bei dem kühlen Wetter.
    Ich hab mir jetzt mal den Lavendelbalsam bestellt, mal schaun.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kupferrot
    Hallo Sunny!

Ich benutze Rich Day Cream (Nährende Tagescreme)-- für die kalte Zeit genau richtig. Dazu natürlich auch Extra Hydrating Gel (Feuchtigkeitsgel Extra).

Die Rezepturen wurden etwas geändert. Genaue INCI kannst Du auf LN.de Seite nachschauen.

Was ich Dir wirklich empfehlen würde: Travelpack Nourishing zu kaufen. Damit hast Du 50 ml von der reichhaltiger Creme, 50ml Gel Extra, 50 ml RM und noch Proben von Augenbalsam und Nachtcreme.

Das ist deutlich günstiger, als die normalen Größe zu kaufen.

Bei Visana ist Travelpack am günstigsten.

Die Inhaltsstoffe sind etwas geändert worden. Früher war z.B. in den Tagescremes kein Zinkoxid drin, heute schon. Und der Duft ist auch anders . Ich habe auch das Travelpack Nourishing und bin super zufrieden damit.

Dolly
    Besucher

Kennt einer von euch das Honig Enzym Peeling. Ich nehme mit Begeisterung Caudalie, habe aber zusätzlich ein Enzym Peeling von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen. Wie ist denn das von LN???

Experte Avatar von sabineg

ich benutzte immer der Rev.Gel extra alte Ausführung 50 ml. Für mich eine super Nachtpflege. Die neue Ausführung gefällt mir nicht so. Die duftet zwar besser, ist aber Wasser drin. Bei der alten Variante wurde, wenn ich mich recht erinnere, kein Wasser, sondern ausschl. Flax-Gel verwendet.

Gruß Sabine

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Kennt einer von euch das Honig Enzym Peeling. Ich nehme mit Begeisterung Caudalie, habe aber zusätzlich ein Enzym Peeling von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen. Wie ist denn das von LN???
    Der Ebay Händler von dem Dianita geschrieben hat will für 500 gramm Enzym Peeling 79,50 und sagt, es wäre 1 1/2 Jahre haltbar. Aber wenn es mir nicht zusagt sind 80 euro zu viel, ich denke ich werde erst mal 50 ml austesten.

hab mir jetzt die tagescreme ín der alten variante bestellt. dddas war ganzs chön schwierig, gibt´s ja nich mehr, und heißen irgendwie überall anders.

ich hoffe, die ist ihr geld auch wert.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....

Hallo Dolly

Ich habe noch eine 60ml Größe von dem alten Enzym-Peeling. Ich finde es recht gut, aber eher als Feuchtigkeitsmaske. Eine richtige Peelingwirkung kann ich nicht feststellen. Für empfindliche Haut ist das aber genau das richtige.

Das neue habe ich noch nicht probiert. (Bin im Moment wieder mal auf dem "erst die alten Sachen aufbrauchen"-Trip.

Dolly
    Besucher

ich habe jetzt bei visana mal das peeling bestellt, es soll ja nicht so peelen, vielleicht ist es ja was. mal schauen.

Ich habe meine letzte Bestellung auch bei Visana gemacht, weil es da 10% gab. Ansonsten bestelle ich immer bei Allegria.

Dolly
    Besucher

upps ging das schnell, gestern bestellt und heute schon da. aber musste ja erst mal das päckchen durchwühlen. das kleine ding sind 50 ml und kosten mich 27 euro?? da bin ich ja mal gespannt...

@Dolly
    Über die Preise darf man bei LN besonders seit der Umstellung der Designs und Inhaltsstoffe gar nicht mehr nachdenken.

Nachdem ich so gut damit zurechtkomme, nehme ich es zähneknirschend in kauf. Alle Versuche, auf etwas anderes umzustellen gingen nämlich schlecht aus.

Ja, die LN Preise sind grausam.

Ich habe mich im Oktober (als es doppelten Rabatt gab) sehr gut bei Visana mit Travelpacks eingedeckt.

Aber die Peelings machen mich absolut nicht an. In neuen Rezepturen ist Glyzerin drin (mag meine Haut nicht ).

Bei LN.de kann man schon die neuen Verpackungen von LN Männerserie sehen (unter "Geschenke"). Wollen die jetzt alle Spenderflaschen abschaffen? Ich habe mich so auf die Sonnencreme mit Spender gefreut...

@Kupferrot
    Ich war auch im Oktober bei Visana tätig.
    Nur habe ich nicht so viel gekauft, weil ich nicht wußte, wie meine Haut auf die neuen Formulierungen reagiert.

Die neuen Verpackungen sind zwar Plastik, was mir besser als Glas gefällt. Trotzdem hätte ich mich über Spenderflaschen mehr gefreut.
    Ich habe die neuen immer falsch herum stehen, weil sonst beim öffnen zuviel auf einmal herauskommt. (bei mir zumindestens)

Ich habe gestern wieder Alverde Duschsachen gekauft. Irgendwie muß ich ja die hohen Preise meiner Gesichtspflege wieder ausgleichen.

Ich bin immer noch so begeistert von LN, dass schon mehrmals über LN BL nachgedacht habe.

Meine Sorge-- Beduftung.

Dianita, was benutzt Du jetzt von LN?

Die BL ist toll, zumindest die alte, die neue habe ich noch nicht.
    Sie ist selbst im tiefsten Winter noch reichhaltig genug, macht jedoch keine Pickel.
    Sie riecht ähnlich wie die anderen Sachen.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Die anderen Sachen riechen doch sehr unterschiedlich.

Aufs Beduftung muss ich immer sehr achten, mein Mann hat zu empfindliche Nase.

Mit ähnlich meine ich so zitronig teebaumig .
    Ich finde es ja lecker, aber die meisten anderen wohl nicht so.
    Mein Freund nimmt auch LN, der ist abgehärtet.
    Ich kenne wie gesagt nur die alte BL.
    Sie war sehr ergiebig, recht schlecht einzucremen (etwas weiß, muß man lange verreiben), und roch ähnlich wie das Gesichtgel für trockene Haut, der Geruch verfliegt jedoch sehr schnell.
    Wenn ich meinen ganzen geschenkten Aubrey Organics Kram leer habe, werde ich sie sicher wieder kaufen, sie ist für mich besser. Körperöl will ich auch unbedingt versuchen.
    Gut ist mM auch Shampoo, Spülung und Haaröl, werde ich immer wieder kaufen.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Ninifee, wenn Du den NEUEN BL kaufst, berichte bitte unbedingt hier.

Shampoo und Spülung werde ich von LN wohl nie kaufen, die sind mir zu teuer.

Mach ich natürlich, wird aber noch dauern, ich hab 2 Flaschen von Aubrey, und ich kann so schlecht wegwerfen . Wenn mir dann die Haut im Winter zu trocken wird, werde ich kaufen und berichten.
    Shampoo und Condi hab ich auch noch die alten, Shampoo verdünnt man mindestens 1:4 das ist unglaublich ergiebig, vom Condi braucht man auch nicht viel, und Haaröl schon garnicht. Ich vertrags einfach am besten, da ist es günstiger als kaufen und wegwerfen, oder notgedrungen aufbrauchen.
    Ich bin schon gespannt, ob mir die Tagespflege diesen Winter reicht, vielleicht zusammen mit dem Lavendelbalsam, letzten Winter ohne Balsam war das eindeutig zuwenig. Wieder zu anderer Kosmetik wechseln wie letztes Jahr habe ich keine Lust .
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Jimmy
    Besucher

@ Kupferrot

die BL riecht wie das Feuchtigkeitsgel, etwas muffig halt, der Geruch ist wirklich nicht lecker.

Das DG riecht sehr medizinisch, es heisst zwar nourishing, von Feuchtigkeit aber keine Spur

Shampoo und Spülung sind bei der Anwendung ungewohnt, Shampoo schäumt so gut wir gar nicht und bei beiden hat man immer das Gefühl man hätte zu wenig aufgetragen. Sind die Haare trocken sind sie aber recht schön.
    Der Preis hält mich aber vom Kauf ab, ich glaube auch nicht, dass ich sie kaufen würde, wenn eine Flasche 5€ kosten würde, sie sind irgendwie nichts besonderes, im gegenteil, se sind eher anstrengend

Die Cremes kann man auch gut mit den Ölen anreichern. Das habe ich vor zu tun, wenn mir meine Creme zu wenig wird.

Shampoos verdünne ich auch immer. Nur wenn etwas zu teuer ist, dann ist einfach zu teuer.

Wenn Dein Freund auch LN benutzt, dann kann er jetzt bei LN.de sich gut eindecken. Alle Männerprodukte 50 %reduziert!

Riecht den BL wie Feuchtigkeitsgel für normale oder für trockene Haut?

Gel Extra für trockene Haut riecht lecker nach Orange.

Jimmy
    Besucher

nix mit lecker nach orange :( wie das Gel für normale Haut, oder wie Tages- und Nachtpfelge für normale Haut, dieser komische muffige Geruch.

Dann warte ich ab, bis BL wieder überarbeitet wird.

Zitat Zitat von Kupferrot
    Dianita, was benutzt Du jetzt von LN?
    Hallo Kupferrot
    Ich bin mal wieder spät dran mit beantworten. Im Moment habe ich so viele Termine, daß ich fast nicht an den PC komme.

Ich verwende momentan:

Morgens:

LN Reinigungsgel
    LN revitalisierendes Feuchtigkeitsgel
    LN Nachtkerzengel
    auf evtl. trockene Stellen nourishing day cream

Abends:

LN Reinigungsmilch
    LN revitalisierendes Feuchtigkeitsgel
    LN Nachtkerzengel

Dann habe ich noch:
    -das alte Honig-Enzym-Peeling
    -die neue Feuchtigkeitsgelmaske
    -das neue Tonerdepeeling in den Einzelsachets
    -die Firming Flax Cream für die Augen (die gab es umsonst dazu, wenn man bei LN direkt bestellt hat. Ansonsten wäre mir das zu teuer gewesen)

Nachdem ich mir das Travelset auch in "nourishing" gekauft habe, kann ich jetzt im Winter bei Bedarf auch mal reichhaltiger pflegen.

Von Shampoo und Spülung hatte ich mal Proben, leider von den reichhaltigen. Sind schon sehr teuer.

Über Duschgel und Bodylotion habe ich zwar auch schon mal nachgedacht, aber nicht ernsthaft.
    Erstens wegen des Preises.
    Und außerdem gibt es soviele günstige lecker duftende Sachen, da wäre mir LN zu langweilig.

Lavendel
    Besucher

liebe LN-Fachfrauen,
    ich kenne bisher nur das Nachtkerzengel und das Lavendel-Kamille-Fluid und vertrage diese Produkte sehr gut. Leider sind sie mir etwas "zu wenig". Nun habe ich eine etwas reichhaltigere LN Ergänzung gesucht werde aber nicht so schlau aus den Produktbeschreibungen
    Ich habe eine tendenziel fettige Haut, die aber schnell gereizt ist und juckt. leider vertrage ich kein Jojobaöl (ist in einigen LN produkten enthalten
    Kann mir eine liebe BJ einen LN-Produkt-Tipp geben

Zouzou
    Besucher

@Lavendel: Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, weil ich einen ganz anderen Hauttyp habe, aber kannst du mir etwas über das Lavendel-Kamille-Fluid sagen ( Anwendung, Konsistenz), ich suche immer noch nach einem Fluid,was auch in der Augenumgebung nicht reizt.

Hallo Lavendel!

Dein Hauttyp hört sich nicht ganz unkompliziert an.

Ich habe ganz andere Haut, deswegen -- keine Ahnung, was Dir passen könnte.

Was ich Dir wirklich empfehlen würde, frag nach Rat (und Proben ) bei Frau Corall (LN.de). Sie ist sehr nett und kann Dir bestimmt mehr helfen.

Lavendel-Kamille-Fluid interessiert mich auch sehr, besonders wie die Konsistenz so ist. Ist das eher reichhaltig oder feuchtigkeitsspendend?

Hey ihr Süßen,

ich verwende jetzt die tagescreme für trocken haut, hab aver leider das Gefühl, das sie im winter zu wenig ist, was kann ich denn tun?

Du könntest Deine Creme mit etwas Gesichtsöl anreichern.

Aber schon jetzt zu wenig? Es ist noch kein Winter da.

Benutzt Du auch LN Gel unter der Creme?

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Mein LN Versuch ist leider gescheitert, nach dem ich den ersten Tiegel des Nachtkerzengel aufgebraucht hab, spielte meine Haut verrückt, leider hatte ich da bereits einen vollen zweiten Tiegel zu Hause, den ich nun schweren Herzens im Second Skin verkaufe. Sehr schade..

@Lavendel

Das klingt schwierig.
    Ich verwende im Moment die "nourishing day cream", gemischt mit ein bißchen "balancing day lotion". Vor LN hätte ich auch nie gedacht, daß mir eine Creme mal zuwenig sein könnte.
    Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob da Jojobaöl drin ist.

Mein Lieblingsprodukt ist das NKG, aber selbst mir ist das im Moment zuwenig.

Ich würde mir an Deiner Stelle von Frau Corall beraten lassen und vor allem auch Pröbchen schicken lassen. Auch wenn das mit der Portoerstattung etwas umständlich ist.

Lavendel
    Besucher

ich danke Euch für Eure Tipps dann werde ich mich mal an Frau Corall wenden
    und nun meine Lavendel-Kamillen-Flud-Beschreibung:
    das Fluid hat eine sehr leichte Konsistenz und so ist auch die Pflege. Ich verwende es um meine Hautreizungen zu lindern und dafür ist es wunderbar geeignet, allerdings merke ich keinerlei Feuchtigkeits/Fettpflege nach dem Auftrage und antrocknen wirkt es bei mir fast wie gepudert! Deshalb kann ich das Fluid nur als Unterpflege verwenden und Creme dann mit Weleda Mandelcreme nach. Die heilende Wirkung ist aber